Kundenstimmen

Kein Avatar
Katarzyna P.
Reisetermin: 04.01.2014 - 11.01.2014
Ein phantastischer Urlaub, einer der schönsten die ich erlebt habe! Das tolle Programm sorgt ununterbrochen für Glücksgefühle. Meine Favoriten sind das Husky-Schlittenrennen und das Eisangeln. Die Gastgeber haben uns kulinarisch köstlich verwöhnt in gemütlicher und familiärer Atmosphäre, wir fühlten uns herzlichst willkommen. Einfach nur wunderschön, besser geht es nicht mehr! Vielen Dank dafür!
Kein Avatar
Angi N.
Reisetermin: 04.01.2014 - 11.01.2014
diese Reise war rundum gelungen! die Mehrbettzimmer waren sehr liebevoll eingerichtet, viel Holz echt SChweden!! Das Essen war sehr reichlich und extrem Lecker!! Die Betreuung durch tom und Chris war wie " bei Freunden". Die Ausflüge waren toll organisiert und sehr abwechslungsreich. Die Huskytour war abenteuerlustig .... ein bischen gefährlich..( wer Angst vor Hunden hat oder extrem vorsichtig ist, sollte nochmal etwas nachdenken..) Alles in AlLem: TOLL!!!
Kein Avatar
Isabell S.
Reisetermin: 04.01.2014 - 11.01.2014
Es war einer der besten Erfahrungen und Erlebnisse die ich bisher hatte. Die Atmosphäre war immer entspannt und familiär, man hat sich immer sehr wohl und super betreut gefühlt. Das Essen war einfach vorzüglich, es wurde immer frisch zubereitet und gegessen wurde immer in gemütlicher Umgebung am Lagerfeuer oder in einer Hütte. Die Ausflüge waren super und immer an die Gruppe angepasst. Wir hatten immer sehr viel Spaß mit Chris, Tom und Sarah. Riesen Lob an das Team von Schweden Aktiv. Aber auch von Singlereisen.de wurde im Voraus viel organisiert und per E-Mail upgedatet. Dadurch wurde vor allem die Anreise vereinfacht. Die Reise ist geeignet für Alleinreisende die mal etwas abseits vom Trubel und Alltag, nette Leute kennenlernen wollen und vorallem die Natur und Tiere schätzen und frisch zubereitetes Essen lieben (nicht geeignet für Vegetarier ^^) und eben Spaß an neuen Erlebnissen haben :) Vielen Dank für diese tolle und unvergessliche Zeit in Schweden :)
Kein Avatar
Rainer Melcher
Reisetermin: 04.01.2014 - 11.01.2014
Meine Bewertung: Besser geht´s nemmer. Chris, Sarah und Tom ihr habt uns ein funkelndes Feuerwerk aus allem Geboten, was das Herz schon immer mal erleben wollte, wozu ich mich aber bisher noch nicht durchringen konnte. Alles liebevoll geplant und vorbereitet und doch noch Raum für viele Überraschungen und kulinarischen Hochgenüssen aus der Region. Und erleben durfte ich alles in einer einmalig lebendigen Gruppe, in der ich mich sofort angenommen fühlte und von allem loslassen konnte. Was bleibt, sind viele, viele Erinnerugen aus Erlebten, aus Gefühltem und aus unseren vielen Gesprächen. Und der Wunsch nach Wiederholung und weiten Genießen ... und dann fall ich bestimmt nemmer vom Huskyschlitten...
Kein Avatar
Maria Lorenz
Reisetermin: 04.01.2014 - 11.01.2014
Super genialer Urlaub!
Kein Avatar
Heike Hager
Reisetermin: 23.03.2013 - 30.03.2013
Liebes Schweden Aktiv Team, Chris, Tom und Manu wir danken euch von ganzen Herzen für eine fantastische Woche mit einer unvergesslichen musikalischen Untermalung ! Karel Gott hören wir ab jetzt mit anderen Ohren! Von Eurem unbändigen, grandiosen Unternehmungsgeist wird man automatisch angesteckt und die atemberaubende Landschaft macht Schweden für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis.Alle Events von Scooter über Hundeschlitten bis hin zum Eisangeln sind für immer in unseren Köpfen und Ihr seid mit eurer herzlichen, lieben und entspannten Art für immer in unseren Herzen. Die Woche war leider viel zu schnell vorbei und uns bleibt nur:Tack, tack, tack...! Tip, Top... Goooooood Job! Wir kommen wieder! Flo, Alex, Anke und Heike
Kein Avatar
Ramona N.
Reisetermin: 02.02.2013 - 09.02.2013
Eine tolle Reise, die man so schnell nicht vergisst! Die täglichen Aktivitäten haben alle sehr viel Spaß gemacht und waren klasse organisiert. Dafür ein großes Lob an unsere Gastgeber Chris und Tom! Man wird sehr herzlich aufgenommen und fühlt sich wie in einer großen Familie. Auch das Essen war rundherum spitze!
Kein Avatar
Elke Peuerle
Reisetermin: 02.02.2013 - 09.02.2013
Ein grosses Dankeschön an Chris und Tom, die diesen Urlaub im traumhaft schönen winterweissen Schweden unvergesslich gemacht haben! Sie haben uns das warme, familiäre Gefühl gegeben und uns jeden Tag wundervoll versorgt mit tollen Aktivitäten und super leckerem Essen. Die Schneeschuhwanderung am ersten Tag wird durch das unglaubliche Naturerlebnis des türkisblau gefrorenen Wasserfalls eindeutig belohnt. Das absolute Highlight ist natürlich die Husky-Tour. Und hier ein Lob an Anne, die mit ihrer witzigen und offenen Art für zusätzlichen Spass sorgt. Das abschliessende "Kuscheln mit ihren Hunden" werde ich sicher nie vergessen. Für den vielen Spass und das Lachen hat ausserdem unsere passende Gruppe gesorgt. Rundum klasse!
Kein Avatar
Wolfgang F.
Reisetermin: 02.02.2013 - 09.02.2013
Supernette familiäre Gastgeber, nette Leute. Alles gut organisiert und top, besonders das Huskyschlittenfahren. Man sollte sich Fox Ice-Boots kaufen, andere Winterstiefel taugen nicht viel.