Kundenstimmen

Kein Avatar
Christel Ute F.
Reisetermin: 07.05.2023 - 12.05.2023
Es war meine 3. Reise mit singlereisen.de. Wir waren eine sehr nette Gruppe.Ich kann das nur weiter empfehlen.Die Wanderführer haben uns viel vermittelt.Nach der Weinprobe ging es dann etwas leichter bis zur Fähre.
Kein Avatar
Beate S.
Reisetermin: 16.04.2023 - 21.04.2023
Wir hatten eine tolle Reise mit einer interessanten Gruppe in einem schönen Hotel mit freundlichem Personal. Immer wieder gerne!
Kein Avatar
Ana H.
Reisetermin: 16.04.2023 - 21.04.2023
Jeder Zeit wieder:-) Leute und Personal sehr freundlich. Essen war sehr gut und die Umgebung wunderschön.
Kein Avatar
Petra D.
Reisetermin: 16.04.2023 - 21.04.2023
Meine erste Singlereise war eine voller Erfolg: Mit netten Leuten (wir waren 6 Frauen, 2 Männer und 1 Hund) habe ich das Programm genossen und viel Spaß gehabt. Die freundliche und familiäre Atmosphäre im Hotel und das besonders leckere 3-Gang Menü am Abend haben dazu geführt, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ein schöner Aktivurlaub...bestimmt nicht mein letzter!
Kein Avatar
Johannes M.
Reisetermin: 16.04.2023 - 21.04.2023
Ein gut ausgestattetes, sauberes kleines Hotel mit aufmerksamer und freundlicher Bedienung! Reiches Frühstücksbuffet, für unterwegs konnten wir uns Proviant zubereiten und abends gab es drei Gänge mit zwei Alternativen beim Hauptgang, sehr lecker. An drei Tagen führte uns jeweils ein*e Leiter*in durch die Berge und das auf sehr kundige und humorvolle Weise. Auf langsame und schnelle Läufer haben wir Rücksicht genommen, hin und wieder war es für einige ein wenig anstrengend. Ich habe viel über das Siebengebirge und die Eifel erfahren, z.B. über Burgunder und Riesling, über die Burgen sowie über Schiefer. Zudem sehr angenehme und lustige Mitwanderer!
Jan D.
Reisetermin: 09.10.2022 - 14.10.2022
Meine Reise an den Rhein kann ich wärmstens empfehlen. Das Hotel Rhein-Residenz wird wirklich sehr gut durch die Hotelchefin Birgit Letschert und ihrem Team geführt. Am letzten Tag habe ich mir eins der beiden E-Bike im Hotel gemietet für 28 €, was in einem sehr guten Zustand gewesen ist. So bin ich einmal in Bonn entlang der beiden Rhein Seiten hin und her geradelt. Es sollen noch mehr E-Bikes angeschafft werden. Wer will, kann aber auch normale Räder für 10 € mieten. Toll fand ich die Ausflüge mit dem kostenlosen Bahnticket, dass wir bekommen haben. Liebe Grüße Jan aus Berlin.
Kein Avatar
Julia H.
Reisetermin: 04.10.2022 - 09.10.2022
Hat sehr Spaß gemacht
Kein Avatar
Torsten L.
Reisetermin: 25.09.2022 - 30.09.2022
Das Hotel machte leider einen sehr renovierungsbedürftigen Eindruck - in die Tage gekommen-. Jugendherbergscharakter Die Möbel waren alt, wackelig und dunkel. Das Rollo ließ sich nicht komplett über die Fensterflächen ausrollen. Die Matratze war kleiner als die Bettfläche. Das Essen war in Ordnung. Die Wanderung am vierten Tag wurde einfach von 09:30 auf 11:00 Uhr verlegt. Gruß Torsten Lück
Kein Avatar
Ulli N.
Reisetermin: 18.09.2022 - 23.09.2022
erste Singlereise, war sehr gespannt auf die Mitreisenden und die Aktionen die Organisation der Wanderungen war sehr gut, die Wanderführer hatten super gute Ortskenntnisse, waren sehr entspannt, erzählten ausführlich, Unterbringung/Hotel und Ansprechpartner sehr gut, für Wanderung konnte Vesper mitgenommen werden (ist nicht die Regel, einfach klasse) die Teilnehmer waren alle sehr nette, wir haben als Gruppe sehr gut harmoniert. werde auf jeden Fall wieder bei Singlereisen.de buchen , mal sehen was kommt..
Kein Avatar
Gabriele Elisabeth A.
Reisetermin: 18.09.2022 - 23.09.2022
War mal wieder sehr schön in Bad Breisig ( war jetzt das 3.Mal dort). Danke an das gesamte Team des Hotels. Fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Die Wanderungen mit Tina und Michael waren interessant und amüsant. Unsere Gruppe (6 Frauen, 2 Männer) hat auch super harmoniert. Das war jetzt meine 8.Reise mit Single Reisen und das wird nicht die letzte sein. An dieser Stelle ein Gruss an das Single Reisen Team. Es hat bis jetzt immer alles super geklappt. Kann das nur jedem empfehlen, der nicht alleine verreisen möchte und Spass an Aktivitäten in der Gruppe hat. Man kann alles mitmachen, man muss es aber nicht. Traut Euch, es lohnt sich!! LG Gaby
Kein Avatar
F. S.
Reisetermin: 28.08.2022 - 02.09.2022
Die Reise hat mir im Allgemeinen gut gefallen. Bad Breisig kommt mir ein bisschen wie ein verblasster Urlaubsort vor und deswegen würde ich nicht nochmal hinfahren. Und das ist offensichtlich persönlich.
