Kundenstimmen

Kein Avatar
W. Z.
Reisetermin: 13.06.2015 - 20.06.2015
Es war eine tolle Woche. Ich wohnte im Poolhaus , das sehr gepflegt ist und sich auch als ein wunderbarer Ort zum Wohlfühlen erwies. Das Mantocenter mit der Pagode und dem schönen Garten, welches mit dem Fahrrad nur wenige Minuten zu erreichen war, wo wir auch hervorragend verpflegt wurden, ist eine Oase ohnesgleichen. Die Ausflüge mit Frank (Wanderungen und Autotoor) hatten super Spaß gemacht und wir konnten dabei einiges von der schönen Insel erfahren sowie die fantastischen Ausblicke genießen. Auch von Bettina, Sarah, Ricky sowie Natalie wurden wir perfekt betreut, sei es Yoga, Flughafentransfer, Stadtbesichtigung, extra Organisation für Bootstour, etc. Alles wurde zur besten Zufriedenheit für uns organisiert.
Kein Avatar
Kerstin B.
Reisetermin: 13.06.2015 - 20.06.2015
War ein sehr erholsamer und lehrreicher Urlaub. Habe Leute kennen gelernt die ich sonst nie kennen gelernt hätte. Waren eine nette Truppe und hatten viel Spaß. Würde ich jederzeit wieder machen .
Kein Avatar
Andrea G.
Reisetermin: 30.05.2015 - 06.06.2015
Perfekt! Meine Erwartungen an die Reise wurden tatsächlich übertroffen. :-)))
Kein Avatar
Heike K.
Reisetermin: 23.05.2015 - 30.05.2015
Alles hat perfekt funktioniert. Das Team hat sich sehr bemüht. Reiseziel und die Menschen vor Ort waren toll.
Kein Avatar
U. B.
Reisetermin: 23.05.2015 - 30.05.2015
Die Reise nach Korfu war rundum gelungen! Der Transfer hat gut funktioniert, mein Zimmer im Blumenhaus war sehr schön. Die Verpflegung ein Traum und die Umgebung natürlich auch. Die Angebote um Joga, Wanderungen, Kreativität usw. sind so gestaltet, daß immer für jeden was dabei ist aber kein Streß aufkommt. Das Team um Natalie ist immer freundlich, hilsfsbereit und darauf bedacht, daß es den Gästen gut geht. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und kann diese Reise wirklich empfehlen!!!
Kein Avatar
A. M.
Reisetermin: 23.05.2015 - 30.05.2015
Liebes Team Ich erlebte eine wundervolle, mystische Woche auf Korfu ganz im Zeichen von "to be". Nathalie und ihr Team haben das richtige Konzept entwicklet , um entspannte Momente in einer wunderschöne Oase des Wohlfühlens zu geniessen. Die Ausflüge, das Meer, Yoga, die kreativen Momente, gepaart mit einem tollen und abwechslungseichen Essen habend diesen Urlaub zu etwas Besonderem gemacht. Ich komme wieder. Herzliche Grüsse Andrea
Claudia S.
Reisetermin: 16.05.2015 - 23.05.2015
In jeder Beziehung einfach nur super ... das Motto "Just be" wird in jeder Beziehung gelebt. Ein mehr als ansprechendes Programm für jeden Mann und jede Frau. Unaufdringliche, aber durchdachte Betreuung liebevoll arrangiert. Gelegen in herrlicher Landschaft und alle auf der Web-Side gemachten Aussagen stimmen ... Das Manto-Center werde ich auf jeden Fall noch einmal besuchen.
Kein Avatar
Maike L.
Reisetermin: 16.05.2015 - 23.05.2015
Für mich war die Korfuwoche genau richtig. Die Unterkunft am Poolhaus, das leckere Essen, beeindruckende Wandertouren, Eindrücke ins Yoga, die Herzlichkeit der Inselbewohner,das meist gute Wetter und nur nette Teinehmer. Es war immer ein Ansprechpartner des Hauses da und fühlte mich gut versorgt. Danke, efcharisto poli!!
Kein Avatar
Susanne S.
Reisetermin: 09.05.2015 - 16.05.2015
Es hat mir an nichts , aber auch an gar nichts gefehlt. Das Manto Center ist toll und das Poolhaus nur 5 Gehminuten entfernt ist sauber und schön, nehmt für Abends eine Taschenlampe mit. Natalie und ihr Team sind super nett und immer hilfsbereit. Die Wanderungen und Ausflüge haben riesigen Spaß gemacht, das Yoga war sehr entspannend und der kreative Teil mit Sarah ist auch schön. Das Essen im Manto Center war ein Gedicht, besonders das Omlett am Morgen, auch das Essen in den Tavernen war immer sehr lecker und sehr reichhaltig . Der Naturstrand ist in 15 Gehminuten zu erreichen, oder man nimmt sich ein Fahrrad und das Meer im Mai ist herrlich kühl. Der Ort ist klein und der Geldautomat nicht immer gefüllt. Ich hatte soviel Glück und habe 18 tolle Mädels kennengelernt. Um dem Alltag zu entfliehen kann ich euch die Reise nach Korfu nur wärmstens empfehlen !!
