Kundenstimmen

Kein Avatar
Andrea G.
Reisetermin: 12.08.2023 - 19.08.2023
Schweden ist toll, auf jeden fall eine Reise wert. Die Betreuung im Camp sowie die Aktivitäten waren super. Chris und Tom sind superlieb, die Kinder herzallerliebst. Auch Michel und Rene waren sehr nett. Die Fahrten und Aktivitäten mit ihnen waren sehr lustig. Besonders bemerkenswert fand ich die Flexibilität von Tom, wenn spontane Änderungen der Aktivitätsplanung aufgrund des Wetters oder der Unpässlichkeiten der Teilnehmer erforderlich waren. Ich könnte mich nicht entscheiden, wenn ich eine Aktivität krönen müsste, alles war gut organisiert und hatte seinen Reiz. Es gibt in Schweden noch so viel zu erleben, dass eine Woche nicht ausreicht. Das Essen war lecker und umfangreich. Die Übernachtung im 4-Bett-Zimmer war anfangs für mich gewöhnungsbedürftig, aber gut zu meistern, weil meine Mitbewohnerinnen einfach unschlagbar waren. An die Falttür zur Dusche/Toilette konnte ich mich eher schlecht gewöhnen (mein persönliches Problem). Nach Hause zurück wollte ich trotzdem am Abreisetag nicht! Vielen Dank an alle, die mit dabei waren. Die Woche hat mir richtig Spaß gemacht!
Kein Avatar
Jens K.
Reisetermin: 01.07.2023 - 08.07.2023
Wir waren mit 5 Leuten eine kleinere Gruppe, hatten aber trotzdem unseren Spass. Da das Wetter doch etwas kalt und nass war, hat Tom den urspünglichen Plan angepasst. Statt der Übernachtung im Tipi Zelt haben wir eine längere actionreiche Kanu Tour auf einem Fluss gemacht. Den freien Tag haben wir für eine E-Bike Ausfahrt durch die schwedischen Wälder genutzt. Dabei haben wir auch zwei Elche gesehen. Die Unterkunft ist liebevoll gestaltet und sehr sauber. Es gab abwechslungsreiches und vorzüglich schmeckendes Essen. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.
Kein Avatar
Heike H.
Reisetermin: 13.08.2022 - 20.08.2022
Liebe Chris, lieber Tom, vielen Dank für den unvergesslichen Urlaub! Es war einfach alles perfekt. Wir waren eine tolle Gruppe. Alle haben sich richtig gut verstanden und jeder konnte nach seinem Geschmack eher aktiv oder passiv sein. Das Essen und die Unterkunft waren spitze! Selbst die Vegetarier wurden besonders beachtet. Alle Aktivitäten waren ein Highlight und richtig gut organisiert. Etwas beweglich und sportlich sollte man sein, aber es ist wirklich für jeden zu schaffen. Ich bin zum absoluten Schwedenaktiv-Fan geworden und werde auf jeden Fall im Winter wiederkommen!
Kein Avatar
Nadine K.
Reisetermin: 13.08.2022 - 20.08.2022
Vielen, vielen Dank an Tom und Chris für eine wunderbare Reise! Es war meine erste Reise mit Singlereisen.de und Schwedenaktiv.de, und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen. Wir hatten eine abenteuerliche, entspannte, abwechslungsreiche und interessante Woche mit lustigen Geschichten von Tom, der immer aufmerksamen und freundlichen Betreuung von Chris (und ihren Kindern), die uns zusammen auch persönliche Wünsche, selbst am freien Tag, immer gern erfüllt haben oder kleine Überraschungen bereit hatten. Die Wochenplanung wurde dem Wetter und anderen Gegebenheiten flexibel angepasst, und der Tag in Mora anstatt Geländespielen war uns allen willkommen. Wir konnten im See Baden, Stehpaddel, Kanus, Fahrräder und die Sauna jederzeit buchen, das Essen war großartig und schwedentypisch, und wir hatten auch abends immer viel Spaß zusammen - oder Ruhe, wenn wir es wollten. Ich werde diesen Urlaub mit einer großartigen Gruppe von 13 Leuten aus ganz Deutschland in schönster Erinnerung behalten.
Kein Avatar
Linda B.
Reisetermin: 13.08.2022 - 20.08.2022
Ein rundum gelungenes Erlebnis! Die Guides sind super nett, wissen was sie tun und sorgen für eine hervorragende Stimmung. Die Unterkunft ist sauber mit liebevoller Einrichtung und perfekter Lage. Auch das Essen war super! Ich fande die Ausflüge Mega schön und auch das Verhältnis von Ausflügen und Freizeit genau richtig. Klare Empfehlung!
Kein Avatar
Christoph K.
