Kundenstimmen

Kein Avatar
Cornelia K.
Reisetermin: 27.04.2018 - 01.05.2018
Das Hotel hat mir sehr gut gefallen, die Zimmer ansprechend, kleine gemütliche Sauna und ganz reizende Gastfamilie die einen mit Ihrer sympathischen Art aufgenommen hat. Da ich aufgrund einer Verletzung nicht an allen Wanderungen teil nehmen konnte, kann ich für mich sprechen und sagen dass was ich mitbekommen habe war sehr positiv. Am Morgen ging ich mit der Chefin eine kleine Morgenwanderung durch die Auen, dass fand ich toll. Kleines Mango.....für ein 4 Sterne Hotel war das Essen abends leider nur 3 Sterne. Dafür hat das Frühstück wieder alles rausgerissen......Super......Also Wanderer auf in den Spessart......
Kein Avatar
Thomas S.
Reisetermin: 27.04.2018 - 01.05.2018
Ich habe tolle Menschen kennengelernt, schönes Hotel, nette Eigentümerfamilie, lediglich das Servicepersonal beim Abendessen hat nicht überzeugt.
Kein Avatar
Silke S.
Reisetermin: 29.03.2018 - 02.04.2018
Eine wirklich gelungene Reise. Das Hotel sehr familiär und liebevoll geführt. Der Wanderführer hat sehr viele Informationen über Flora und Fauna vermittelt. Die Gruppe war sehr nett, wir hatten viel Spaß.
Kein Avatar
Jörg S.
Reisetermin: 29.03.2018 - 02.04.2018
Eine sehr schönes Wochenende. Das Hotel ist sehr schön und familiär geführt. Die Familie ist sehr natürlich und freundlich. Da fühlt man sich sofort wohl.
Kein Avatar
Holger M.
Reisetermin: 29.03.2018 - 02.04.2018
Alles perfekt!!!!
Kein Avatar
Ursula Z.
Reisetermin: 20.09.2017 - 24.09.2017
Meine erste Reisen mit singlereisen.de war rundum positiv, war sehr gut organisiert, schöne Wanderungen, sehr nette Reiseführer. Klasse familiäres Hotel, guter Service, erstklassiges Verpflegung. Die Reisegruppe war schnell zusammen gewachsen, sehr nette Teilnehmer. Ich denke wir machen gerne noch mal was zusammen. Es war sicherlich nicht meine letzte Reise dieser Art.
Kein Avatar
Monika F.
Reisetermin: 20.09.2017 - 24.09.2017
Es war ein wunderbarer Urlaub. Wir waren eine tolle Gruppe. Das Hotel ist modern eingerichtet. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Essen war sehr lecker. Die Wanderungen toll. Rundherum ein gelungener Urlaub.
Kein Avatar
A. B.
Reisetermin: 19.07.2017 - 23.07.2017
Ein komfortables Hotel mit erstklassiger Verpflegung und einer engagierten Hotelwirtin, kompetente und zudem unterhaltsame Stadt- und Wanderführer und eine sehr schöne Gegend: besser geht nicht! Die Gruppe war klein aber fein, das Wetter war optimal; alles in allem hat diese Wanderreise meine Erwartungen auf jeden Fall übertroffen.
Kein Avatar
I S.
Reisetermin: 19.07.2017 - 23.07.2017
Ich war das erste Mal mit Singlereisen.de unterwegs und bin total begeistert. Es war ein rundum gelungener Kurzurlaub bei dem alles stimmte. Unser Wanderführer hat wunderbare Strecken ausgesucht. Auf teils verwunschener Pfaden erkundeten wir die Gegend und lernten ganz nebenbei allerlei über Heilpflanzen und Pilze. Das Hotel bietet eine gute Küche und eine sehr nette Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und besonders die sympathische Juniorchefin verwöhnte uns mit ihrer freundlichen Art. Die Gruppe war mit 5 Teilnehmern sehr klein. Ich habe tolle Menschen kennengelernt und lange nicht so viel gelacht. Das Programm war abwechslungsreich und ausgewogen. Es war bestimmt nicht mein letzter Urlaub mit Singlereisen.de
Kein Avatar
Sylva H.
