Kundenstimmen

Kein Avatar
C. N.
Reisetermin: 28.12.2013 - 04.01.2014
Silvester in Schweden für Abenteurer Es war eine unbeschreiblich tolle Reise! Umgeben von unberührter Natur und untergebracht in einem liebevoll eingerichteten Camp, wo man sich sofort zuhause fühlt. Jeden Tag gab es ein anderes kleines Abenteuer wie Eisangeln, Schneeschuhwandern, Skifahren, Fackelwanderung und die Huskytour, die alles übertraf. Das Team mit Herz und Leidenschaft sorgte neben den ganzen Aktivitäten auch noch für ein köstliches, traditionell schwedisches Essen, ob im Camp oder am Lagerfeuer. Die individuelle Gestaltung unserer Urlaubswoche ließ keine Wünsche offen. Zu Silvester gab es dann als Feuerwerk Sternschnuppen am Sternenhimmel. Wenn jetzt noch alle Wünsche in Erfüllung gehen... Danke Tom, Chris, Sarah und Olli für 7 Tage Entspannung fernab in Schweden - wie in einer anderen Welt.
Kein Avatar
Caren Pfeil
Reisetermin: 28.12.2013 - 04.01.2014
Das Camp ist sehr liebevoll eingerichtet, die Gastgeber sind sehr aufmerksam und fürsorglich. Die Abenteuer-Angebote entsprechen den Erwartungen, ohne aufgeblasen spektakulär zu sein. Alles ist einfach und entspannt, mit Schwierigkeiten gehen die Gastgeber souverän um, planen flexibel um, wenn beispielsweise das Wetter absolut anders ist als erwartet. Auf sensible Weise bekommt man die Einfachheit und Naturverbundenheit des Lebens in dieser Region vermittelt.
Kein Avatar
Michael R
Reisetermin: 28.12.2013 - 04.01.2014
Das war eine tolle Woche in Schweden mit abwechslungsreichen Programm und viel Spaß! Danke an Chris und Tom!
Kein Avatar
Mareen Rockel
Reisetermin: 28.12.2013 - 04.01.2014
Die Unterbringung und Organisation war super! Gern wieder.