Kundenstimmen

Kein Avatar
Dirk M.
Reisetermin: 19.07.2014 - 26.07.2014
Gerade mal einen Tag zu Hause und schon wieder Sehnsucht nach Schweden. Einen schöneren Urlaub als mit Schweden-Aktiv kann man sich kaum vorstellen. 5 Sterne als Bewertung sind eigentlich zu wenig. Ein ganz dickes Lob geht an Tom, Chris und den ,,Praktikanten" Thomas für die perfekte Organisation, die aufregenden Ausflüge und natürlich auch das tolle Essen. Der beste Urlaub den ich je hatte und ich komme gerne wieder, hoffentlich schon im Winter. Zum Schluß nur noch ein Tipp für alle Unentschlossenen. SOFORT Schweden-Aktiv buchen.
Kein Avatar
Daniela D.
Reisetermin: 19.07.2014 - 26.07.2014
Die Reise war traumhaft!!! Wir wurden von Tom, Chris und Thomas menschlich - und kulinarisch - unheimlich herzlich umsorgt. Alle Unternehmungen waren perfekt organisiert und werden in unvergesslicher Erinnerung bleiben! Tolle Menschen, atemberaubende Natur, herzliche Gastgeber, liebevoll gestaltete Unterkunft, den Badesee direkt vor der Tür... Absolut zu empfehlen!!!
Kein Avatar
Björn D.
Reisetermin: 21.06.2014 - 28.06.2014
Chris und Tom haben sich wirklich ganz viel Mühe mit uns gegeben und uns eine Woche lang verwöhnt. Die Aktivitäten waren sehr gut organisiert und die Guides haben toll auf Wetter usw. reagiert. Die Verpflegung war klasse. Schweden ist ein wunderschönes Land. Ich würde den Urlaub sofort wieder machen. Die beiden Guides Chris und Tom haben uns einen unvergesslichen Urlaub ermöglicht.
Kein Avatar
Denise M.
Reisetermin: 21.06.2014 - 28.06.2014
Die Reise nach Mittelschweden hat mir gut gefallen. Vom Programm her waren die Huskytrekkingtour und Mountainbiketour am coolsten und beide auch recht sportlich. Die Wanderung zum Wasserfall und die Kanutour fand ich sehr schön. Ich hätte mir bei diesen beiden Touren gewünscht, dass sie ein bisschen sportlicher sind und somit 2-3 Stunden länger gewesen wären. Die CD mit den Fotos, die das Schwedenaktiv Team von uns gemacht hat, ist eine schöne Erinnerung und tolle Idee. Kritik: Da wir vom Wetter her eine recht kalte und nasse Woche erwischt haben, fand ich es schade, dass im Haus nicht geheizt wurde, obwohl wir es in den ersten Tagen angesprochen hatten. In unserem Zimmer war es ziemlich kalt und demzufolge speziell nach dem Duschen recht ungemütlich.
Kein Avatar
S. B.
Reisetermin: 21.06.2014 - 28.06.2014
Die Reise war sehr schön. Die Unterkunft ist total liebevoll eingerichtet und das Essen war auch sehr lecker. Die Ausflüge waren auch sehr schön, aber der Kanuausflug, dürfte ruhig noch etwas langer sein. Der war etwas kurz. Leider war das Wetter nicht ganz so schön, aber dagegen kann man ja nichts machen. Die Reise war trotzdem super
Kein Avatar
Isa Z.
Reisetermin: 31.08.2013 - 07.09.2013
Die Reise nach Mittelschweden / Dalarna war ein absoluter Hammer in jeder Hinsicht: die Stille und Schönheit der Natur, die kulinarischen Highlights immer über offenem Feuer zubereitet, die coolsten Camp-Gastgeber der Welt und nicht zu vergessen unsere tollen Aktionen und Aktivitäten jeden Tag, nette Leute und eine entspannte Stimmung... ich habe die Zeit total genossen...unvergesslich...danke!!!
