Kundenstimmen

Kein Avatar
Silke S.
Reisetermin: 07.11.2021 - 12.11.2021
Es war eine schöne Reise. Ich habe wieder nette Leute kennengelernt. Zu loben ist der Koch des Hotels, der schnell und zuverlässig auf meine Sonderwünsche (Unverträglichkeiten) eingegangen ist.
Kein Avatar
Gerold Rademann
Reisetermin: 07.11.2021 - 12.11.2021
die Reise war sehr gut organisiert. Das Hotel war auch sehr gut und die Leute dort waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Führungen auf den Wanderungen wußten viel zu erzählen. Das Essen im Hotel schmeckte empfehlenswert. Alles war sehr sauber und gepflegt. Lediglich der Fernseher auf dem Zimmer war grauenhaft schlecht in Ton und Bildqualität. Das ist aber ein unwesentlicher Punkt. Ich benötige im Urlaub keinen Fernseher. Im Ganzen gesehen ein schöner Urlaub.
Kein Avatar
Marko R.
Reisetermin: 10.10.2021 - 15.10.2021
Eine rundum schöne Reise. Die Mitarbeiter im Hotel waren alle superfreundlich, das Essen immer sehr lecker und abwechslungsreich. (Ich hatte eine Verlängerungsnacht und war noch einmal zusätzlich im Restaurant essen, weil es so lecker geschmeckt hatte.) Die Wanderungen waren gut organisiert, abwechslungsreich und die Guides prima. Eine Reise, bei der ich mir vorstellen kann sie noch einmal zu machen.
Kein Avatar
Petra M.
Reisetermin: 10.10.2021 - 15.10.2021
Ich bin zum ersten Mal dabei gewesen, dem zu Folge hatte ich viele Fragen und Unsicherheiten im Gepäck. Kaum im Hotel angekommen, übermannte mich so eine tolle Begrüßung, dass schon die erste Hemmschwelle überwunden wurde Unsere Vorstellungsrunde, die von Birgit Letschert eingeleitet wurde, nahm mir dann jegliche Scheu aus dem Gepäck Ich kann nur jeden ermutigen, der keine Lust hat, alleine zu reisen, hier bei singlereisen sich anzumelden. Alles war super organisiert, die Wanderführer waren gut drauf. Im Hotel gab es immer ein vier Gänge Menü , bei großem Hunger bekam man sofort die zweite Portion, ...alle Wünsche wurden freundlich entgegen genommen und erfüllt...alles in allem...ich kann diese Reise nur bestens empfehlen
Kein Avatar
Elli S.
Reisetermin: 12.09.2021 - 17.09.2021
Es war super. Hat alles gepasst. Wanderungen, Wanderführer und Hotel. Tolle Gruppe gewesen. Man kann es nur weiterempfehlen.
Kein Avatar
Conny L.
Reisetermin: 12.09.2021 - 17.09.2021
Das war meine erste Single Reise und ich muß sagen, ich bin einfach nur begeistert. Am ersten Tag bin ich super nett von Birgit an der Rezeption empfangen worden und sie stellte mich dann auch eine halbe Stunde später schon 2 Damen vor, die ebenfalls zur Truppe gehörten. Die Chemie hat sofort gestimmt, auch im weiteren Verlauf der Reise, die von sehr netten Wander Führern begleitet wurde. Das Programm war super schön und ich werde noch lange von dieser Reise zehren, das werde ich nochmal ausprobieren.
Kein Avatar
Heike W.
Reisetermin: 15.08.2021 - 20.08.2021
Eine schöne Reise. Nettes Hotel mit freundlicher Begrüßung/Betreuung, schönem Ausblick auf den Rhein und gutem Essen. Die Wanderführer waren sehr nett, engagiert und gut informiert.
Kein Avatar
Beate S.
Reisetermin: 15.08.2021 - 20.08.2021
Die Reise war sehr schön, auch wenn die Wanderungen aufgrund der Lage nach dem Hochwasser etwas abgewandelt stattgefunden haben. Die Begrüßung und Betreuung im Hotel war sehr freundlich.
Kein Avatar
Jana M.
Reisetermin: 18.07.2021 - 23.07.2021
da es meine erste Singlereise war, war war am Anfang etwas skeptisch, doch unbegründet. Die Gruppe war super, jeder wurde herzlich aufgenommen. Unsere Herbergsmutter Birgit hat uns herzlich aufgenommen und umsorgt, da blieben keine Wünsche offen. Trotz Hochwasser (Wanderungen konnten deshalb nicht wie geplant durchgeführt werden) wurde uns eine anspruchsvolles Wanderprogramm geboten. Besonderen Dank auch an die Wanderführerinnen, die es mit unserer reinen Frauengruppe bestimmt nicht immer einfach hatten. Wird wohl nicht meine letzte Reise mit Singlereisen.de gewesen sein.
Kein Avatar
Kristin K
Reisetermin: 18.07.2021 - 23.07.2021
Es war meine erste Wanderreise mit Singlereisen. de. Ich war pur begeistert. Die Wandertouren war perfekt organisiert. Obwohl die Hochwasser-Situation da war, hatte das Hotel wie auch die Wanderführer unfassbar viel Mühe gegeben. Wegen des Hochwassers hatte Singlereisen.de stets Informationen zukommen lassen, sodass ich gut Bescheid wusste. Also, ob ich Singlereisen.de weiterempfehlen könnte? Ja! Unbedingt!
Kein Avatar
Kommentar von singlereisen.de
Das freut uns sehr - vielen Dank :-)
Kein Avatar
Anja C.
