Kundenstimmen

Kein Avatar
Eva N.
Reisetermin: 30.07.2022 - 06.08.2022
Die Reise hat mir sehr gut gefallen, wenn auch das Wetter leider nicht immer mitgespielt hat. Die Gastgeber (Tom und Chris) haben sich sehr viel Mühe gegeben, um uns Single- und Alleinreisenden bestmögliche Erlebnisse zu bieten. So wurde z.B. der Ausflug zum höchsten Wasserfall extra in die Abendstunden verschoben, um uns die Besuchermassen zu ersparen. Als Ersatz für ein geplantes Lagerfeuergrillen wurde (aufgrund schlechter Wetterbedingungen) eine Runde Pizza in einer gemütlichen Trapperbar geschmissen. Das Essen war überhaupt sehr gut und reichlich mit vielerlei landestypischen Spezialitäten. Die Wanderungen und Aktivitäten waren ohne große sportliche Fitness gut zu meistern und der Spaß stand immer an erster Stelle. Auch im Sommer regenfeste Klamotten (und Schuhe!!) nicht vergessen ;-)
Kein Avatar
A. P.
Reisetermin: 30.07.2022 - 06.08.2022
Die Reise ist ihr Geld wert. Die Gegend in Mittelschweden ist wunderbar. Man kann sehr viel unternehmen im Camp (neben dem Programm). Chris und Tom sind herzliche Gastgeber. Das Essen war sehr gut! Ich kann die Reise jedem nur empfehlen.
Kein Avatar
Elli G.
Reisetermin: 30.07.2022 - 06.08.2022
War echt mega Reise Viele Eindrücke, abwechslungsreiches Programm. Besonders hervorzuheben ist wahrlich die super Organisation durch das Team rund um Tom. Man hat sich zu jederzeit willkommen gefühlt. Ob nun Unterkunft, Ausflüge oder die super tolle und leckere Verpflegung, es war rundum ein unvergesslicher Urlaub. Gerne wieder. Und werde die Pancakes vermissen. Vielen lieben Dank.
Kein Avatar
Sabrina B.
Reisetermin: 30.07.2022 - 06.08.2022
Es hat alles wunderbar geklappt. Tom und Chris sind super nette Gastgeber und auch das Programm war so wie beschrieben. Die Reisegruppe war auch top. Gerne wieder:)
Kein Avatar
Klausi K
Reisetermin: 04.06.2022 - 11.06.2022
Eine tolle Reise, wenn auch es an einzelnen Kleinigkeiten gemangelt hat. Absolute Ruhe und Abschalten überwog den Unternehmungen. Entspannt spätes Aufstehen, liebevoll zubereitetes Essen, eine angenehme Gruppe, ein paar spannende Aktionen. Keine reine Singlereise und keine reise Action-Reise, sondern Zusammenlegung mit anderen gebuchten Gruppen um die Durchführung zu ermöglichen. Demnach unterschiedliche Erwartungen. Dennoch eine schöne Reise. Für jene die etwas gefordert werden wollen aber auch einen hohen Entspannungswunsch haben eine gute Wahl.
Kein Avatar
Andrea G.
Reisetermin: 16.07.2022 - 23.07.2022
Die Reise war genau das Richtige für mich. Jeden Tag gab es eine größere Aktivität, aber ansonsten hatte man auch Zeit für sich. Besonders schön war, dass man morgens ausschlafen konnte. Die Zimmer sind schön und das Essen war auch sehr gut.
Kein Avatar
Florian B.
Reisetermin: 16.07.2022 - 23.07.2022
Für mich war das eine wunderschöne Woche. Zum Einen die super ruhige und entspannte Lage des 'Camps', zum Anderen die vielen Ausflüge in die Umgebung. Die Aktivitäten waren körperlich nicht sehr anstrengend (3/6) Mit der kleinen Reisegruppe (13) war es super, die Reiseleitung sehr sympathisch, das oft selbstgemachte Essen meist rustikal und mit Liebe gemacht. Ich habe schnell vergessen welcher Wochentag ist, weil es auch einfach egal war. 😊 Hinweis: Zusätzliche Aktivitäten und Leistungen können nur bar bezahlt werden, SEK oder €!
Kein Avatar
Britta Scharnow
Reisetermin: 18.06.2022 - 25.06.2022
Guten Tag Singlereisen.de Ich hatte mit einer Freundin 1 Woche Single Aktivreisen in Mittelschweden.Es kam uns vor als wären wir 3 Wochen hier. So viele Eindrücke und Fotos nehmen wir mit nach Hause. Wir haben uns wohlgefühlt hatten Spaß und Action.Sehr gut fanden dir auch, das die Abendteuer dem Wetter angepasst wurden.Die Küche hier war der Hammer .Wir danken ganz herzlich dem Team Tom ,Julia und Ihla für die wunderschöne Zeit in Mittelschweden. Macht weiter so. Lg Fr.Scharnow und Fr.Stelse
Kein Avatar
Meike J.
Reisetermin: 18.06.2022 - 25.06.2022
Guten Morgen. Diese Reise war einfach ein super genial und aufregend. Würde diese jeder Zeit wieder machen. Es hat alles gepasst und alle waren super nett. LG meike
Kein Avatar
Kerstin L
Reisetermin: 18.06.2022 - 25.06.2022
Absolut empfehlenswerte Reise. Man erlebt in kurzer Zeit so viel schwedische Natur, Tiere und nette Menschen. Die Aktivitäten waren sehr abwechslungsreich und wurden stressfrei an das aktuelle Wetter angepasst. Gastgeber und Tourguides sind alle sehr herzlich und geben jeder Tour eine persönliche Note. Verpflegung und Zimmer sind absolut top.
