Kundenstimmen

Kein Avatar
Kristin K
Reisetermin: 18.07.2021 - 23.07.2021
Es war meine erste Wanderreise mit Singlereisen. de. Ich war pur begeistert. Die Wandertouren war perfekt organisiert. Obwohl die Hochwasser-Situation da war, hatte das Hotel wie auch die Wanderführer unfassbar viel Mühe gegeben. Wegen des Hochwassers hatte Singlereisen.de stets Informationen zukommen lassen, sodass ich gut Bescheid wusste. Also, ob ich Singlereisen.de weiterempfehlen könnte? Ja! Unbedingt!
Kein Avatar
Kommentar von singlereisen.de
Das freut uns sehr - vielen Dank :-)
Kein Avatar
Anja C.
Reisetermin: 18.07.2021 - 23.07.2021
Ich habe eine wunderschöne Zeit gehabt. Die Wanderungen waren sehr gut organisiert. Das Personal vom Hotel war sehr nett und hilfsbereit.
Kein Avatar
Sabina P.
Reisetermin: 20.06.2021 - 25.06.2021
Es war eine sehr schöne Reise. Das Hotel war super, netter Empfang, super Ausblick auf den Rhein und tolles Essen. Die Wanderführer waren sehr nett und engagiert. Die Wanderungen sehr schön. Glücklicherweise haben sich hier sehr nette Leute zusammengefunden. Immer wieder gerne ???
Kein Avatar
A. M.
Reisetermin: 20.06.2021 - 25.06.2021
Gutes Hotel, sehr leckeres Essen, sehr freundliches Personal, sehr nette Wanderführer, insgesamt ein gelungenes schönes Wochenende!!!
Kein Avatar
Andrea S.-L-
Reisetermin: 30.08.2020 - 04.09.2020
Diese Single-Wanderreise ab 50 nach Bad Breisig hat mir sehr gut gefallen! Das Familien geführte "Hotel Rhein Residenz" liegt direkt am Rheinufer und die Zimmer der 13 Teilnehmer hatten alle einen kleinen Balkon mit Blick auf den Rhein. Die Hotelbesitzerin und das Personal sind sehr freundlich, engagiert, hilfsbereit und dir Hotelbesitzerin hat uns jeden Morgen beim Frühstück nett begrüßt und abends interessiert gefragt, wie unserer Ausflüge waren und viele Tipps gegeben. Das Frühstück und die abendlichen 3-Gänge Menüs waren wirklich liebevoll und geschmacklich zubereitet und die Zimmer sind ebenfalls gut. Die Wanderungen waren von der Kondition her auch für wenig geübte Wanderer gut zu laufen, nicht zu anstrengend steil und auch nicht zu lang, 12 - 14 Km pro Ausflug. Das einzige was wirklich sehr schade war, waren wegen Corona die vielen geschlossenen "Hüttchen" auf unseren Wanderungen. Da die Reiseleitung teilweise sehr kurzfristig erfahren hatte, dass sie geschlossen waren, mussten sie sich schnell umorientieren, aber auch das war alles in Ordnung. Ganz besonders viel Spaß hat uns allen die Toure mit Michael Markolwitz gemacht, er ist nicht nur professioneller Reiseleiter, er hat auch eine große Menge Humor. Im ganzen war es eine wundervoll, interessante Wanderreise mit sehr netten Leuten, die die Reise erst so richtig schön gemacht hat. Mir hat diese Reise ausgesprochen gut gefallen und deshalb ich würde als Single immer wieder gerne über singelreise.de eine Reise buchen. Vielen Dank auch an das Reisebüro, es ist alles unkompliziert gelaufen.
Kein Avatar
Katharina S.
Reisetermin: 04.10.2020 - 09.10.2020
Tolles Hotel, nette und gut informierte Wanderguides, gutes Essen. In diesem Paket hat alles gestimmt!
Kein Avatar
Kerstin T.
Reisetermin: 04.10.2020 - 09.10.2020
Auf dieser Reise hat alles gestimmt. Mein Einzelzimmer mit Kühlschrank war ausreichend groß. Die geführten Wanderungen waren informativ und unsere Wanderführer hatten dabei den gleichen Spaß wie wir, so dass wir die Wanderkilometer gar nicht gemerkt haben. Unserer "Herbergsmutter" Birgit hat uns nichts vermissen lassen und das Essen war so lecker, dass ich überlege, auch noch die Reise "Wandern und Schlemmen" zu buchen.
Kein Avatar
Christiane L.
Reisetermin: 04.10.2020 - 09.10.2020
Dies war meine zweite Reise mit Singlereisen.de und es war wieder klasse. Die Gruppe passte gut zusammen, es gab jeden Tag neue Eindrücke, das Wetter spielte mit. Birgit hat sich sehr gut um uns gekümmert, das Essen war jeden Abend super lecker, vielen Dank nochmal an die Küche. Danke auch an Michael und Tina die uns auf den Wanderungen begleitet haben , sie waren jedes Mal ein tolles, informatives Erlebnis. Ich freue mich schon auf meine nächste Reise.
Kein Avatar
Jürgen W.
