Kundenstimmen

Kein Avatar
Renate Bormann
Reisetermin: 27.10.2015 - 03.11.2015
Von Ihrem Unternehmen perfekt organisiert. Der Club ist allerdings in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden. Die Leute im Club waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war ordentlich. Ich bin in der Woche in ein anderes Zimmer gezogen, weil ich an der Fensterfront , große Schimmelpilze- Ansiedlungen hatte. Das zweite Zimmer war in Ordnung. Die Bar war sehr unpersönlich und ungemütlich eingerichtet. Ansonsten durchweg in Ordnung.
Kein Avatar
Heinz K.
Reisetermin: 27.10.2015 - 03.11.2015
Die Reise war gut organisiert. Alle Reisezeiten und Verbindungen haben gut funktioniert. Vor Ort war ein freundliches Betreuerteam. Unterkunft war gut und großzügig. Das "all-inclusive" Paket hatte auf allen Gebieten eine gute Qualität.
Kein Avatar
Monika P.
Reisetermin: 13.09.2015 - 20.09.2015
Eine sehr gelungene Reise und das Programm " Solo und ich " im Club Aldiana war Dank Rita und Moritz einfach super . Ein Dank auch an Katja Hütschler von Singlereisen.de das die Verlängerung und die Flugbuchung so unkompliziert geklappt hat .
Kein Avatar
Jörg Weyland
Reisetermin: 13.09.2015 - 20.09.2015
Es hat alles gepasst...Wetter top, Unterkunft klasse, Verpflegung sehr gut, Golfplätze in super Zustand. Auch die Abwicklung der Reise funktionierte reibungslos. Vielen Dank und gerne wieder, JW
Kein Avatar
Rainer N.
Reisetermin: 13.09.2015 - 20.09.2015
Hey, das war ein toller Urlaub mit Sport und Erholung - ich habe eine Menge interessanter Menschen kennengelernt - zum Glück alle mit Niveau und keine Dumpfbacken - viel Spaß gehabt - da werde ich gerne mal wieder buchen...
Kein Avatar
Anita G.
Reisetermin: 05.04.2015 - 12.04.2015
Die Anlage war schön und das Golfen in der Osternwoche auch sehr relaxt, da man relativ leicht noch Startzeiten buchen konnte. Überwiegend waren Familien mit Kindern in der Anlage was sicherlich auch an den Osterferien lag. Als Single würde ich nicht unbedingt mehr hinfliegen. Eine schlechte Überraschung war auch, dass man das Golfgepäck (je 50 EUR für Hin- und Rückflug) extra bezahlen muss. Das steht zwar in den Geschäftsbedingungen im Kleingedruckten, aber ich hätte erwartet, das man darauf aufmerksam gemacht wird, wenn man ein Golfpaket bucht. In der Anlage kann man sich nämlich auch Golfschläger (recht neue Schlägersets von Wilson) leihen für 15 EUR/Tag. Hinweis Singlereisen.de: die Info zum Thema Leihschläger sind unter "Leistungen" beschrieben.