Kundenstimmen

Dominik910 Avatar
Dominik B.
Reisetermin: 18.09.2022 - 25.09.2022
Ein wirklich tolles Hotel, das hält, was es verspricht. Viele Indoor- und Outdoor-Aktivitäten. Nettes Personal. Sehr gute Rundumversorgung. Ein ausgiebiges Frühstücksbuffet, ein Mittagssnack sowie ein mehrgängiges Abendessen lassen einen täglich satt werden. Dazu ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm. Prädikat: Sehr empfehlenswert!
Kein Avatar
Daniel P.
Reisetermin: 28.08.2022 - 04.09.2022
Es war großartig. Das Konzept ist toll, und wenn man auch nur ein kleines bisschen soziale Kompetenz hat, lernt man im Nu neue Leute kennen, die auch zum größten Teil super aufgeschlossen und sehr freundlich sind. Der Wellnessbereich ist gepflegt ,modern und großzügig, auch das restliche Angebot (Wandern,Biken,Brauerei-und Küchenführung, etc.) ist sehr kurzweilig. Man kann aber auch nur ganz entspannt in der Lounge oder im Außenbereich chillen. Das Essen ist großartig und reichlich, die Qualität ließ nichts zu wünschen übrig. Eine besondere Erwähnung verdient das Personal, dass durch die Bank weg sehr,sehr freundlich und hilfsbereit war. Und zwar nicht aufgesetzt! So spontan fällt mir wirklich keine negative Begebenheit ein, außer dass es in Disconächten vielleicht im ersten Stockwerk doch mal etwas länger laut war. Wer allerdings durch den Tag und seinen Angeboten nicht müde genug ist und nicht einschlafen kann, hat irgendwie selbst Schuld. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Kein Avatar
Claudia V.
Reisetermin: 21.08.2022 - 28.08.2022
Es war alles perfekt! Super Hotel mit tollem Essen und sehr schönem Wellnessbereich. Die angebotenen Freizeitaktivitäten habe ich gerne genutzt. Die anderen Gäste waren alle sehr entspannt und somit habe ich sehr nette Kontakte geknüpft und interessante Gespräche geführt. Und unglaublich viel gelacht 😂😂😂. Insgesamt ein super toller Urlaub 😁!!!
Kein Avatar
Doreen F.
Reisetermin: 14.08.2022 - 21.08.2022
Wunderbare Reise, toller Service und schnelle Rückantworten zur Buchung. Gern wieder.
Kein Avatar
Olga H.
Reisetermin: 14.08.2022 - 21.08.2022
das war eine sehr schlne zeit mit viel sport, was teilweise richtig herausfordernd war. )) und auch nette gespräche mit den anderen urlaubern. was ich schön fand, dass man vieles kann und nichts muss, ausser, dass man beim essen, besonders beim abendessen, nicht alleine sitzen darf. ;) was auch sehr gut funktioniert, sogar für scheue menschen, wie mir. ;) vielen dank. ich werde das evntl wieder machen
Kein Avatar
Jan C.
Reisetermin: 31.07.2022 - 07.08.2022
Vielen Dank für alles und an alle, welche diesen wundervollen Ort der Erholung erschaffen haben und so einen tollen Urlaub ermöglicht haben. Dort wird man schnell zum Wiederholungstäter...danke auch noch einmal an das Personal und die Damen an der Rezeption.
Kein Avatar
Christian W.
Reisetermin: 17.07.2022 - 24.07.2022
Das Hotel mit allen seinen Möglichkeiten ist super, das Essen ebenso und das Personal stets sehr hilfsbereit. Es gibt einige Aktivitäten, die man im Hotel oder auch im Umfeld angeboten bekommt. Das ist auch nötig, da das Hotel sehr abgelegen ist und anderweitige Beschäftigungen, Einkäufe etc. schwierig sind. Ein Singlereisen-Gruppenfeeling stellt sich allerdings nicht ein, da jeder für sich anreist und alle Hotelgäste den gleichen Status haben. Insofern kann man eigentlich auch direkt beim Hotel buchen - macht auch preislich keinen Unterschied. In jedem Fall war es eine schöne Woche (was für mich auch lang genug war) und ich werde wohl noch mal wiederkommen.
Kein Avatar
Kommentar von singlereisen.de
Wer bei singlereisen.de 5 mal eine Reise macht, bekommt den Status "Premiumkunde" und bekommt fortan alle Reisen 3 % günstiger. Zudem 7 % Rabatt bei neuen Reisen beim ersten Termin. Von daher lohnt es sich bei uns zu buchen. Weitere Infos finden Sie hier: https://www.singlereisen.de/premiumkunde.html
Kein Avatar
Annett R.
Reisetermin: 17.07.2022 - 24.07.2022
Es war eine meiner besten Reisen. Super Hotel, tolles Konzept, extrem viele Sportangebote, Wellness, Tanz. Nette Leute kennengelernt. Es waren alle hoch zufrieden. Ich fahre auf alle Fälle nochmal. 👍
Kein Avatar
Susanne N.
Reisetermin: 15.05.2022 - 22.05.2022
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, viele Sportangebote, traumhafte Landschaft! Wer eine gute Mischung aus Sport, Erholung, Wellness und Party sucht, ist hier richtig aufgehoben! Kontakte knüpft man automatisch und ich hatte das Glück, einige tolle Menschen kennenzulernen. Ich kann es nur weiterempfehlen und werde bestimmt nochmal dorthin reisen.
