Kundenstimmen

Kein Avatar
Beatrice H.
Reisetermin: 28.11.2014 - 08.12.2014
Eine in jeder Beziehung phantastische Reise! Organisation und Reisezeit waren perfekt, das Land mit Bergen, Wüste und Meer, die Mischung aus Erlebnis und Erholung, Kultur und Natur – genau das, was ich gesucht habe. Unser Guide Thomas schaffte es mit seiner lockeren, herzlichen und begeisterungsfähigen Art in kürzester Zeit, uns Land und Menschen nahe zu bringen. Absolutes Highlight war der Sonnenuntergang in der Wüste und die Nacht im Beduinencamp mit anschließendem Kamelritt am nächsten Morgen. Aber auch die Wanderung und das Schwimmen in den Wadis, perfekterweise an Wochentagen, an denen kaum jemand außer uns unterwegs war, die spontane und improvisierte Suche nach Turtles (danke Thomas ), die Ausflüge nach Muscat, die Picknicks am Straßenrand, … ich hätte nicht ein Ziel missen wollen. Unsere kleine Gruppe aus nur 4 Personen + Guide passte prima in einen Landcruiser, mit dem wir unter viel Lachen und Spontanität Berg und Tal erkunden und so manches Mal auch den Omanis nahe kommen konnten. Das war sicher nicht meine letzte Reise in dieses wunderschöne Land, ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen.
Kein Avatar
Gabriele B.
Reisetermin: 28.11.2014 - 08.12.2014
Es war ein traumhaften Urlaub !!! Perfekt für die Jahreszeit und eine prima Mischung aus Sehen/Erleben und Entspannen. Mit dem sofort startenden Tourprogramm taucht man gleich ein in die tollen Landschaften und die Impressionen aus 1001 Nacht. Die Nacht im Beduinencamp mit Kamelritt am nächsten Morgen war einfach toll, auch die Wanderungen durch die Wadis, die Fahrt duch faszinierende Gebirgslandandschaften haben begeistert. Nicht zu vergessen die Ausflüge nach Muskat und zum Schnorcheln. Alles super organisiert und mit unserem Reiseleiter Thomas hat die Chemie von Anfang an gestimmt, wir hatten alle eine Menge Spaß auf unsere Tour und haben auch viel gelacht. Für Actionfans, Partygänger, Studienreisende Shoppoholics ist die Reise allerdings nicht geeignet ;-) - aber wer eine gute Mischung aus Das-Land-erleben und etwas Erholung sucht ist hier bestens aufgehoben.
Kein Avatar
Eva Viola E.
Reisetermin: 28.11.2014 - 08.12.2014
Supertolle Reise in einem wunderschönen Land. Wir waren eine kleine Gruppe von 4 Personen, die mit Reiseleiter Thomas jede Menge Spaß und viele tolle Erlebnisse hatten. Leckeres Essen, prima Unterkünfte...nur der erste Tag war wegen Schlafmangels etwas anstrengend. Durch die wunderbaren Eindrücke v.a. auch am Abend in der Wüste war das aber schnell vergessen. Ich würde die Reise jederzeit wiederholen und kann sie nur empfehlen.
Kein Avatar
Beatrice T.
Reisetermin: 15.11.2013 - 25.11.2013
Ein wunderschönes Land, eine nette Gruppe, tolle Unterkunft und Verpflegung.