Kundenstimmen

Kein Avatar
Jessica M.
Reisetermin: 28.12.2011 - 02.01.2012
Die Silvestertour nach Lappland war ein großartiges Erlebnis. Snowmobilfahren, Langlauf, Schneeschuhwanderung, Eisangeln und zur Krönung noch die heißersehnten Polarlichter mit einer spontanen Polarlicht-Geburtstagsparty des örtlichen Veranstalters. Danke nochmal an Jürgen!!! Es war grandios!!! Das Hotel war gut, das Personal sehr nett und wir hatten mächtig viel Spaß. Die Gruppengröße mit gut 50 Personen war OK, aber alle Beteiligten und Verantwortlichen der Reise dürfen gern noch etwas an ihrer Organisation arbeiten. Da ist noch viel Platz nach oben. Dennoch: ich würde es wieder tun! Ich habe viele lustige, liebenswerte, unternehmungslustige, sportliche, trinkfreudige und humorvolle Menschen kennengelernt und werde sie wohl jetzt auch nicht wieder loswerden.
Kein Avatar
Evi K.
Reisetermin: 28.12.2011 - 02.01.2012
Tolle Menschen,gute Reise,super Zeit! Mit grossartigen Eindrücken besonders von den schönen Panoramabildern der einzigartigen Natur in Lappland -incl. Polarlicht - Hurra ich habs gesehen!!!-bin ich wieder zu Hause angekommen. Habe mich ausreichend betreut gefühlt,da ich es auch liebe Zeit zur freien Verfügung zu haben! Besonders die Spontanität und die unkomplizierte Art der Reiseveranstalter und der Guides möchte ich hier hervorheben.Wohlfühlfaktor auch drei Sterne - Danke! Preis -Leistung standen für mich in einem guten Verhältnis. Einzigster Kritikpunkt: die Gruppengrösse Aber um mit den Worten von H. Swope zu schliessen: Eine Erfolgsformel kann ich Dir nicht geben;aber ich kann Dir sagen,was zum Misserfolg führt: Der Versuch jedem gerecht zu werden!!! In diesem Sinne alles Gute!
Kein Avatar
Esther R.
Reisetermin: 28.12.2011 - 02.01.2012
Die Silvesterreise nach Lappland war ein unvergessliches Erlebnis! Natur pur, tolle Events und Partys in einer Welt, die fern ab des alltäglichen Zeitgefühls tickt! Ausserdem: viele nette Leute und einen interessanten Einblick in die Kultur Nordschwedens.