Kundenstimmen

Kein Avatar
Sims S.
Reisetermin: 15.09.2018 - 22.09.2018
Das Manto Center ist ein Ort zum abschalten und die Insel ist wunderschön. Durch die angebotenen Ausflüge bekommt man viel zu sehen und kann viele Eindrücke mitnehmen. Mein Zimmer war im Poolhaus und ganz ok. Das Appartement ist einfach und funktionell ausgestattet, dafür entschädigt jedoch der schöne Pool direkt am Haus. Das Essen im Manto ist mehr als empfehlenswert und da ist für jeden was dabei. Die Ausflüge waren alle super und ich kann jedem nur ans Herz legen die Jeep-Tour zu buchen, die war großartig. Prädikat: Empfehlenswert mit 5 Sternen
Kein Avatar
Irina S.
Reisetermin: 25.08.2018 - 01.09.2018
es war eine sehr gut organisierte reise von anfang bis ende das "Manto zentrum", war super, das griechische essen war hervorragend und alle ausflüge super schön habe mich sehr wohl gefühlt und ist weiter zu empfehlen Danke Irina
Anke Grassl Avatar
A. G.
Reisetermin: 18.08.2018 - 25.08.2018
Einer meiner besten Urlaube die ich je hatte. Wunderbares Wetter, wunderbare Leute, Essen hervorragend, Programm gut, Ausfluege bestens. Einziger Abzugspunkt die Unterbringung, teilweise weiter weg von dem Haupthaus und mit einigen Defekten behaftet, aber das vergisst man alles, denn der Rest des Urlaubs ist das Geld allemal wert!
Kein Avatar
K. K.
Reisetermin: 04.08.2018 - 11.08.2018
Eine sehr schöne Reise! Besonders das Yoga-Angebot und das opulente Frühstück haben mich absolut überzeugt. Mit der Abholung etc. hat alles gut geklappt, die Zimmer waren sauber und gepflegt, das ganze Haus hatte eine angenehme Atmosphäre. Lediglich den Strand fand ich etwas enttäuschend, aber dafür kann der Reiseanbieter ja nichts.
Kein Avatar
Martina Th.
Reisetermin: 04.08.2018 - 11.08.2018
Korfu ist eine wunderschöne Insel und das Manto ein sehr schöner Ort! Das Yoga morgens und die Meditationen nachmittags waren sehr sehr gut und haben mich nachhaltig angesprochen und bewegt. Der Ausflug nach Mathraki und die Inseltour mit den Jeeps waren super. Wer Lust auf ein kleines bisschen Herausforderung und Kribbeln hat, fährt selbst einen der Jeeps. Das macht einen heiden Spaß und gibt dem Ausflug noch etwas ganz Besonderes! ...Und das Baden im Meer bei den Ausflügen ist einfach nur schön! Ich habe an verschiedenen Tagen im Atelier im Freien mit Acrylfarben gemalt. Da bin ich zur Ruhe gekommen und habe mit Farben Neues ausprobiert. Massagen können gebucht werden. Meine war traumhaft gut. Wir hatten eine angenehme, humorvolle Gruppe, ausschließlich Frauen. Es haben sich viele intensive Gespräche ergeben und sehr herzliche Kontakte. Ich habe mir für die Woche ein Fahrrad geliehen und kann das nur empfehlen. So sind die Wege zwischen Manto-Haupthaus, Olivenhaus, Poolhaus und Strand ein Klacks. Mückenspray ist unbedingt notwendig! Man hält sich viel draußen auf (auch beim Yoga)...und die Mücken sind sehr aktiv. Ich hatte mein Zimmer im Poolhaus, dort gab es Fliegengitter an der Balkontür und an den Fenstern, da waren die Mücken überhaupt kein Problem. Ich habe nur freundliche und hilfsbereite Menschen im Manto getroffen. Es hat eine warme, ruhige Atmosphäre. Besonders zu erwähnen ist das Essen. Es wird liebevoll zubereitet, was man wirklich schmeckten kann. Es ist unglaublich lecker! Danke an alle, die im Manto arbeiten!!! Durch die Ausflüge, ob zusätzlich gebucht oder im Programm enthalten, bekommt man schöne, sehr informative und vielfältige Eindrücke von der Insel. Die Angebote im Manto sind wohltuend für die Seele. Für mich war es eine berührende, bereichende, intensive, wertvolle Woche, die in meinen Alltag fließen wird. Und es hat alles perfekt geklappt!
