Kundenstimmen

Kein Avatar
Michael E
Reisetermin: 28.04.2013 - 05.05.2013
Es war eine schöne Zeit mit offenen Menschen und einem guten Angebot. Jederzeit wieder.
Kein Avatar
Ela S.
Reisetermin: 24.03.2013 - 31.03.2013
Vor allem Essen, Zimmer und Ambiente waren super. Ich habe viele nette Leute kennengelernt. Werde sicher auch Wiederholungstäterin.
Kein Avatar
Hinrich S.
Reisetermin: 11.11.2012 - 18.11.2012
Ein super ordentliches und sauberes Hotel. Die Zimmer sind auf hohem Komfortniveau. Das Personal ist stets freundlich und bietet einen tollen Service. Das Essen ist super lecker... Die Angebote von Aktivitäten, Wellness und Fitness sind umfangreich und lassen nichts zu wünschen übrig. In einer zwanglosen, entspannten Atmosphäre wird hier viel geboten.
Kein Avatar
Sandra Bogena
Reisetermin: 16.09.2012 - 23.09.2012
Insgesamt eine super Reise. Was fehlte war ein "etwas Mehr" an Abendprogramm: ausser Disko und einige Male in der Woche die geöffnete Alm (diese Abende waren bis auf das Ambiente identisch mit den Disko-Abenden) wurde nichts angeboten. Ich habe den versprochenen singlereisen-Tisch vermisst als auch das im Programm versprochene get together. BG Sandra Bogena
Kein Avatar
Mark B.
Reisetermin: 02.09.2012 - 09.09.2012
Eine tolle Erlebniswoche ist nun hinter mir. Das Singlehotel ist einfach nur Spitze und entsprach meinen Vorstellungen über weiten. Alles war einfach nur Klasse. Angefangen von den Zimmern , dem Personal, der Umgebung sowie den Mitreisenden und nicht zu vergessen dem Essen konnte man nichts beklagen oder vermissen lassen. Die Zimmer waren wie auf den Bildern beschrieben neuzeitlich und modern sowie mit einem weiten Blick über das Mühlviertel ausgestattet. Das Personal war freundlich, nett, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Selbst der kleinste Wunsch konnte locker erfüllt werden. Zu den Mitreisenden fand man schnell Kontakt, konnte aber auch mal nur für sich sein wenn man wollte. Das Essen, sei es der Frühstücksbereich oder Abends das Dinner , war so oppulent und vielfälltig das man schon mal gerne ein wenig mehr aß als möglich war. Sollte ich nächstes Jahr immer noch Single sein werde ich sicherlich diese geniale Lokalität noch einmal aufsuchen.
Kein Avatar
C. Schrader
Reisetermin: 02.09.2012 - 09.09.2012
Für Partygänger und Wellnessliebhaber das ideale Hotel. Wer dann noch Zeit und Lust auf Sport hat, ebenfalls zu empfehlen. Leider kamen die Outdoor-Aktivitäten zu kurz, dort wurde seitens AVIVA nicht genug angeboten - was geführte Tagestouren für Wanderer und Nordic-Walker betrifft. Schade! Ein Highlight war das tägliche Abendessen. Alles in allem ein niveauvolles Hotel, in dem man nette Leute trifft und viel Spaß haben kann.
Kein Avatar
Angela Schrödl
Reisetermin: 19.08.2012 - 26.08.2012
SUPER!!!!! Tolle Leute, super Hotel, Personal spitze, kurzweiliges Programm. Werde auf jeden Fall "Wiederholungstäter"
Kein Avatar
Lars Muntau
Reisetermin: 12.08.2012 - 19.08.2012
War ein super Urlaub 7 Tage Party , Sauna, Frauen , Männer alles was man wollte . Das Essen mit Abstand das beste was ich je hatte . Einfach hin fahren Leute kennen lernen und spaß haben :-) Sport Angebote waren mehr als genug und immer gut besucht . Kann es nur positiv weiter geben.
