Kundenstimmen

Olga Kinzel Avatar
Olga K.
Reisetermin: 07.03.2020 - 13.03.2020
Mir hat die Reise richtig gut gefallen. Die Gruppe war super nett und man hat sich gleich wohl gefühlt :) Ein besonderes Highlight war definitiv die Husky-Schlittentour (hier haben wir min. 1000 Fotos geschossen und konnten uns von den Hunden kaum trennen). Aber auch das Schneeschuhwandern und Eisangeln in der schwedischen Wildnis waren einfach mega. Es war alles top organisiert und das Esser war sehr lecker. Vielen lieben Dank nochmal für diese schönen Erlebnisse!
Kein Avatar
Susanne K.
Reisetermin: 07.03.2020 - 13.03.2020
Die Reise war super schön. Es hat alles gut geklappt. Tom hat sich voll ins Zeug gelegt. Selbst das Eisangeln war für alle ein unvergessliches Erlebnis. Wandern durch den Tiefschnee und natürlich die Huskyschlittentour ein Highlight. Das Essen war köstlich, fing immer schon besonders gut mit dem Frühstück an. Die Gruppe war sehr harmonisch und entspannt. Vielen herzlichen Dank für alles.
Kein Avatar
Frank Trojahn
Reisetermin: 22.03.2019 - 28.03.2019
Super Erlebnis! Tom und Chris sind sehr nette Gastgeber und die Unterkunft ist gemütlich und liebevoll eingerichtet. Zimmer, Duschen, Sauna alles top! Das Essen ist fantastisch - vor allem der Fisch und Kolbullar über dem offenen Feuer waren einen Sensation. Ein besonderer Dank geht an Malte: Die Snöskoter-Tour und die lustige Rückfahrt waren großartig! Herzlichen Dank für eine unvergessliche Aktivwoche - ich komme auf jeden Fall wieder!
Kein Avatar
A R.
Reisetermin: 22.03.2019 - 28.03.2019
Eine Woche gefüllt mit interessanten Aktivitäten ohne dass es anstrengend wurde. Nach Lust und Laune konnte man den Ablauf flexibel gestalten. Unterm Strich ist Mittel-Schweden absolut eine Reise wert.
Kein Avatar
An.. H.
Reisetermin: 08.03.2019 - 14.03.2019
Wer Lust hat auf Natur, Schnee, nette Leute, Gemeinschaft und bringt etwas Abenteuergeist, Neugier und Offenheit mit ist hier genau richtig! Gerne nochmal und vielleicht in der Sommervariante.
Manfred Gosch Avatar
Manfred G.
Reisetermin: 02.02.2019 - 08.02.2019
Die Reise war sehr gut. Alles Top organisiert. Bustransfer von Oslo zum Camp hat prima geklappt. Vor Ort hat man sich sehr gut um uns gekümmert. Es hat richtig Spaß gemacht und war ein super Erlebnis. Vielen Dank
Kein Avatar
Manuela K.
Reisetermin: 24.03.2018 - 30.03.2018
Super toller Urlaub. Mein Highlight war die Huskytour. Das Essen war prima, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Tom und Chris sind super nett. Wir waren zu zweit in einem 6 Bett Zimmer, hatten jede Menge Platz. Vom schönen Wetter wurde das ganze noch getoppt. Blauer Himmel und Sonnenschein. Es wurde nie langweilig.
Kein Avatar
Kathrin W.
Reisetermin: 17.02.2018 - 23.02.2018
Ein schöner, sehr abwechslungsreicher Urlaub bei dem man sich gut aufgehoben gefüllt hat! Gerne wieder!
Kein Avatar
Thomas H.
Reisetermin: 03.02.2018 - 09.02.2018
Eine Woche Abenteuer und Erlebnisse pur. Dazu fast durchgängig bestes Wetter mit blauem Himmel, Sonnenschein und die tief verschneite Landschaft Mittelschwedens, einfach traumhaft. Dazu die super gemütliche Unterkunft bei Schweden Aktiv mit der sehr sehr leckeren Verpflegung von Tom und Chris, die auch einige richtig gute original, typisch schwedische Gerichte und Spezialitäten mit im Menü hatten. Mit so guten Voraussetzungen kann man sich wunderbar erholen und eine tolle Urlaubszeit verbringen. Mit etwas Glück trifft man hier auch ein paar Mitreisende mit denen man sich richtig gut versteht und kann so auch neue Leute unter Idealbedingungen kennenlernen. Wer also eine Mischung aus traumhaft ruhiger Winterlandschaft mit einer sehr guten Prise Abenteuer im Freien liebt und dann das erlebte Abends entspannt und in Ruhe ausklingen lassen will, ist hier genau richtig.
Thomas Regenspurger Avatar
Thomas R.
Reisetermin: 03.02.2018 - 09.02.2018
Der beste Kurzurlaub den ich je hatte! So viele tolle Erlebnisse: Eisangeln, Schneeschuh wandern (zu einem knapp 100 m hohem gefrorenen Wasserfall), Abfahrtslauf, Motorschlitten fahren (besonders großartig!) und Hundeschlitten fahren. Dabei war immer Gelegenheit zum Ausruhen in entspannter Atmosphäre bei guten Essen.
Kein Avatar
Silke B.