Kein Avatar
Veronika E.
Reisetermin: 24.04.2022 - 01.05.2022
Hotel super - Konzept wäre optimal, wenn wirklich nur Singles da wären..... nicht sonstige Gruppen. Ansonsten wirklich klasse Hotel - Essen hervorragend! Sportangebot auch super. Gerne wieder!
Kein Avatar
Thomas Verfürth
Reisetermin: 03.04.2022 - 10.04.2022
Sehr gutes Essen, gute Aktivitäten, sehr kommunikatives Klima, Gäste hätten vielleicht etwas jünger sein können.
Kein Avatar
Jonathan Dinkel
Reisetermin: 27.02.2022 - 06.03.2022
Ein gutes Hotel in ruhiger Lage mit interessanter Umgebung. Das Beste ist die Stimmung: Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit und die Gäste mindestens so neugierig und aufgeschlossen wie man selbst. ich habe in einer Woche mehr neue Bekanntschaften geschlossen, als in den letzten 5 Jahren zusammen.
Kein Avatar
Christina M.
Reisetermin: 13.02.2022 - 20.02.2022
Ein toller Urlaub! Rundum gelungen. Der einzige Kritikpunkt, den ich hätte, wäre die Tatsache, dass viele, vor allem die weiblichen Gäste, als feste Gruppen angereist sind und somit der Hotelzielstellung miteinander in Kontakt zu kommen und offen für neue Freunde zu sein, nicht entsprochen haben. Als Alleinreisende Frau hätte ich mir da mehr Gleichgesinnte gewünscht.
Kein Avatar
Christian A.
Reisetermin: 16.01.2022 - 23.01.2022
Hab zum ersten Mal eine Singlereise gebucht und hatte keine großen Erwartungen. Ich wurde allerdings sehr positiv überrascht. Es waren wahrscheinlich bedingt durch die Corona-Situation nicht sehr viele Leute im Hotel, aber die die dort waren, waren durchweg nett und wir hatten eine super Zeit. Das Hotel war in jeglicher Hinsicht auch top. Lage, Service, Essen, Wellness, Sportangebote alles einfach nur super. Ich komme gerne jederzeit wieder!
Kein Avatar
J. N.
Reisetermin: 15.08.2021 - 22.08.2021
der Kundenservice war von Beginn an sehr positiv, sowohl telefonisch als auch per Mail. Ich konnte sogar eine geplante Reise wegen eines Notfalls nochmal kurzfristig umbuchen. Auch die Reise vor Ort war eine tolle Erfahrung und genauso wie auf der Homepage beschrieben.
Kein Avatar
Thomas B.
Reisetermin: 19.12.2021 - 26.12.2021
Das Aviva-Hotel bietet ein Rundum-Wellnesspakete (Sport, Schwimmen, Sauna, SPA...), ein exzellentes Essen, Bar und Disco, sorgfältigen und fixen Service - einzigartig spezialsiert auf Alleinreisende!
Kein Avatar
Olaf M.
Reisetermin: 22.08.2021 - 29.08.2021
Nichts für Introvertierte! Wer gerne den ganzen Tag unter vielen Menschen ist, stundenlang beim Essen mit den Tischnachbarn tratschen kann und dann abends auch noch in die Disco geht, für den ist das Aviva genau das richtige. Wer hingegen, so wie ich, auch mal eine Auszeit vom bunten Treiben, dem andauernden Small Talk und der mitunter doch beachtlichen Geräuschkulisse in Speisesaal und Bar braucht, dem bleibt bei schlechtem Wetter eigentlich nur die Flucht ins eigene Zimmer. Sehr schade. Immerhin ist die Internetverbindung stabil. Fazit: Ohrstöpsel mitbringen!
Kein Avatar
K. W.
Reisetermin: 22.08.2021 - 29.08.2021
Sehr cooles Hotel, Personal extrem freundlich und zuvorkommend, tolle Zimmer und sehr leckeres Essen. Es wird einem nicht nur kulinarisch viel geboten - Das Sportprogramm ist sehr vielseitig und auch die Party-People kommen auf ihre Kosten ;) Vielen Dank für die tolle Woche, ich komme definitiv wieder!
Kein Avatar
Anja M.
Reisetermin: 08.08.2021 - 15.08.2021
Das Hotel Aviva ist das perfekte Hotel für kommunikative Singles und Alleinreisende. Es gibt jeden Tag ein abwechslungsreiches Programm, für das man sich über die hoteleigene App anmelden kann. Es gibt am Hotel nichts auszusetzen. Zimmer, Behandlungen im Wellness-Bereich, Gartenanlage ..... alles bestens und mit 4****S Standard. Das Essen ist excellent, das abendliche Menü auf Sterneniveau. Habe selten so gut gegessen :-)
Kein Avatar
Petra Z.
Reisetermin: 06.06.2021 - 13.06.2021
War wieder ein rundherum gelungener Aufenthalt im AVIVA. Das Hotel mit seinem gesamten Angebot hat mir unwahrscheinlich gefallen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Entspannung, Sport und Gesellschaft war von Anfang bis Ende gelungen. Ich komme auf jeden Fall wieder!!