Kundenstimmen

Kein Avatar
Hartmut H.
Reisetermin: 17.04.2016 - 22.04.2016
Bad Breisig 17.-22.04.2016: Es waren fünf sehr schöne Tage mit Radeln an Rhein und Ahr. Plus: Das Hotel Rheinresidenz direkt am Rhein, die schöne, ruhige Lage, die Zimmer mit Blick auf den Fluss, der ausgesprochen freundliche und familiäre Service, die äußerst charmante Hotelchefin Birgit Letschert, die uns auf zwei Radtouren führte, die leckere Produktion der Küche, das sonnige Wetter, die Gruppe aus vier Frauen und fünf Männern, die viel Spaß hatten und viel gelacht haben, der Wein und die Weinlokale, die Landschaft. Minus: ich habe danach gesucht, nichts gefunden. Hartmut Hölscher
Kein Avatar
Gerd S.
Reisetermin: 17.04.2016 - 22.04.2016
Was die Bewertung bzgl. Organisation, Betreuung, Hotel, Unterbringung, Verpflegung und Wetter angeht, so kann ich diese als "gut" bewerten. Was diese Reise aber für mich persönlich unvergesslich macht, ist die zwischen den Teilnehmern entstandene aufrichtige Freundschaft, deren Wertschätzung in keine Bewertungsschublade passt. Ich habe mich vom ersten Tag an im Kreis aller Beteiligten sehr wohl gefühlt. Es war eine tolle Zeit. Ich gehe davon aus, dass sich bei Einigen aufgrund unseres Kennenlernens bei dieser Reise eine dauerhafte Freundschaft entwickeln wird. Ich wünsche es mir jedenfalls. Nochmals danke an alle Beteiligten. L. G. Gerd S.
Kein Avatar
Ariane S.
Reisetermin: 17.04.2016 - 22.04.2016
Hatte ein schönes Zimmer mit großem Balkon und Blick auf den Rhein. Das Bett War gut und das Essen War ok. Das Beste aber War die Gruppe. Wirhaben viel zusammen gelacht und der Zusammenhalt ,obwohl alle fremd waren,War gut. Jeder Zeit und gern wieder.
Kein Avatar
K. F.
Reisetermin: 07.10.2015 - 11.10.2015
Diese Reise hat trotz einer nicht so optimalen Gruppenkonstellation (8 Frauen und 1 Mann) viel Spaß gemacht. Das Hotelzimmer war gut, und das Abend-Menü immer excellent. Etwas enttäuschend war, dass der im Programm angekündigte Frühsport ersatzlos ausfiel, und eine versprochene Weinprobe in Ahrweiler leider auch nicht stattfand, weil die Terminabsprache versäumt wurde. Außerdem wurden zwei der drei vorgesehenen Radwanderungen merklich von Ersatzpersonal geleitet. Nichtsdestotrotz würde ich wieder eine Reise bei Singlereisen.de buchen :)
Kein Avatar
Inge B.
Reisetermin: 07.10.2015 - 11.10.2015
Das Hotel liegt wunderschön direkt am Rhein und fast alle Zimmer haben Rhein Blick. Man spürt die familiäre Führung. Das Niveau bei der Ausstattung wie auch bei den Mahlzeiten ist einwandfrei. Weniger zufrieden war ich mit dem Fahrradverleih. Die Räder waren sehr alt, schienen auch nicht perfekt gewartet zu werden und es gab auch nicht für jedes Fahrrad ein Schloss, so dass man gezwungen war, immer in der Gruppe zu bleiben. Kultur und Genuss gab es bei den Touren auch nur teilweise: zwei Weinverkostungen konnten nicht stattfinden, weil sich niemand vorher darum bemüht hatte, Lokale wurden teilweise vorher nicht sorgfältig ausgesucht und vor allem bei der Ahr-Tour hätte auch mehr Kulturelles geboten werden können. Da jedoch alle Teilnehmer Spaß und gute Laune mitbrachten konnte diese Lücke von uns selbst gefüllt werden.
Kein Avatar
Andrea H.
Reisetermin: 16.09.2015 - 20.09.2015
Gemütliches familiäres Hotel in bester Lage, direkt am Rhein gelegen mit sehr guter Küche. Die Radtouren waren sehr interessant und immer auf die individuellen Bedürfnisse und Leistungsfähigkeit der Teilnehmer abgestimmt. Insgesamt eine sehr schöne Reise mit einer sehr harmonischen Gruppe - und sogar das Wetter hat mitgespielt. Gerne wieder !
Kein Avatar
Hubert V.
Reisetermin: 26.08.2015 - 30.08.2015
Die Reise war ein voller Erfolg. Ich durfte wunderbare Mitradler kennenlernen. Die Durchführung der einzelnen Radeltage war hervorragend. Und der Aufenthalt im Hotel "Rhein Residenz" ware eine wohltuende runde Sache.
Kein Avatar
Wilhelm S.
Reisetermin: 26.08.2015 - 30.08.2015
Exellentes Hotel, superfreundliches Personal und absolut kompetente Führung bei den Radtouren.
Luc W.
Reisetermin: 05.08.2015 - 09.08.2015
Schöne Gegend, ruhiges Hotel, groses Zimmer, herliches Essen, freundliches Personal, sportliche und lustige Leute und zum Glück sehr schönes Wetter: *****
Kein Avatar
Christel P.
