Kundenstimmen

Kein Avatar
Margit W.
Reisetermin: 29.12.2014 - 01.01.2015
Der Aufenthalt in Berlin war gut organisiert. Herr Beisheim hat uns sehr gut betreut. Das Hotel hat mir auch gut gefallen. Das Programm war sehr interessant - für jeden etwas. Für mich persönlich war "Story of Berlin" weniger interessant, weil ich das meiste schon wußte. Die Besichtigung des Bunkers hat mich sehr beeindruckt auch wegen der Ausführungen des Guides, wie man damals dachte. Bis auf eine Ausnahme (Teilnehmer war deutlich jünger als Ü50) war es eine tolle Gruppe. Schade für den Teilnehmer wenn der Altersunterschied zu groß ist.
Kein Avatar
Jörg K.
Reisetermin: 29.12.2014 - 01.01.2015
Die Reise war toll und ist aus meiner Sicht auch weiter zu empfehlen. Das Hotel befindet sich in der Einflugschneise des Flughafen Tegel, was sicherlich nicht ganz so schön ist. Das Hotel ist aber sonst in Ordnung. Zimmer gut, Frühstück sehr reichhaltig. Bei dem Theaterbesuch hätte ich mir eine wirkliche Theatervorstellung mit mehreren Dabietern gewünscht. Wobei der Vorstellung mit nur einem vortragendem "Dieter Hallervorden" auch nicht schlecht war. Die Lichterstadtrundfahrt war auch in Ordnung, nur der Reisbegleiter im Bus hatte eine etwas einschläfernde Vortragsweise. Das schönste war sicherlich die Schifffahrt auf der Spree mit dem Feuerwerk zur Jahreswende. Das ganze war ein wunderschöner Jahresabschluss. Herzlichen Dank auch an die anderem mitfahrenden. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Kein Avatar
Stefan R
Reisetermin: 29.12.2014 - 01.01.2015
Es hat mir total gut gefallen. Das hotel war sehr sauber und das Frühstück war auch sehr reichhaltig. Bei der gruppe waren sehr nette Leute dabei. Es kann sein das ich wieder einmal mit Singlereisen urlaub mache Viele Grüsse Stefan R
Kein Avatar
Petra K.
Reisetermin: 29.12.2014 - 01.01.2015
Eindrucksvoll und unvergesslich! Dies war meine erste Reise mit Singlereisen.de . Nach anfänglicher Überwindung und Zweifeln habe ich mich dann doch dazu entschlossen. Alles war gut organisiert, man hatte die Möglichkeit an den organisierten Veranstaltungen teilzunehmen oder sich einfach auszuklinken und etwas auf eigene Faust zu unternehmen - ganz ohne Zwänge. Schnell kam man auch mit den anderen Teilnehmern ins Gespräch. Alles ganz unkompliziert. Wir hatten sehr viel Spaß. Langeweile kam nicht auf. Besonders beeindruckend war für mich die Silvester-Schiffsfahrt. Die Stimmung und Atmosphäre waren toll, ... War bestimmt nicht meine letzte Reise, ...
Kein Avatar
Stefani K.
Reisetermin: 29.12.2014 - 01.01.2015
1. Hotel war gut, sehr freundliche Bedienung und sehr gutes Frühstückbuffet. 2. Die Innenstadt war bequem und kurzer Zeit mit der U-Bahn zu erreichen. 3. Die Reiseleitung war sehr freundlich, hilfsbereit und um das ganze Team bemüht. 4. Die Reiseteilnehmer waren alle sehr nett und kooperativ, deswegen wurde es für alle angenehm und leicht. (Das ist allerdings Glücksache)
Kein Avatar
A. N.
Reisetermin: 29.12.2012 - 01.01.2014
Es war meine 2. Singlereise. War wieder super. Sehr interessant neue Menschen kennengelernt zu haben, Haben uns auch auf Anhieb gut verstaneden. Alles super organisiert.