Kundenstimmen

Kein Avatar
P. Z.
Reisetermin: 04.10.2020 - 11.10.2020
Das Hotel, die Kurse und Freizeitangebote, das Dinner und die Abendveranstaltungen waren einzigartig. Rundum ein super Konzept für Alleinreisende und Kontaktfreudige.
Kein Avatar
D. G.
Reisetermin: 13.09.2020 - 20.09.2020
Das Hotel liegt in einer sehr schönen Region. Man kann sehr viele sportliche Aktivitäten, wie z.B. wandern oder Rad fahren, machen. Das Hotel ist sehr schön und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut. Mich hat nur am Abend die teilweise sehr laute Musik von der Lobby bzw. der Disco gestört. Schlafen vor 0 Uhr war kaum möglich.
Kein Avatar
Kathrin-Marie O.
Reisetermin: 13.09.2020 - 20.09.2020
Organisation, Freizeitangebot Sport, Sauna, Natuerlebnisse, freundlichkeit, Service, Speisen, super Raucher und Nichtraucher in Zimmern direkt nebeneinander - Rauch zieht ins eigene Zimmer. Sollten in getrennten Bereichen entsprechend der Windrichtung einquartiert werden. Lärm in der Nacht durch Partyalm und Disco. Coronaregeln wurden wenig beachtet.
Kein Avatar
Markus Klaus B.
Reisetermin: 23.08.2020 - 30.08.2020
Ich würde immer wieder ins AVIVA reisen und habe es auch schon weiter empfohlen. Es hat an nichts gefehlt und das Konzept ist einfach Klasse. So etwas sollte es auch bei uns in Deutschland geben. Ich war schon in einigen 4 Sterne Hotels ,aber ein solches Frühstück habe ich noch nie bekommen. Weiter so !
Kein Avatar
Ingeburg Ines B.
Reisetermin: 06.09.2020 - 13.09.2020
Hat meine Erwartungen voll übertroffen
Kein Avatar
Sebastian Leu
Reisetermin: 30.08.2020 - 06.09.2020
Hallo liebes Singlereisen Team, die Tage in Österreich waren wieder super und sehr erholsam. Es hat alles rund um gepasst, auch grad wegen dem ganzen Covid 19 kram usw. Mir hat es wieder sehr gefallen und werde wieder über Sie buchen in naher Zukunft. Vielen Dank für alles. Bleiben Sie gesund. Lieben Gruß aus Hamburg
Kein Avatar
Dieter A.
Reisetermin: 05.07.2020 - 12.07.2020
Sensationell - Das Konzept hat mich beeindruckt. Ich bin völlig begeistert! Und ja tatsächlich- so wie man es oft bei den Bewegungen lesen konnte- Das Hotel ist noch schöner wie in der Internetseite dargestellt. Das muss man erst einmal hinbekommen . Ich werde wie so viele zum Wiederholungstäter ????
Kein Avatar
Michael K.
Reisetermin: 26.01.2020 - 02.02.2020
Tolle Reise für Singels und Alleinreisende. Tolle Leute, super Personal und das Hotel mit all seinen Angeboten und Einrichtungen ist einfach prima.
Marion Erika Kullat Avatar
Mar. K.
Reisetermin: 19.01.2020 - 26.01.2020
Großartig! Das Aviva Konzept ist absolut stimmig, Vom Sportprogramm, Wellness, bzw. die Behandlungen ,durchgeführt von sehr kompetenten Mitarbeitern über die Veranstaltungen passt alles sehr gut zusammen und führt zur ultimativen Entspannung. Die Zimmer sind lichtdurchflutet und sehr sauber, das Essen spektakulär! Jederzeit gerne wieder
Kein Avatar
Bernd S.
Reisetermin: 01.12.2019 - 08.12.2019
Volle Punktzahl, weil Ambiente genau wie beschrieben - saubere, ausreichend große, helle Zimmer - toller Spa / Wellnessbereich - professionelles und sehr freundliches Personal Mitreisende: Da alle als Single oder Alleinreisend im Hotel waren, ergeben sich wie von alleine nette Gespräche und man findet schnell jemanden, der an der gleichen Aktivität teilnimmt. Tipp: Ab Donnerstag ist das Hotel bis Sonntag praktisch meist vollbelegt. Dementsprechend wird es in der hauseigenen Disco länger und im Spabereich ist es voller. Wer es ruhiger mag, dem sind die Tage von Sonntag bis Donnerstag empfohlen.