Kein Avatar
Heike K.
Reisetermin: 28.08.2022 - 02.09.2022
Bei dieser Reise hat wirklich alles gestimmt. Die Gruppe von 10 Leuten war einfach nur klasse. Wir hatten viele schöne Momente bei unseren gemeinsamen Wanderungen und herrliche Abende bei schönem Wetter auf der Terrasse. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Euch! Auch einen recht herzlichen Dank an die Hotelinhaberin Birgit und den Reiseführer Michael. Beide waren bei den Wanderungen so engagiert und mit Herzblut dabei, wie ich es selten zuvor erlebt habe. Die Unterkunft war top, Zimmer mit direktem Rheinblick und auch beim Frühstück und Abendessen sind keine Wünsche offen geblieben.
Kein Avatar
Josef F.
Reisetermin: 28.08.2022 - 02.09.2022
Das Hotel mit dem Service und dem Essen war wiedermal sehr gut. Die Gruppe war sehr nett, Reiseführer sachkundig und nett. Routen / Wanderwege und Ziele auch sehr interessant. Insgesamt kann ich es nur empfehlen. Wer aufgeschlossen ist, mal was Anderes und neue Leute kennenlernen möchte, für den ist es zu empfehlen.
Kein Avatar
Sabine D.
Reisetermin: 28.08.2022 - 02.09.2022
rundum gelungene Reise. Hotel, Unterkunft und Essen waren ansprechend. Die einzelnen Wanderungen ausgewogen, kurzweilig und sehr abwechslungsreich. Nette und kompetente Wanderführer/ in. Zudem war es eine bunte, interessante Gruppe.
Kein Avatar
Udo T.
Reisetermin: 28.08.2022 - 02.09.2022
Fünf kurzweilige und sehr angenehme Tage liegen hinter mir. Schöne Wanderungen, vor allem Michael als Guide bei zwei Touren wusste viel zu erzählen/ erklären. Das dazu auf sehr witzige und unterhaltsame Art. Das Hotel liegt direkt an der Uferpromenade. Die Zimmer alle mit Sicht auf den Rhein. Das Frühstück, gut und reichhaltig, das Drei-Gänge-Menü am Abend war der Hammer. Die Gruppe hatte einen eigenen Tisch, bedingt durch das gute Wetter konnten wir jeden Abend auf der sehr schönen Terrasse essen. Die Getränkepreise sind moderat, die Zimmer sauber und entsprechen den angegebenen drei Sternen. Wir waren mit zehn Personen vor Ort. (Verhältnis Männer/Frauen 4/6 ) Eine angenehme und lustige Truppe. Ich kann diese Reise und das Hotel ohne Einschränkung empfehlen.
Kein Avatar
Udo B.
Reisetermin: 31.07.2022 - 05.08.2022
Das war eine sehr schöne Reise mit einer tollen Gruppe! Das Hotel war klasse, mein Zimmer war sehr sauber und das Essen war lecker. Da gibt es nix zu meckern, vielleicht doch ein wenig beim Kaffee beim Frühstück, da ist noch Luft nach oben. Die Wanderungen waren anspruchsvoll aber machbar, die Fitness-Level Vorgabe passt. Insgesamt supi, gerne wieder!
Kein Avatar
Birgit M.
Reisetermin: 31.07.2022 - 05.08.2022
Ich habe zum ersten Mal an einer Reise von Singlereisen.de teilgenommen und war positiv überrascht. Das Hotel war sehr gut gewählt und lag idyllisch direkt am Rhein. Die Gruppe war klein (6 Personen) und wir haben uns schnell zusammengefunden. Die Wanderguides hatten ein unheimlich großen Wissen und zusammen mit der netten Gruppe und dem tollen Wetter war es ein toller Urlaub.
Kein Avatar
Andrea L.
Reisetermin: 24.07.2022 - 29.07.2022
Mein Zimmer, mit Blick auf dem Rhein, war sehr schön und sauber. Sowohl das Frühstücksbuffet, als auch das Abendessen waren abwechslungsreich und lecker. Eine Teilnehmerin, die Veganerin ist, erhielt einsprechende Speisen, was ich persönlich sehr gut fand. Die Wanderungen war abwechslungsreich. Aufgrund der Steigungen und der Abstiege ist aber eine gewisse Kondition nötig. Alles in Allem eine sehr schöne Reise. Gerne wieder...
Kein Avatar
Angelika S.
Reisetermin: 24.07.2022 - 29.07.2022
Es waren tolle Tage, der Service in Hotel und Restaurant spitze. Sehr freundlich und familiär. Auf meine vegane Ernährung wurde zu 100 % eingegangen. Die Gegend ist sehr abwechslungsreich, so dass das Wandern dort sehr viel Spaß gemacht hat.
Kein Avatar
Udo D.
Reisetermin: 24.07.2022 - 29.07.2022
Charmantes familiär geführtes Hotel, beste Verpflegung kompetente und unterhaltsame Wanderführer, unkomplizierte kleine Wandergruppe. Rundum zufrieden.