Kundenstimmen

Kein Avatar
Karl S.
Reisetermin: 24.08.2014 - 31.08.2014
Super Hotel mit freundlichen und netten Mitarbeitern. Gutes Sportangebot wechselnd nach Temenwochen und den Wetter angepasst. Fitnessraum ist mit hochwertigen Geräten ausgestattet, aber alles nur einmal vorhanden. Süper Wellnessbereich Pool Sauna Schwimmteich und sehr viel Liegefläche zum entspannen. Zusätzlich gegen Gebühr sind Anwendungen Massage buchbar. Sehr viele Gäste waren schon einmal dort und kommen auch nochmal wieder.
Kein Avatar
Stefan F.
Reisetermin: 10.08.2014 - 17.08.2014
Eine Woche sehr gut verpflegt, sehr gut gewohnt und durchaus einige richtig nette Menschen kennen lernen dürfen. Also ob ich nochmals hingegen würde ? Ich denke ja... auch mal 3-4 Tage können reichen um eine Auszeit zu nehmen. Wellnessbereich ist wirklich gut, der Service prima und vor allem das Alter und der "Level" der Gäste im Grossen und Ganzen wirklich gut. Testet es aus, ich kann es empfehlen.
Kein Avatar
Andreas K.
Reisetermin: 20.07.2014 - 27.07.2014
Super urlaub,super Hotel,für jeder Singel ein muss.
Kein Avatar
Frank H.
Reisetermin: 08.06.2014 - 15.06.2014
Hilfsbereites und flexibles Team von Singlereien.de welches mir zu einem super Urlaub verholfen hat. Vor allem bei der sehr kurzfristigen Buchung. Besonders möchte ich mich bei Frau Hüschler bedanken. Ein wunderschön gelegenes Hotel in Oberösterreich welches meine Sehnsüchte gestillt und meine Wünsche geweckt hat. Ob es tagsüber die Angebote für Sport, Freizeitgestaltung und Wellness waren so wurde der Abend mit einem kulinarischen 5 Gänge Menü eingeleitet und endete oftmals bei einem Tanz bis weit nach Mitternacht. Resümee: Hotel, Landschaft und "Singles" super. Gerne wieder ;)
Kein Avatar
Gregor Grimm
Reisetermin: 19.01.2014 - 26.01.2014
Tolles Hotel, sehr gutes Essen, moderate Getränkepreise, super Wellnessbereich und vor allem sehr nette Leute kennen gelernt - da meine Traumfrau noch nicht dabei war, werde ich sehr gerne wieder kommen :-)
Kein Avatar
Sabine Winkler
Reisetermin: 22.09.2013 - 29.09.2013
Man konnte viele neue Leute kennen lernen, Sehr schöner Wellnessbereich. Aktivprogramm hätte mehr sein können.
Kein Avatar
Petra Seidenstricker
Reisetermin: 01.09.2013 - 08.09.2013
Ein tolles Hotel, mit sehr guten Sport- und Wellnessangeboten und ausgezeichneter Küche. Durch die aufgeschlossene Atmosphäre kann man schnell Kontakte knüpfen und neue Freunde gewinnen. Schon am ersten Abend habe ich eine neue Freundschaft geschlossen, die mit Sicherheit über die Ferientage hinaus noch sehr lange währen wird. Gerne werde ich alleine oder mit Freunden wiederkommen. Vielen Dank an das freundliche, kompetente Team vom AVIVA- Hotel für die schönen Tage.
Kein Avatar
Ingeborg Müller
Reisetermin: 28.07.2013 - 04.08.2013
Hallo AVIVA-Freunde!!! Ein perfekter Urlaub, wunderschönes Hotel, tolle Lage, grandiose Zimmer, Natur-Schwimm-Teich, die pure Erholung!!! Feinschmecker-Gourmet-Menues, super Konzept, Sportprogramme passend für jeden und das Wichtigste, Spass und Freude mit vielen Gleichgesinnten. Ich bin begeistert und komme wieder!!! Liebe Grüße an alle Ingeborg
Kein Avatar
Michael Braun
Reisetermin: 04.08.2013 - 11.08.2013
Alle meine Erwartungen wurden nicht nur erreicht, sondern auch übertroffen. Das Hotel lässt keine Wünsche offen.
Kein Avatar
Katrin Müller
Reisetermin: 16.06.2013 - 23.06.2013
Kann diese Reise jedem nur empfehlen,der kontaktfreudig und offen für neue Eindrücke ist. Das Hotel ist einfach nur wow !!!! Ich fahr auf jeden Fall wieder hin.
Kein Avatar
Michael E
Reisetermin: 28.04.2013 - 05.05.2013
Es war eine schöne Zeit mit offenen Menschen und einem guten Angebot. Jederzeit wieder.
Kein Avatar
Ela S.
Reisetermin: 24.03.2013 - 31.03.2013
Vor allem Essen, Zimmer und Ambiente waren super. Ich habe viele nette Leute kennengelernt. Werde sicher auch Wiederholungstäterin.
Kein Avatar
Hinrich S.