Kein Avatar
Annika B.
Reisetermin: 21.07.2018 - 28.07.2018
Eine sehr schöne Reise mit tollem Programm und sehr netten Mitreisenden. Das Essen und Yoga vor Ort waren großartig und man konnte einfach entspannen. Sehr zu empfehlen ist außerdem die Tour mit offenen Jeeps über die Insel! Leider waren nicht alle zufrieden mit den Unterkünften, die meisten Zimmer haben keine Moskitonetze über dem Bett, wie es die Fotos eigentlich vermuten ließen - also packt ordentlich Insektenspray ein - und die Duschen sind auch für schmale Persönchen sehr klein geraten. Dafür laden Strand, Pool, Hängematte, offenes Atelier und Ausflüge aber eh dazu ein, möglichst wenig Zeit auf dem Zimmer zu verbringen! Anmerkung von singlereisen.de: Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wie auf unserer Webseite und bei den Bildern beschrieben, sind bei allen Zimmern die Fenster mit Moskitonetzen versehen. Im Manto-Center war das aus bautechnischen Gründen nicht möglich, deshalb befinden sich dort Moskitonetze über dem Bett. Es freut uns, dass Ihnen die Reise in ihrer Vielfalt so gut gefallen hat und sie das gesamte Angebot empfehlen können.
Kein Avatar
GabI H.
Reisetermin: 23.06.2018 - 30.06.2018
Es hat alles super geklappt. Ich hatte sehr schöne Tage auf dieser schönen Insel und konnte mich so gut zwischen Yoga, Hängematte, den gemeinsamen Mahlzeiten, dem Meer u.a. einfach treiben lassen.
Kein Avatar
Marlene F.
Reisetermin: 23.06.2018 - 30.06.2018
Ich hatte einen sehr erholsamen Aufenthalt im Manto Center. Die Anlage liegt wunderschön. Die Zimmer sind zwar sehr einfach aber sauber. Das Essen ist ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Programm sehr interessant. Ich wollte Ruhe, Entspannung, Abstand vom Alltag und meine Akkus aufladen. Das kann man im Manto Center in jedem Fall bekommen. Ich werde mit Sicherheit nochmal eine Woche dort verbringen. Korfu ist im übrigen eine wunderschöne Insel.
Kein Avatar
Bettina C.
Reisetermin: 09.06.2018 - 16.06.2018
Es war meine erste Reise mit Singlereisen.de und meine erste Reise, die ich alleine gemacht habe. Vom ersten Tag an habe ich mich soooooo gut aufgehoben und angekommen gefühlt. Der Aufenthalt war einfach perfekt und ich bin so erholt wie schon lange nicht TOP
Kein Avatar
S. M.
Reisetermin: 19.05.2018 - 26.05.2018
Es war meine erste Reise allein. Ich hatte schon Bedenken, die aber bereits bei der Reiseplanung von den Mitarbeitern abgeschwächt wurden und spätestens mit Empfang im Manto-Center verflogen waren. Für mich hat alles gestimmt: nette Leute, super Essen, gut organisierte Unternehmungen, idyllische Bucht, wo man in ca. 15 Gehminuten da war und das Wetter hat auch mitgespielt. Ich kann diese Reise empfehlen und vielleicht werde ich ja zum Wiederholungstäter...
Kein Avatar
Ursula R.
Reisetermin: 12.05.2018 - 19.05.2018
Ich war sehr zufrieden. Das Essen war sehr gut und mit viel Auswahl. Der Transfer vom und zum Flughafen hat sehr gut geklappt. Das angebotene Programm war auch für Einsteiger gut machbar. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Kein Avatar
Jochen W.
