Kundenstimmen

Kein Avatar
M. F.
Reisetermin: 25.09.2016 - 30.09.2016
sehr gute Lage des Hotels, Thermalbad fußläufig in der Nähe, Fähre in der Nähe, viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung, Hotelausstattung durchschnittlich, schöne Terrasse, Frühstück gut, Abendessen OK, Wanderungen schön, alles in allem zu empfehlen
Kein Avatar
Petra I.
Reisetermin: 04.09.2016 - 09.09.2016
Hotel und Verpflegung waren prima. Allerdings hatte ich andere Vorstellungen von den geführten Wanderungen. Sie führten zum Teil durch ziemlich unwegsames Gelände. Meine Vorstellungen vom Rhein-Steig und dem Rhein-Burgen-Weg gingen eher in Richtung besser ausgebauter Wanderwege mit Einkehrmöglichkeiten und mehr Sichten auf die verschiedenen Burgen. Aber sonst war es sehr schön. Die Truppe stimmte. Das Hotel war in Ordnung und die Verpflegung dort vorzüglich. Auf besondere Wünsche der Gäste hat man sich schnell, unkompliziert und gern eingestellt. Das war prima.
Kein Avatar
Christa K.
Reisetermin: 04.09.2016 - 09.09.2016
Mir hat die Reise sehr gut gefallen und kann diese nur empfehlen. Das Hotel ist sehr schön und wird mit viel Charme geführt. Mein Zimmer ( mit Blick auf den Rhein) war sehr schön. Geräumig, sauber, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Frühstück im stilvollen Frühstücksraum war sehr gut. Frische Lebensmittel, lecker für den Bauch und die Augen. Das Essen im Restaurant war sehr gut, auf individuelle Wünsche wurde ganz unkompliziert eingegangen. Der Urlauber soll sich wohl fühlen, war das Motto des Hotels. Die Wanderungen waren anspruchsvoll und haben mir sehr gut gefallen. Auf Wünsche aus der Gruppe wurde eingegangen. Für mich ein sehr schöner Urlaub, die Abreise am Freitag ist uns allen schwer gefallen.
Kein Avatar
B. K.
Reisetermin: 04.09.2016 - 09.09.2016
Schönes Hotel und Zimmer mit Blick auf den Rhein, eine sehr nette und gastfreundliche Inhaberin, ein tolles Frühstücksbuffet und durchweg sehr leckere 3-Gänge-Menüs, wobei auch Extrawünsche oder Abänderungen der Speisen immer erfüllt wurden. Ein großes Lob auch an die Mannschaft des Restaurants. Ganz besonders toll war jedoch die Wandertruppe, die ich dort kennengelernt habe - eine bunt gemischte Gruppe von überwiegend "Mädels" und einer ebenfalls sehr netten männlichen "Ausnahme". Die Gruppe war klasse, ich habe viel gelacht und der Urlaub hat viel Spaß gemacht. Etwas gewöhnungsbedürftig waren die Wanderungen, die ich mir doch ein wenig anders vorgestellt habe. Sie sind mir etwas zu viel "Klettertouren" mit Blick auf den Waldboden gewesen. Daher einen Stern Abzug. Mehr Panorama und weniger "Kraxelei" hätte ich mir gewünscht. Sportlich und konditionell hat es aber auf jeden Fall was gebracht. Der frei gestaltete Tag in Koblenz mit Schiffsrundfahrt und Seilbahnerlebnis war klasse und auch die Fahrradtour den Rhein entlang war super. Alles in allem tolle Tage, die sich gelohnt haben.
Kein Avatar
Alegria Aventura
Reisetermin: 04.09.2016 - 09.09.2016
Das Hotelzimmer war hell und geräumig. Ich hatte das Glück, ein Doppelzimmer zur Einzelbenutzung zu bekommen. Die Schiffe, die auch nachts auf dem Rhein vorbeituckern, sind ziemlich laut. Aber wenn man das Fenster schließt, kann man gut schlafen. Das Essen war super; Extrawünsche wurden ohne viel Aufhebens erfüllt; z.B.Vegatrisches Essen, kein Fleisch, sondern nur Fisch; Gemüse statt Spätzle zu den Schweinemedaillons ... 2 von 3 Wanderungen waren super, die 3. so lala. Die Reise würde ich jederzeit wieder buchen.