Kein Avatar
Patrick Johann Westermayer
Reisetermin: 04.06.2022 - 11.06.2022
Es war wirklich ein wunderschönes Erlebnis. Tolles Rahmenprogramm, tolle Tourguides und die Gastgeber waren sehr herzlich. Es war eine nette Truppe und die Ruhe dort konnte man wirklich genießen und erleben. Ich würde die Reise wieder machen.
Kein Avatar
Robert J.
Reisetermin: 18.09.2019 - 25.09.2019
Es war eine Tolle Truppe, wir hatten viel Spaß, auch mit den Guides. Da ich eher ein Katzen-mensch bin dachte ich vor der Reise das Husky-Trekking ist evtl. nicht so mein ding, aber es war ein tolles Erlebnis, und ich würde es jederzeit wieder machen.
Kein Avatar
Elke B.
Reisetermin: 18.09.2019 - 25.09.2019
Wie erwartet viel Ruhe, tolle Natur und absolut kein Stress. Mit einem entspannten Start in den Tag und schönen Ausflügen haben Malte und Tom schöne Erinnerungen geschaffen. Und gelacht haben wir auch jede Menge! Definitiv eine Überlegung wert nochmal im Winter ins Schweden Aktiv Camp zu reisen. Danke euch!
Kein Avatar
Daniel H.
Reisetermin: 12.08.2019 - 19.08.2019
Wenn man noch nie in Schweden war, keine Ahnung hat welche Outdoortätigkeiten einem Spaß machen und wenn man das nicht alleine herausfinden möchte, dann ist diese Reise ihr Geld wert. Ich hatte das Glück eine super tolerante Gruppe zu haben. Es war jederzeit möglich, sich zurück zu ziehen, eine Kleingruppe für einen Spaziergang zu mobilisieren oder mit allen zusammen Karten zu spielen. Alles kann, nix muss. Das Programm ist klasse und locker organisiert, sodass nie gehetzt werden muss, sondern man sich sogar Zeit nehmen kann. Wer Abgeschiedenheit, Ruhe und sportliche Betätigung sucht ist hier genau richtig.
Kein Avatar
Lissy W.
Reisetermin: 14.07.2018 - 21.07.2018
Wir wurden sehr gut aufgenommen & bewirtet. Es war eine gute Mischung zwischen action & relaxtion. Gerne wieder eimmal.
Kein Avatar
Hendrik C.
Reisetermin: 19.08.2017 - 26.08.2017
- sehr gute Unterkunft - sehr gute Verpflegung und Betreuung - gute Mischung zwischen Erholung und Aktivitäten - ideal um einfach mal abzuschalten - gerne wieder
Kein Avatar
Nelli Z.
Reisetermin: 19.08.2017 - 26.08.2017
Mein Urlaub in Schweden war einfach toll. Schöne Landschaft (Wälder /Seen). Die Gastgeber Tom und Chris waren nett und man hat gesehen, dass sie bereits viel Erfahrung im Outdoorbereich haben. Die Aktivitäten wie Husky-Tour, Wandern, Rad fahren, Kanu fahren waren genau richtig für einen Aktiv-Urlaub und auch abwechslungsreich. Die Zeit zwischen geführten Touren und Freizeit fand ich ausgewogen. Die Luft-Temperatur betrug tagsüber Ende August ca. 15-18 Grad. Für einen Aktivurlaub, meiner Meinung nach war das O.K. Für`s Schwimmen war es mir persönlich zu kalt. Morgens und Abends war es sehr kühl. Warme Kleidung ist also sinnvoll. Tom hat für uns an einigen Tagen am Feuer gekocht und die Teilnehmer durften auch mithelfen. Es gab von Flammlachs, Reis-/Fischpfanne, Elchchwürstchen über Stockbrot, gegrilltes /gebratenes Gemüse und Fleisch noch viele andere Leckereien. Die Mahlzeiten waren "deftig" und es hat mir gut geschmeckt. Die Teilnehmer waren auch sehr nett und wir haben eine schöne gemeinsame Woche mit vielen sportlichen Aktivitäten, und viel Lagerfeuerromantik verbracht. Selbst ein kleiner Städte -Trip nach Mora war an unserem "freien Tag" noch drin. Der Transfer von Trysil nach Nornäs hat auch ohne Probleme funktioniert. Von dieser Reise bin ich mit neuen Eindrücken und Bekanntschaften nach Hause gekommen. Ich würde auf jeden Fall noch mal so einen Aktivurlaub machen. Nelli
Kein Avatar
Roland H.
Reisetermin: 19.08.2017 - 26.08.2017
Super Reise Danke Tom und Chris.
Kein Avatar
Susan S.
Reisetermin: 19.08.2017 - 26.08.2017
War eine super schöne Reise und hat viel Freude gemacht. Die Landschaft ist der Hammer, so wie ich mir Schweden vorgestellt habe. Mein Highlight war das Huskey Trekking und auch die Kanu Tour war toll. Für mich genau das richtige Maß an Aktivitäten und Freizeit. Die Bewirtung war einfach klasse, lecker Essen und viel Spaß. Dankeschön für einen tollen Urlaub!!!
Kein Avatar
B. F.
Reisetermin: 22.07.2017 - 29.07.2017
Eine tolle Reise, die super viel Spaß gemacht hat. Nette Gruppe, spitzen Gastgeber und abwechslungsreiche Events in der schwedischen Natur! Absolut empfehlenswert.