Kundenstimmen

Kein Avatar
Margit H.
Reisetermin: 23.07.2017 - 30.07.2017
Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Tolles Hotel, hier passt wirklich alles: freundliches Personal, das mir alle Sonderwünsche erfüllt hat. Moderne und stylische Aufmachung, gepflegt und sauber. In SPA & Wellness war alles vorhanden, was Körper und Seele guttut. Ich werde wieder dorthin reisen wie viele andere Wiederholungstäter die ich dort kennengelernt habe!
Kein Avatar
Elke D.
Reisetermin: 23.07.2017 - 30.07.2017
Es ist ein wunderbares Hotel auf dem Berg. Die Zimmer sind groß, chic und haben alle Blick auf die Berge. Das Essen ist einmalig. Das Personal freundlich und das Hotel ist sehr sauber. Man fühlt sich wohl. Leider hatten wir sehr schlechtes Wetter und da wäre vielleicht ein kleines Ausweichprogramm von Vorteil. Ansonsten werden Sport, Wellness, Wanderungen etc. angeboten. An den großen Tischen kommt man schnell ins Gespräch. Man fühlt sich im Aviva einfach wohl.
Kein Avatar
Annette R.
Reisetermin: 16.07.2017 - 23.07.2017
Sehr schönes Hotel in wunderschöner Landschaft, die zum Sporteln und Entspannen einlädt. Die Mitarbeiter sind sehr nett, das Essen sehr gut. Das Konzept ermöglicht es, nette Leute kennen zu lernen, aber sich auch zurück zu ziehen, wenn einem der Sinn danach steht. Insgesamt folgt alles der Maxime "Alles kann, Nichts muss". Ich habe eine wunderschöne Woche verlebt und bin sehr erholt. Durchaus empfehlenswert.
Kein Avatar
Andreas L.
Reisetermin: 25.06.2017 - 02.07.2017
Tolles Hotel! Da passt einfach alles. Hatte eine wunderschöne Woche.
Kein Avatar
Sylvia K.
Reisetermin: 25.06.2017 - 02.07.2017
Sehr schönes Hotel und Zimmer. Super gutes Essen, Personal und Hoteldirektor total nett. Das Sportprogramm hätte etwas reichhaltiger ausfallen können, dafür einen Punkt Abzug. Ich würde noch einmal hinfahren, sehr empfehlenswert.
Kein Avatar
Simone K.
Reisetermin: 21.05.2017 - 28.05.2017
Ich kann das Aviva nur weiterempfehlen,da man sofort Kontakt zu anderen bekommt und so, viele nette Leute kennenlernt. Auch das Zimmer und das Essen waren super.Wer möchte,kann am Sportprogramm(supernett:Trainer Günther)teilnehmen, und wenn nicht,einfach im Wellnessbereich die Seele baumeln lassen. Mir hat die Woche einfach nur gut gefallen,zum Aussetzen gab es für mich gar nichts.
Kein Avatar
H. S.
Reisetermin: 21.05.2017 - 28.05.2017
Ich finde es unglaublich, dass da ein Herr mitten in der "Pampa" auf die Idee kam, etwas Einzigartiges für Singles und Alleinreisende zu schaffen. Im AVIVA stehen wir im Mittelpunkt: keine plärrenden Kinder, kaum Paare, kein Katzentisch, keine Besenkammer. Es stimmt, am Wochenende kamen bestehende Gruppen hinzu und wenn ich genauer überlegen würde, fände ich auch etwas zu meckern. Aber da ich mich rundum superwohl fühlte, kann ich großzügig darüber hinwegsehen. Ich habe mich wunderbar erholt.
Kein Avatar
Christine B.
Reisetermin: 14.05.2017 - 21.05.2017
Ich bin restlos begeistert und werde auf jeden Fall wieder im Aviva einchecken. Es hat alles gepasst und meine Erwartungen sowas von übertroffen. Das Konzept ist großartig und das Aviva Team hat alles möglich gemacht, was das Herz begehrt!!!
Kein Avatar
Werner B.
Reisetermin: 30.04.2017 - 07.05.2017
Es war alles hervorragend, ganz besonders herausstellen möchte ich die Zimmerbalkons mit dem tollen Ausblick und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Auch der Spa-Bereich, der Badeteich und das tolle Essen sind besonders zu erwähnen. Höchstens ein wenig schade, dass der gute Flügel im Spa-Bereich nicht gestimmt war. Ein funktionierendes Klavier wäre zusätzlich noch etwas Schönes. Herzlichen Dank Werner B.
Norman Schulze Avatar
Norman S.
Reisetermin: 23.04.2017 - 30.04.2017
Sehr schönes Hotel, die Zimmer und das Essen waren ausgezeichnet. Das Personal ist durchgehend freundlich. Der Wellness Bereich mit großem Pool, beheiztem Whirlpool und einem großzügigen Saunabereich ausgestattet. Durch das Konzept ist es leicht, Anschluss zu finden. Es werden diverse Aktivitäten für Fitness, Wellness und Outdoor Fans angeboten.
Kein Avatar
Christina L.