Kein Avatar
Monika Wanhorst
Reisetermin: 31.07.2016 - 05.08.2016
Sehr gute Ankunft und Bewirtung :-)
Kein Avatar
Sabine H.
Reisetermin: 05.06.2016 - 10.06.2016
Meine Reise zum Rhein mit singlereisen.de liegt zwar schon einige Zeit zurück (Anfang Juni), aber ich möchte doch noch einige Zeilen dazu schreiben. Mit der Betreuung bei den Wanderungen war ich zufrieden. Aber es war Halbpension gebucht mit 3 Gänge Menue am Abend. Da muss ich sagen, dass ich in den meisten Fällen nicht satt geworden bin von den Speisen, die wir bekommen haben. Und ich denke mal, dass es den anderen Teilnehmern genauso gegangen ist. Das sollte doch mal dem Hotel Rhein- Residenz mitgeteilt werden! Kommentar von singlereisen.de: Vielen Dank für Ihren Hinweis. Nach Rücksprache mit dem Hotel, ist es kein Problem, wenn man nicht satt geworden ist, dies gegenüber der Bedienung und der Küche zu äußern. Man kann gerne einen Nachschlag erhalten. Das gesamte Hotelpersonal ist stets bemüht, den Gast zufrieden zu stellen. Wir können das als langjährige Partner uneingeschränkt bestätigen. Bitte geben Sie zukünftig dem Hotel direkt vor Ort die Chance, Ihre berechtigten Wünsche zu erfüllen.
Kein Avatar
Petra R.
Reisetermin: 03.04.2016 - 08.04.2016
ganz freundliches Personal sowie Räumlichkeiten , viel Mühe , besonders beim Essen.
Kein Avatar
Silke R.
Reisetermin: 31.07.2016 - 05.08.2016
Diese Kurzreise war ein großartiges Erlebnis und ich bin sehr froh, dass ich daran teilgenommen habe. Ich hatte das Glück, auf unheimlich sympathische, offene Menschen zu treffen, die ich hoffentlich in absehbarer Zeit wiedersehen werde! Trotz teils regnerischem Wetter blieb die gute Stimmung und die Wanderungen und Ausflüge waren dennoch schön ! Selbst im strömenden Regen haben wir Koblenz im "City-Express" unsicher gemacht und hatten unseren Spaß dabei! Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt im Hotel und im Ort selbst, wurden gut betreut von unseren Wanderführern und vor allem der letzte gemeinsame Abend beim singenden Wirt Sigi in der Weinstube nebenan, wo wir aus dem Lachen gar nicht mehr herauskamen, hat uns bestätigt, was wir die gemeinsamen Tage immer wieder gespürt haben: Der Rhein ist nicht nur eine, sondern viele Reisen wert!
Kein Avatar
Roswitha Stix
Reisetermin: 03.07.2016 - 08.07.2016
Angebot Frühstück etwas abwechslungsreicher! Nach 21.00 Uhr konnte z.B. ein Glas Wein fürs Zimmer nicht mehr bestellt werden. Die Wanderungen waren alle gut organsiert ,abwechslungseich und informativ! Es hat mir gut gefallen. Freundliche Grüße Roswitha Stix
Kein Avatar
Katrin M.
Reisetermin: 03.07.2016 - 08.07.2016
Das war meine erste Reise mit singlereisen.de, und ich war sehr zufrieden. Das Hotel war gut und die Organisation und der Ablauf der Reise entsprach meinen Erwartungen. War ein toller Urlaub, kann ich nur weiter empfehlen.
Kein Avatar
Michael M.
Reisetermin: 03.07.2016 - 08.07.2016
Die Reise "Wandern & Entspannung am Rhein" hat mir gut gefallen. Wir waren eine nette Gruppe und hatten viel Spass miteinander. Das Frühstücksbuffet war soweit in Ordnung, es hätte jedoch ein wenig mehr Rohkost geben können. Beim 3-Gänge-Menü am Abend konnte man für den Hauptgang nicht mehr zwischen Fleisch-, Fisch- und vegetarischem Gericht wählen. Ansonsten war das Essen gut. Das Hotelpersonal war freundlich und entgegenkommend. Die Wanderungen waren ausgewogen. Die im Programm enthaltende 30-minütige Entspannungsmassage ist etwas kurz ausgefallen, was von der Gruppe bemängelt wurde. Ich bewerte die Reise daher mit der Note "Gut".
Kein Avatar
Katja J.