Reisetermin: 11.11.2012 - 18.11.2012
Ein super ordentliches und sauberes Hotel. Die Zimmer sind auf hohem Komfortniveau. Das Personal ist stets freundlich und bietet einen tollen Service. Das Essen ist super lecker... Die Angebote von Aktivitäten, Wellness und Fitness sind umfangreich und lassen nichts zu wünschen übrig. In einer zwanglosen, entspannten Atmosphäre wird hier viel geboten.
Kein Avatar
Sandra Bogena
Reisetermin: 16.09.2012 - 23.09.2012
Insgesamt eine super Reise. Was fehlte war ein "etwas Mehr" an Abendprogramm: ausser Disko und einige Male in der Woche die geöffnete Alm (diese Abende waren bis auf das Ambiente identisch mit den Disko-Abenden) wurde nichts angeboten. Ich habe den versprochenen singlereisen-Tisch vermisst als auch das im Programm versprochene get together. BG Sandra Bogena
Kein Avatar
Mark B.
Reisetermin: 02.09.2012 - 09.09.2012
Eine tolle Erlebniswoche ist nun hinter mir. Das Singlehotel ist einfach nur Spitze und entsprach meinen Vorstellungen über weiten. Alles war einfach nur Klasse. Angefangen von den Zimmern , dem Personal, der Umgebung sowie den Mitreisenden und nicht zu vergessen dem Essen konnte man nichts beklagen oder vermissen lassen. Die Zimmer waren wie auf den Bildern beschrieben neuzeitlich und modern sowie mit einem weiten Blick über das Mühlviertel ausgestattet. Das Personal war freundlich, nett, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Selbst der kleinste Wunsch konnte locker erfüllt werden. Zu den Mitreisenden fand man schnell Kontakt, konnte aber auch mal nur für sich sein wenn man wollte. Das Essen, sei es der Frühstücksbereich oder Abends das Dinner , war so oppulent und vielfälltig das man schon mal gerne ein wenig mehr aß als möglich war. Sollte ich nächstes Jahr immer noch Single sein werde ich sicherlich diese geniale Lokalität noch einmal aufsuchen.
Kein Avatar
C. Schrader
Reisetermin: 02.09.2012 - 09.09.2012
Für Partygänger und Wellnessliebhaber das ideale Hotel. Wer dann noch Zeit und Lust auf Sport hat, ebenfalls zu empfehlen. Leider kamen die Outdoor-Aktivitäten zu kurz, dort wurde seitens AVIVA nicht genug angeboten - was geführte Tagestouren für Wanderer und Nordic-Walker betrifft. Schade! Ein Highlight war das tägliche Abendessen. Alles in allem ein niveauvolles Hotel, in dem man nette Leute trifft und viel Spaß haben kann.
Kein Avatar
Angela Schrödl
Reisetermin: 19.08.2012 - 26.08.2012
SUPER!!!!! Tolle Leute, super Hotel, Personal spitze, kurzweiliges Programm. Werde auf jeden Fall "Wiederholungstäter"
Kein Avatar
Lars Muntau
Reisetermin: 12.08.2012 - 19.08.2012
War ein super Urlaub 7 Tage Party , Sauna, Frauen , Männer alles was man wollte . Das Essen mit Abstand das beste was ich je hatte . Einfach hin fahren Leute kennen lernen und spaß haben :-) Sport Angebote waren mehr als genug und immer gut besucht . Kann es nur positiv weiter geben.
Kein Avatar
Mr. B.
Reisetermin: 05.08.2012 - 12.08.2012
Hi, also ich war mit dem Urlaub voll und ganz zufrieden und kann mir vorstellen das Hotel nochmals zu besuchen! Das Sport und Wellness-Angebot ist erste Klasse! Angefangen beim Joggen, über Biken bis hin zum gemütlichen Wandern ist alles möglich. Die Landschaft passt perfekt zu den Aktivitäten! Die Trainer für die einzelnen Kurse wirken kompetent und sind freundlich! Auch der Wellness-Bereich ist sehr zu empfehlen! Von Sauna bis Massagen ist alles dabei. Das Essen im Hotel ist bis auf die Suppe (als Vorspeise beim Dinner) wirklich gut. Da kann man nicht klagen. Auch das Frühstücksangebot ist top! Die Zimmer sind absolut in Ordnung! Jedes hat einen kleinen Balkon. Es fehlt an nichts. Die Getränke in der MiniBar kosten allerdings extra! Die anderen Gäste im Hotel waren auch alle gut drauf. Man findet schnell Menschen mit denen man sich versteht! Die Abentliche Disko ist unter der Woche nicht ganz gelungen, aber OK. Am Freitag, bzw. Samstag ist es da deutlich besser, da es einen echten DJ gibt! Die Alm-Party fand ich jetzt nicht so toll! Da war zu viel Gedränge, weil auch sehr viele Einheimische dort hin gehen. Ich hoffe der Bericht hilft weiter! Grüße
Kein Avatar
Jürgen H
Reisetermin: 05.08.2012 - 12.08.2012
Tolles Konzept, tolle Leute kennengelernt. Leider hat das Hotel nicht ganz den Erwartungen entsprochen durch technische Mängel. Das Wlan ist öfters ausgefallen und das TV im Zimmer ging teilweise nicht, was ansonsten nicht so wichtig wäre , aber da Olympische Berichterstattung angeboten war, hat es mich doch sehr geärgert.