Kundenstimmen

Kein Avatar
Petra L.
Reisetermin: 10.05.2014 - 17.05.2014
Ich hatte eine wundervolle und erbauliche Zeit an einem magischen Ort mit wunderbaren Menschen und einem schönen, stimmigen Programm. Es stimmte einfach alles und ich bin entspannt, gestärkt und erholt; erlebte Bewegendes, Kulinarisches, Motivierendes, Berührendes, Stimmungsvolles, Inspirierendes. Ein gelungenes Konzept. Und ich werde auf jeden Fall zurückkehren und dass nicht nur ein Mal.
Kein Avatar
Sabine K.
Reisetermin: 03.05.2014 - 10.05.2014
Insgesamt ein wundervoller Urlaub. Die Insel im Mai ist noch sehr grün und alles blüht. Kein Urlaub für Pauschalreisende sonder für Individualisten. Man lernt tolle Leute kennen und alles ist sehr familiär. Total entspannter Urlaub, alles kann, nix muss :o)
Kein Avatar
Helga M. K.
Reisetermin: 03.05.2014 - 10.05.2014
Für mich hat bei dieser Reise (fast) alles gestimmt. Tolle Insel, schöne Programmangebote, Haus mit Charme und idyllischem Grundstück, prima Essen und nicht zuletzt habe ich eine supertolle Gruppe erwischt! Danke, Mädels!! Die Hauscrew war auch sehr sympathisch, wenngleich nicht immer so ganz professionell, aber das hat mich persönlich wegen der allgemein guten Stimmung nicht weiter gestört. Wenn jetzt auch noch manche Zimmer etwas praktischer eingerichtet wären, die Türen weniger quietschen würden und man nicht so oft dem Klopapier hinterherlaufen müsste ... Ach, Quatsch. Petitessen. Super war's! Ich kann die Reise nur empfehlen. Liebe Grüße Helga
Kein Avatar
Gisela S.
Reisetermin: 19.10.2013 - 26.10.2013
Das war eine wunderschöne und erholsame Woche im Manto Center, alles hat gepasst und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Nochmals herzlichen Dank an Natalie und ihr Team!
Kein Avatar
M.Helene Flö
Reisetermin: 19.10.2013 - 26.10.2013
PHANTASTISCH!!! Diese Korfu Reise ist eigentlich gar nicht in Worte zu fassen, da ihre Schönheit im Ganzen nicht mit Sprache allein zu beschreiben ist.Theoretisch würde man diesen Ort, das weiße Haus zwischen den Orangen- und Olivenbäumen in der Nähe zu traumhaften Buchten, den die Gastgeberin Natalie so liebevoll gestaltet hat und mit ihren Mitarbeitern zu einem einzigen traumhaften Erlebnis führt, als Geheimtipp nur den engsten Freunden weiterempfehlen. Da so ein wundervolles Reiseerlebnis aber allen Menschen vergönnt sein sollte, schreibe ich hier gerne meine volle Begeisterung und Glückseeligkeit über diese Reise nieder. Zugegeben - der persönliche Geschmack mag verschieden sein und die Wahrnehmung individuell aber der freundliche Umgang der Menschen, die einem im Manto Center begegnen ist einzigartig sowie auch das Angebot für Körper Geist und Seele. Das Morgen-Yoga, gefolgt von einem gesunden köstlichen Frühstück wird übertroffen durch eine geführte Erkundung der nahegelegenen Buchten, Bergdörfer Wanderwege und mehr. Der krönende Abschluss am Abend ist das gemeinsame, oftmals vegetarische, Abendessen, erst recht wenn man es auch einmal gemeinsam zubereitet. Künstlerische Kurse, z.B. Malerei oder Bildhauerei, sind ein inspirierendes Angebot als Ergänzung zu den Natureindrücken, wobei alles wahrgenommen werden kann aber nichts muss. JUST BE ist das passende Motto in dem die oder der Alleinreisende sich in der Begegnung wiederfinden kann oder auch den Raum für Rückzug findet.Ich bin auf jeden Fall nicht das letzte mal dort gewesen und kann nur jede/n ermutigen sich auf den Weg zum MANTO zu machen. Dank nochmals an Natalie und ihr Team!!!
Kein Avatar
Brigitte -
Reisetermin: 19.10.2013 - 26.10.2013
Im Manto-Center habe ich mich rundum sehr wohl gefühlt. Das Team umsorgt die Gäste mit viel Herz und Aufmerksamkeit! Danke!
Kein Avatar
Lisa Reuß
Reisetermin: 12.10.2013 - 19.10.2013
Es war schön, kann mit mehr Erfahrung und ohne Herbstmüdigkeit nur noch besser werden in 2014! Gruß an Mati unsere fleißige kleine Hausfee!!
Kein Avatar
Karin West
Reisetermin: 07.09.2013 - 14.09.2013
Ein schöner, erholsamer Urlaub mit sehr netten Mitreisenden. Man fühlt sich einfach wohl und ist nicht allein. Das angebotene Programm hat super Spaß gemacht und schön bei der Reise ist: man kann, muss aber nicht. Die Küche bietet reichlich sehr leckeres, gutes und gesundes Essen. Es war anderes als ein Pauschalurlaub. Danke nochmals an das Team und wünsche allen noch viele zufriedene Gäste.
Kein Avatar
Barbara Underberg
Reisetermin: 21.09.2013 - 28.09.2013
Schönes Haus mit einladender Atmosphäre, nettes Team, tolle Insel, schmucke Dörfchen und Städtchen, Sonne, Strand, Meer - wunderbare Tage im ausklingenden Sommer.
Kein Avatar
Ellen L.
