Kundenstimmen

Kein Avatar
Bärbel L.
Reisetermin: 18.04.2014 - 21.04.2014
Das Hotel fand ich von Singelreisen.de super ausgewählt. Besonders möchte ich die nette Begrüßung mit einem Obstteller auf dem Zimmer und den Sektempfang durch den Hoteldirektor am ersten Abend zum Kennenlernen hervorheben. Dieser hatte stets ein offenes Ohr für Hinweise und Anregungen und bei der Weinverkostung hat man seine ganze Leidenschaft für den Wein erkennen können. Zu jeder Sorte konnte er super Auskunft erteilen. Was aus meiner Sicht ganz besondere Erwähnung finden sollte, ist die hervorragende Küche des Hauses. Die Mahlzeiten waren umfangreich, ausgewogen und super lecker. Das Rahmenprogramm mit Fackelwanderung und Osterfeuer war ebenfalls prima. Ich kann die Reise nur jedem empfehlen und habe für mich beschlossen: Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Kein Avatar
Petra G.
Reisetermin: 18.04.2014 - 21.04.2014
Das Osterwochenende im Schwarzwald war mal wieder toll. Nette Leute, sehr schönes Hotel. Das Essen war sehr gut, Personal sehr freundlich. Das einzige, was mich störte war der Blick aus dem sehr schönen und großen Einzelzimmer. Man schaute auf einen Grashang und musste auf den Balkon um den Himmel zu sehen. Auch das Programm mit Weinprobe, Fackelwanderung und Osterfeuer hat mir gut gefallen.
Kein Avatar
Maike L.
Reisetermin: 18.04.2014 - 21.04.2014
Die Ostertage im Mönchshotel waren rundum toll! Nette, aufgeschlossene Singles trugen zu einer entspannten Athmosphäre bei. Das Hotel bot so alles was das Herz begehrt, vom angenehmen Zimmer, Schwimmbad, super Essen, fürsorgliches Personal. Die Küchenparty, die Weinprobe, die Fackelwanderung mit anschließendem Osterfeuer rundeten das Ganze ab. Ich persönlich hab mich sehr wohl gefühlt. Vielleicht bin ich zu Silvester wieder dort.
Kein Avatar
Katja K.
Reisetermin: 18.04.2014 - 21.04.2014
Das war meine erste Reise mit singlereisen.de, und es hat mir wirklich gut gefallen. Nette Leute, super Essen, schönes Hotel - nur die Einzelzimmer sind leider immer die schlechtesten (dunkel, zum Nordhang)...
Kein Avatar
Anja G.
Reisetermin: 18.04.2014 - 21.04.2014
Hallo Das war meine erste Single Reise mit singlereisen.de und es hat mir unheimlich viel Spass gemacht. Ich bin alleine angereist und es hatte supertolle Leute dort und man fühlt sich überhaupt nicht alleine und man knüpft ganz schnell neue Kontakte wenn man will. Ich durfte mit sehr schönen Erinnerungen nach Hause fahren und kann es nur empfehlen, wenn man alleine in den Urlaub möchte, dies mit singlereisen.de zu machen. Im übrigen war das Hotel auch super!!! Habe mich sehr wohl gefühlt und das Essen.... EIN TRAUM!!!!!
Kein Avatar
Margareta v.
Reisetermin: 18.04.2014 - 21.04.2014
Das Hotel und die Köche war super. Ist weiter zu empfehlen. Lieben Dank. Margareta
Kein Avatar
Jutta S.
Reisetermin: 18.04.2014 - 21.04.2014
Hat mir ausgesprochen gut gefallen... tolle Leute, wir hatten viel Spaß innerhalb der Gruppe... sehr schönes Hotel, fantastisches Essen, toller Service und ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Hotelpersonal einschl. des Hoteldirektors. Alles in allem eine richtig gut organisierte Singlereise... gerne wieder. Liebe Grüße an alle :-))
Kein Avatar
Petra P.
Reisetermin: 18.04.2014 - 21.04.2014
Dieser Urlaub über Singlereisen.de war für mich der erste dieser Art und wird aller Wahrscheinlichkeit nach nicht der letzte bleiben Das Hotel und der Service waren klasse. Die Gruppe bestand aus lauter netten Leuten und wir hatten sehr viel Spass.
Kein Avatar
Angelika S.
Reisetermin: 29.03.2013 - 01.04.2013
Es war meine erste Reise mit single reisen. Und ich freue mich nach diesem Erlebnis auf Weitere. Wir waren eine lustige Gruppe, die im wahrsten Sinne des Wortes "frohe Ostertage" miteinander verbracht hab. Das der Hoteldirektor uns am ersten Abend noch die Kegelbahn zur Verfügung gestellt hat, fand ich sehr gastfreundlich.
Kein Avatar
G. P.
Reisetermin: 29.03.2013 - 01.04.2013
Alles war stimmig. Tolles Hotel, nettes Personal und super nette Leute kennengelernt. Wir hatten viel Spaß und haben viel gelacht. Es war meine erste Singlereise und bestimmt nicht meine letzte.
Kein Avatar
Ralph M
Reisetermin: 29.03.2013 - 01.04.2013
War eine nette und lustige Truppe, gerade die Mädels. Wir haben viel Spaß gehabt. Das Hotel war auch sehr gut. Preis Leistung stimmte. Ich werde, wenn es zeitlich hinkommt, wieder eine Reise mitmachen.
Kein Avatar
Corinne H.
Reisetermin: 29.03.2013 - 01.04.2013
Das Hotel, das Essen, die Zimmer, das Personal sowie die Freizeitmöglichkeiten waren sehr gut ! Man konnte daran teilnehmen, jedoch ebenfalls seinen eigenen Weg gehen oder mit den anderen Teilnehmern andere Aktivitäten unternehmen. Die Teilnehmer unsere Gruppe waren echt super.Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht !
Kein Avatar
Silvia D.
Reisetermin: 29.03.2013 - 01.04.2013
Es war das erste Mal das ich mit Singlereisen verreist war und es war absolut gelungen und unbedingt zu empfehlen! Das Hotel war gut ausgestattet,, die Zimmer waren sauber und das Personal war höflich und nett. Wir waren insgesamt eine sehr nette Truppe und das machte es insgesamt auch sehr stimmig. Wir haben sehr viel miteinander gelacht. Gut gefallen hat mir das man die Möglichkeit hatte an Angeboten teilzunehmen, sich aber auch einfach nur Zeit für sich nehmen konnte oder vielleicht in kleinen Gruppen unterwegs war. Es war zwar meine erste Reise aber bestimmt nicht meine Letzte mit Singlereisen.
Kein Avatar
Bruno Schimmel
Reisetermin: 29.03.2013 - 01.04.2013
Mönch`s Waldhotel ist mit vier Sternen keinesfalls überbewertet. Küche, Service und Betreuung ausgezeichnet die angebotenen Events bestens organisiert. Ein besonderes Glück war die - natürlich - zufällige Zusammenstellung der Teilnehmer. Fröhlicher und harmonischer geht es wohl kaum.