Reisetermin: 07.10.2017 - 14.10.2017
War eine sehr schöne Reise mit angenehmen Wetter und sehr netten Leuten. Die Angebote für Aktivitäten waren ausreichend und interessant. Es ist allerdings nicht eine typische "Single"Reise. Über Singlereisen hatten nur 3 Leute gebucht (2 Männer und 1 Frau), die weiteren 20 Teilnehmer waren ausnahmslos Frauen, die über andere Portale gebucht hatten und für die Yoga im Vordergrund stand. Dies sollte man zumindest wissen, wenn man diese Reise bucht. Wir hatten uns jedenfalls in einer tollen Gruppe gefunden und viel Spaß gehabt in der Woche.
Kein Avatar
Cornelia O.
Reisetermin: 07.10.2017 - 14.10.2017
Wer gerne Yoga praktiziert und gutes, vegetarisches Essen mag, ist im Manto-Zentrum genau richtig. Es war eine sehr gute Gruppe, die viel miteinander unternommen hat. Ich habe schon lange nicht mehr so einen schönen, gelungenen Singleurlaub verbracht.
Kein Avatar
Peter-Michael K.
Reisetermin: 16.09.2017 - 23.09.2017
Singlereisen.de hat nicht zuviel versprochen. Kontakte haben sich leicht und ungezwungen ergeben, das Programm war vielfältig und die Teilnahme offen. Das Manto Center und unser Quartier in der Natur gelegen und trotzdem micht weit vom Strand entfernt. Ich kann dies empfehlen.
Kein Avatar
Olaf H.
Reisetermin: 16.09.2017 - 23.09.2017
Habe nichts groß erwartet, aber hatte sehr viel Spaß und gute Unterhaltung. Gerne wieder . habe auch niemanden getroffen dem es nicht gefallen hat.
Kein Avatar
Sonja S.
Reisetermin: 02.09.2017 - 09.09.2017
Es war der optimale Urlaub für mich - mehr Wohlfühlen geht nicht! Idyllische Location, herrliche Landschaft, traumhaftes Essen, ein wunderbar ausgewogenes Programm. Perfekte Organisation, die Unterkunft tiptop. Viele kleine, liebevolle Details (Kerzen, Steine, Decken ...). Von den Zusatzoptionen wie Klangmeditation oder eine Form des energetischen Heilens war ich angenehm überrascht, und sie passten perfekt dorthin. Aber das Beste: das herzliche Team vor Ort - immer entspannte, strahlende Gesichter; große Gesten, Hilfsbereitschaft, Charme und Natürlichkeit. Vielen, vielen Dank!
Kein Avatar
Lilia D.
Reisetermin: 16.09.2017 - 23.09.2017
Es war eine sehr schöne Reise unter dem Motto "just be" mit netten Menschen und in sehr gutem Ambiente.
Kein Avatar
Gabi W.
Reisetermin: 20.05.2017 - 27.05.2017
ein rundum schöner Urlaub,man fühlte sich familär betreut,sehr zu empfehlen,man sollte nur wissen ,daß bei 25 Leuten nicht alle von Singlereisen sind,das war anfangs etwas verwirrend
Kein Avatar
Anja P.
Reisetermin: 12.08.2017 - 19.08.2017
sehr schöne Reise
Kein Avatar
R. O.
Reisetermin: 19.08.2017 - 26.08.2017
Wunderbare Woche in einer schönen Unterkunft! Das Essen war sehr lecker, die Mitarbeiter/innen freundlich und hilfsbereit, das Haupthaus Manto hat Charme und ist schön ruhig. Das Yoga war prima und ich hatte Glück mit meiner Gruppe: Lauter nette, interessante, herzliche Leute! Diese Reise ist Leuten zu empfehlen, die gutes Essen mögen, die Balance zwischen Ruhe und moderater Action suchen, morgens Yoga vorm Frühstück machen wollen und - vor allen Dingen: Die schöne Insel Korfu kennen lernen wollen!