Kundenstimmen

Kein Avatar
MARKUS N.
Reisetermin: 15.12.2019 - 20.12.2019
Hat mir sehr gut gefallen die Truppe war gut gemischt leider war die Zeit viel zu kurz. Aber das kann man ja ändern. Ansonsten war alles super übrigens ist das Abreisedatum der 22.12.2019.Bis denne MfG Markus Nothacker
Kein Avatar
Mai Anisette T.
Reisetermin: 12.01.2019 - 16.01.2019
Super Truppe, obwohl wir zusammengewürfelt worden. Interessant Leute kennenzulernen von verschiedenen Städten. Ich werde einige Trips mitmachen!
Kein Avatar
Astrid B.
Reisetermin: 16.12.2018 - 22.12.2018
Diese Reise war ein absoluter Glücksgriff. Tolle Gruppe, tolles Skigebiet, alles hat gepasst. Gerne wieder
Kein Avatar
Marion S.
Reisetermin: 18.03.2018 - 24.03.2018
Vielen herzlichen Dank für den Wunderschönen Skiurlaub ⛷ in Saalbach Hinterglemm . Das Gebiet ist spitze ???? Der Service war hervorragend ???? Die alten Zimmer bekommen sicher noch einen neuen Anstrich ........ bis ich ganz sicher dabei bin ???????? Beste Grüße Marion Schenk
Kein Avatar
B. W.
Reisetermin: 18.03.2018 - 24.03.2018
Das Hotel hatte eine super Lage, die Zimmer waren gemütlich, wenn auch sehr unterschiedlich groß. Sehr schöner Wellnessbereich mit guten Öffnungszeiten. Ansprechendes Frühstücksbuffet. Leckeres Abendessen - nur nicht besonders geeignet für Vegetarier. Das Durchschnittsalter der Gruppe war viel zu hoch. Tolles Skigebiet! Leider hätte man sich um den angegeben Skikurs komplett selber kümmern müssen. Après Ski sehr teuer und keine besonders gute Stimmung ;) Anmerkung Singlereisen.de: Den Skikurs, der nicht Teil der Reise ist, kann man jederzeit direkt an der Hotelrezeption buchen.
Kein Avatar
Brigitta B.
Reisetermin: 13.01.2018 - 17.01.2018
Meine zweite Reise mit singlereisen.de war wieder super. Die Gruppe hat super gut zusammengepaßt und wir hatten viel Spaß zusammen. Das Skigebiet ist perfekt (außer man will nur schwarze Abfahrten) und Hütten gibt's reichlich. Der Gollinger Hof liegt ideal, bei den Zimmern und der Verpflegung ist noch Luft nach oben - insgesamt aber noch im entsprechenden *Niveau. Das Upgrade auf das Komfortzimmer war m. E. nicht gerechtfertigt. Die Ausstattung/Einrichtung war zwar teilweise moderner, dafür war es viel kleiner und hatte keinen Balkon. Der Safe war defekt und konnte im gesamten Zeitraum nicht benutzt werden (trotz Reklamation). An der einen oder anderen Stelle hätte ich weniger "Lässigkeit" vom Hotelchef erwartet!
Kein Avatar
Eva T.
Reisetermin: 13.01.2018 - 17.01.2018
Die Reise war insgesamt sehr gelungen, was vor allem an den netten Reiseteilnehmern lag. Das mir bekannte Skigebiet ist großartig, der Gollingerhof liegt sehr günstig, die Lifte sind fussläufig erreichbar! Die Zimmer im Hotel sind ein wenig veraltet, dafür ist der Saunabereich sehr schön und großzügig gestaltet. Das Essen war lecker und auf alle Fälle ausreichend von den Portionen. Die Weinverkostung war ein lustiges Zusatzangebot, das allen Spaß bereitet hat! Meine Erwartungen wurden voll erfüllt, ich kann Singlereisen nur empfehlen! Freue mich schon auf neue Erlebnisse im Sommer.......
Kein Avatar
Markus N.
Reisetermin: 16.12.2017 - 23.12.2017
Es wahren die schönsten Tage in diesem Jahr und ich freue mich schon auf das nächste Mal, weil ich so viele neue Menschen kennen gelernt - und einen schönen Urlaub verbracht habe. Es wahr zum Schluss schade, dass es so schnell vorbei wahr. Die Tage vergingen wie im Flug .
Kein Avatar
Daniel H.
Reisetermin: 25.03.2017 - 30.03.2017
Reise war okay. Ich habe den Aufpreis für ein renoviertes Zimmer gezahlt. Das war guter Standard. Andere hatten die normale Kategorie, die absolut nicht zu empfehlen war. Es gibt keinen Singlereisen Ansprechpartner. Gemeinsame Aktivitäten muss die Gruppe selbst organisieren. Ich hätte es besser gefunden anstelle von Halbpension, nur Frühstück anzubieten. Flexibilität am Abend.
Michael Roemer Avatar
Michael R.
Reisetermin: 17.12.2016 - 22.12.2016
Super Trupper, tolles Hotel (man kann direkt mit den Skiern zum Hotel fast in den Skikeller fahren), perfekt präparierte Pisten. Da vergehen die Tagen viel zu schnell.
Kein Avatar
Andrea R.
