Kundenstimmen

Kein Avatar
Andrea W.
Reisetermin: 02.04.2015 - 09.04.2015
Es war rundum alles super, das Programm ist abwechslungs- und erlebnisreich, für alle, die Natur pur in Schweden erleben wollen, kann ich diese Reise wärmstens empfehlen. Das liegt natürlich vor allem an Tom und Chris, die sich sehr engagiert, herzlich und persönlich um ihre Gäste kümmern und immer ein tolles Essen auf den Tisch oder den Grill in der neuen Kota zaubern.
Kein Avatar
Silvia V.
Reisetermin: 02.04.2015 - 09.04.2015
Super Urlaubstage mit Spannung, Fun und Action! "Nichts für Weicheier!" Unterkunft, ein umgebautes ehemaliges Schulgebäude, sorgt für Behaglichkeit und Wohlfühlatmosphäre. Abende in der Grillkota am lodernden Feuer, Flammlachs und angenehmen Gitarrenklängen bleiben unvergessen! Wer Elche in der freien Natur sehen will, kann es dort erleben - inmitten einer sanft hügligen Berglandschaft, umgeben von unzähligen Seen, die im Winter durch eine dicke Eisschicht zugefroren sind. Ideal für Huskyschlittentour oder PS-starken Schneemobilen! Daumen hoch!!!
Kein Avatar
Benjamin H.
Reisetermin: 14.03.2015 - 21.03.2015
Kann mich den bisherigen Bewertungen nur anschließen: Dies war eine Woche, voll von außergewöhnlichen und abenteuerlichen Aktivitäten, die mir sicherlich noch lange in guter Erinnerung bleiben wird. Insbesondere die hinzubuchbare Schneemobiltour fand ich irre spaßig und kann sie wirklich wärmstens empfehlen. Die Bewirtung, Betreuung und "Bespaßung" durch Tom, Chris und Markus war hervorragend, danke noch einmal dafür. Mein einziger Kritikpunkt ist deshalb auch nur der, dass die Woche viel zu schnell vorbei war.
Kein Avatar
Silke K.
Reisetermin: 14.03.2015 - 21.03.2015
Mir hat der Urlaub richtig gut gefallen. Die Organisation und die Unterkunft war völlig ok und das Essen sehr gut. Auch das Programm hat sehr viel Spaß gemacht, einfach Klasse. Schade fand ich es ein bischen, dass Angebote wie die Sauna und die Nutzung der Grillhütte, abgesehen von den beiden geplanten Abenden, kostenpflichtig war. Ich fände es schöner insgesamt einen etwas höheren Reisepreis zu haben und dafür beide Anlagen unbegrenzt abends nutzen zu können. Das ist aber nur meine persönliche Meinung und tut dem Urlaub an sich keinen Abbruch. Sicherlich ist der Urlaub aber auch wie bei jeder Gruppenreise sehr von den Teilnehmern abhängig. Unsere Gruppe war topp, daher nochmal auf diesem Wege vielen herzlichen Dank an alle für die schöne Woche.
Kein Avatar
Andreas K.
Reisetermin: 14.03.2015 - 21.03.2015
Eine super Reise in die schwedische Wildnis. Wer eine Auszeit vom Alltag braucht ist hier genau richtig. Alle Aktivitäten waren bestens geplant und vorbereitet und führen einen an wunderschöne Orte. Vielen lieben Dank an Chris, Tom und Markus für den tollen Urlaub, macht weiter so.
Kein Avatar
Heike F.
Reisetermin: 14.03.2015 - 21.03.2015
Ein unvergesslicher Urlaub ist zu Ende. Vielen lieben Dank nochmal an Chris, Tom und den super tollen Koch und "guten Geist" des Hauses - Markus. Ich komme wieder!!!
Kein Avatar
Dominik H.
