Kundenstimmen

Kein Avatar
Julia K.
Reisetermin: 17.03.2015 - 21.03.2015
Perfekte Reise. Saalbach ist ideal für Ski und apres Ski, man kann direkt mit den Skiern zum Hotel fahren. Das Essen und die Zimmer waren ok, deshalb gibt es einen Punkt Abzug. Dafür ist der Wirt super. Das beste war die Truppe. Ich würde sofort wieder fahren!
Kein Avatar
Johann "Sue" K.
Reisetermin: 17.03.2015 - 21.03.2015
Ich bin Wiederholungstäter, weil es so schön war. Tolle Pisten, Party und ein gemütliches Hotel mit sehr gutem Essen.
Kein Avatar
Christian H.
Reisetermin: 23.03.2014 - 30.03.2014
Eine wunderschöne und sehr erholsame Woche, an die ich mich lange und gerne erinnern werde. Angefangen bei der professionellen Buchungsabwicklung bis zur perfekten Betreuung vor Ort. Danke Thomas! Prima Hotel mit tollem Wellness-Bereich und leckerem Essen, direkt an der Piste gelegen. Aber das erwähnenswerteste waren die Mitreisenden (5 Männer, 5 Frauen). Habe mich selten zuvor unter mir zunächst fremden Menschen so schnell so wohl gefühlt. Ich komme garantiert wieder!
Kein Avatar
Johann K.
Reisetermin: 23.03.2014 - 30.03.2014
Es war einfach toll! Ordentlicher Sport, viel relaxen, Genuss und zusammen ungezwungen feiern. Die Erwartungen wurden übertroffen. Eine tolle Location und sehr schöne Reise.
Kein Avatar
Eva M.
Reisetermin: 23.03.2014 - 30.03.2014
Es war ein super Urlaub und mit der Gruppe -jeden Alters- war das Skilaufen ein tolles Erlebnis. Die Anwesenheit vom Chef /Thomas war spitze. Besser geht es nicht. Diesen Urlaub werde ich nicht vergessen.
Kein Avatar
Ludwig D.
Reisetermin: 23.03.2014 - 30.03.2014
Als real 68`er bin ich begeistert von dem Skiurlaub in Saalbach Hinterglemm. Die Überschrift „ Wohlfühlen in der AlpenOase. Single-Zuckerl „ ist dabei gelebt worden. Es war ein Erlebnis 10 unersichtliche Mitreisende von 30 bis 68 Jahre aus verschiedenen Regionen und Berufen kennen zu lernen. Ob die Junge IT Spezialistin, der Marketing Experte für Textilien oder Wein, die Verwaltungsangestelten, der erfahrene Pilot oder die junge Anwältin alle haben ein miteinander gelebt das mich in die 68`er Zeit versetzt hat. Kurz ein rundherum gelungener URLAUB
Kein Avatar
Ulrike Z.
Reisetermin: 23.03.2014 - 30.03.2014
Es waren wunderschöne Tage in Saalbach-Hinterglemm. Das Hotel war super und das Skifahren ein Traum. Die Sonne und der Schnee wurde von Singlereisen.de bestellt