Kein Avatar
Ilona M.
Reisetermin: 04.10.2014 - 11.10.2014
Mein Urlaub auf Korfu war sehr schön. Ich habe viele nette Leute kennengelernt und auch trotz Regen(2,5 Tage) viel von der wunderschönen Insel gesehen. Frank war auf allen Touren ein super Reiseführer und auch sonst sehr bemüht, dass sich alle Gäste wohl fühlen. Die Bucht Agios Georgios Pagi ist ein Traum und war jetzt im Oktober auch nicht so voll. Ich war im Blumenhaus untergebracht und ich war von der Freundlichkeit der griechischen Vermieter, über die liebevolle und vielfältige Gestaltung des Gartens bis hin zur schönen Ferienwohnung rundherum begeistert. Das Essen war immer sehr gut und sehr reichhaltig, ob im Mantocenter oder in den Tavernen. Mir hat auch gut die landesbezogene griechische Küche gut gefallen. In der Reisebeschreibung wurde nicht zu viel versprochen. Korfu ist eine Reise wert. Danke für den schönen Urlaub.
Kein Avatar
Katrin B.
Reisetermin: 04.10.2014 - 11.10.2014
Ich habe mich auf dieser Reise als Single sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war sehr einfach, mit den anderen Reisenden ins Gespräch zu kómmen. Das Essen war fantastisch. Wir haben stets zusammen gegessen, alle anderen Angebote waren freiwillig. Jeder konnte so viel mitmachen, wie er wollte. Und es gibt viel zu entdecken, die Insel ist ein Traum. Das Team vor Ort hat sich sehr viel Mühe gegeben, uns die Insel nahe zu bringen, die Ausflüge waren toll. Allerdings muss dazu gesagt werden, dass das Manto-Center kein professionelles Yoga-Center ist. Wer bereits yoga-erfahren ist und sich dort weiterentwickeln will, wird enttäuscht sein. Für Anfänger ist es eine gute Gelegenheit, reinzuschnuppern. Der Strand ist fast 20 Minuten entfernt, das sollte man wissen. Und: Anfang Oktober ist es abends schon so kalt, dass man nicht mehr ohne Jacke und Decke draußen sitzen kann. Einige haben nachts gefroren, weil die Klimaanlagen nicht in allen Zimmern funktioniert haben.
Kein Avatar
Birgit M.
Reisetermin: 27.09.2014 - 04.10.2014
Es war eine sehr schöne erholsame Woche mit vielen netten anderen Alleinreisenden. Weinprobe, Kochen und Picknick fanden nicht statt, aber es gab trotzdem für alle interessante Angebote. Die Unterbringung im "Poolhaus" war gut und vor allem mit eigenem Bad und Pool direkt vor dem Haus. Das Essen im Manto-Haus und auch in den Tavernen war super lecker. Alle "Mitwirkenden", (Chefin, Tourchef, Köche, Yogalehrer etc.) waren sehr nett und hilfsbereit. LG Birgit M.
Kein Avatar
Sabine J.
Reisetermin: 27.09.2014 - 04.10.2014
Mir haben die Tage auf Korfu sehr gut gefallen. Man fühlt sich im Manto Haus sehr wohl und wird auch von jedem freundlich empfangen. Das vegetarische Essen war einfach super und die Auswahl an Restaurants in der Umgebung ebenfalls. Vielen Dank an Natalie und ihr nettes Team ( Jacky, Jeroem u. Richy ) - ihr macht das ganz toll. Sehr schön ist auch die Bucht zum Entspannen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Das Wasser ist kristallklar und ich habe es echt genossen. Sehr schön waren auch die Wandertouren mit Frank... ein echter Korfu Liebhaber, der dies gut weitergeben kann :-)) Der Kochabend war ein Highligt mit der wirklich netten Köchin incl. Mann. An den Matratzen vom Aris ( der Besitzer vom Poolhaus ) kann man noch arbeiten, die sind leider sehhrrr hart, aber die schönen Yogastunden haben das wieder ausgeglichen. Also ....... danke für die schöne Zeit :-)))
Kein Avatar
Jens H.
Reisetermin: 20.09.2014 - 27.09.2014
Leckeres und gesundes Essen, sehr freundliche und nette Leute und ein ausgeglichenes Programm mit z. B. verschiedenen Yoga-Richtungen aber auch Wanderungen bzw. Ausflügen, an dem jeder teilnehmen kann, der gern möchte. Einfach ein Urlaub zum Entspannen. Der Strand in Agios Georgios Pagi ist mit einer der schönsten Strände Korfus überhaupt. Die Zimmer der Unterkunft sind recht einfach. Da man aber meist draußen ist oder unterwegs ist, braucht man die Unterkunft nur zum Schlafen. Ein Mietwagen ist trotzdem zumindest für ein bis zwei Tage empfehlenswert, um auf eigene Weise weitere Teile der Insel zu erkunden. Als Fazit kann ich den Urlaub gern weiter empfehlen für Leute, die entspannen möchten und trotzdem in Gesellschaft sind, ohne am sonst üblichen Hotelleben teilnehmen zu müssen.