Kein Avatar
Claudia Reichardt
Reisetermin: 31.08.2013 - 07.09.2013
Ich kann diese Reise wirklich nur wärmstens weiterempfehlen. Es stimmte einfach alles: Das tolle Team von Tom, Chris und Manu, die einen mehr als herzlich aufgenommen haben und einem jeden Wunsch erfüllt haben, die atemberaubende Landschaft Mittelschwedens, die liebevoll eingerichtete Unterkunft, die kulinarischen Genüsse (Kolbullar und Kanelbullar, lecker!!) und die abwechslungsreichen Unternehmungen! Wer hier keinen Spaß hat, der ist selber Schuld ;-) Ich werde auf jeden Fall das Camp auch nochmal im schwedischen Winter besuchen! Liebe Grüße aus Hamburg
Kein Avatar
Kirsten Rottmann
Reisetermin: 27.07.2013 - 03.08.2013
Die Unterbringung in Schweden-Dalarna war wirklich gut (besser als auf der singelreisen.de-Seite beschrieben), die Verpflegung typisch schwedisch und meist über dem Lagerfeuer zubereitet (z.B. selbst gefangener Fisch, Elchwürste, Köllbuller). Das Programm wurde von Schwedenaktiv durchgeführt und war super, von sportlich bis entspannt: Huskytrekkingtour, Wanderung zum Wasserfall im Naturschutzgebiet, Schwimmen im See direkt vorm Haus, Angeln, Mountainbiketour, Besuch eines Elchparkes. Die 3 Guides haben sich rührend um uns gekümmert und uns vom ersten Moment an das Gefühl gegeben, bei Freunden angekommen zu sein. Nicht nur, dass sie wirklich lustig waren, auch haben sie sich um alles gekümmert - ein Rundum-sorglos-Paket. Dafür ein dickes Dankeschön!!! :-) Einziger Kritikpunkt dieser Reise war, dass es bei uns keine Gruppenreise war, sondern wir lediglich zu zweit waren. Das entsprach nicht so ganz meinen Erwartungen. Es wurde vor Ort aber alles dafür getan, uns eine traumhafte und erlebnisreiche Woche zu gestalten. Hinweis Singlereisen.de: Leider hatten wir 2 kurzfristige Absagen und ein TN mustse nach 3 Tagen beruflich wieder abreisen.
Kein Avatar
Susanne S.
Reisetermin: 27.07.2013 - 03.08.2013
Das hoch motivierte und super nette Team vor Ort hat diesen Urlaub wirklich zu einem tollen Erlebnis gemacht. Wer aktiven Urlaub mit Entspannung in familiärer Atmosphäre erleben möchte ist bei Tom und Chris genau richtig. Die Aktivitäten sind super, die Stimmung war perfekt und Schweden ist auf jeden Fall zu empfehlen. Plane jetzt schon die nächste Reise dorthin - dann im Winter!
Kein Avatar
Frank S.
Reisetermin: 20.07.2013 - 27.07.2013
Diese Urlaubwoche war einfach grandios! Wir hatten perfektes Wetter, tolle Unternehmnungen, eine super Stimmung in der Gruppe und immer lecker Essen vom Schwedenaktiv Team! Herzlichen Dank für alles... und ich freu mich schon auf den Winter...!
Kein Avatar
Ingrid Reithmeier
Reisetermin: 20.07.2013 - 27.07.2013
Diese Reise nach Schweden war so schön, dass ich garnicht weiß, wo ich anfangen soll... die tolle Landschaft, diese Ruhe, die vielen Seen, die endlosen Wälder, in denen sich auch mal ein Elch blicken lässt... die ungefähr besten Gastgeber der Welt, Tom und Chris (und Manu), die das ungefähr beste Essen der Welt kochen, die eine tolle neue Unterkunft - fast direkt am See - mit soviel Liebe zum Detail (und zu Holz :) ) auf die Beine gestellt haben (Unterbringung in sehr geräumigen Vierbettzimmern), und die einen unglaublich herzlich aufgenommen haben, hilfsbereit waren und auch mal nen schlechten Witz (ok, viele schlechte Witze) verstehen. :) Die Unternehmungen waren auch super, vom husky trekking quer durch die Wildnis (Bergschuhe werden empfohlen...) über die Wanderung zum Wasserfall (superschöner Wanderweg) bis hin zur genialen Kanutour incl. Kaffee, Stockbrot und Elchwürstl vom Lagerfeuer etc. etc. Und wenn man bei ner Tour mal hinterherschnauft - dann wird auch auf einen gewartet :) Und auch die Gruppenzusammensetzung - obwohl total verschieden - hat super gepasst, es war eine Riesengaudi :) Einfach mal ein total anderer, total toller Urlaub! Ich komme wieder, keine Frage...
Kein Avatar
Isabel Kohler
Reisetermin: 20.07.2013 - 27.07.2013
Die Eindrücke der Landschaft sind kaum in Worte zu fassen, die Aktivitäten abwechslungsreich, die Verpflegung fantastisch und die Herzlichkeit von Chris, Tom und Manu macht diese Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis. Absolut empfehlenswert!