Kundenstimmen

Kein Avatar
Ursula F.
Reisetermin: 30.12.2014 - 01.01.2015
Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich war mit dem Angebot sehr zufrieden. Würde ich wieder machen.
Kein Avatar
Michael R.
Reisetermin: 30.12.2014 - 01.01.2015
Unterkunft war rustikale aber für ein paar Tage OK. Ansonsten war alles ganz hervorragend. Team, Gruppe, Wetter, Aktivitäten. Ein sensationell super Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank ans Team vor-Ort und auch an die tollen und interessanten Leute die man die paar Tage kennenlernen durfte und mit denen man eine richtig gute Zeit hatte!!
Kein Avatar
Bettina Aneder
Reisetermin: 30.12.2014 - 01.01.2015
es war eine sehr ausgeglichene Gruppe die sich gut zusammen gefunden hat. Ich hatte sehr viel Spaß und hab viel gelacht. Ich denke ich werde es nächstes Silvester wieder buchen
Kein Avatar
Andy Schneeadler
Reisetermin: 30.12.2014 - 01.01.2015
Welch ein Silvesterevent in einer genial verschneiten Traumlandschaft! Wer braucht da Luxus und Wellness für 3 Tage? Georg und sein Team waren grandios und sehr flexibel, die Spiele originell, anspruchsvoll und absolut teamfördernd! Fakt ist, wer sich hier ein wenig öffnet, hat alle kennenlern Möglichkeiten unter ganz vielen Singles! Und hat man nicht deshalb gebucht? Mal ganz ehrlich, ich wäre gerne länger geblieben.......! Grüsse nach Schneizelreuth und an alle Schneeadler.....!
Kein Avatar
Angelika H.
Reisetermin: 30.12.2014 - 01.01.2015
Rundrum ein perfektes Arrangement mit Spiel und Spaß und Party. Preis-Leistung paßt.
Kein Avatar
Anita Schneeadler
Reisetermin: 30.12.2014 - 01.01.2015
Ein unvergessliches Erlebnis! Für jeden Single zu empfehlen! Unbedingt alles was auf dem Programm steht mitmachen! Mit den Mehrbettzimmer darf man halt nicht pingelig sein, es ist teilweise sehr eng. Das Silvesterbuffett war bürgerlich aber sehr gut! Das Gastgeber-Team hat alles super gemanagt, inclusive Improvisation wegen des Wetters. Ideales Alter: 30 - 50+
Kein Avatar
Raphael M.
Reisetermin: 30.12.2014 - 01.01.2015
Prima Aktion! Meine Intention war nicht allein ins neue Jahr zu schliddern und diese hat sich vollumfänglich erfüllt. Es war meine erste derartige Reise und ich hatte viele Bedenken. Alleinsein war nie Thema! Vielen Dank an die Teilnehmer: Ihr wart Klasse, immer offen und kommunikativ. Bunt gemischt hinsichtlich Alter und Charakter. Ich hatte dank euch bereichernde, intensive und lustige Momente. Vielen Dank an das gesamte Betreuerteam (und das waren eine Menge Leute): Mit viel Engagement habt ihr die witterungsbedingten Herausforderungen (jede Menge Schnee) gemeistert. Dabei hatte ich nie das Gefühl nicht willkommen zu sein oder Hektik und Stress ausgesetzt zu sein. Tolle Leistung bei tollem Programm! Und auch vielen Dank an die Einheimischen auf der Silvesterparty: Die Idee euch einzuladen fand ich ebenfalls genial, so konnte ich noch einen kurzen Einblick ins Dorfgeschehen und die lokale Gefühlslage erhaschen. Uneingeschränkt empfehlenswerte Aktion, ich werde diese im Herzen behalten.
Michael D.
Reisetermin: 30.12.2014 - 01.01.2015
Das Silvester-Event in Schneizlreuth war eine wirkliche tolle Veranstaltung, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Tolles Team, sehr freundlich und hilfsbereit. Auch wenn das Wetter so manchen Plan über den Haufen wirft, wird das nicht einfach hingenommen, sondern stets flexibel gestaltet und umgeplant, um den Gästen Spaß, Abwechslung und Abenteuer zu bieten. Einen kleinen Stern Abzug gibt es rein als Ansporn, womöglich beim Chilli con Carne und beim Frühstück noch ein kleines bisschen nachzulegen (Brötchen statt Toast wären schon schön). Die manchmal bemängelnden sanitären Anlagen und Schlafgelegenheiten sind meiner Meinung nach so, wie man es der Beschreibung entsprechend erwarten darf. Unluxoriös, aber zweckmäßig und für die kurze Zeit völlig ausreichend. Wer empfindlich ist oder einen leichten Schlaf hat, sollte für eine schnarchfreie Umgebung womöglich das Angebot der Pensions-Unterbringung nutzen. Danke ans Team Straub und womöglich bis zum nächsten mal.
