Kundenstimmen

Kein Avatar
Iris T.
Reisetermin: 07.06.2019 - 10.06.2019
Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Das Personal sehr freundlich, dasEssen sehr gut. Es war eine sehr tolle Gruppe, danke an Angela, Astrid, Jana,Kirsten,Silvia und unsere super Männer Frank, Konrad und Michael. So macht Sngle reisen Spaß.
Kein Avatar
S. H.
Reisetermin: 18.05.2018 - 21.05.2018
Mir hat die Reise sehr gut gefallen. Hotel und Essen waren sehr gut; Programm ebenfalls. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Ich hatte viel Spaß. Vielleicht komme ich nächste Pfingsten wieder.
Kein Avatar
Andreas O.
Reisetermin: 18.05.2018 - 21.05.2018
Hotel war gut Essen war gut Reiseführung war sehr nett Alles in Allem eine sehr schöne Abwechslung
Kein Avatar
Kerstin M.
Reisetermin: 02.06.2017 - 05.06.2017
Schönes Hotel, nette Gruppe, leckeres Essen und das angebotene Programm hat auch gepasst - ich würde die Reise weiterempfehlen (und habe dies auch schon getan ;-)).
Kein Avatar
Andreas J.
Reisetermin: 02.06.2017 - 05.06.2017
Sehr schöne Zeit gehabt. Gruppe von 9 Teilnehmern war eine gute Größe. Es war schön in einer Gruppe zu sein, als wie sonst alleine zu reisen und fast nur Pärchen oder Familien um sich zu haben.
Kein Avatar
G. B.
Reisetermin: 25.05.2012 - 28.05.2012
Das Hotel "Sunderland" war wirklich Spitze. Auch die im Reisepreis enthaltenen Menues am Abend waren gut zusammengestellt und schmeckten hervorragend. Das Hotel liegt mitten in Sundern. Von dort aus ist man in ein paar Minuten im Wald und kann wunderschöne Wanderungen unternehmen, eine war geführt. Auch hat man die Möglichkeit, Ausflüge zu unternehmen z.B. zur Atta-Tropfsteinhähe, zum Sorpe- oder Biggesee, nach Arnsberg in die schöne Altstadt. Außerdem besteht die Möglichkeit, nette Menschen kennenzulernen. Wir waren eine nette Frauentruppe und haben uns am Abend gut unterhalten. Nach diesen Erfahrungen werde ich auch meine nächsten Reisen bei singlereisen buchen. Vielen Dank!
Kein Avatar
Joachim Hölzemer
Reisetermin: 17.06.2011 - 20.06.2011
Die Reiseteilnehmer waren super, organisatorisch gab es große Mängel, die aber vom sehr freundlichen und hilfesbereiten Personal des Hotels ausgeglichen wurden. So standen keine Holland-Räder, sondern nur kleine Mountain-Bikes zur Verfügung, was aber bei 1,90 m und Bandscheibenvorfall nicht geht. Wir mußten uns zum allem, auch zum 1. Abendessen und der Wanderung anmelden, obwohl das doch Bestandteile des Programm´s waren. Da das Hotel über 2 Kegelbahnen verfügt, wäre auch ein Kegelabend empfehlenswert. Durch die Eigeninitiative der Reiseteilnehmer wurde es jedoch ein schöner Kurzurlaub Joachim Hölzemer Anmerkung von singlereisen.de: Aufgrund dieser Anregung wurden die Organsiation verbessert und die Inhalte ergänzt. Es gibt nun weitere Fahrräder, es ist keine Anmeldung notwendig und es findet auch ein Kegelnachmittag statt, wie Sie in dem aktuellen Programm sehen können. Die Destination ist ganzjährig beliebt.