Reisetermin: 17.12.2016 - 22.12.2016
Tolle Skireise im Dezember bei bestem Wetter, auf perfekt beschneiten Pisten. Das Skigebiet ist weitläufig und jeder findet Strecken, die seinem Können entsprechen. Schönes Hotel mit familiärer Atmosphäre, leckerem Essen und einem tollen Saunabereich. Symphatische Gruppe, viel Spaß gehabt, bei der abendlichen Weinprobe im Hotel viel Neues gelernt ..... Um es auf den Punkt zu bringen: Super organisierte Reise, wie man es von singlereisen.de gewohnt ist. Danke ;-).
Kein Avatar
Damian S.
Reisetermin: 17.12.2016 - 22.12.2016
Eine tolle Woche mit interessanten und sympathischen Mitreisenden. Alles sehr gut organisiert.
Kein Avatar
Markus Nothacker
Reisetermin: 17.12.2016 - 22.12.2016
Hat mir diesmal noch besser gefallen als das letzte Mal. Vielle neue menschen kennen zu lernen und zeit mit ihnen zu verbringen. Vor allem das ski fahren und das abendliche zusammen sein und sich auszutauschen was man am tag so erlebt hat. Das war sehr schön .
Kein Avatar
Sabine T.
Reisetermin: 28.03.2016 - 02.04.2016
Ich hatte ein paar schöne Skitage in einer tollen Gruppe. Das Skigebiet ist klasse. Die Lage des Hotel ist perfekt - nur wenige Minuten von den Liftanlagen und einer chilligen Après Ski Location entfernt. Die Zimmer, zumindest das, das ich hatte (altes Zimmer, unrenoviert), sind auch für ein 3-Sterne-Hotel nicht mehr zeitgemäß. Das Essen im Hotel war ok, aber nicht herausragend. Toll war die Weinprobe mit dem Chef des Hauses.
Kein Avatar
Alexander B.
Reisetermin: 12.12.2015 - 17.12.2015
Die angenehme Gruppengrösse, ein "Kumpel" als Reiseleiter und das toll geführte Hotel machten diese Tage zu einem Urlaub mit Freunden bei Freunden.
Kein Avatar
X. G.
Reisetermin: 12.12.2015 - 17.12.2015
Eine wirklich schöne Reise - auch wenn es für ein wirklich tolles Bergpanorama leider noch etwas am Schnee fehlte. Die Pisten waren aber dennoch ausgezeichnet präpariert! Das Skigebiet ist weitläufig und bietet pistenseitig einiges an Abwechslung. Zu dieser Jahreszeit (Mitte Dezember) waren die Pisten ausgesprochen leer (!), ebenso die Hütten. Apres-Ski war überwiegend noch geschlossen. Wir waren eine sehr homogene Gruppe, fahrtechnisch daher keinerlei Probleme. Alles war prima organisiert, auch das Begleitprogramm war abwechslungsreich und unterhaltsam (z. B. Weinverkostung im hoteleigenen Weinkeller). Die Gruppe bestand aus 90% Männern, zu allem Überfluss verletzte sich dann auch noch unsere einzige MitstreiterIN heftig am Knie... Das Hotel hat guten Standard, aber man sollte keine Wunder erwarten, was das Essen betrifft. Die Tische im Restaurant waren manchmal etwas zu klein für unsere Gruppe. Dafür war der Service prima! Das Zimmer, jedenfalls meines, war bereits modernisiert. Die Zimmer unter dem Dach sind offensichtlich etwas ruhiger als die auf den unteren Fluren. Großer Dank insbesondere an "Chef" Thomas für die erstklassige Führung der Truppe!
Kein Avatar
Markus Nothacker
Reisetermin: 12.12.2015 - 17.12.2015
Es hat mir sehr gut gefallen in Saalbach und würde gern bald wieder hinfahren so bald ich kann. Und freue mich schon auf das nächste mal in 2016
Kein Avatar
Martin M.
Reisetermin: 12.12.2015 - 19.12.2015
Ich kann auch im Nachhinein nichts finden, was mich wirklich gestört hat, an dem etwas hätte ändern können oder müssen. Gut die Zimmer etwas altbacken, aber man schläft ja eh nur drin, und upgraden kann man auch. Das Personal ist sehr nett, der Saunabereich gut, man kann recht zu einem Teil der Pisten laufen. Für das Wetter, wenig Schnee, können weder das Hotel noch der Reiseveranstalter etwas. Dennoch waren die großen Pisten überwiegend gut präpariert, ist besser, als es die Webcams vermuten lassen. Und letztlich war die Truppe nett, keine faulen Eier dabei.
Kein Avatar
Jess A.
Reisetermin: 17.03.2015 - 21.03.2015
Danke für die schönen Tage, erinnere mich gern zurück, besonders an das chillige Aprés Ski. Die Truppe (anbei Grüsse an alle, die das hier lesen) Wetter und das gemeinsame Skifahren waren super. Hotel und Essen waren ok - das könnte man ggf verbessern. Dennoch kann ich jedem empfehlen hier zu buchen - ich würds wieder machen. :-)
Kein Avatar
Martin H.
Reisetermin: 17.03.2015 - 21.03.2015
Buchung, Unterkunft, Verpflegung und Spaß Drumherum, es wurde alles eingehalten wie versprochen, da kann man nicht meckern. Das Hotel ist etwas bieder eingerichtet, aber man gibt sich stets Mühe das Beste für den Gast rauszuholen. Das Skigebiet bedarf keinerlei Erläuterungen, es ist sehr gut, es hält was es verspricht -> Skizirkus. Vom Fahren bis zum Apresski, alles ist möglich in allen Geschmacksrichtungen, von hart bis chillig. Ich kann es nur empfehlen, die Reisezusammenstellung war gut und bedarf garantiert mal einer Wiederholung.