Reisetermin: 03.02.2018 - 09.02.2018
Eine tolle Reise die sehr gut organisiert ist. Singlereisen.de reagierte auf Fragen sehr zeitnah und der Kontakt ist unkompliziert. In Schweden angekommen wurden wir am vereinbarten Sammelpunkt pünktlich von Tom abgeholt und dann ging's zum Camp. Hier ist sehr liebevoll her- und eingerichtet und wir wurden von Anfang an bestens von Tom und Chris versorgt. Individuelle Wünsche werden nach Möglichkeit gerne aufgenommen und erfüllt. Die einzelnen Unternehmungen, (Eis Angeln über Schneeschuhtour, einer Schneemobil Tour die uns Zeitweise ganz schön ins schwitzen brachte :) und der Tour mit den Huskys, wobei es auch hierbei das ein oder andere Schneebad gab), haben sehr viel Spaß gemacht und jede für sich war ein Erlebnis. Dazu kam ein traumhaftes Wetter was die ganze Woche noch schöner in Erinnerung bleiben lässt. Wir durften in der Woche auch so manches über das Leben in Schweden, Land und Leute lernen. Mein Fazit für die Woche: eine tolle Reise die sich gelohnt hat, mit dem Ausblick wieder mal nach Schweden zu fahren und sehr gerne auch wieder bei "schwedenaktiv" mit Tom und Chris das Land zu erleben.
Kein Avatar
Sandra C.
Reisetermin: 11.03.2017 - 18.03.2017
Dies war meine erste Reise mit Singlereisen.de und ich bin begeistert. Die Erlebnisse waren alle top. Tom und Chris, die Gastgeber bemühen sich wirklich es alles Recht zu machen und es gab nichts zu meckern. Ich kann diese Reise nur allen empfeheln, die Schwedens Natur erleben wollen.
Kein Avatar
Christa H.
Reisetermin: 11.03.2017 - 18.03.2017
Super Urlaub! Eine wirklich gute Organisation und liebevolle Gastfreundschaft. Ein totales Rund-um-Sorglos-Paket mit einmaligen Erlebnissen. Die Unterkunft ist rustikal, aber mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Eigentlich alles da was man braucht, nur ein Leselicht am Bett wäre schön. Und das Essen - mega lecker! Komme gern mal im Sommer wieder. Viele Grüße Christa
Kein Avatar
Andreas W.
Reisetermin: 26.03.2016 - 02.04.2016
Erlebnisreiche Tage in netter kleiner Gruppe. Trotz nicht idealer Witterungsbedingungen (zu warm, kaum noch Schnee) haben wir viel unternommen. Tom und Chris haben aus der ehemaligen Schule von Nornäs eine gemütliche Unterkunft mit Stil gemacht. Schöne (Mehrbett-) Zimmer, Essen war super, Stimmung auch. Auch im Sommer bestimmt schön.
Kein Avatar
Sandra G.
Reisetermin: 30.01.2016 - 06.02.2016
Diese Reise kann ich hundertprozentig weiterempfehlen und würde sie jederzeit wieder buchen. Ein ganz großes Lob und ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team von "Schweden Aktiv". Diesen wunderschönen, abenteuerlichen aber auch erholsamen Urlaub werde ich in positiver Erinnerung behalten. Die gemütliche Unterkunft , die Gastfreundlichkeit und das leckere landestypische Essen haben zu einem gelungenen Urlaub beigetragen. Bei traumhaft schönem Winterwetter habe ich die wunderschöne verschneite Landschaft Schwedens und alle angebotenen Aktivitäten, wie Schneeschuhwandern zu einem gefrorenen Wasserfall, Huskyschlittentour, Eisangeln und Scooterfahren sehr genossen. Alles in allem: Eine perfekte Kombination aus Erholung und Abenteuer.
Kein Avatar
O. P.
Reisetermin: 02.04.2015 - 09.04.2015
Super Urlaub! Traumhaft! Vielen Dank Tom, Chris, Marcus.
Kein Avatar
Alina H.
Reisetermin: 02.04.2015 - 09.04.2015
Ein ganz großes Dankeschön an Chris und Tom für diese super Woche und liebevolle Gestaltung! Es fällt schwer, zu entscheiden, was das Beste war, weil jeder Tag so abwechslungsreich und etwas völlig Neues war. Eine rundum tolle Woche! Würde ich jederzeit wieder buchen!
Kein Avatar
Petra Reusch
Reisetermin: 02.04.2015 - 09.04.2015
Tolles Team.Super Unterkunft. Natur nah. Es gibt eine Bücherei und zwei Gitarren.Spiele.Freizeit. Man fuehlt sich gut aufgehoben .Urlaub vom ersten Tag an gespickt mit vielen Erlebnissen und Eindrücken zum mitnehmen.
Kein Avatar
Andrea W.
Reisetermin: 02.04.2015 - 09.04.2015
Es war rundum alles super, das Programm ist abwechslungs- und erlebnisreich, für alle, die Natur pur in Schweden erleben wollen, kann ich diese Reise wärmstens empfehlen. Das liegt natürlich vor allem an Tom und Chris, die sich sehr engagiert, herzlich und persönlich um ihre Gäste kümmern und immer ein tolles Essen auf den Tisch oder den Grill in der neuen Kota zaubern.
Kein Avatar
Silvia V.
Reisetermin: 02.04.2015 - 09.04.2015
Super Urlaubstage mit Spannung, Fun und Action! "Nichts für Weicheier!" Unterkunft, ein umgebautes ehemaliges Schulgebäude, sorgt für Behaglichkeit und Wohlfühlatmosphäre. Abende in der Grillkota am lodernden Feuer, Flammlachs und angenehmen Gitarrenklängen bleiben unvergessen! Wer Elche in der freien Natur sehen will, kann es dort erleben - inmitten einer sanft hügligen Berglandschaft, umgeben von unzähligen Seen, die im Winter durch eine dicke Eisschicht zugefroren sind. Ideal für Huskyschlittentour oder PS-starken Schneemobilen! Daumen hoch!!!