Kundenstimmen

Kein Avatar
Wolfgang D.
Reisetermin: 22.09.2019 - 29.09.2019
Einfach sehr gut! Klasse Konzept. Ungezwungene Athmosphäre sowohl unter Gästen als auch Personal. Dabei ist der Service immer sehr aufmerksam und freundlich. Vielfältiges Angebot für alle Belange. Fitnessmöglichkeiten (egal in welchem Bereich) mit professioneller Begleitung. Wellness und Spa tip-top. Zimmer sehr schön, geschmackvoll eingerichtet und gepflegt. Kurzum: Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, insbesondere unter Berücksichtigung des sechsgängigen Abendmenues. Viele "Wiederholungstäter" bestätigen das. Und: AVIVA make friends - das stimmt wohl. Also einfach mal hingehen :-)
Kein Avatar
Peter Ingo B.
Reisetermin: 22.09.2019 - 29.09.2019
Diese Reise übertraf meine Erwartungen in jeder Hinsicht! Es stimmte einfach alles: das Hotel, das qualitativ hochwertige Essen mit der gelungenen Idee, dieses in Menüform durchzuführen, um die Kommunikation zu fördern, den angebotenen Aktivitäten, die es ebenfalls vereinfachen, in Kontakt zu treten, die Abendveranstaltungen in der Alm und im Dance-Club sowie dem Wellnessbereich. Es passte einfach alles und ich habe wunderbare Menschen kennenglernt, ich komme wieder:-)
Kein Avatar
Thomas K.
Reisetermin: 01.09.2019 - 08.09.2019
Ein toller Urlaub ????, das Hotel 1A, Leute kennenlernen kein Problem. . Spaß haben liegt an einen selber !!! Ich werde nicht das letzte mal im AVIVA gewesen sein.
Kein Avatar
Jörg K.
Reisetermin: 25.08.2019 - 01.09.2019
Ich habe lange gezögert, ob ich die Reise wirklich buchen soll. Wenn man so was zum ersten Mal macht, kann man sich ja alles mögliche vorstellen. Es war sehr, sehr gut. Ein wirklich tolles Hotel, nettes Personal, entspannte Gäste (und man kommt wirklich mit vielen ins Gespräch, weil alle alleine da sind). Am besten aber für mich waren die tollen Sport- Entspannungs- und Wellness-Angebote, sowie das fantastische Essen. Empfehlenswert.
Kein Avatar
D. D.
Reisetermin: 28.07.2019 - 04.08.2019
Essen ist sehr gut. Ansonsten kam ich mir vor wie bei der Aufzeichnung zu einer Bacherlorette Folge!
Kein Avatar
Birgit S.
Reisetermin: 18.08.2019 - 25.08.2019
Einzigartiges Konzept, sehr schönes Hotel, durchweg nette Gäste. Komme gerne wieder ????
Kein Avatar
Nicole F.
Reisetermin: 21.07.2019 - 28.07.2019
Alles perfekt. Ein super Hotel, super Team. Tolle Sportangebote, Partys und tolles Essen. Ich war im Winter und im Sommer da und kann nicht sagen was mir besser gefällt. Beide Jahreszeiten haben ihren Charme.
Kein Avatar
K. L.
Reisetermin: 14.07.2019 - 21.07.2019
Sehr nette Leute, tolles Hotel und sehr gute Angebote.
Kein Avatar
Annette L.
Reisetermin: 30.06.2019 - 07.07.2019
Einfach nur toll. Viel Spaß und gute Erholung.
Kein Avatar
Heike F.
Reisetermin: 02.06.2019 - 09.06.2019
Ich war rundum mit meiner Reise zufrieden. Das ganze Hotel, die Zimmer, der Wellness-Bereich, außen und innen, alles angenehm und sehr gepflegt. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Das Essen spitze. Ich hatte eine lange Anreise (750 km), aber es lohnt sich. Danke, ich werde die Reise weiterempfehlen und auch gegebenenfalls die gleiche Reise nochmal buchen.
