Kundenstimmen

Kein Avatar
Jürgen W.
Reisetermin: 04.10.2020 - 09.10.2020
Eine wunderbare Reise an Rhein und Mosel mit drei sehr unterschiedlichen Wanderausflügen, die die Vielfalt dieser Gegend aufs Beste zeigen. Wenn dann noch wie bei uns das Wetter unverhofft mitspielt und die Chemie in der Truppe stimmt, kommt dabei so ein toller Urlaub heraus. Die Besitzerin des Rheinresidenz-Hotels, ihre Angestellten und die beiden Wanderführer haben uns auch unter Corona-Bedingungen sehr freundlich und kompetent betreut, so dass von meiner Seite aus keine Wünsche offen blieben. Das wird sicher nicht meine letzte Reise mit Singlereisen.de gewesen sein.
Kein Avatar
Ulrike N.
Reisetermin: 04.10.2020 - 09.10.2020
Die Reise war einfach rundherum toll, weil auch die Chemie zwischen den Reiseteilnehmern stimmte ;-) Unsere Reiseleiter Tina und Michael zeigten uns die schöne Gegend am Rhein. Und das Essen bei Birgit war echt lecker! Gerne wieder.
Kein Avatar
Liliane G.
Reisetermin: 20.09.2020 - 25.09.2020
Ich kann es nur empfehlen. Das war sehr gut. Ich habe nichts zu bemängeln.
Kein Avatar
Andy Lüdicke
Reisetermin: 20.09.2020 - 25.09.2020
Hallo, zunächst ein herzliches Dankeschön an die Inhaberin Frau Birgit Letschert und ihr Team. Es waren sehr schöne Tage und tolle Wanderungen. Unsere Wanderungen waren wirklich toll. Schöne Wanderwege, tolle Aussichten und das Wetter hat auch mitgespielt. Es wurde uns während der Wanderungen viel über die Geschichte des Rheinlands, des Rheins und der Eifel erzählt, was wirklich sehr interessant war. Der Besuch bei einem Winzer einschl. der Weinprobe war auch mit dabei. Das Frühstück als auch das Abendessen waren sehr gut. Eine schöne Terrasse, eine gemütliche Sauna im Hotel. Und wir waren eine wirklich tolle Gruppe. Viele Grüße aus Berlin Andy
Kein Avatar
Ralf G.
Reisetermin: 20.09.2020 - 25.09.2020
Die Reise war rundum gelungen - abgesehen davon, dass wir noch super Wetter hatten, stimmte auch sonst alles. Die Gruppe war toll und hat sich sehr gut verstanden. Auch das Hotel hat mir gefallen, das Essen war top, man bekam sogar noch Nachschlag :-), und Birgit, die Chefin, war stets für uns da. Wir konnten sogar die kleine aber feine Sauna nutzen. Alles in allem sehr empfehlenswert!
Kein Avatar
Martin S.
Reisetermin: 02.08.2020 - 07.08.2020
Ich Fand die Reise richtig gut das Hotel war gut, die Touren waren auch richtig Gut und humorvoll. Insgesamt eine schöne Runde Sache! Es ist eine sehr nette Runde entstanden. Gruss Martin
Kein Avatar
Andrea D.
Reisetermin: 05.07.2020 - 10.07.2020
Der Urlaub war wirklich klasse. Die Gruppe hat sich super verstanden und wir hatten sehr viel Spaß. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen, nur schade, das wir als Gruppe keinen Raum hatten, als es draußen zu kühl war. Die Touren waren sehr schön, leider hat das Siebengebirge gefehlt, welches eigentlich angekündigt war. Das war bestimmt nicht meine letzte Reise mit euch.
Kein Avatar
Birgit G.
Reisetermin: 05.07.2020 - 10.07.2020
Die Reise war SUUUUPER !! Zum einen war das Hotel, das Zimmer und das Essen wirklich hervorragend... ...zum anderen waren wir eine ganz tolle Gruppe, mit der sich die Tage wirklich nach "Urlaub" angefühlt haben. Ich würde die Reise definitiv wieder buchen !!
Kein Avatar
Heidi L.
Reisetermin: 05.07.2020 - 10.07.2020
Wir hatten eine sehr nette Gruppe und Claudia unsere Wanderführerin war kompetent und nett. Die Zimmer sind sehr schön, mit super Blick und gutem Bett. Im Restaurant gab es kleine Pannen, wie warmer Wein und lauwarmer Espresso - kann man aber mit leben. Die Wanderungen waren für die Gruppe angemessen. Service ist gut und freundlich.
Kein Avatar
Andrea Heike L.
Reisetermin: 05.07.2020 - 10.07.2020
Die Reise war sehr schön und es war toll viele neue Leute kennenzulernen. Die Gruppe war super! Ich fand es allerdings etwas schade, dass einige angekündigte Wanderungen nicht durchgeführt wurden, sondern statt dessen andere Routen gewählt wurden. Mein Zimmer war sehr schön und die Verpflegung im Hotel war auch gut. Im Großen und Ganzen war es eine schöne Reise, die ich nur empfehlen kann.
Kein Avatar
Marita K.
Reisetermin: 05.07.2020 - 10.07.2020
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Kein Avatar
Dirk K.