Reisetermin: 14.09.2013 - 21.09.2013
Das war ein super schöner Urlaub, ein Fest für alle fünf Sinne. Das MantoCenter kann ich nur weiter empfehlen. Alles war sehr gut organisiert. Interessante Leute, angenehme Gespräche, super Essen, Yoga in all seinen Facetten, eine traumhafte Insel - alles was ich mir gewünscht hatte. Vielen Dank für alles - ich komme jederzeit gern wieder.
Kein Avatar
Martina Z.
Reisetermin: 14.09.2013 - 21.09.2013
Es war eine wunderschöne Reise. Das einladende Haus mit dem wunderschönen Garten, das ganz besondere Flair, das man erleben muss, ist nicht zu beschreiben. Ich fühlte mich sofort "angekommen". Das wunderbare Essen und die wundervollen Menschen, die ich kennenlernen durfte, werde ich nicht vergessen. Danke an Nathalie, Gudrun und das ganze Team des Manto-Center. Ich komme wieder, schöne Insel !
Kein Avatar
Renate Wipperfürth
Reisetermin: 21.09.2013 - 28.09.2013
Der Urlaub war wunderschön. Ankommen und und sofortiges Wohlfühlen war eins. Das totale Verwöhnprogramm in jeglicher Hinsicht. !
Kein Avatar
Sabine G.
Reisetermin: 14.09.2013 - 21.09.2013
Die Reise nach Korfu war für mich wunderschön. Meine Erwartungen an meinen ersten Urlaub als Alleinreisende wurden weit übertroffen.Im Manto kann man in familiäerer und ungezwungener Atmosphäre sehr entspannen. Gutes Essen, unterhaltsame Ausflüge in einer wunderschönen Landschaft und sehr nette Menschen, die ich dort kennen gelernt habe, machen diese Reise unvergesslich für mich. Nochmals herzlichen Dank an Natalie und ihr Team
Kein Avatar
Gabriele P.
Reisetermin: 14.09.2013 - 21.09.2013
Es war für mich ein wunderschön, abwechslungsreicher, erholsamer Urlaub , indem ich viele schöne Erfahrungen machen durfte. Alles kann, nichts muss! Danke nochmals an Natalie und ihr Team ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Kein Avatar
A. M.
Reisetermin: 31.08.2013 - 07.09.2013
Die Korfureise war wunderbar. Nathalies Villa herrlich unperfekt mit viel Charme und guter Athmosphäre. Der "Yogatempel" des Manto ist schön und das dortige Programm wird von Leuten angeboten, die was davon verstehen. Ebenso die Menschen in der Küche. Unvergessen unser Extratrip mit Reiseleiter und Driver Heiko. Wir haben viel gelernt und hatten vor allem viiiiiiel Spassss!
Kein Avatar
Birgit E.
Reisetermin: 07.09.2013 - 14.09.2013
Ein sehr schöner Ort mit schönen Begegnungen. Optimal für Alleinreisende.
Kein Avatar
San T
Reisetermin: 17.08.2013 - 24.08.2013
Ich selber bin nicht sehr Yoga- oder Meditationsorientiert- musste ich auch nicht. Just to be- dieses Motto ist Programm- alles kann, nichts muss. Was beinhaltet, dass ich in meinem Urlaub viele Optionen hatte und nutzen konnte. Ich hatte das Glück, in einer größeren und sympathischen Gruppe Gäste zu landen Außerhalb privat organisierter Ferien habe ich noch nie eine so persönliche Reiseleitung genossen. Für mich als Fleischpflanze- nicht Vegetarierin- empfand ich zu Hause schon einen gewissen Jieper..dies soll aber keinen ernsthaften Abstrich bedeuten- gerade nicht in Griechenland. Ich habe dieses Konzept/diese Reise auch in meinem privaten Kreis weiter empfohlen.
Kein Avatar
Iris Kannenberg
Reisetermin: 24.08.2013 - 31.08.2013
Die Reise nach Korfu ins Manto-Center war wunderschön. Wir wurden von einem unglaublich aufmerksamen und netten Team empfangen, das die ganze darauffolgende Woche alles dafür getan hat, um diese Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns zu machen. Das Manto und sein Team haben einen ganz besonderen Zauber. Man muss es einfach erlebt haben, um es wirklich beschreiben zu können. Zum Essen kann ich ebenfalls nur sagen: Echt super!!! Fahrt einfach mal hin und erlebt es selbst, ihr werdet sehen, dass ich nicht übertreibe:-) EIne ganz kleine Bitte an das Team von Singlereisen zum Schluss: Bei der Hinreise wäre es schön mindestens zwei Tage vorher zu wissen, wer einen am Flughafen empfängt, das würde den Druck der Anreise deutlich mildern, Ansonsten auch hier: Sehr nette und kompetente Betreuung durch Frau Hüschler und Herrn Weber! Danke noch einmal dafür! Meine nächste Reise wird sicher wieder über SIe laufen!! Mit herzlichen Grüßen Iris Kannenberg
Kein Avatar
Nicole Blättler
Reisetermin: 24.08.2013 - 31.08.2013
Ich habe eine tolle Woche erlebt; viele nette Leute kennengelernt, einen Einblick in Yoga erhalten und die tolle Natur von Korfu bestaunt.
Kein Avatar
Angela Weck
Reisetermin: 24.08.2013 - 31.08.2013
Ich habe das 1. Mal eine Reise für Alleinreisende unternommen, und bin vom Service, Zuverlässigkeit, Beratung und Kompetenz von singlereisen.de sehr überzeugt Es war eine gelungene und erholsame Reise, und all das was im Angebot stand, war auch identisch mit dem ,was ich vorgefunden habe.