Kein Avatar
Daniel W.
Reisetermin: 01.12.2019 - 08.12.2019
Top Hotel und super Urlaub! Das Hotel ist sehr stilvoll und detailreich eingerichtet, die Zimmer sind groß und der Mehrblick sehr schön. Das Sport- und Wellnessangebot ist auch sehr gut, es werden jeden Tag mehrere Angebote durchgeführt. Das Essen ist ausgezeichnet und so, dass man rundum versorgt ist, auch wenn es "nur" mit Halbpension beschrieben ist. Das Motto "AVIVA make friends" stimmt 100%, es ist einfach Kontakt zu den andern Gästen zu bekommen und ich habe viele tolle Leute kennengelernt und auch Freunde gefunden. Ich werde wieder hinfahren.
Kein Avatar
Michaela P.
Reisetermin: 17.11.2019 - 24.11.2019
Tolles Essen, klasse Personal, alles kann ....nichts muss. Wir waren eine super Truppe, hatten wirklich viiiiieeeeelll Spaß. Einziges Manko...wirklich seeeehr abgeschieden, ohne Auto kaum etwas erreichbar.
Kein Avatar
Doris S.
Reisetermin: 10.11.2019 - 17.11.2019
Mir hat die Woche im Aviva Hotel sehr gut gefallen. Der Service, das Programmangebot und das Essen. Alles top! Einziger Wermutstropfen: von Freitag bis Sonntag ist das Hotel rappelvoll mit Wochenendgästen (auch Gruppen). Dann ist es mit der Ruhe und Entspannung eher schwierig. Tipp für alle, die den Rummel auch nicht mögen: Aufenthalt von Sonntag bis Freitag.
Kein Avatar
M. B.
Reisetermin: 03.11.2019 - 10.11.2019
Ein tolles Konzept für Singles, das ganze Hotel ist auf Kommunikation miteinander angelegt. Wer nicht gleich an der heimeligen (aber großen und umfassend ausgestatteten) Lobby-Bar jemanden findet, schafft es bestimmt beim umfassenden Sport- und Freizeit-Programm mit Fitness, Wandern, und Themenwochen, alles in kleiner Gruppe und sehr ungezwungen anzumelden - das genaue Wochenprogramm gibt es bei Ankunft. Massage und Behandlung habe ich nicht ausprobiert, hat aber die anderen alle sehr begeistert. Eine große Saunalandschaft, ein großer Pool, Fitnessraum, Kursraum - alles vorhanden. Das Hotel schafft es, gleichzeitig familiär und niveauvoll zu sein, eine prima Sache und die 4+ Sterne sind durchaus gerechtfertigt, beispielsweise beim abendlichen 6-Gänge-Menü, welches keine Wünsche offen lässt (auch Sonderwünsche können erfüllt werden). "Etwas" Budget für die Getränke einplanen, die Preise liegen auch auf 4-Sterne-Niveau und es ist dort recht lustig.. Das Hotel liegt abgelegen, wer außer Wandern und Outdoor-Sport etwas machen will, muss wegfahren (habe ich nicht ausprobiert). Die tschechische Grenze liegt 20 Geh-Minuten nördlich, auf beiden Seiten nur Wiesen und Hügel :) Erwähnenswert ist auch, wie viele der anderen Hotelbesucher bereits "Wiederholungstäter" waren, das spricht auch für das Konzept. Fazit: Als Single sollte man das unbedingt ausprobieren!
Kein Avatar
Ute Edith S.
