Kundenstimmen
Yvonne H.
Reisetermin: 28.12.2024 - 04.01.2025
Es war eine sehr gut geplante Reise mit einem bunten und abwechslungsreichen Programm. Vor allem hat mir die Auswahl der Aktivitäten gefallen und auch, dass es trotz der vielen Programmpunkte noch genügend Zeit für eigene Unternehmungen gab. Das Hotel Metropole liegt direkt im Kern der Stadt und ist sehr gut ausgestattet. Unsere Gruppe war mit 10 Personen genau richtig und wurde durch die fantastische Reiseleiterin komplett. Ihr hat man angemerkt, dass sie Spaß an ihrem Job hat und das hat sich positiv auf die gesamte Reise übertragen.
Joerg W.
07.01.2025 19:48
Reisetermin: 28.12.2024 - 04.01.2025
Ich war das erste und nicht das letzte mal in Riga, dank der gut Organisierten Reiseleiterin vor Ort, sie konnte uns viel über Kunst, Kultur, Geschichte und Vorlieben oder Gewohnheiten der Einheimischen erzählen. Das Hotel war gut gelegen, am Rande der Altstadt, dadurch hat man alles Sehenswerte im Umkreis von knapp 2 km, allerdings kann es je nach Lage des Zimmers und der am Hotel vorbeifahrenden S-Bahn etwas lauter werden. Die Aktivitäten wie z.B. Gin herstellen, Curling spielen (anstrengender als man denkt), eine Verkostung in einem Geheimen Raum, Silvester in einer Kellerbar und noch vieles mehr, waren durchaus gelungen. Das Verhältnis zwischen Verplanter Zeit und Zeit zur freien Verfügung war gut getroffen und man konnte sich selbst ein Bild machen von allem was einen interessierte.
Cora Lu K.
06.01.2025 11:26
Reisetermin: 28.12.2024 - 04.01.2025
Ich war das erste Mal mit Singlereisen.de unterwegs.
Es war eine gut organisierte und ein wirklich Tolle Reiseleitung.
Ich habe interessante und ofenne Menschen kennengelernt.
Christian Dirk Diether H.
06.01.2025 10:28
Reisetermin: 28.12.2024 - 04.01.2025
Die Reise "Silvester in Riga - Perle im Baltikum“ war eine sehr gelungener Trip nach Riga. Eine wunderschöne Stadt, welche zu Fuß sehr gut zu entdecken ist. Unsere Reiseleiterin hat alles fabelhaft vor Ort organisiert. Es gab viele Zusatzinformation, was in der Freizeit alles zusätzlich besichtig werden kann. Hotel lag sehr zentral. Der Silvesterabend in einem lokalen Restaurant, die Gin Manufaktur und auch das Curling waren echt Highlights. Kann die Reise nur empfehlen und werde Lettland auch nochmal besuchen 😊