Kundenstimmen

Kein Avatar
Helmut Schmalzl
Reisetermin: 08.07.2013 - 14.07.2013
Toll dabei gewesen zu sein und zu erleben wie in einer Woche aus 2 Handvoll wildfremder Menschen eine Gruppe mit einem gemeinsamen Ziel wird. Keine Single-Spielchen, sondern Zusammenhalt war gefragt. Ein echtes Berg-Abenteuer mit tollen Eindrücken von Natur. Die Organisation hat bestens geklappt, Verpflegung war gut und die äußerst charmante Bergführerin war zusätzliche Motivation den Anschluss nicht zu verpassen. Die Reise ist sehr empfehlenswert für alle die einigermaßen sportlich sind und sich nicht gleich beim kleinsten Gefälle auf den Hosenboden setzen.
Kein Avatar
Katrin Köhler
Reisetermin: 08.07.2013 - 14.07.2013
Es war perfekt!!! Unsere Bergführern Sabine war perfekt, die Leute waren perfekt, das Wetter war perfekt, die Berge waren perfekt!! Ich denke damit ist alles gesagt!!!
Kein Avatar
Maria Schlüter
Reisetermin: 24.06.2013 - 30.06.2013
Meine Erwartungen bezüglich der von mir gebuchten Alpenüberquerung von Oberstdorf nach Meran sind mehr als erfüllt worden. Die Bergschule Oberallgau hat die Reise absolut professionell geplant und durchgeführt und war zusammen mit den anderen Singles und Alleinreisenden ein toller Reisebegleiter! Ich kann die Tour allen Wanderern, die die Berge lieben, Lust auf Abenteuer haben und Winterwetter nicht scheuen, sehr ans Herz legen!
Kein Avatar
Julian Wiersbitzki
Reisetermin: 24.06.2013 - 30.06.2013
Alles super, tolle Gruppe, tolle Bergführerinnen! Ich würde sofort wieder losziehen! :-)