Lino Ventura
Reisetermin: 30.12.2014 - 01.01.2015
Sehr schöne Reise, glücklicherweise stimmte die Harmonie in der Gruppe. Es gab keine Streitereien oder ähnliches. Bei der Übernachtung im Mehrbettzimmer (eher Bettenlager mit 30 Schlafplätzen auf dem Dachboden im Schlafsack) ist es eben nötig sich selbst ein wenig zurück zu nehmen mit Rücksicht auf den anderen. Das war voll und ganz der Fall. Die Spiele am Silvestertag (Quad Fahren, Seilbahn, Axtwerfen, Rodeln) haben zur Stärkung des Gruppengefühls beigetragen. Das Straub Team hat sehr viel zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen. Spaßig und auch niveauvoll. Bin begeistert und würde die Reise jederzeit wieder antreten.
Kein Avatar
Martin B.
Reisetermin: 30.12.2014 - 01.01.2015
Sehr gelungenes Event! Schöne Location, Getränkepreise sind okay, coole Spiele, engagiertes und lustiges Team Es gab nur zwei Kleinigkeiten zu bemängeln: miserables Chili und es waren Familien und Pärchen bei der Party dabei. Kommentar von singlereisen.de: Wir hatten die Möglichkeit 50 Plätze für die Silvesterparty zu bekommen. Der Rest geht traditionell an die Mitarbeiter, deren Familien und Freunde, was bisher nie bemängelt oder als störend empfunden wurde. Wir hoffen dennoch, wie Sie auch schreiben, dass Ihnen dieser besondere Event gefallen hat.
Kein Avatar
Andreas Wortmann
Reisetermin: 30.12.2013 - 01.01.2014
War ein toller Kurzurlaub zum Jahreswechsel, 5 Punkte und gerne wieder. Für mich hat alles gepasst. Der Rutsch ins neue Jahr und besonders den Action- Teil mit einem hochmotivierten und gutgelaunten Team fand ich sensationell gelungen. Das steckt einfach an. :-) Trotz dem fehlenden Schnee hat das Team das Beste aus der Situation gemacht. Als Anregung hier mein Vorschlag für die Tagesplanung: "Legt noch einen Tag drauf". Ein besseres Kennenlernen der vielen Teilnehmer untereinander wäre damit möglich. Man sieht es bei diversen Reiseveranstaltern für Aktionsurlaub, die Silvester/Neujahrsevents mit 3 und 4 Tagen sind zuerst ausgebucht (An der Nachfrage mangelt es wohl nicht). Ich denke es werden sich dadurch auch mehr Gäste mit längeren Anfahrtswegen für dieses Event begeistern lassen. Hier eine mögliche Tagesplanung: 29.12. Anreise, Fackelwanderung, ... (nichts ändern) 30.12. Schneeschuhwanderung, Rodelgaudi, oder andere Action, ... (neu) 31.12. Fun Event, Siegerehrung, Hüttengaudi, Silvesterevent, ... (nichts ändern) 01.01. Bayerisches Weißwurstfrühstück und ggf. zusätzliche Aktivitäten (nichts ändern) Viele Grüße und bis zum nächsten Mal Andreas
Kein Avatar
Birgit Neumann
Reisetermin: 30.12.2013 - 01.01.2014
ich war das erstemal bei Singelreisen. Meine Intension war es Spaß zu haben und mit gleichgesinnten ein fröhliches Silvester zu feiern und das in einer sehr schönen Natur. Alles meine Erwartungen sind erfüllt worden. Ich hatte großen Spaß und man wurde sehr herzlich aufgenommen. Auch von allen Mitarbeitern, die ja an so einem Tag arbeiten müssen, das darf man nicht vergessen! Die Übernachtung im Haus muß man mögen aber für die kürze der Zeit geht das schon. Ich kann es nur weiterempfhelen, an alle die mal Silvester etwas anderres Erlebn möchten als imm Dinner for one! Also auf in Jahr 2014 Birgit aus Aalen
Kein Avatar
Regina Schmidt
Reisetermin: 30.12.2013 - 01.01.2014
mir hat es super gut gefallen. Das Team und das Programm waren gut organisiert, die Leute alle nett und gut gelaunt
Kein Avatar
Sabine Schäfer
Reisetermin: 30.12.2013 - 01.01.2014
Mir haben die "3" Tage sehr gut gefallen. Klar, ob die anderen Reisenden nett sind, ist Glückssache. Von der Organisation und dem Team sensationell!