Kein Avatar
Mr. B.
Reisetermin: 05.08.2012 - 12.08.2012
Hi, also ich war mit dem Urlaub voll und ganz zufrieden und kann mir vorstellen das Hotel nochmals zu besuchen! Das Sport und Wellness-Angebot ist erste Klasse! Angefangen beim Joggen, über Biken bis hin zum gemütlichen Wandern ist alles möglich. Die Landschaft passt perfekt zu den Aktivitäten! Die Trainer für die einzelnen Kurse wirken kompetent und sind freundlich! Auch der Wellness-Bereich ist sehr zu empfehlen! Von Sauna bis Massagen ist alles dabei. Das Essen im Hotel ist bis auf die Suppe (als Vorspeise beim Dinner) wirklich gut. Da kann man nicht klagen. Auch das Frühstücksangebot ist top! Die Zimmer sind absolut in Ordnung! Jedes hat einen kleinen Balkon. Es fehlt an nichts. Die Getränke in der MiniBar kosten allerdings extra! Die anderen Gäste im Hotel waren auch alle gut drauf. Man findet schnell Menschen mit denen man sich versteht! Die Abentliche Disko ist unter der Woche nicht ganz gelungen, aber OK. Am Freitag, bzw. Samstag ist es da deutlich besser, da es einen echten DJ gibt! Die Alm-Party fand ich jetzt nicht so toll! Da war zu viel Gedränge, weil auch sehr viele Einheimische dort hin gehen. Ich hoffe der Bericht hilft weiter! Grüße
Kein Avatar
Jürgen H
Reisetermin: 05.08.2012 - 12.08.2012
Tolles Konzept, tolle Leute kennengelernt. Leider hat das Hotel nicht ganz den Erwartungen entsprochen durch technische Mängel. Das Wlan ist öfters ausgefallen und das TV im Zimmer ging teilweise nicht, was ansonsten nicht so wichtig wäre , aber da Olympische Berichterstattung angeboten war, hat es mich doch sehr geärgert.
Kein Avatar
Simone H.
Reisetermin: 15.07.2012 - 22.07.2012
Das Konzept Aviva make friends geht voll auf. Du lernst innerhalb einer Woche so viele unterschiedliche Menschen kennen und kannst mit ihnen abends im Club oder tagsüber bei den vielen Sportangeboten zusammen sein. Aber genauso kannst du deine Zeit auch allein mit einem Buch z.B. im super schönen Ruheraum des Saunabereichs verbringen und dabei entspannen. Ich bin von der Reise jedenfalls absolut begeistert und würde jederzeit wieder dorthin fahren. Das Zimmer ist schön und sauber und das Essen einfach nur super gut- vor allem die Nachspeisen!!! Das Einzige, was mich ein wenig gestört hat ist die Altersstruktur. Mit meinen 35 Jahren habe ich mich dort manchmal etwas zu jung gefühlt.
Kein Avatar
Lexa Denkmann
Reisetermin: 15.07.2012 - 22.07.2012
Vielfältiges, abwechslungsreiches Programm Sehr schöne, gepflegte Anlage Tolle Zimmer Hochwertiges, leckeres Essen Authentisches, freundliches, aufmerksames Personal
Kein Avatar
U. R.
Reisetermin: 15.07.2012 - 22.07.2012
Trotz schlechten Wetters war die Woche sehr schön und super entspannend. Das Motto "nichts muss, alles kann" trifft voll zu und durch das abwechslungsreiche Angebot ist für jeden etwas geboten. Einen besonderen Stern gibt's für das Essen....das Frühstücksbuffet ist umfangreich und das Abendmenü ein Traum :-)))))