Kein Avatar
Elke S.
Reisetermin: 20.09.2014 - 27.09.2014
Es war ein wunderschöner Urlaub und kann ihn nur jedem empfehlen, der sich entspannen und wohlfühlen möchte. Man fühlt sich gleich von Anfang an gut aufgehoben. Man kann für sich sein wenn man will, am Pool oder Strand chillen oder die Gemeinsamkeit mit netten Leuten genießen. Das vegetarische Essen ist einfach köstlich. Insgesamt hat alles gepasst. Ich war im Pool-Haus untergebracht, was auch sehr schön war, allerdings könnte man da über ein paar weichere Matratzen und eine Renovierung der Bäder nachdenken. Ich werde diesen Urlaub sicher einmal wiederholen, dann aber die Unterkunft direkt im Manto-Center vorziehen.
Kein Avatar
Elisabeth M.
Reisetermin: 20.09.2014 - 27.09.2014
Ich war sehr zufrieden mit der Organisation (bis auf die Abholung am Flughafen, aber ich denke damit muss man in Griechenland leben können) und der Ausführung der Reise. Das Konzept ist sehr gut, dass man alles mitmachen kann was angeboten wird aber nichts muss. Besonders erfreulich fand ich das rein vegetarische Essen im Center das wirklich super lecker war. Ein Dank an die Betreiberin des Centers für die organisatorische Begleitung, an Frank unseren Unternehmungs-Manager und an das freiwillige und ausgesprochen nette Küchenpersonal, die immer guter Laune waren! Diese Woche unter gleichgesinnten sehr tierlieben Menschen mit der Möglichkeit von Yoga, Meditation, Ausflügen und Tavernen-Essen war eine sehr schöne Erfahrung für mich.
Kein Avatar
Ines S.
Reisetermin: 13.09.2014 - 20.09.2014
Es war meine erste Reise mit singlereisen.de und es hat mir sehr gut gefallen. Egal ob für Strandgammler (wie mich) und Bewegungstypen. Es ist für jeden was dabei. Fast jeden Tag geführte Wanderungen in verschiedene Gebiete. Täglich Yoga (wobei mir persönlich eine Abwechslung lieb gewesen wäre - ich bin eher der Tai chi typ). Und das Essen war einfach ausgezeichnet! Ist also weiter zu empfehlen.
Kein Avatar
Elmar K.
Reisetermin: 28.06.2014 - 05.07.2014
Die Zeit im Manto-Center hat mir als Einzelreisendem sehr gut gefallen. Nathalie mit ihrem Team hat es verstanden mit einer aufgeschlossenen Freundlichkeit eine sehr angenehme Atmoshäre aufzubauen, die sich auf die gesamte Gruppe übertragen hat, so dass man sich schnell aufgehoben fühlte. Die Betreuung war zuvorkommend und rücksichtsvoll; und wenn man nicht an allen Yoga-Stunden oder sonstigen Angeboten, wie Ausflügen, teilnehmen wollte, war das überhaupt kein Problem. Die Yoga-Stunden waren auch für mich als Anfänger sehr gut geeignet. Insgesamt ist mir die Woche in guter Erinnerung geblieben. Gerne wieder - besten Dank.
Kein Avatar
Ilona Miltz
Reisetermin: 06.09.2014 - 13.09.2014
Dieser Urlaub wahr einfach traumhaft schön. Es hat einfach alles gepasst.
Kein Avatar
anonym anonym
Reisetermin: 06.09.2014 - 13.09.2014
Ich habe eine Woche auf Korfu verbracht, mit wunderbaren Frauen, die sich genauso wie ich mit viel Herzklopfen - wer und was uns ertwartet - auf diese Reise begeben hatten. Das Manto Center, das Frühstück, die Angebote - Yoga, Meditation- die Atmosphäre, das leckere Frühstück haben mir super gefallen. Es war fast wie ein Urlaub bei jemanden bei dem man abends privat im Garten sitzt - an einer großen Tafel - mit lecker gerilltem Fisch und herrlich griechischem Essen. Die gesamte Organisation war super und am Abreisetag wurde ich unentgeltlich zum Flughafen gebracht, da mein Abflug zeitlich von dem der anderen Gäste varierte - ohne Zusatzkosten. " Just be" war lebbar und spürbar. Ich war in der Appartmentanlage untergebracht- mit einem herrlichen Pool - nur für uns. Ansonsten warten aus meiner Sicht die sanitären Anlagen auf eine Überholung und über neue Matratzen und Betten (mit einer Länge von 2 Metern) sollte ebenfalls nachgedacht werden, selbst wenn der Anspruch ans Appartment nicht sonderlich hoch ist.