Reisetermin: 13.08.2022 - 20.08.2022
Hi, Ich war die letzte Woche im Schweden Aktiv Camp mit einer Gruppe unterwegs. Fazit: einfach spitze👍 Tom und Chris kümmern sich einfach um alles. Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Alles da👍 Kanu Touren, der See am Camp zum schwimmen & SUP paddeln, Sauna, Mountainbike fahren, Wasserfall, Schweden Kotta im Camp, Campen… alles top organisiert und in super Zustand. Auch am „freien Tag war den beiden nichts zu viel. Vielen Dank. Dazu gab es die ganze Woche super Essen. Jeden Tag ein ausgiebiges Frühstücksbuffet, Flammlachs, Burger in der Wildnis,…. die Küche kann man nur loben. Abgerundet wurde das ganze von der guten Laune aller und den kleinen Einblicken in die „Lebenserfahrung“ von Tom😉 Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen und komme gerne wieder Gruß aus dem Saarland Christoph
Kein Avatar
Michael K.
Reisetermin: 13.08.2022 - 20.08.2022
Fazit: Die Woche ging viel zu schnell vorbei und war einfach super!!!! Die Camp Besitzer Tom und Chris haben alles super organisiert. Essen war einfach bombastisch. Das Programm war nie langweilig und auch bei schlechtem Wetter hat Tom ein Alternativprogramm zur Verfügung gestellt, was auch super war. Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet. Aber man ist eh nur zum Schlafen drin. Das Equipment (Kanu, SUP, Sauna etc.) sind alle in sehr gutem Zustand. Es war ein sehr gutes Erlebnis und eine super schöne Woche und man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen lieben Dank Chris und Tom für die schönen Eindrücke und auf ein baldiges Wiedersehen im Winter. Gruß aus dem Frankenland Michael
Kein Avatar
Lin Z.
Reisetermin: 13.08.2022 - 20.08.2022
Ich bin nach einer sehr tollen Woche nach Hause gekommen. Ein absolut traumhaftes Erlebnis im Sommer, das ich nicht so schnell vergessen werde. Tom und Chris haben uns mit sehr leckerem Essen rundum sehr gut versorgt. Die unterschiedlichen Aktivitäten, wie Husky-Trekking, Kanufahrt, Offroad Tour durch Nationalpark usw. sind top organisiert und die Unterkunft schön gemütlich und hübsch eingerichtet. Ich habe mich hier sofort wohl gefühlt und würde auch jederzeit wieder kommen.
Kein Avatar
Caro K.
Reisetermin: 13.08.2022 - 20.08.2022
Hej Hej! Habe eine unvergessliche Woche im SchwedenAktiv Resort (Gruppenreise Sommer pur) hinter mir. 😁 Besser kann ein Urlaub nicht sein. Tolle Erlebnisse und ein rundum-sorglos Paket. Chris und Tom sind tolle Gastgeber, Reiseleiter, Köche in einem und auch für jeden Scherz zu haben. 😉 Die Zimmer sind sehr liebevoll und komfortabel eingerichtet. Das Essen ist spitze. Der See direkt neben dem Camp lädt bei jedem Wetter und jeder Tageszeit zum Schwimmen, Kanufahren, Stand up Paddling oder einfach nur zum Genießen ein. Alles unkompliziert und jederzeit verfügbar. Die Umgebung ist für jeden, der die Natur liebt, einfach unglaublich schön und Tom weiß, wann und wo man Rentiere und Elche sehen kann und wann am Wasserfall nichts los ist. 😊 Bei schlechtem Wetter geht's dann in die Sauna. Und jeder, der einen Sami-Abend in der Grill-Kota mit Elchfleisch erlebt hat, wird diesen nie mehr vergessen. Werde definitiv wieder kommen. Danke an Chris und Tom für diese tolle Zeit. 😀
Kein Avatar
Tamara L.
Reisetermin: 13.08.2022 - 20.08.2022
Unglaublich schön! Fragte man mich nach dem besten Tag in diesen 8 Tagen, könnte ich mich nicht entscheiden. Jeder Tag einfach toll, super geplant und ein unvergessliches Erlebnis. Danke an Chris und Tom die uns eine wirklich phantastisches Zeit bereitet haben. Danke, dass ihr liebt was ihr tut und uns daran habt teilhaben lassen. <3
Kein Avatar
Viktor L.
Reisetermin: 30.07.2022 - 06.08.2022
Es war ein phantastischer Urlaub mit vielen einzigartigen Eindrücken und Erlebnissen in der schwedischen Wildnis. Ein großes Dankeschön geht an die Veranstalter, die für den optimalen Wohlfühlfaktor gesorgt haben. Sie waren stets gut gelaunt, haben uns mit tollem Essen versorgt (kulinarisch teils sehr ausgefallen) und haben sich insgesamt um alles gekümmert (Unterkunft, Equipment, Fahrten, coole Fakten zu allen möglichen Sachen). Ich kann diese Reise allen wärmstens empfehlen, die auf etspannte Art die Wildnis Schwedens kennenlernen möchten.
Kein Avatar
Eva N.