Reisetermin: 21.06.2020 - 26.06.2020
Das Hotel ist sehr schön direkt am Rhein gelegen. Es liegt an einer Promenade mit vielen kleinen Restaurants, in denen man abends auch noch einkehren kann. Die Wanderungen angebotenen Wanderungen waren sehr schön und die Hotelbesitzerin sehr nett. Manchmal hätte das 3-Gänge-Menü etwas üppiger ausfallen können. Das Mobiliar in meinem Zimmer war etwas renovierungsbedürftig. Aber ansonsten hat es mir gut gefallen.
Silke Susanne Peltzer Avatar
S. P.
Reisetermin: 20.10.2019 - 25.10.2019
Meine 2. Reise an den Rhein in dieser Konstellation. Immer wieder gerne. Entspannend, ruhig und nicht übertriebener Anspruch! Da kann fast jede(r) mitmachen - sofern gut zu Fuß ;)
Kein Avatar
P. Z.
Reisetermin: 20.10.2019 - 25.10.2019
Die Reise und der ganze Aufenthalt waren sehr gelungen. Im Hotel waren wir rundherum wunderbar umsorgt und die Hotelleitung war stets aufmerksam und hat unsere Wünsche individuell beachtet. Jeder Tag war etwas Besonderes und ich hatte viel Spaß mit unserer Gruppe!
Kein Avatar
Torsten B.
Reisetermin: 20.10.2019 - 25.10.2019
Als Wiederholungstäter kann ich diese Reise nur noch mal loben. In den wenigen Tages so viele schöne Erlebnisse mit unseren drei Guides Tina, Claudia und Birgit. Und der Tag zur freien Verfügung war goldrichtig. Alles rundum stimmig. Und zu einer guten Gruppenreise gehört eine klasse Truppe, diese war es! Jederzeit Weiterempfehlung und fünf Sterne.
Kein Avatar
Beate B.
Reisetermin: 20.10.2019 - 25.10.2019
Es war eine tolle Reise. Der Empfang im Hotel herzlich, das Zimmer gemütlich, der Blick vom Balkon auf den Rhein sehr schön. Die Wanderungen mit Tina, Claudia und Birgit waren sehr interessant und erlebnisreich sowie super organisiert. Als Höhepunkt empfand ich am letzten Tag das Treffen mit Jean-Marie Dumaine und das Essen in seinem Restaurant. Gemeinsam mit der Gruppe wandern und essen, die Erlebnisse teilen hat Spaß gemacht und einen Tag zur freien Verfügung zu haben war auch Klasse. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst, so dass ich die Reise nur weiter empfehlen kann und jederzeit wieder über Singlereisen.de buchen würde.
Kein Avatar
Heinz F.
Reisetermin: 20.10.2019 - 25.10.2019
Die Reise übertraf meine Erwartungen. Das Essen war hervorragend, die Atmosphäre sehr familiär und jeder Teilnehmer wurde wertgeschätzt. Jeder der sich einen Urlaub wünscht, bei dem er selber nichts organisieren will ist hier bestens aufgehoben.
Kein Avatar
W. H.
Reisetermin: 06.10.2019 - 11.10.2019
Das Hotel liegt direkt an der Rheinpromenade. Ideal zum Bummeln. Birgit kümmert sich sehr um ihre Gäste und gibt dem Ganzen einen familiären Flair. Besseres Wetter hätte die Ausflüge sicherlich noch interessanter gemacht.
Kein Avatar
Carola T.
Reisetermin: 28.07.2019 - 02.08.2019
Die durchgeführten Wanderungen waren super. Ein besonderer Dank an Michael, der uns bei zwei Wanderungen begleitet und sehr viel Wissen vermittelt hat. Das Frühstücksbüfett müsste verbessert werden. --- Kommentar von singlereisen.de: Vielen Dank für Ihr Lob für die ausgewählten Wanderungen und die Wanderguides. Bezüglich des Frühstückbuffets nehmen wir gerne im Auftrag des Hotels Ihre Verbesserungsvorschläge entgegen. Uns hat man mitgeteilt, dass man bei Ansprache des Personals gerne Ihren Wünschen nachgekommen wäre.
Kein Avatar
Thomas S.
Reisetermin: 28.07.2019 - 02.08.2019
Tolle Wanderungen mit guten Wanderguides. Die Wanderung zu Hr. Dumaine war ein Highlight. Im Hotel gab es für jede Wanderung die Möglichkeit eine Flasche Wasser und Brote mitzunehmen. So ein Angebot habe ich bis jetzt nicht erlebt. Das Hotelzimmer war ok. Einige Punkte haben die Freude aber etwas gemindert. Egal wo wir zum Essen eingekehrt sind, war es nicht unbedingt sauber (schmutziges Geschirr, Tischdecken...). Einzige Ausnahme war hier das Essen bei Hr. Dumaine. Die Lokale schließen alle sehr früh. Bad Breisig und auch alle umliegenden Ortschaften sind nicht gerade sehenswert. Das hatte ich mir anders vorgeschtellt. --- Kommentar von singlereisen.de: Die Reise ist als Wanderreise ausgeschrieben und für die Guides, die Routen, das Hotel und auch die Freundlichkeit des Personal gibt es von den Teilnehmern immer beste Noten. Leider können wir die Qualität der von Ihnen besuchten Lokale nicht beeinflussen, werden hier aber in Zukunft geprüfte Empfehlungen auflisten. Wir bedauern, dass Bad Breisig am Rhein Ihren persönlichen Erwartungen nicht entsprechen konnte.