Kundenstimmen

Kein Avatar
Petra K.
Reisetermin: 27.06.2014 - 02.07.2014
Diese Reise ist ohne Einschränkung weiter zu empfehlen - die Atmosphäre im Hotel ist sehr familiär, die Zimmer sauber und ansprechend eingerichtet; die Verpflegung sehr gut!!! Man fühlt sich herzlich willkommen! Die Wanderungen sind sehr abwechslungsreich und mit guter Betreuung durch die Wanderführer! Ich konnte komplett vom Alltag abschalten und war gut erholt - man braucht nur ein bisschen Glück, dass das Wetter mitspielt, dann ist alles gut!!!
Kein Avatar
Marita B.
Reisetermin: 27.06.2014 - 02.07.2014
Habe mich in der Rhein Residenz sehr wohl und willkommen gefühlt. Die Wanderungen waren sehr unterhaltsam. Die Einzelzimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und alle mit Blick auf den Rhein. Highlight des Tages waren die gemeinsamen Abendessen mit einem hervorragenden 3 Gänge-Menü.
Kein Avatar
Jens K.
Reisetermin: 30.05.2014 - 04.06.2014
Ich habe diese Reise nun zum dritten mal gemacht und bin wieder sehr zufrieden. Wir waren wieder eine lustige Truppe. Es ist ein familiär geführtes Hotel, bei dem die Leitung und Angestellten immer ein offenes Ohr für einen haben. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich freue mich schon darauf, nächstes Jahr wieder hinzufahren.
Kein Avatar
Katrin S.
Reisetermin: 30.05.2014 - 04.06.2014
Die Reise war super. Tolle Leute, tolles Hotel, sehr nette Besitzerin, die sich wirklich super um uns gekümmert hat. Die Gegend ist wunderbar und man lernt beim Wandern Land und Leute super kennen. Ich würde diese Reise jederzeit wieder buchen.
Kein Avatar
Gisela H.
Reisetermin: 02.05.2014 - 07.05.2014
Meine erste Singlereise hat meine Erwartungen voll erfüllt. Wir, die sieben Teilnehmerinnen, fanden schnell guten Kontakt zu einander und haben eine angenehme Gemeinschaft gebildet. Wir hatten eine Menge Spaß und waren uns einig, dass die Abweichung vom angekündigten Ablauf, die Ganztagstour gleich am ersten Tag zu machen, nicht besonders glücklich war. Dies wird (hoffentlich) bei künftigen Angeboten dieser Art berücksichtigt. Das Hotel ist schön gelegen, vom Bett aus hatte ich einen herrlichen Blick auf den Rhein und das Essen hat mir gut geschmeckt.