Kundenstimmen

Kein Avatar
T MA
Reisetermin: 02.01.2020 - 07.01.2020
Tolle und sehr empfehlenswerte Reise! Gutes Hotel, spannende und schöne Tagestouren, engagierte und sehr nette Guides, sehr gutes Essen und glücklicherweise auch eine super Reisegruppe. Die Organisation ist morgens etwas chaotisch und kostet Zeit - Shuttle kommt zu spät, man wird vergessen, Snowmobile nicht getankt oder nicht gewartet etc. Da die Tageslichtphasen kurz sind, fährt man dann nachmittags länger bei Dunkelheit. Aber es heißt ja Lappland ACTION, da gehört ein bisschen Chaos auch dazu. Es war sehr schön und ich würde es wiederholen.
Kein Avatar
Uwe J.
Reisetermin: 28.03.2016 - 01.04.2016
Angenehme Hotelgröße (nicht zu groß), damit eher familiäre Athmosphäre Schölicht aber modern gehaltene Zimmer Hotel mit jeweils kleiner Aussen- und Innensauna plus Aussen-Pool Schneemobile sind in gutem Zustand Sehr freundliches Personal/Hotelleitung Eingeschränkte Auswahl an Spirituosenfamilien - dafür dann aber jeweils viele unterschiedliche Sorten (z.B. >5 Gin, >10 Whiskey) Sehr leckeres Essen (sage auch ich als Gourmeggle) Wetterbedingt konnte "Drift-on-Ice" leider nicht durchgeführt werden, die lokale Leitung war aber sichtbar sehr um ausreichendes Ersatzprogramm bemüht, z.B. Hundeschlittenfahrt und höhermotorisierte Motorschlitten (ausreichende Fahrerfahrung vorausgesetzt) . Mir hat es sehr gut gefallen und ich habe mich gut aufgehoben/betreut gefühlt
Kein Avatar
Linda Jana H.
Reisetermin: 28.03.2016 - 01.04.2016
Hier bekommt man Action und Spaß im familiären Umfeld geboten. Gastfreundschaft wird sehr groß geschrieben und der Chef versteht und liebt sein Handwerk. Einfach perfekt um den Kopf frei zu bekommen und die Seele baumeln zu lassen. Ein wunderschöner Urlaub, Dankeschön!
Kein Avatar
Katja M.
Reisetermin: 02.01.2014 - 06.01.2014
Absolut empfehlenswerte Reise! Ultimativer Fahrspaß durch verschneite Wälder mit dem Schneemobil und auf einer spannenden, aufregenden, kurvigen Eisstrecke mit dem Audi TT. Super cool! Vielen Dank an alle nochmals (Orga, Veranstalter, Guides, Mitreisende, usw.), war MEGA ACTIONREICH! Toller Urlaub!
Kein Avatar
Thomas S.
Reisetermin: 02.01.2014 - 06.01.2014
Die Reise war ein tolles Erlebnis, das Preis-Leistungsverhältnis war angemessen. Das Hotel war in Ordnung, das Essen sehr gut. Leider war die Sauna eher provisorisch und nichtr sehr warm. Es gab leider keine Möglichkeit ins freie zu gelangen. Die DZ-Belegung war ok, jedoch hatte das Hotel Probleme VOucher für alle zu erstellen, sowie keine Möglichkeit, die aufs Zimmer gebuchte Getränke dem jeweiligen Gast zuzuordnen. Snowmobile Touren und das Driften waren toll. Die jeweiligen Ansprechpartner waren ummer locker, freundlich und hilfsbereit, ebenso wie das Betreungsteam von Supertour. Lediglich beim Driftkreisel wäre es schön gewesen, wenn der Instruktor bei jedem mal auf dem Beifahrersitz Platz genommen hätte um Hilfestellung zu geben. Abschließend gilt: Wer aktiv und neugierig auf neue Erfahrungen ist sowie gerne in der Gruppe unterwegs ist, sollte sich diese Reise nicht entgehen lassenmal. Danke und gerne mal wieder.
Kein Avatar
Nils J
Reisetermin: 02.01.2014 - 06.01.2014
Was soll man da noch sagen? Eine super Reiseführung wo man jederzeit seine Wünsche mit einbringen konnte. Eine super Gruppe, alle hatten Spass Mich hat das Schneemobilfieber gepackt! 5 Sterne sind absolut verdient.
Kein Avatar
L. J.
Reisetermin: 02.01.2014 - 06.01.2014
War eine super Reise, sehr gute Organisation. Alles sehr locker, sehr nett.Jeder Zeit wieder!!