Reisetermin: 19.07.2017 - 23.07.2017
Ein großes Lob von mir für die tolle Wanderreise durch den Spessart. Von mir gibt es keinen Kritikpunkt. Hotel sehr gemütlich und sauber, Personal sehr nett, Essen köstlich. Die Wanderungen durch die Natur waren sehr schön und begleitet von einem netten Wanderführer mit vielen interessanten Erläuterungen. Wir Reisenden (vier Frauen und ein Mann zwischen 50-60) haben uns super verstanden und gemeinsam viel Spaß gehabt. Ich hoffe, dass ich noch viele solche Reisen machen kann.
Kein Avatar
Bruni L.
Reisetermin: 19.07.2017 - 23.07.2017
Ja, nun bin ich wieder zurück und kann nur sagen: einfach super die Reise. Ich war ziemlich unsicher ob ich einer solche Reise überhaupt buchen soll. Es war das erste mal, dass ich alleine verreisen wollte. Nun, ich habe mich getraut und wurde aufs angenehmste überrascht. Das Hotel war super und das Personal sehr nett. Das Essen vorzüglich. Eine Wohltat die massage. Besonders viel Spaß hatten wir mit unserem Wanderführer. Es wurde nicht nur gewandert sondern auch allerhand Wissen vermittelt. Nicht zu kurz kamen auch die Pausen und schönen Aussichten. Auf dieser Reise hatte ich auch Glück mit den Mitreisenden. Wir hatten viel Spaß miteinander und jede Menge zu lachen. Mir bleibt nur zu sagen super Angebot diese Reise und ich werde bestimmt wieder mal ein Angebot buchen. Eure Bruni
Götz Hatop Avatar
G. H.
Reisetermin: 24.05.2017 - 28.05.2017
Ein wirklich schöner Kurzurlaub mit viel Sonne und Erholung! Die Wandertouren waren anspruchsvoller als das angegebene Fitnesslevel vermuten läßt, aber von allen Teilnehmern gut zu bewältigen. Die Gegend ist ein Wanderparadies mit superschöner Waldlandschaft. Die Reise hat sehr viel Spaß gemacht, was nicht nur am abwechlungsreichen Abendessen und dem schicken Frühstückbuffet liegt, sondern besonders auch an den vielen nette Mitreisenden zu verdanken ist.
Kein Avatar
Sybille G.
Reisetermin: 24.05.2017 - 28.05.2017
4 wunderschöne Tage in einer herrlichen Umgebung mit traumhaftem Wetter. Das Hotel war super - die Zimmer sehr sauber und mit Balkon, das Essen war sehr gut und das Frühstücksbuffet sehr lecker und abwechslungsreich. Wir hatten das Glück morgens und abends auf der Terrasse essen zu können/dürfen. Die Sonnenterrasse ist wirklich schön. Man findet dort Liegen, gemütliche Sitzecken und genügend Sonnenschirme. Die Morgenwanderungen mit der Chefin waren toll und informativ. Umfangreiches Programm für 4 Tage mit viel Abwechslung und ganz viel Spaß. Diese Kurzreise ist sehr zu empfehlen. Für mich war es ein Rund-um-glücklich-Paket, dass auch der tollen Gruppe geschuldet ist.
Kein Avatar
R. M.
Reisetermin: 24.05.2017 - 28.05.2017
Jederzeit wieder! Die 4 Tage waren wunderbar, der Birkenhof wird von Familie Grauel mit herzlichem Charme und zudem noch sehr professionell geführt. Das Essen war 1A und das gesamte Programm abwechslungsreich. Mehr geht in 4 Tagen wirklich nicht.
Kein Avatar
U. A.
Reisetermin: 24.05.2017 - 28.05.2017
Ich bin mit der REise rundum zufrieden. Das Zimmer war angenehm und sehr gepflegt. Das Essen war sehr gut , auch das Frühstück. Die Wanderungen gingen durch tolle Landschaften. Die Wanderbegleitung war kompetent und sehr nett. Das Nebenprogramm (Grotte , Solebad , Massage , )war super. Das Hotel hat sich sehr bemüht uns alles recht zu machen. Das Picknick war sehr ansprechend und lecker. Empfehlenswert ! Auch das die Chefin uns mit dem Bus an Ausgangspunkte hingefahren und abgeholt hat ist nicht selbstverständlich!