Reisetermin: 21.02.2015 - 28.02.2015
Die Reise hat alle meine Erwartungen mehr als erfüllt - es war fantastisch. Wer raus in die Natur möchte, den Alltag hinter sich lassen, den Kopf frei bekommen, dabei aktiv sein und nette Leute kennen lernen, ist hier genau richtig. Chris und Tom stellen hierfür das Rahmenprogramm in fast schon familiärer Atmosphäre. Eure Unterstützung war super - macht weiter so. Es liegt aber an jedem selbst was man aus den Tagen in der schwedischen 'Wildnis' macht... Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei. Ich wäre gerne dort geblieben... Auf jeden Fall würde ich dort wieder Urlaub machen
LinoVentura Avatar
Lino Ventura
Reisetermin: 21.02.2015 - 28.02.2015
Phantastische Reise mit vielen bleibenden Eindrücken. Es kam nie Langeweile auf. Vielen Dank auch an unsere Gastgeber Chris und Tom! Sie haben sich unheimlich viel Mühe gegeben. Ebenfalls vielen Dank an die Gruppe - insgesamt sehr harmonisch. Ich würde die Reise jederzeit wiederholen.
Kein Avatar
Verena F.
Reisetermin: 07.02.2015 - 14.02.2015
Es war einfach nur traumhaft. Tom und Chris haben das echt super gemacht!!! Die Woche ist so schnell umgegangen! Auf jeden Fall eine Wiederholung wert, Ob im Sommer oder Winter!
Kein Avatar
Daniela R.
Reisetermin: 22.03.2014 - 29.03.2014
Die Zusammenstellung der einzelnen Events war genau richtig. Es konnte weder Langeweile auftreten noch fühlte man sich überfordert. Ich habe eine Menge netter Leute in dem Urlaub kennen gelernt. Die Unterkunft und das Essen sind sehr empfehlenswert, so sind z.B. das Elch-Hackfleisch und das Kolebullar nur zwei von den vielen köstlichen Gerichte die uns dort serviert wurden.
Kein Avatar
Christiane G.
Reisetermin: 22.03.2014 - 29.03.2014
Ein unfassbar schöner Urlaub!!! Schlittenhunde, Elche, Regenbogenforellen...zahllose Lagerfeuer...Tolles Camp, brillantes Frühstück, leckeres Essen mit vielen Überraschungen. Chris und Tom machen es einem zu einem unvergesslichen Urlaub!!! Vielen Dank!!
Kein Avatar
C. B.
Reisetermin: 22.03.2014 - 29.03.2014
Ja, Tom und Chris, ich glaube wir alle haben das Licht gefangen und werden es auch ganz fest halten. Jeder von uns kam mit seinem Paket an Erlebnissen an, die es zu verdauen galt. Verlassen haben wir Euch jedoch mit ganz vielen Eindrücken Eurer neuen Heimat und auch ein ganz vielen Wundern, die uns sicher in Zukunft in schweren Situationen helfen werden. Alle, die Wunder erleben wollen, sollten diese Reise mit Tom und Chris unternehmen. Neben den tollen Erlebnissen in der Natur (Hundeschlitten, Schneeschuhwandern, Eisangeln) gibt es nämlich auch ganz viel persönliche Betreuung und Verständnis- und das ganze wird noch unterstrichen von einem kulinarischen Angebot (habe schon Sellerie gekauft- und demnächst gibts Sellerieschnitzel..., für die Elchbolognese fehlt mir leider noch der Elch- aber wer weiß....)
Kein Avatar
Nicole G.
Reisetermin: 22.03.2014 - 29.03.2014
Das war eines meiner schönsten Erlebnisse. Das erste Mal allein im Urlaub, aber allein ist man auf keinen Fall. Wir waren eine tolle Truppe, die sich super verstanden hat, und die Gastgeber Chris und Tom waren die besten, die man sich vorstellen kann. Ein echter Aktivurlaub, mit vielen tollen Erlebnissen und wahren Abenteuern, die man nie wieder vergisst. Eine gewisse Sportlichkeit sollte man schon haben, denn auf der faulen Haut liegt hier niemand. Fazit: Sonne+Schnee+Schlittenhunde+tolle Gastgeber+lecker Essen=der perfekte Urlaub! Ich mach das bestimmt nochmal :-)
Kein Avatar
J. F.
Reisetermin: 22.03.2014 - 29.03.2014
Vielen Dank an Tom und Chris für eine erlebnisreiche Woche mit tollen Aktivitäten, gemütlich und liebevoll gestalteter Unterkunft, super leckerem Essen und netter Atmosphäre! Ich kann es jedem nur weiterempfehlen!
Kein Avatar
Udo S.