Reisetermin: 01.10.2014 - 05.10.2014
Herrliche Tage mit vielen Stunden Sonnenschein. Die Gruppe setzte sich aus acht Frauen und einem Mann zusammen, altersgemischt zwischen Anfang 40 und Anfang 70. Wir haben uns gut verstanden, am Radfahren, dem guten Essen und der Massage Freude gehabt. In Ahrweiler und Andernach hatten wir Stadtführungen und eine Weinbergführung mit dem Winzer gab es auch. Mein Zimmer im Hotel hatte einen kleinen Balkon mit hervorragendem Rheinblick.
Kein Avatar
Andreas L.
Reisetermin: 03.09.2014 - 07.09.2014
Eine Reise in das Hotel Rheinresidenz in Bad Breisig lohnt sich immer . sehr gut ist , das es ein familiengeführtes Hotel ist und nicht sehr groß. Die Atmosphäre ist dort sehr entspannend.Erholung ist garantiert . Fahrradtouren oder wanderungen in die nähere Umgebung haben irhren eigenen Reiz. Ich kann das Hotel wirklich nur empfehlen .
Kein Avatar
Silvia V.
Reisetermin: 06.08.2014 - 10.08.2014
Eine lohnenswerte Reise in eine Gegend, die danach ruft, entdeckt zu werden! Das Hotel Rhein-Residenz mit ansprechendem Ambiente und sehr guter Küche sorgt für Wohlfühlatmosphäre, nicht zuletzt weil die Wünsche des Gastes individuell Beachtung finden. Wer den Urlaub abwechslungsreich mit positiv gestimmten Menschen erleben will, der ist hier genau richtig!
Kein Avatar
Martina M.
Reisetermin: 02.07.2014 - 06.07.2014
Die Reise hat sehr viel Spaß gemacht, ich habe viele nette Leute kennen gelernt. Das Hotel ist für ältere Personen eingerichtet, aber sauber. Die Massage war sehr angenehm und mein Leihfahrrad war top, die Asuwahl allerdings nicht gut. Habe viel Interresantes gesehen und würde jederzeit wieder mit singlereisen.de verreisen.
Kein Avatar
ursula A.
Reisetermin: 02.07.2014 - 06.07.2014
alles in allem ein gelungener Urlaub. Verbesserungsvorschlag: Teilnehmern eine Handy Nummer mitgeben die jederzeit auch erreichbar ist, falls auf einer Tour ein Missgeschick wie z.B. "Fahrradkette abgesprungen", oder Unfall passiert auftreten sollte. Termine für Sauna und Massage erst ab 18:00 Uhr in der Sommerzeit beginnen.
Kein Avatar
E.R. H.
Reisetermin: 02.07.2014 - 06.07.2014
Ich war das erste Mal bei einer SingleReise und bin angenehm überrascht. Nach dem Motto: Alleine hin - gemeinsam was unternehmen. Die Gruppe, das Hotel und das Wetter....alles hat wunderbar gepaßt. Bis auf die Räder. Es ist angebracht, in Zukunft mehr E-Bikes im Angebot zu haben. Die Touren waren mir mit dem normalen Leihfahrrad zu schnell und man mußte schon eine gute Kondition mitbringen für die Strecke. Aber für nicht so fite Menschen ist das E-Bike dann der Renner.
Kein Avatar
Bert W.
Reisetermin: 02.07.2014 - 06.07.2014
Einfach eine tolle Erfahrung, zusammen mit anderen Alleinreisenden/Singles auf Tour zu gehen. Wer eine aktive Zeit und ein fröhlich entspanntes Zusammensein sucht, ist hier bestens aufgehoben. Untergebracht in einem Wohlfühlhotel mit guter Küche und Service. Birgit Letschert leitet nicht nur das Hotel, sondern leitet uns als sportliche Radlerin an interessante Ziele entlang des Rheins und zur Ahr. Mein Tipp: Buchen. Gut investiertes Geld für Gesundheit und Seele.
Kein Avatar
Ulrike Z.
Reisetermin: 05.06.2014 - 09.06.2014
Es war eine sehr schöne Reise an den Rhein. Das Wetter war von Singlereisen mit Sonnenschein bestellt. Die Umgebung ein Traum. Die Organisation von Singlereisen super. Das Hotel und die Ausflüge waren wunderbar. Wirklich eine Reise wert. Der einzige Wehmutstropfen waren die Leihräder. Da wäre durchaus noch Luft nach oben. Luft im Fahrrad wäre auch schön gewesen. Sonst hätte ich natürlich 5 Sterne vergeben. Die Gruppe war Klasse und es hat großen Spaß gemacht. Immer wieder gerne verreise ich mit Singlereisen.de.
Kein Avatar
Eva M.
Reisetermin: 05.06.2014 - 09.06.2014
Ich habe wunderschöne Tage am Rhein verlebt. Nicht nur das Wetter war gut, sondern auch das Hotel, die geführten Touren mit Birgit und die nette Gruppe. Wir sind viel geradelt und haben viel gesehen. Ein tolles Angebot von Singlereisen.de. Jederzeit wieder.
Kein Avatar
Helga F.
Reisetermin: 05.06.2014 - 09.06.2014
Gruppe toll. Wetter wunderschön. Betreuung sehr bemüht. Essen u. die langen Wartezeiten waren der einzige Minuspunkt. Die Aussicht vom kleinen Balkon war umwerfend.
Kein Avatar
Ingolf D.
Reisetermin: 02.04.2014 - 06.04.2014
Nette Gruppe, gutes Hotel, gutes Essen, schoene Fahrrad-Touren, jeden Abend froehlich in diversen Weinlokalen. Besonderes Lob an Birgit, die uns viele Anregungen gegeben hat und die Touren ganz flexibel auf unsere Wuensche abgestellt hat. Insgesamt mit Jogging, Sauna, Massage und Radfahren ein gelungenes Konzept.