Kein Avatar
C. M.
Reisetermin: 17.06.2012 - 24.06.2012
Das Hotel hat gehalten, was es auf seiner Internetseite versprochen hat. Das Essen war super, die Auswahl zum Frühstück riesig und auch am Abend war für jeden etwas dabei. Die Alterstruktur der Gäste war durchwachsen aber nichts desto trotz habe ich viele nette und interessante Leute kennengelernt. Langweilig wurde es nie. Auch beim Sportprogramm war für jeden, der wollte, etwas dabei. Unter der Woche war das Hotel nicht so voll und man konnte gut abschalten, zum Wochenende füllt es sich dann und dann ist Partytime angesagt. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Kein Avatar
markus k
Reisetermin: 29.04.2012 - 06.05.2012
Reise vom 29.04 bis 06.05.2012, Zum Hotel:sauberes und ausreichend großes Zimmer,mit einem phänomenalen Blick auf die Natur auch aus der Dusche heraus.Einziges manko sind die elektrischen Rolläden die etwas laut sind.Dies fällt Nachts auf wenn der Nachbar diese betätigt.Verpflegung Morgens und Abends sehr gut von der Qualität ,und der Kuchen-Obst-Snack am Nachmittag kommt auch an. Das Sportprogramm ist vielfältig,für meinen Geschmack könnte das Angebot an geführten Wanderungen und Biketouren etwas größer sein.Der Hintergrund ist das die Karten für die Wander und Biketouren nicht sehr gut sind.Die Beschilderung der Touren vorallem der Biketouren ist schlecht,denn auf der Tour teilweise nicht vorhanden,zu versteckt oder umgefahren worden,was ein ankommen erschwert.Auserdem fehlen auch kürzere Biketouren im Angebot. Der Wellness,Vital,Schwimmbereich ist schön groß und gepflegt. Das Personal ist sehr professionell und sehr bemüht,war echt Klasse.Ein dickes LOB. Doch leider an bestimmten Punkten wie Z.B bei der Abreise am Counter mit einer Person total unterbesetzt.Dies ist mir teilweise auch im Restaurant aufgefallen,gerade Morgens. Fazit:Ich fahre bestimmt wieder hin ,da ich nette Menschen kennengelernt habe.
Kein Avatar
Sandra L.
Reisetermin: 22.04.2012 - 29.04.2012
Ich hatte einen tollen Urlaub. Konnte mich am Aktivprogramm beteiligen, aber auch mal faul in der Sonne oder am Pool relaxen. Habe schnell tolle Leute kennnengelernt. Das Hotel bietet einfach alles und man kann spontan entscheiden was man unternehmen möchte. Auch das Essen und der Service war super.
Kein Avatar
Verena Grande
Reisetermin: 01.10.2011 - 08.10.2011
Es war sehr schön im Hotel Aviva. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, dass lag unter anderem daran, dass das Personal super freundliche war und auch sehr auf Sauberkeit geachtet hat. Man konnte viel unternehmen, auch bei schlechtem Wetter wie bei uns. Die Kursanzahl "Qui Gong, Yoga, BBP uvm." war umfangreich und auch das Angebot an Wellnessbehandlungen war super. Ich kann das Hotel für Alleinreisende nur empfehlen. Ich habe viele nette neue Freunde kennengelernt.
Kein Avatar
Bernd Böhme
Reisetermin: 08.10.2011 - 15.10.2011
Eine unvergessliche Reise, die nicht hätte besser sein können. Für Singles, die nette Leute mit Niveau kennen lernen möchten, ein perfektes Hotelambiente mit super gutem Essen, hervorragenden Sportangeboten und einem tollen Wellnessbereich erleben möchten, einfach ein MUSS. Immer wieder. Der nächste Urlaub im AVIVA ist schon in Planung.
Kein Avatar
Lars Egold
Reisetermin: 03.09.2011 - 10.09.2011
Ein rundherum gelungener Urlaub. Tolles Hotel und spitzen Programm. Jederzeit gerne wieder!!!
Kein Avatar
Thorsten Sommer
Reisetermin: 20.08.2011 - 27.08.2011
tolles Konzept, tolle Leute, nettes Personal