Kein Avatar
Angelika H.
Reisetermin: 30.12.2013 - 01.01.2014
Es war ein schönes Gesamtpaket. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ok. Das Frühstück könnte noch ein wenig aufgepeppt (mir persönlich fehlte das Obst für mein Müsli und ein gekochtes Ei und Semmeln wären schön gewesen)
Kein Avatar
Andreas Rink
Reisetermin: 30.12.2013 - 01.01.2014
Es hat riesig Spass gemacht und das Wochenende hat bei Weitem meine Erwartungen übertroffen. Die Leute waren nett, die Veranstalter ebenfalls, die Unterkunft wie beschrieben und die Unternehmungen haben Spass gemacht. Zur leichten Abwertung hat der feedback-resistente DJ geführt und ich hätte mir gewünscht, dass per Countdown als Gruppe reingefeiert wird. Dies ist leider nicht passiert, aber in Anbetracht des positiven Erlebnisses ist dies wirklich nur die Nadel im Heuhaufen. Danke nochmals.
Kein Avatar
Christina K.
Reisetermin: 30.12.2013 - 01.01.2014
War eine tolle Gruppe, wir hatten eine gute Zeit. Die Unterkunft ist rustikal und einfach, aber das war allen vorab schon bekannt und hat auch völlig ausgereicht. Das Bespaßungs-Programm war klasse und hat sehr viel Spaß gemacht - auch ohne Schnee. Kann mir gut vorstellen, wieder an dem Event teilzunehmen.
Kein Avatar
Stefanie Bauer
Reisetermin: 30.12.2013 - 01.01.2014
Bei absolutem Kaiserwetter einen wunderschönen Silvester-Tripp im schönen Oberbayern verbracht! Das Straub-Team vor Ort ist einfach nur sensationell. Die Aktivitäten waren klasse und haben super viel Spaß gemacht. Und die Silvester-Feier war auch genial. Von mir nur leichte Abzüge in der B-Note wg: * die Gemeinschaftsduschen sind eifnach nichts für mich... als Tipp: ein Vorhang zwischen Waschraum und Duschen wäre schon schön und würde ein weng mehr "Privatsphäre" suggerieren... und ein paar Ablagen an der Wand im Duschraum für Duschgel etc.wären klasse! * um Mitternacht war leider keiner vom Team da, der vielleicht einen Countdown runtergezählt hat o.ä.; das wäre noch schön gewesen! Aber bis auf diese Kleinigkeiten war alles tiptop! Kann mir durchaus vorstellen, das auch nächstes Jahr wieder zu buchen!
Kein Avatar
Tina H.
Reisetermin: 30.12.2012 - 01.01.2013
Empfehlenswerte Single-Silvester-Reise mit einem rundum gelungenen Rahmenprogramm. Man fühlte sich sofort aufgenommen im Kreise der Gleichgesinnten. Auch die Gastgeber/Betreuung vor Ort und die Guides haben es uns so abwechslungreich und lustig wie nur möglich gestaltet. Lediglich Abstriche in der Unterkunft und den sanitären Anlagen sind zu beachten. Dies hätte seitens des Veranstalters im Vorfeld besser beschrieben werden sollen. Die Unterbringung in Mehrbettzimmern entpuppte sich als Bettenlager, die Geschlechtertrennung bezog sich dabei auf "Mädels schlafen links, Jungs rechts". Dafür und für die wenigen Toiletten und die Duschmöglichkeit auf engstem Raum gibts von mir deshalb einen Punkt Abzug. Alles in allem war es sehr schön und ich könnte mir durchaus vorstellen, an solch einem Event wieder teilzunehmen.
Kein Avatar
Sonja Schmalz
Reisetermin: 30.12.2012 - 01.01.2013
Ich habe super viele nette Leute kennengelernt auf dieser Kurzreise, es war alles gut organisiert und wir hatten alle gemeinsam unheimlich viel Spaß. Das einzige was im ersten Moment etwas irritierend war, war die Unterbringung im Mehrbettzimmer, die sich als Bettenlager für 25 Personen herausstellte. Trotz der geräuschvollen Kullise aufgrund der Schnarcher hatten wir zwei tolle Tage über Silvester in Schneizlreuth.