Reisetermin: 22.03.2014 - 29.03.2014
Vielen Dank an Chris und Tom, ihr seid die besten Gastgeber die man sich wünschen kann. Ich warte gerade auf den Bus nach Oslo und bin ganz traurig euch zu verlassen, ganz nach eurem Motto "Urlaub mit Herz". Die Woche war gespickt mit tollen Erlebnissen und war ganz klar einer meiner schönsten Urlaube! Auch wenn die Seite Snglereisen heisst, war dies ein Urlaub für Alleinreisende die nicht allein reisen möchten. Von mir 110% zu empfehlen!
Kein Avatar
T. N.
Reisetermin: 15.03.2014 - 22.03.2014
Tolle Reise! Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Die beiden Betreuer Tom & Chris sind sehr nett und kümmern sich wirklich um alles. Das Programm ist sehr stimmungsvoll und erfordert keine übermäßig hohe Fitness.
Kein Avatar
Lena B.
Reisetermin: 01.02.2014 - 08.02.2014
eine sehr schöne abwechslungsreiche woche, die mir wohl noch länger im gedächnis bleiben wird. die aktivitäten waren gut geplant und für jeden was dabei. von schneeschuwanderung bis hundeschlittenfahren- es hat immer spaß gemacht und langweilig ist es nicht geworden. vom "schweden aktive team" wurden wir herzlich aufgenommen und gut und reichlich verflegt. oft am und übern lagerfeuer frisch zubereitet... ie grupe war super und vor allem die hundeschlittenfahrt und die ernergie und aufregeung der hunde wärend des einspannen werd ich wohl nicht so schnell vergessen. wer im urlaub aktiv sein will neue erfahrungen machen möchte, und nette leute kenlernen möchte ist hier gut aufgehoben!
Kein Avatar
Katarzyna P.
Reisetermin: 04.01.2014 - 11.01.2014
Ein phantastischer Urlaub, einer der schönsten die ich erlebt habe! Das tolle Programm sorgt ununterbrochen für Glücksgefühle. Meine Favoriten sind das Husky-Schlittenrennen und das Eisangeln. Die Gastgeber haben uns kulinarisch köstlich verwöhnt in gemütlicher und familiärer Atmosphäre, wir fühlten uns herzlichst willkommen. Einfach nur wunderschön, besser geht es nicht mehr! Vielen Dank dafür!
Kein Avatar
Angi N.
Reisetermin: 04.01.2014 - 11.01.2014
diese Reise war rundum gelungen! die Mehrbettzimmer waren sehr liebevoll eingerichtet, viel Holz echt SChweden!! Das Essen war sehr reichlich und extrem Lecker!! Die Betreuung durch tom und Chris war wie " bei Freunden". Die Ausflüge waren toll organisiert und sehr abwechslungsreich. Die Huskytour war abenteuerlustig .... ein bischen gefährlich..( wer Angst vor Hunden hat oder extrem vorsichtig ist, sollte nochmal etwas nachdenken..) Alles in AlLem: TOLL!!!
Kein Avatar
Isabell S.
Reisetermin: 04.01.2014 - 11.01.2014
Es war einer der besten Erfahrungen und Erlebnisse die ich bisher hatte. Die Atmosphäre war immer entspannt und familiär, man hat sich immer sehr wohl und super betreut gefühlt. Das Essen war einfach vorzüglich, es wurde immer frisch zubereitet und gegessen wurde immer in gemütlicher Umgebung am Lagerfeuer oder in einer Hütte. Die Ausflüge waren super und immer an die Gruppe angepasst. Wir hatten immer sehr viel Spaß mit Chris, Tom und Sarah. Riesen Lob an das Team von Schweden Aktiv. Aber auch von Singlereisen.de wurde im Voraus viel organisiert und per E-Mail upgedatet. Dadurch wurde vor allem die Anreise vereinfacht. Die Reise ist geeignet für Alleinreisende die mal etwas abseits vom Trubel und Alltag, nette Leute kennenlernen wollen und vorallem die Natur und Tiere schätzen und frisch zubereitetes Essen lieben (nicht geeignet für Vegetarier ^^) und eben Spaß an neuen Erlebnissen haben :) Vielen Dank für diese tolle und unvergessliche Zeit in Schweden :)