Ilona Schalk Avatar
Ilona S.
Reisetermin: 19.05.2019 - 26.05.2019
Diese Reise ist einfach für jeden Single ein Muss. Das erste etwas beklemmende Gefühl beim ersten Gang ins Restaurant ist schnell verschwunden, weil man sofort mit jedem ins Gespräch kommt. Jeder wird geduzt einschließlich der Mitarbeiter/Chef und das gibt einem das Gefühl, genau dort richtig zu sein. Die Lage des Hotels (ein toller Blick aus 1000 Meter Höhe), der Spa Bereich, die Außenanlage und das Essen. Es bleiben keine Wünsche offen. Viele Singles waren schon das 5 oder 6 Mal dort und kommen immer wieder! Ich war mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort.
Kein Avatar
Gunter M.
Reisetermin: 21.04.2019 - 28.04.2019
Das Hotel bot ausgezeichnetes Essen und einen super Service an. Die Freizeitangebote waren große Klasse.Alles in allem eine gelungene und erholsame Reise.
Gerd Hartmann Avatar
Gerd H.
Reisetermin: 21.04.2019 - 28.04.2019
Mühlenviertel und das Hotel Aviva immer eine Reise wert!!!!
Kein Avatar
Gerhard K.
Reisetermin: 31.03.2019 - 07.04.2019
AVIVA top alles Bestens Lage Zimmer Personal Essen . Gerne Wieder
Kein Avatar
Suzanne J.
Reisetermin: 20.01.2019 - 27.01.2019
Ich kann nur schwärmen. Alles war stimmt, das Personal war sehr nett und immer bemüht den Gästen alles recht zu machen. Die Lage des Hotels ist super. Das Konzept ist einmalig. Kurzum jeder Zeit wieder.
Kein Avatar
Nicole F.
Reisetermin: 20.01.2019 - 27.01.2019
Die Reise war super. Das Hotel, das Essen, das freundliche Personal war alles super. In dem Hotel gibt es ein gutes Programm. Da ist für jeden was dabei. Der Spa Bereich ist sehr angenehm. Bei dieser Reise lernt man sehr schnell Leute kennen. Ich war ganz sicher nicht das letzte mal da. Einen Stern Abzug gebe ich für die mangelnde Heizung auf den Zimmern. Nachts war die Heizung kalt, was bei - 10 Grad keine Freude war.
Kein Avatar
Dorit K.
Reisetermin: 20.01.2019 - 27.01.2019
Die Ausstattung des gesamten Hotels ist zum Wohlfühlen. Auch die daneben befindliche Alm ist eine schöne (rustikale) Abwechslung.Das Personal ist sehr freundlich, die Angebote im SPA und auch für sportliche Betätigung draußen sind sehr abwechslungsreich. So habe ich viel Spaß beim Ausprobieren von Eisstockschießen bis Langlauf gehabt. Nicht zuletzt das Essen ist ein Genuss. An den großen Tischen findet man sofort Kontakt. Es war eine wunderbare Woche mit viel Schnee und Spaß. Da werde ich ganz bestimmt zum "Wiederholungstäter".
Kein Avatar
Roger B.
Reisetermin: 23.12.2018 - 01.01.2019
Hallo Singlereisen.de, der Urlaub im AVIVA hat meine Erwartungen übertroffen. Super Hotel, super Team und Service. Das Konzept ist toll. Tolle Menschen getroffen und viel Spaß gehabt. Ich mach es wieder ! Gruß Roger
Kein Avatar
Heiko Rudolf R.
Reisetermin: 18.11.2018 - 25.11.2018
Top hotel,top aktivitäten ,nette spannenden leute kennengelernt ,sehr gutes essen und grossen dank an jan den propheten für übungen zum dehnen und strecken ????????
Kein Avatar
Dieter S.
Reisetermin: 11.11.2018 - 18.11.2018
Immer gerne wieder....