Kundenstimmen

Kein Avatar
Bernhard Grassinger
Reisetermin: 01.03.2013 - 13.03.2013
War die beste Reise meines Lebens. Deutlich mehr Luxus als erwartet. Die Guides und Träger haben alles daran gesetzt, dass wir uns wohl fühlen. Vom morgentlichen Weck-Kaffee/Tee, Frühstück mit Servietten, Tischdecke, Spiegelei, Marmelade, Toast und Würstchen bis zum Abendlichen 3-Gänge-Menü. Was im Zelt halt so irgendwie möglich ist bei knapp über null Grad. Einfach genial. Jeder, der sich an die Regeln hält, wird laaaaaaangsam von den Guides bis ganz nach oben "geschleppt". Auch die Vorabinfo per Post und die Einweisung in der Lodge war so wie man es sich wünscht. Wirklich empfehlenswert.
Kein Avatar
Jürgen Hallmaier
Reisetermin: 01.03.2013 - 13.03.2013
Die Reise war toll. Die Besteigung war anstrengend durch die Höhenproblematik, aber für jedermann machbar, wenn man alle Tips beachtet. Die Reiseunterlagenadministration und Informationspolitik im Vorfeld war schlecht und leider waren nur Männer bei diesem Trip dabei. ( es war trotzdem eine super Truppe!)
Kein Avatar
Ulf W.
Reisetermin: 01.03.2013 - 13.03.2013
Großartiger Trip mit tollen Leuten. Das härteste, was ich je gemacht habe. Aber ein Sonnenaufgang auf dem Gipfel des Kibo entschädigt für die ganzen Strapazen zuvor!