Reisetermin: 30.07.2022 - 06.08.2022
Die Reise hat mir sehr gut gefallen, wenn auch das Wetter leider nicht immer mitgespielt hat. Die Gastgeber (Tom und Chris) haben sich sehr viel Mühe gegeben, um uns Single- und Alleinreisenden bestmögliche Erlebnisse zu bieten. So wurde z.B. der Ausflug zum höchsten Wasserfall extra in die Abendstunden verschoben, um uns die Besuchermassen zu ersparen. Als Ersatz für ein geplantes Lagerfeuergrillen wurde (aufgrund schlechter Wetterbedingungen) eine Runde Pizza in einer gemütlichen Trapperbar geschmissen. Das Essen war überhaupt sehr gut und reichlich mit vielerlei landestypischen Spezialitäten. Die Wanderungen und Aktivitäten waren ohne große sportliche Fitness gut zu meistern und der Spaß stand immer an erster Stelle. Auch im Sommer regenfeste Klamotten (und Schuhe!!) nicht vergessen ;-)
Kein Avatar
A. P.
Reisetermin: 30.07.2022 - 06.08.2022
Die Reise ist ihr Geld wert. Die Gegend in Mittelschweden ist wunderbar. Man kann sehr viel unternehmen im Camp (neben dem Programm). Chris und Tom sind herzliche Gastgeber. Das Essen war sehr gut! Ich kann die Reise jedem nur empfehlen.
Kein Avatar
Elli G.
Reisetermin: 30.07.2022 - 06.08.2022
War echt mega Reise Viele Eindrücke, abwechslungsreiches Programm. Besonders hervorzuheben ist wahrlich die super Organisation durch das Team rund um Tom. Man hat sich zu jederzeit willkommen gefühlt. Ob nun Unterkunft, Ausflüge oder die super tolle und leckere Verpflegung, es war rundum ein unvergesslicher Urlaub. Gerne wieder. Und werde die Pancakes vermissen. Vielen lieben Dank.
Kein Avatar
Sabrina B.
Reisetermin: 30.07.2022 - 06.08.2022
Es hat alles wunderbar geklappt. Tom und Chris sind super nette Gastgeber und auch das Programm war so wie beschrieben. Die Reisegruppe war auch top. Gerne wieder:)
Kein Avatar
Klausi K
Reisetermin: 04.06.2022 - 11.06.2022
Eine tolle Reise, wenn auch es an einzelnen Kleinigkeiten gemangelt hat. Absolute Ruhe und Abschalten überwog den Unternehmungen. Entspannt spätes Aufstehen, liebevoll zubereitetes Essen, eine angenehme Gruppe, ein paar spannende Aktionen. Keine reine Singlereise und keine reise Action-Reise, sondern Zusammenlegung mit anderen gebuchten Gruppen um die Durchführung zu ermöglichen. Demnach unterschiedliche Erwartungen. Dennoch eine schöne Reise. Für jene die etwas gefordert werden wollen aber auch einen hohen Entspannungswunsch haben eine gute Wahl.
Kein Avatar
Andrea G.
Reisetermin: 16.07.2022 - 23.07.2022
Die Reise war genau das Richtige für mich. Jeden Tag gab es eine größere Aktivität, aber ansonsten hatte man auch Zeit für sich. Besonders schön war, dass man morgens ausschlafen konnte. Die Zimmer sind schön und das Essen war auch sehr gut.
Kein Avatar
Florian B.
Reisetermin: 16.07.2022 - 23.07.2022
Für mich war das eine wunderschöne Woche. Zum Einen die super ruhige und entspannte Lage des 'Camps', zum Anderen die vielen Ausflüge in die Umgebung. Die Aktivitäten waren körperlich nicht sehr anstrengend (3/6) Mit der kleinen Reisegruppe (13) war es super, die Reiseleitung sehr sympathisch, das oft selbstgemachte Essen meist rustikal und mit Liebe gemacht. Ich habe schnell vergessen welcher Wochentag ist, weil es auch einfach egal war. 😊 Hinweis: Zusätzliche Aktivitäten und Leistungen können nur bar bezahlt werden, SEK oder €!
Kein Avatar
Britta Scharnow
Reisetermin: 18.06.2022 - 25.06.2022
Guten Tag Singlereisen.de Ich hatte mit einer Freundin 1 Woche Single Aktivreisen in Mittelschweden.Es kam uns vor als wären wir 3 Wochen hier. So viele Eindrücke und Fotos nehmen wir mit nach Hause. Wir haben uns wohlgefühlt hatten Spaß und Action.Sehr gut fanden dir auch, das die Abendteuer dem Wetter angepasst wurden.Die Küche hier war der Hammer .Wir danken ganz herzlich dem Team Tom ,Julia und Ihla für die wunderschöne Zeit in Mittelschweden. Macht weiter so. Lg Fr.Scharnow und Fr.Stelse
Kein Avatar
Meike J.
Reisetermin: 18.06.2022 - 25.06.2022
Guten Morgen. Diese Reise war einfach ein super genial und aufregend. Würde diese jeder Zeit wieder machen. Es hat alles gepasst und alle waren super nett. LG meike