Kundenstimmen

Kein Avatar
Rainer Melcher
Reisetermin: 04.01.2014 - 11.01.2014
Meine Bewertung: Besser geht´s nemmer. Chris, Sarah und Tom ihr habt uns ein funkelndes Feuerwerk aus allem Geboten, was das Herz schon immer mal erleben wollte, wozu ich mich aber bisher noch nicht durchringen konnte. Alles liebevoll geplant und vorbereitet und doch noch Raum für viele Überraschungen und kulinarischen Hochgenüssen aus der Region. Und erleben durfte ich alles in einer einmalig lebendigen Gruppe, in der ich mich sofort angenommen fühlte und von allem loslassen konnte. Was bleibt, sind viele, viele Erinnerugen aus Erlebten, aus Gefühltem und aus unseren vielen Gesprächen. Und der Wunsch nach Wiederholung und weiten Genießen ... und dann fall ich bestimmt nemmer vom Huskyschlitten...
Kein Avatar
Maria Lorenz
Reisetermin: 04.01.2014 - 11.01.2014
Super genialer Urlaub!
Kein Avatar
Heike Hager
Reisetermin: 23.03.2013 - 30.03.2013
Liebes Schweden Aktiv Team, Chris, Tom und Manu wir danken euch von ganzen Herzen für eine fantastische Woche mit einer unvergesslichen musikalischen Untermalung ! Karel Gott hören wir ab jetzt mit anderen Ohren! Von Eurem unbändigen, grandiosen Unternehmungsgeist wird man automatisch angesteckt und die atemberaubende Landschaft macht Schweden für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis.Alle Events von Scooter über Hundeschlitten bis hin zum Eisangeln sind für immer in unseren Köpfen und Ihr seid mit eurer herzlichen, lieben und entspannten Art für immer in unseren Herzen. Die Woche war leider viel zu schnell vorbei und uns bleibt nur:Tack, tack, tack...! Tip, Top... Goooooood Job! Wir kommen wieder! Flo, Alex, Anke und Heike
Kein Avatar
Ramona N.
Reisetermin: 02.02.2013 - 09.02.2013
Eine tolle Reise, die man so schnell nicht vergisst! Die täglichen Aktivitäten haben alle sehr viel Spaß gemacht und waren klasse organisiert. Dafür ein großes Lob an unsere Gastgeber Chris und Tom! Man wird sehr herzlich aufgenommen und fühlt sich wie in einer großen Familie. Auch das Essen war rundherum spitze!
Kein Avatar
Elke Peuerle
Reisetermin: 02.02.2013 - 09.02.2013
Ein grosses Dankeschön an Chris und Tom, die diesen Urlaub im traumhaft schönen winterweissen Schweden unvergesslich gemacht haben! Sie haben uns das warme, familiäre Gefühl gegeben und uns jeden Tag wundervoll versorgt mit tollen Aktivitäten und super leckerem Essen. Die Schneeschuhwanderung am ersten Tag wird durch das unglaubliche Naturerlebnis des türkisblau gefrorenen Wasserfalls eindeutig belohnt. Das absolute Highlight ist natürlich die Husky-Tour. Und hier ein Lob an Anne, die mit ihrer witzigen und offenen Art für zusätzlichen Spass sorgt. Das abschliessende "Kuscheln mit ihren Hunden" werde ich sicher nie vergessen. Für den vielen Spass und das Lachen hat ausserdem unsere passende Gruppe gesorgt. Rundum klasse!
Kein Avatar
Wolfgang F.
Reisetermin: 02.02.2013 - 09.02.2013
Supernette familiäre Gastgeber, nette Leute. Alles gut organisiert und top, besonders das Huskyschlittenfahren. Man sollte sich Fox Ice-Boots kaufen, andere Winterstiefel taugen nicht viel.