Reisetermin: 19.03.2017 - 26.03.2017
Hier stimmte alles: geschmackvoll eingerichtete Räume, alle Zimmer mit Balkon und herrlicher Aussicht, reichhaltiges Frühstücksangebot, freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, super Sport- und Freizeitangebote (die Trainer sind außergewöhnlich gut qualifiziert), toller Wellnessbereich und köstliches Abendmenue. Das Aviva hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Ich habe mich eine Woche lang rundum wohl gefühlt. Kleiner Wermutstropfen: manchmal sind doch auch einige Paare da. Das finde ich schwierig, zumal diese auch ganz offensichtlich für sich sein möchten (an den Tischen beim Essen zum Beispiel). Kommentar von singlereisen.de: Es kommt immer mal wieder vor, dass sich "Paare" mit unterschiedlichen Nachnamen gleichzeitig anmelden, um das Aviva gemeinsam zu genießen. Das sind absolute Ausnahmen und das Hotel achtet sehr genau darauf, da man eine klare Ausrichtung auf Singles und Alleinreisende hat. Es passiert natürlich auch, dass Singles vor Ort zu Paaren werden und dann mehr unter sich sein wollen. Es freut uns, wenn, wie Sie schreiben, dennoch Ihre Erwartungen sogar übertroffen wurden.
Kein Avatar
Sylwia M.
Reisetermin: 26.02.2017 - 05.03.2017
Nette Menschen, tolle Atmosphäre, leckeres Essen , jede Menge Programm und Wellness. Hat mir sehr gut gefallen, komme wieder :-)
Kein Avatar
Klaus K.
Reisetermin: 01.01.2017 - 08.01.2017
Das Hotel als Single-Hotel zu bewerben ist irreführend. Im ganzen SPA-Bereich, im Speisesaal und an der Bar sind Paare oder Gruppen anzutreffen. Nur halt als Tagesgäste. Diese Tagesgäste werden zudem ohne Kontingent oder Voranmeldung eingelassen! Das wäre auch schon problematisch, wenn es sich nicht um ein Single-Hotel handelte. Man bucht keine Sauna-Anlage mit Hotel sondern Urlaub und Hotel mit Sauna! Ansonsten ist der Sauna-Schwimmbad-Bereich groß und gut ausgestattet. Sehr schön: Tee und leichte Säfte gibt es kostenlos. Anlage: Kommerziell durchgestylt aber gut "bewohnbar". Zimmer: Insgesamt angenehm. Tolle Aussicht. Schönes Bad mit ebenerdiger Dusche. Sauber. Hochfloriger Teppich, - keine gute Wahl für Hotelzimmer. Personal: Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Auch das Reinigungspersonal. Fitness: Gutes Angebot, welches man aber ruhig noch etwas erweitern könnte. Sehr lautes Laufband im Geräteraum - der auch größer sein könnte. Aber gut, in anderen Hotels stehen Fitnessgeräte aus den 70ern. Party: Nette Disco im UG. Allerdings schlecht entlüftet und verraucht! Essen: Umfangreiches, sehr gutes Angebot. Ich persönlich würde ein erweitertes Sport- oder Unterhaltungs-/Bildungsangebot den vielen Speisen vorziehen.
Kein Avatar
Rainer S.
Reisetermin: 01.01.2017 - 08.01.2017
Für Singlereisende wirklich ideal. Das Freizeitprogramm, das Personal, die Zimmer und das Essen alles perfekt. Was nicht so schön war, war die Fleisch Beschauung der Männer die aus den umliegenden Dörfern zum Bier gekommen sind. Mein Eindruck von diesen Männern war, die suchen was fürs Bett. Ansonsten wirklichen super und gerne wieder. Rainer
Kein Avatar
Eva B.
Reisetermin: 09.10.2016 - 16.10.2016
Superklasse, tolles Sportprogramm, tolles Hotel, tolles Konzept, nette Leute
Kein Avatar
Ilona M.Miltz
Reisetermin: 18.09.2016 - 25.09.2016
Super Hotel ist seine Sterne wert.Alles einfach spitzen Klasse.
Kein Avatar
Silke S.
Reisetermin: 18.09.2016 - 25.09.2016
Aviva ist ein traumhaftes Hotel. Die Zimmer sind wunderschön. Das Essen war sehr gut und der gesamte Service auch. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und immer freundlich. Sportangebot war auch okay. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Anja.A. Avatar
Anja A.
Reisetermin: 18.09.2016 - 25.09.2016
Eine schöner Urlaub. Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Kein Avatar
Petra M.
Reisetermin: 11.09.2016 - 18.09.2016
Es war ein sehr schöner Aufenthalt . Das Hotel ist sehr schön gestaltet und hat ein sehr schönes Angebot. Der Service war überragend. Der Vorteil hier ist , dass man keinen "Gruppenzwang" hat.
Kein Avatar
Karl K.
Reisetermin: 28.08.2016 - 04.09.2016
Hallo Es war eine sehr schöne erholsame Woche in Urlaub,.,. :-) Freundliches Personal, sehr gutes Essen und große Angebot für die Freizeit,.,. Viele neue Leute kennengelernt. Komme gerne wieder ,. Gruß Karl .