Reisetermin: 27.10.2019 - 03.11.2019
Als ein wenig erfahrene Reisende weiß ich, dass die Hotelbeschreibungen im Internet gelegentlich nicht sooo ganz der Realität entsprechen. Nicht so im Aviva! Meine Erwartungen wurden weit übertroffen! Mann/ Frau trifft entspannt sofort auf Gleichgesinnte. Von der ersten bis zur letzten Minute sind alle Menschen im Hotel, die sich um das Wohl der Gäste kümmern, aufmerksam, superfreundlich und sie lösen jedes persönliche Anliegen. Bis auf Postkarten - die gibt es dort nicht - aber das empfinde ich nicht als Mangel.... vielleicht sogar als Vorteil, wenn man einfach mal abtauchen will. Wie gesagt, das Team ist super, wirklich immer freundlich, was sicher nicht ausschließlich aber doch auch zum großen Teil am Konzept und dem Einsatz des sympathischen Geschäftsführers liegt. Das sportliche und Entspannungs- und Spaßangebot ist total vielseituigumfassend - rund um die Uhr. Die Aussicht von jedem Zimmer ist identisch wunderschön! Ich sehne mich nach dem nächsten Aufenthalt und wünsche mir, dass diese Wellnessoase sich multiplizieren kann an weiteren schönen Standorten. Ute S.
Kein Avatar
Katrin Edwieke F.
Reisetermin: 27.10.2019 - 03.11.2019
Es war ein erholsamer und gleichzeitig aktiver Urlaub. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und das Hotel sind traumhaft ausgestattet. Die Zimmeraussicht atemraubend. In niveauvoller Atmosphäre habe ich tolle und interessante Menschen kennengelernt. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Ich bin viel gewandert und habe an dem reichhaltigen Aktivitätenprogramm teilgenommen. ( Aqua fit, wandern, Workouts, fascientraining, Yoga und Salsa usw.) Während des Urlaubs habe ich erfahren, dass man im Vorfeld Yoga und Salsa buchen konnte. Es gab wohl ein spezielles Angebot, dies wurde mir von Singlereisen.de nicht mitgeteilt. Schade :( Der Spabereich ist gemütlich und ebenfalls geschmackvoll eingerichtet. Hier findet man Ruhe und kann die Seele baumeln lassen. Der einzige Nachteil war die Lautstärke im Speisesaal. Hier gibt es Handlungsbedarf. Nicht zu vergessen das Partyangebot...Abwechslungsreich und für jeden was dabei. Für Alleinreisende Frauen ein wunderschönes Reiseziel. Ich vergebe für das Hotel, Angebot und Personal 5 Sterne ????????????????
Kein Avatar
Bruno F.
Reisetermin: 13.10.2019 - 20.10.2019
Meine allererste Single- Reise hat mir sehr gut gefallen. Das Konzept dieses Hotels ist absolut einzigartig. Das Personal ist aufgestellt und freundlich. Die Gäste (ausschliesslich Alleinreisende und Singles) sind allesamt offen und kontaktfreudig. Schon beim einchecken wirst du mit Du angesprochen und dies zieht sich durch im ganzen Haus. Personal /Gäste / Direktor etc. Absolut genial, ungezwungen und locker. Wellness, Fitness, Party & Spass, all dies ist garantiert!
Kein Avatar
Anne G.
Reisetermin: 13.10.2019 - 20.10.2019
Ich kann jeden nur bestärken,der überlegt die Reise anzutreten,dies auch zu tun. Ich habe viele neue Freunde gefunden, die Partys waren prima und einen ganz lieben Gruß und Dank an den Koch für das hervorragende Essen.
Kein Avatar
Marion K.
Reisetermin: 13.10.2019 - 20.10.2019
Alles hat gestimmt - das Konzept des Hauses + Ausstattung + Service + Essen + Angebote des Hotels sind klasse . Darstellung in Bildern und Text sind nicht "schön geschrieben" sondern stellen dar, was ich angetroffen habe. Das Wichtigste aber waren die Menschen die ich angetroffen habe - alle offen- zugewandt und somit eine tolle Atmosphäre.
Kein Avatar
Sebastian L.
Reisetermin: 01.09.2019 - 08.09.2019
Hallo liebes Singlereisen.de Team, die Reise im September war wieder ein sehr schönes Erlebnis. Tolles Hotel, super Essen und alles andere drum rum war einfach klasse Euch auch vielen Dank für die schnelle Abwicklung der Reise. Wir werden noch öfter zusammen arbeiten und ich mit euer Hilfe verreisen. Vielen Dank noch mal Gruß Sebastian