Kundenstimmen

Kein Avatar
Simone H.
Reisetermin: 15.07.2012 - 22.07.2012
Das Konzept Aviva make friends geht voll auf. Du lernst innerhalb einer Woche so viele unterschiedliche Menschen kennen und kannst mit ihnen abends im Club oder tagsüber bei den vielen Sportangeboten zusammen sein. Aber genauso kannst du deine Zeit auch allein mit einem Buch z.B. im super schönen Ruheraum des Saunabereichs verbringen und dabei entspannen. Ich bin von der Reise jedenfalls absolut begeistert und würde jederzeit wieder dorthin fahren. Das Zimmer ist schön und sauber und das Essen einfach nur super gut- vor allem die Nachspeisen!!! Das Einzige, was mich ein wenig gestört hat ist die Altersstruktur. Mit meinen 35 Jahren habe ich mich dort manchmal etwas zu jung gefühlt.
Kein Avatar
Lexa Denkmann
Reisetermin: 15.07.2012 - 22.07.2012
Vielfältiges, abwechslungsreiches Programm Sehr schöne, gepflegte Anlage Tolle Zimmer Hochwertiges, leckeres Essen Authentisches, freundliches, aufmerksames Personal
Kein Avatar
U. R.
Reisetermin: 15.07.2012 - 22.07.2012
Trotz schlechten Wetters war die Woche sehr schön und super entspannend. Das Motto "nichts muss, alles kann" trifft voll zu und durch das abwechslungsreiche Angebot ist für jeden etwas geboten. Einen besonderen Stern gibt's für das Essen....das Frühstücksbuffet ist umfangreich und das Abendmenü ein Traum :-)))))
Kein Avatar
C. M.
Reisetermin: 17.06.2012 - 24.06.2012
Das Hotel hat gehalten, was es auf seiner Internetseite versprochen hat. Das Essen war super, die Auswahl zum Frühstück riesig und auch am Abend war für jeden etwas dabei. Die Alterstruktur der Gäste war durchwachsen aber nichts desto trotz habe ich viele nette und interessante Leute kennengelernt. Langweilig wurde es nie. Auch beim Sportprogramm war für jeden, der wollte, etwas dabei. Unter der Woche war das Hotel nicht so voll und man konnte gut abschalten, zum Wochenende füllt es sich dann und dann ist Partytime angesagt. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Kein Avatar
markus k
Reisetermin: 29.04.2012 - 06.05.2012
Reise vom 29.04 bis 06.05.2012, Zum Hotel:sauberes und ausreichend großes Zimmer,mit einem phänomenalen Blick auf die Natur auch aus der Dusche heraus.Einziges manko sind die elektrischen Rolläden die etwas laut sind.Dies fällt Nachts auf wenn der Nachbar diese betätigt.Verpflegung Morgens und Abends sehr gut von der Qualität ,und der Kuchen-Obst-Snack am Nachmittag kommt auch an. Das Sportprogramm ist vielfältig,für meinen Geschmack könnte das Angebot an geführten Wanderungen und Biketouren etwas größer sein.Der Hintergrund ist das die Karten für die Wander und Biketouren nicht sehr gut sind.Die Beschilderung der Touren vorallem der Biketouren ist schlecht,denn auf der Tour teilweise nicht vorhanden,zu versteckt oder umgefahren worden,was ein ankommen erschwert.Auserdem fehlen auch kürzere Biketouren im Angebot. Der Wellness,Vital,Schwimmbereich ist schön groß und gepflegt. Das Personal ist sehr professionell und sehr bemüht,war echt Klasse.Ein dickes LOB. Doch leider an bestimmten Punkten wie Z.B bei der Abreise am Counter mit einer Person total unterbesetzt.Dies ist mir teilweise auch im Restaurant aufgefallen,gerade Morgens. Fazit:Ich fahre bestimmt wieder hin ,da ich nette Menschen kennengelernt habe.
Kein Avatar
Sandra L.
Reisetermin: 22.04.2012 - 29.04.2012
Ich hatte einen tollen Urlaub. Konnte mich am Aktivprogramm beteiligen, aber auch mal faul in der Sonne oder am Pool relaxen. Habe schnell tolle Leute kennnengelernt. Das Hotel bietet einfach alles und man kann spontan entscheiden was man unternehmen möchte. Auch das Essen und der Service war super.
Kein Avatar
Verena Grande
Reisetermin: 01.10.2011 - 08.10.2011
Es war sehr schön im Hotel Aviva. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, dass lag unter anderem daran, dass das Personal super freundliche war und auch sehr auf Sauberkeit geachtet hat. Man konnte viel unternehmen, auch bei schlechtem Wetter wie bei uns. Die Kursanzahl "Qui Gong, Yoga, BBP uvm." war umfangreich und auch das Angebot an Wellnessbehandlungen war super. Ich kann das Hotel für Alleinreisende nur empfehlen. Ich habe viele nette neue Freunde kennengelernt.
Kein Avatar
Bernd Böhme
Reisetermin: 08.10.2011 - 15.10.2011
Eine unvergessliche Reise, die nicht hätte besser sein können. Für Singles, die nette Leute mit Niveau kennen lernen möchten, ein perfektes Hotelambiente mit super gutem Essen, hervorragenden Sportangeboten und einem tollen Wellnessbereich erleben möchten, einfach ein MUSS. Immer wieder. Der nächste Urlaub im AVIVA ist schon in Planung.
Kein Avatar
Lars Egold
Reisetermin: 03.09.2011 - 10.09.2011
Ein rundherum gelungener Urlaub. Tolles Hotel und spitzen Programm. Jederzeit gerne wieder!!!
Kein Avatar
Thorsten Sommer
Reisetermin: 20.08.2011 - 27.08.2011
tolles Konzept, tolle Leute, nettes Personal
Kein Avatar
Jens Jande
Reisetermin: 07.08.2011 - 14.08.2011
es gab noch kein Urlaub in meinen Leben, wo ich den Altag so schnell entfliehen konnte wie in diesen Hotel. Tolles Personal, tolle Möglichkeiten, tolles Hotel, tolle Zimmer!!! Auch weniger kommunikative Menschen finden schnell Kontakt...AVIVA make friends trifft voll zu. Ich würde jederzeit als Wiederholungstäter wieder in dieses Hotel fahren. Es gibt nur 4Sterne zu vergeben von mir bekommt es aber 5!!! Fahrt los der Mut wird belohnt...ganz bestimmt!
Kein Avatar
Ralf Hausmann
Reisetermin: 30.07.2011 - 06.08.2011
Das kann man nicht beschreiben, dass muss man erleben. Ich war einer der wenigen der nicht schon mehrmals im AVIVA Hotel war. Werde auch wieder hinfahren. Habe unglaublich viele nette Menschen kennen gelernt und lange nicht mehr so viel gelacht.
Kein Avatar
Sabrina Thu.
Reisetermin: 30.07.2011 - 06.08.2011
Sehr tolles Hotel, viel Spaß gehabt in der 1 Woche. Alles wie beschrieben angetroffen. Es war sehr einfach Kontakte zu knüpfen. Würde die Reise jederzeit weiterempfehlen!!!