Kundenstimmen

Kein Avatar
Franz-Josef R.
Reisetermin: 27.08.2017 - 03.09.2017
Dies war ein fantastischer Urlaub in einem Hotel mit einem tollen Konzept für Single Reisende!
Kein Avatar
Johannes R.
Reisetermin: 20.08.2017 - 27.08.2017
Für eine Woche sehr abwechslungsreich. Bei schönem Wetter absolut zu empfehlen. Im Gegensatz zu anderen Singlereisen handelt es sich um eine viel größere „Gruppe“ bis 100 Reisende, die an unterschiedlichsten Tagen an- und abreisen.
Kein Avatar
Verena N.
Reisetermin: 20.08.2017 - 27.08.2017
Alles gut
Kein Avatar
I. M.
Reisetermin: 13.08.2017 - 20.08.2017
Sehr schönes Hotel in sehr schöner Landschaft. Steht den Bildern aus dem Prospekt/Internet in nichts nach. Das Essen ist gut und das Personal freundlich. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.
Kein Avatar
K. Za.
Reisetermin: 13.08.2017 - 20.08.2017
Meine Woche im AVIVA Hotel ( Oberösterreich ) kann ich nur weiter empfehlen. Hat meine Erwartungen übertroffen. Ein ungezwungener Urlaub mit vielen positiven Eindrücken. Ich werde mit Sicherheit wieder hinfahren.
Kein Avatar
Selim Taski
Reisetermin: 06.08.2017 - 13.08.2017
Hallo leute, das Aviva ist ein Traum für alleinreisende. Mehr brauch mann da nicht sagen. Einfach buchen und selber überzeugt werden. Ich versprechen euch positive Überraschung.
Kein Avatar
Jan O.
Reisetermin: 30.07.2017 - 06.08.2017
Das Hotel, die Zimmer und das Essen haben keine Wünsche offen gelassen. Einziger Kritikpunkt ist der Service in der Bar und der Almhütte. Man muss jedesmal dazu sagen, das das Glas für die Longdrinks bitte nicht randvoll mit Eiswürfel gemacht werden soll. Und dann wird auch noch peinlichst genau darauf geachtet, das nur 2cl Alkohol im Drink sind. Dafür wird aber ein saftiger Preis aufgerufen.
Kein Avatar
Daniela Christina L.
Reisetermin: 23.07.2017 - 30.07.2017
Meine Erwartungen vom Single-Hotel Aviva wurden voll erfüll. Es war ein unbeschwerter und lustiger Urlaub mit vielen netten Menschen. Das Hotel ist wunderschön gelegen, die Zimmer sind sauber und total gemütlich, das Personal sehr nett. Da kann man sich richtig wohlfühlen. Ach ja und das Essen war der Hammer!
Kein Avatar
Birgit M.
Reisetermin: 23.07.2017 - 30.07.2017
Es war eine tolle Woche! Super Hotel, großes Freizeitprogramm und leckeres Essen. Ich habe viele nette Menschen kennen gelernt und Freundschaften geschlossen. Komme gerne wieder!
Kein Avatar
Kirsten L.
Reisetermin: 23.07.2017 - 30.07.2017
Super Urlaub, tolles Konzept. Man kann ganz viel unternehmen und lernt viele nette Leute kennen. Es herrscht aber kein Gruppenzwang. Das Hotel ist sagenhaft, alle Mitarbeiter sehr nett und locker und das Essen ist ein Gedicht! Komme bestimmt noch mal wieder.
Kein Avatar
Margit H.
Reisetermin: 23.07.2017 - 30.07.2017
Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Tolles Hotel, hier passt wirklich alles: freundliches Personal, das mir alle Sonderwünsche erfüllt hat. Moderne und stylische Aufmachung, gepflegt und sauber. In SPA & Wellness war alles vorhanden, was Körper und Seele guttut. Ich werde wieder dorthin reisen wie viele andere Wiederholungstäter die ich dort kennengelernt habe!
Kein Avatar
Elke D.