Reisetermin: 18.07.2021 - 23.07.2021
Ich habe eine wunderschöne Zeit gehabt. Die Wanderungen waren sehr gut organisiert. Das Personal vom Hotel war sehr nett und hilfsbereit.
Kein Avatar
Sabina P.
Reisetermin: 20.06.2021 - 25.06.2021
Es war eine sehr schöne Reise. Das Hotel war super, netter Empfang, super Ausblick auf den Rhein und tolles Essen. Die Wanderführer waren sehr nett und engagiert. Die Wanderungen sehr schön. Glücklicherweise haben sich hier sehr nette Leute zusammengefunden. Immer wieder gerne ???
Kein Avatar
A. M.
Reisetermin: 20.06.2021 - 25.06.2021
Gutes Hotel, sehr leckeres Essen, sehr freundliches Personal, sehr nette Wanderführer, insgesamt ein gelungenes schönes Wochenende!!!
Kein Avatar
Andrea S.-L-
Reisetermin: 30.08.2020 - 04.09.2020
Diese Single-Wanderreise ab 50 nach Bad Breisig hat mir sehr gut gefallen! Das Familien geführte "Hotel Rhein Residenz" liegt direkt am Rheinufer und die Zimmer der 13 Teilnehmer hatten alle einen kleinen Balkon mit Blick auf den Rhein. Die Hotelbesitzerin und das Personal sind sehr freundlich, engagiert, hilfsbereit und dir Hotelbesitzerin hat uns jeden Morgen beim Frühstück nett begrüßt und abends interessiert gefragt, wie unserer Ausflüge waren und viele Tipps gegeben. Das Frühstück und die abendlichen 3-Gänge Menüs waren wirklich liebevoll und geschmacklich zubereitet und die Zimmer sind ebenfalls gut. Die Wanderungen waren von der Kondition her auch für wenig geübte Wanderer gut zu laufen, nicht zu anstrengend steil und auch nicht zu lang, 12 - 14 Km pro Ausflug. Das einzige was wirklich sehr schade war, waren wegen Corona die vielen geschlossenen "Hüttchen" auf unseren Wanderungen. Da die Reiseleitung teilweise sehr kurzfristig erfahren hatte, dass sie geschlossen waren, mussten sie sich schnell umorientieren, aber auch das war alles in Ordnung. Ganz besonders viel Spaß hat uns allen die Toure mit Michael Markolwitz gemacht, er ist nicht nur professioneller Reiseleiter, er hat auch eine große Menge Humor. Im ganzen war es eine wundervoll, interessante Wanderreise mit sehr netten Leuten, die die Reise erst so richtig schön gemacht hat. Mir hat diese Reise ausgesprochen gut gefallen und deshalb ich würde als Single immer wieder gerne über singelreise.de eine Reise buchen. Vielen Dank auch an das Reisebüro, es ist alles unkompliziert gelaufen.
Kein Avatar
Katharina S.
Reisetermin: 04.10.2020 - 09.10.2020
Tolles Hotel, nette und gut informierte Wanderguides, gutes Essen. In diesem Paket hat alles gestimmt!
Kein Avatar
Kerstin T.
Reisetermin: 04.10.2020 - 09.10.2020
Auf dieser Reise hat alles gestimmt. Mein Einzelzimmer mit Kühlschrank war ausreichend groß. Die geführten Wanderungen waren informativ und unsere Wanderführer hatten dabei den gleichen Spaß wie wir, so dass wir die Wanderkilometer gar nicht gemerkt haben. Unserer "Herbergsmutter" Birgit hat uns nichts vermissen lassen und das Essen war so lecker, dass ich überlege, auch noch die Reise "Wandern und Schlemmen" zu buchen.
Kein Avatar
Christiane L.
Reisetermin: 04.10.2020 - 09.10.2020
Dies war meine zweite Reise mit Singlereisen.de und es war wieder klasse. Die Gruppe passte gut zusammen, es gab jeden Tag neue Eindrücke, das Wetter spielte mit. Birgit hat sich sehr gut um uns gekümmert, das Essen war jeden Abend super lecker, vielen Dank nochmal an die Küche. Danke auch an Michael und Tina die uns auf den Wanderungen begleitet haben , sie waren jedes Mal ein tolles, informatives Erlebnis. Ich freue mich schon auf meine nächste Reise.
Kein Avatar
Jürgen W.
Reisetermin: 04.10.2020 - 09.10.2020
Eine wunderbare Reise an Rhein und Mosel mit drei sehr unterschiedlichen Wanderausflügen, die die Vielfalt dieser Gegend aufs Beste zeigen. Wenn dann noch wie bei uns das Wetter unverhofft mitspielt und die Chemie in der Truppe stimmt, kommt dabei so ein toller Urlaub heraus. Die Besitzerin des Rheinresidenz-Hotels, ihre Angestellten und die beiden Wanderführer haben uns auch unter Corona-Bedingungen sehr freundlich und kompetent betreut, so dass von meiner Seite aus keine Wünsche offen blieben. Das wird sicher nicht meine letzte Reise mit Singlereisen.de gewesen sein.
Kein Avatar
Ulrike N.
Reisetermin: 04.10.2020 - 09.10.2020
Die Reise war einfach rundherum toll, weil auch die Chemie zwischen den Reiseteilnehmern stimmte ;-) Unsere Reiseleiter Tina und Michael zeigten uns die schöne Gegend am Rhein. Und das Essen bei Birgit war echt lecker! Gerne wieder.
Kein Avatar
Liliane G.
Reisetermin: 20.09.2020 - 25.09.2020
Ich kann es nur empfehlen. Das war sehr gut. Ich habe nichts zu bemängeln.