Reisetermin: 05.06.2016 - 10.06.2016
Der Urlaub am Rhein war richtig klasse. Wir haben schöne Wanderungen mit Wanderführer gemacht und so einiges über Bad Breisig und Umgebung erfahren. Das Hotel liegt direkt am Rhein, jedes Zimmer hat Blick zum Rhein und ist ordentlich und sauber. Das Frühstückbuffet war reichhaltig und jeder konnte sich für die Wanderungen ein Vesper mitnehmen. Abends gab es ein Drei-Gänge-Menü, wo beim Hauptgericht zwischen Fleisch und vegetarisch gewählt werden konnte. Die Hotelbesitzerin, sowie das Personal haben uns gut betreut, so dass wir die Zeit sehr genießen konnten. Wir waren eine tolle Gruppe, in der es viel zum Quatschen und Lachen gab:-)))))
Kein Avatar
Heidemarie B.
Reisetermin: 05.06.2016 - 10.06.2016
sehr gut
Kein Avatar
Ricarda J.
Reisetermin: 05.06.2016 - 10.06.2016
Die Reise war richtig gut! Es waren sehr angenehme und erholsame Tage mit sehr netten Teilnehmern. Das Hotel liegt ruhig und direkt am Rhein. Es passte alles sehr gut: Zimmer, Frühstück, Abendessen und die Betreuung durch die Hotelbesitzerin und das Personal. Bei den Wanderungen wurden wir immer begleitet und haben über die Landschaft um Bad Breisig viel erfahren. Einen ganz besonderen Dank dafür an Birgit, Ralf und Frank!! Ich habe die Tage sehr genossen, was vor allem an der lustigen "Truppe" gelegen hat :-)). Die Reise kann ich nur weiterempfehlen.
Kein Avatar
Manfred S.
Reisetermin: 05.06.2016 - 10.06.2016
Ich war mit meinem Urlaub voll und ganz zufrieden. Das Hotel war sauber und nett, das Personal freundlich und hilfsbereit und die Lage des Hotels Rhein Residenz war ruhig und die Aussicht auf den Rhein super. Das angebotene Wanderprogramm war eher leicht und von jedermann zu schaffen der einigermaßen fit ist. Was will man mehr?
Kein Avatar
Anette S.
Reisetermin: 05.06.2016 - 10.06.2016
Wir hatten tolle Tage am Rhein. Die Unterbringung war klasse, mit Blick auf den Rhein, der Hochwasser trug. Das Essen war lecker, vegetarische Kost kein Problem. Für die Wanderungen hatten wir engagierte Wanderführer, die uns einiges gezeigt und erklärt haben. Jederzeit wieder gerne!
Kein Avatar
Michael M.
Reisetermin: 23.10.2015 - 28.10.2015
Die Reise "Wandern & Entspannung am Rhein" hat mir sehr gut gefallen. Ich war jetzt das zweite Mal an diesem Ort. Die Leute aus der Singlereisegruppe waren super nett und wir hatten beste Stimmung. Unterkunft und Verpflegung im Hotel Rhein-Residenz waren genauso ausgezeichnet wie bei meiner ersten Reise dorthin. Die Wanderungen waren abwechslungsreich und vom Schwierigkeitsgrad für alle in der Gruppe gut zu bewältigen. Wir haben nur gemeinsam festgestellt, dass die Reise um einen Tag hätte länger sein können. Aufgrund der Vielzahl meiner positiven Eindrücke bewerte ich die Reise daher mit fünf Sternen.
Kein Avatar
Werner A.
Reisetermin: 23.10.2015 - 28.10.2015
Reise und Veranstaltungen haben mir gut gefallen. Vielleicht habe ich nach mehrmaligen Reisen einen besseren Vergleich.
Kein Avatar
Angelika F.
Reisetermin: 23.10.2015 - 28.10.2015
Das war eine sehr schöne Reise mit einer netten, insgesamt 7-köpfigen Truppe . Die Organisation und das Hotel (Zimmer, Service und Frühstück/Abendessen) waren wirklich super, lediglich die nähere Umgebung (Bad Breisig ist nicht besonders hübsch, die Aussicht über den Rhein zur anderen Rheinseite nicht sehr idyllisch wegen einiger Fabrikschlote im Hintergrund) hat mir nicht so gut gefallen. Könnte aber dennoch zum Wiederholungstäteinr werden.....