Reisetermin: 23.07.2017 - 30.07.2017
Es ist ein wunderbares Hotel auf dem Berg. Die Zimmer sind groß, chic und haben alle Blick auf die Berge. Das Essen ist einmalig. Das Personal freundlich und das Hotel ist sehr sauber. Man fühlt sich wohl. Leider hatten wir sehr schlechtes Wetter und da wäre vielleicht ein kleines Ausweichprogramm von Vorteil. Ansonsten werden Sport, Wellness, Wanderungen etc. angeboten. An den großen Tischen kommt man schnell ins Gespräch. Man fühlt sich im Aviva einfach wohl.
Kein Avatar
Annette R.
Reisetermin: 16.07.2017 - 23.07.2017
Sehr schönes Hotel in wunderschöner Landschaft, die zum Sporteln und Entspannen einlädt. Die Mitarbeiter sind sehr nett, das Essen sehr gut. Das Konzept ermöglicht es, nette Leute kennen zu lernen, aber sich auch zurück zu ziehen, wenn einem der Sinn danach steht. Insgesamt folgt alles der Maxime "Alles kann, Nichts muss". Ich habe eine wunderschöne Woche verlebt und bin sehr erholt. Durchaus empfehlenswert.
Kein Avatar
Andreas L.
Reisetermin: 25.06.2017 - 02.07.2017
Tolles Hotel! Da passt einfach alles. Hatte eine wunderschöne Woche.
Kein Avatar
Sylvia K.
Reisetermin: 25.06.2017 - 02.07.2017
Sehr schönes Hotel und Zimmer. Super gutes Essen, Personal und Hoteldirektor total nett. Das Sportprogramm hätte etwas reichhaltiger ausfallen können, dafür einen Punkt Abzug. Ich würde noch einmal hinfahren, sehr empfehlenswert.
Kein Avatar
Simone K.
Reisetermin: 21.05.2017 - 28.05.2017
Ich kann das Aviva nur weiterempfehlen,da man sofort Kontakt zu anderen bekommt und so, viele nette Leute kennenlernt. Auch das Zimmer und das Essen waren super.Wer möchte,kann am Sportprogramm(supernett:Trainer Günther)teilnehmen, und wenn nicht,einfach im Wellnessbereich die Seele baumeln lassen. Mir hat die Woche einfach nur gut gefallen,zum Aussetzen gab es für mich gar nichts.
Kein Avatar
H. S.
Reisetermin: 21.05.2017 - 28.05.2017
Ich finde es unglaublich, dass da ein Herr mitten in der "Pampa" auf die Idee kam, etwas Einzigartiges für Singles und Alleinreisende zu schaffen. Im AVIVA stehen wir im Mittelpunkt: keine plärrenden Kinder, kaum Paare, kein Katzentisch, keine Besenkammer. Es stimmt, am Wochenende kamen bestehende Gruppen hinzu und wenn ich genauer überlegen würde, fände ich auch etwas zu meckern. Aber da ich mich rundum superwohl fühlte, kann ich großzügig darüber hinwegsehen. Ich habe mich wunderbar erholt.
Kein Avatar
Christine B.
Reisetermin: 14.05.2017 - 21.05.2017
Ich bin restlos begeistert und werde auf jeden Fall wieder im Aviva einchecken. Es hat alles gepasst und meine Erwartungen sowas von übertroffen. Das Konzept ist großartig und das Aviva Team hat alles möglich gemacht, was das Herz begehrt!!!
Kein Avatar
Werner B.
Reisetermin: 30.04.2017 - 07.05.2017
Es war alles hervorragend, ganz besonders herausstellen möchte ich die Zimmerbalkons mit dem tollen Ausblick und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Auch der Spa-Bereich, der Badeteich und das tolle Essen sind besonders zu erwähnen. Höchstens ein wenig schade, dass der gute Flügel im Spa-Bereich nicht gestimmt war. Ein funktionierendes Klavier wäre zusätzlich noch etwas Schönes. Herzlichen Dank Werner B.
Norman Schulze Avatar
Norman S.
Reisetermin: 23.04.2017 - 30.04.2017
Sehr schönes Hotel, die Zimmer und das Essen waren ausgezeichnet. Das Personal ist durchgehend freundlich. Der Wellness Bereich mit großem Pool, beheiztem Whirlpool und einem großzügigen Saunabereich ausgestattet. Durch das Konzept ist es leicht, Anschluss zu finden. Es werden diverse Aktivitäten für Fitness, Wellness und Outdoor Fans angeboten.