Kundenstimmen

Kein Avatar
Barbara P.
Reisetermin: 30.10.2021 - 13.11.2021
Diese Reise ist sehr zu empfehlen. Entspannung pur. Die beiden Damen, die das Hotel leiten machen das aus echter eigener Überzeugung dem "gestressten" Menschen etwas gutes zu tun mit vollem Einsatz, das kommt über. Vielen Dank dafür!!!
Kein Avatar
Daniel Tews
Reisetermin: 30.10.2021 - 13.11.2021
Alles prima, Hotel, Essen, Programm, Gruppe etc, lediglich war die Zusammenstellung der Uhrzeiten es Wellness-Programms war etwas kompliziert, da wir eine Gruppe von 6 Leuten waren und nur eine Person für die Wellness-Behandlungen zur Verfügung stand. Somit mussten wir uns nach der zeitlichen Verfügbarkeit dieser Person richten, was uns den Tag teilweise etwas "gesplittet" hat für weitere Aktivitäten wie Wandern, Ausflüge etc. Hier wäre eine weitere Person sicherlich hilfreich, so dass die Wellness-Applikationen für alle Teilnehmer am späten Nachmittag durchgeführt werden können, damit die Gruppe tagsüber etwas anderes unternehmen kann, und nicht im Hotel verweilen muss. Ansonsten ist die Reise nur empfehlenswert.
Kein Avatar
Doris Ohlendorf
Reisetermin: 30.10.2021 - 13.11.2021
Ein absolut tolles Erlebnis! Super nette Leute in der Organisation, Reiseleitung und bei den Mitreisenden. Auf jeden Fall zu empfehlen und auch ich werde die Reise sicherlich noch einmal wiederholen. Zu optimieren wäre das Zeitmanagement vor Ort. So fanden die Terminabstimmungen vor Ort statt, bzw waren nicht vorhanden. Wünschenswert wäre die Wahlmöglichkeit gewesen: Huskytour statt Schneeschuhwanderung.
Kein Avatar
Anke Weiss
Reisetermin: 30.10.2021 - 13.11.2021
Leider war das absolut nix! 4 Sterne für das Hotel kann ich nicht vergeben allerhöchstens 2,5: Frühstück: Kaffeemaschine, sehr schlechte Qualität, Eier musste man selbst kochen. Zimmer sind stark renovierungsbedürftig und entsprechen nicht den gezeigten Fotos, geputzt wurde schlampig. Kochkurs war zwar lustig aber ansonsten eine Frechheit: Pizza- und Gnochhiteig. Wenn meine Reisegruppe nicht grandios und das Hotelpersonal überaus zuvorkommend gewesen wären,müsste ich klagen!!! Gruß Anke Weiß Anmerkung Singlereisen.de: Durch Ihre Ausführungen sind wir in der Lage, unsere Leistungsträger zu kontrollieren. Wir werden den von Ihnen geäußerten Mängeln nachgehen und diese Reise wohl nicht mehr anbieten. Es freut uns, dass Ihnen zumindest die Reisegruppe Spaß bereitet hat.