Kundenstimmen

Kein Avatar
Joachim W.
Reisetermin: 19.02.2017 - 24.02.2017
Die Reise ins AVIVA war eine sehr schöne Erfahrung, erholsam und inspirierend. Aus der Skireise ist leider nichts geworden, da hartnäckiger Nebel im Skigebiet das Fahren verleidet hatte. Dafür konnte ich das tolle Single Hotel AVIVA in ganzen Zügen genießen. Die Atmosphäre war offen und herzlich, sowohl untereinander als auch seitens des Personals. Soviel Freude an der Arbeit, Spaß und Service habe ich einem Hotel noch nicht erleben dürfen. Der SPA Bereich ist geräumig und hell mit einem wunderschönen Blick nach Süden in die Ferne. Disco Bar, Mittags Snack, Weinprobe, Joga und und bieteen zusätzliche Entspannung und die Möglichkeit, mit anderen ins Gespräch zu kommen. Ich werde gerne wieder kommen. Joachim
Kein Avatar
Ulrike Leinen
Reisetermin: 01.01.2012 - 06.01.2012
Zum Skigebiet Hochficht: - ist gut geeignet für Anfänger bis Mittel-Fortgeschrittene Fahrer, es gibt keine Abfahrten die "Angst" machen. Das kann für ambitionierte Fahrer vielleicht zu uninteressant sein. An Feiertagen und in Ferienzeiten wie Anfang Januar kann es allerdings schnell voll wegen vieler Tagesbesucher aus Linz und Wien. Zum Hotel: - vielseitiges Angebot im SPA und Sportbereich, es gibt immer Alternativen sportlicher Art in und außerhalb des Hotels - der Umgang der Gäste untereinander ist sehr offen und nett, man kann sich aber auch zurückziehen, wenn man alleine sein möchte - Personal ist ebenfalls sehr freundlich und auch immer bereit mal die Planungen zu korrigieren - Essen und Spa -, wenn es gewünscht wird - Dinner war abends immer gut bis sehr gut, einzelne Gänge sind nicht immer "brilliant" aber das ist ja auch Geschmacksache. Bei den Hauptgängen konnte man immer zwischen Vegetarisches, Fisch und Fleisch wählen. - Auch nicht so ganz alltäglich ist das grosse Angebot von Massage und Kosmetischen Dienstleistungen. - Getränkepreise und Auswahl waren gut - ist im Winter vielleicht noch wichtiger, da man bei den Strassenverhältnissen gerne nur im Hotel bleibt anstatt mit den Auto einkaufen zu fahren-. - die Landschaft und die Aussicht auf das Alpenpanormama vom Hotel waren immer phantastisch, wer also liebliche Mittelgebirts-Landschaften mit Wiesentäler, Wälder und Bäche mag mit einen imposanten Fernblick auf die Alpen.... Die einzigen nachteiligen Punkte: -Transfer hin und zum Skigebiet dauert relativ lange 40 Minuten eine Fahrt, länger als angegeben und man kommt einmal angekommen im Hochficht Skigebiet nicht von alleine wieder zurück , man ist gezwungen, den ganzen Tag im Skigebiet zu bleiben. - Sauna war am Wochenenden brechend voll, es gab keine Ablagen mehr für die Bademäntel oder genügend Ruheliegen - Obstsäfte zum Frühstück waren von schlechter Qualität, keine Frischsäfte bzw. Direktsäfte, sehr süße Grapefruitsäfte, ob wohl diese doch sauer sein sollten