Reisetermin: 04.10.2020 - 09.10.2020
Eine wunderbare Reise an Rhein und Mosel mit drei sehr unterschiedlichen Wanderausflügen, die die Vielfalt dieser Gegend aufs Beste zeigen. Wenn dann noch wie bei uns das Wetter unverhofft mitspielt und die Chemie in der Truppe stimmt, kommt dabei so ein toller Urlaub heraus. Die Besitzerin des Rheinresidenz-Hotels, ihre Angestellten und die beiden Wanderführer haben uns auch unter Corona-Bedingungen sehr freundlich und kompetent betreut, so dass von meiner Seite aus keine Wünsche offen blieben. Das wird sicher nicht meine letzte Reise mit Singlereisen.de gewesen sein.
Kein Avatar
Ulrike N.
Reisetermin: 04.10.2020 - 09.10.2020
Die Reise war einfach rundherum toll, weil auch die Chemie zwischen den Reiseteilnehmern stimmte ;-) Unsere Reiseleiter Tina und Michael zeigten uns die schöne Gegend am Rhein. Und das Essen bei Birgit war echt lecker! Gerne wieder.
Kein Avatar
Liliane G.
Reisetermin: 20.09.2020 - 25.09.2020
Ich kann es nur empfehlen. Das war sehr gut. Ich habe nichts zu bemängeln.
Kein Avatar
Andy Lüdicke
Reisetermin: 20.09.2020 - 25.09.2020
Hallo, zunächst ein herzliches Dankeschön an die Inhaberin Frau Birgit Letschert und ihr Team. Es waren sehr schöne Tage und tolle Wanderungen. Unsere Wanderungen waren wirklich toll. Schöne Wanderwege, tolle Aussichten und das Wetter hat auch mitgespielt. Es wurde uns während der Wanderungen viel über die Geschichte des Rheinlands, des Rheins und der Eifel erzählt, was wirklich sehr interessant war. Der Besuch bei einem Winzer einschl. der Weinprobe war auch mit dabei. Das Frühstück als auch das Abendessen waren sehr gut. Eine schöne Terrasse, eine gemütliche Sauna im Hotel. Und wir waren eine wirklich tolle Gruppe. Viele Grüße aus Berlin Andy
Kein Avatar
Ralf G.
Reisetermin: 20.09.2020 - 25.09.2020
Die Reise war rundum gelungen - abgesehen davon, dass wir noch super Wetter hatten, stimmte auch sonst alles. Die Gruppe war toll und hat sich sehr gut verstanden. Auch das Hotel hat mir gefallen, das Essen war top, man bekam sogar noch Nachschlag :-), und Birgit, die Chefin, war stets für uns da. Wir konnten sogar die kleine aber feine Sauna nutzen. Alles in allem sehr empfehlenswert!
Kein Avatar
Martin S.
Reisetermin: 02.08.2020 - 07.08.2020
Ich Fand die Reise richtig gut das Hotel war gut, die Touren waren auch richtig Gut und humorvoll. Insgesamt eine schöne Runde Sache! Es ist eine sehr nette Runde entstanden. Gruss Martin
Kein Avatar
Andrea D.
Reisetermin: 05.07.2020 - 10.07.2020
Der Urlaub war wirklich klasse. Die Gruppe hat sich super verstanden und wir hatten sehr viel Spaß. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen, nur schade, das wir als Gruppe keinen Raum hatten, als es draußen zu kühl war. Die Touren waren sehr schön, leider hat das Siebengebirge gefehlt, welches eigentlich angekündigt war. Das war bestimmt nicht meine letzte Reise mit euch.
Kein Avatar
Birgit G.
Reisetermin: 05.07.2020 - 10.07.2020
Die Reise war SUUUUPER !! Zum einen war das Hotel, das Zimmer und das Essen wirklich hervorragend... ...zum anderen waren wir eine ganz tolle Gruppe, mit der sich die Tage wirklich nach "Urlaub" angefühlt haben. Ich würde die Reise definitiv wieder buchen !!
Kein Avatar
Heidi L.
Reisetermin: 05.07.2020 - 10.07.2020
Wir hatten eine sehr nette Gruppe und Claudia unsere Wanderführerin war kompetent und nett. Die Zimmer sind sehr schön, mit super Blick und gutem Bett. Im Restaurant gab es kleine Pannen, wie warmer Wein und lauwarmer Espresso - kann man aber mit leben. Die Wanderungen waren für die Gruppe angemessen. Service ist gut und freundlich.
Kein Avatar
Andrea Heike L.
Reisetermin: 05.07.2020 - 10.07.2020
Die Reise war sehr schön und es war toll viele neue Leute kennenzulernen. Die Gruppe war super! Ich fand es allerdings etwas schade, dass einige angekündigte Wanderungen nicht durchgeführt wurden, sondern statt dessen andere Routen gewählt wurden. Mein Zimmer war sehr schön und die Verpflegung im Hotel war auch gut. Im Großen und Ganzen war es eine schöne Reise, die ich nur empfehlen kann.
Kein Avatar
Marita K.
Reisetermin: 05.07.2020 - 10.07.2020
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Kein Avatar
Dirk K.
Reisetermin: 21.06.2020 - 26.06.2020
Das Hotel ist sehr schön direkt am Rhein gelegen. Es liegt an einer Promenade mit vielen kleinen Restaurants, in denen man abends auch noch einkehren kann. Die Wanderungen angebotenen Wanderungen waren sehr schön und die Hotelbesitzerin sehr nett. Manchmal hätte das 3-Gänge-Menü etwas üppiger ausfallen können. Das Mobiliar in meinem Zimmer war etwas renovierungsbedürftig. Aber ansonsten hat es mir gut gefallen.