Kundenstimmen

Kein Avatar
Karin L.
Reisetermin: 27.04.2019 - 04.05.2019
Dies war meine erste Reise mit Singlereisen.de und nach anfänglicher Skepsis wurde ich in allen Bereichen nur positiv überrascht. Wir waren 4 Teilnehmer bei der Reise und hatten am ersten Abend ein nettes kennenlernen miteinander ( mit der örtlichen Reiseleitung Ursula). Von erstem Augenblick an passte die Chemie zwischen uns drei Mädels und dem einzelnen Mann. Wir nahmen auch an dem Get together Programm, welche vom Club angeboten wurde, ( bei unserer Reise im Preis mit inbegriffen war ) teil. Sehr empfehlenswert!! Der Club Aldiana hat in allen Belangen überzeugt. Die Zimmer waren sehr geräumig und hell, die All in Verpflegung vom allerbesten und stets frisch. Das gesamte Personal war immer freundlich, zuvorkommend und unaufdringlich. Die Animation im Club war ausgesprochen gut, nicht 08/15 wie man es sonst so kennt. Alles in allem es war ein sehr gelungener Urlaub und ich werde bestimmt nochmal eine Reise über Singlereisen.de buchen.
Kein Avatar
Dieter S.
Reisetermin: 22.10.2018 - 29.10.2018
Sehr gut geführte Anlage. Alle Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Selbst die Gärtner grüßen, fast alle in Deutsch! Das Essen ist ausgezeichnet und abwechslungsreich mit einer großen Auswahl. Es gibt auch tunesische Spezialitäten. Das Sportangebot ist riesig. Von Yoga, Bogenschießen, Aerobic, Tanzen, Segeln, Volleyball, Boccia, bis Aquafit ist alles inklusive u.v.m. Die Zimmer sind sehr sauber. Manche Showveranstaltungen empfand ich als nicht sehr gelungen. Die Getränkeauswahl ist auch in Ordnung. Nur spezielle Spirituosen sind extra zu bezahlen. Auch der Golfplatz ist für die Jahreszeit noch in einem außergewöhnlich gutem Zustand. Das Wetter war einfach super,sehr angenehm für Ende Oktober. Das Einzige was mich richtig gestört hat, ist der Müll auf den Strassen außerhalb der Anlage. Platikabfälle überall. Darüber muss man hinweg sehen können. Alles in allem sehr empfehlenswert und das bei einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.
Helmut Löffler Avatar
Helmut L.
Reisetermin: 22.10.2018 - 29.10.2018
Mir hat es dort schon gefallen obwohl ich Erwachsenen Hotels vorziehe aber es hielt sich in Grenzen mit den Kindern. Die Reiseteilnehmer waren sehr sehr Sympatisch und somit waren wir eine tolle Truppe. Auch das Personal immer freundlich und hilfsbereit, da gibt es nix zu meckern. Alles in allem eine schöne Woche.
Kein Avatar
Pepe K.
Reisetermin: 09.09.2017 - 16.09.2017
Sehr preisWERT, deswegen habe ich die gleiche Reise nun das zweite mal in kurzer Zeit gebucht. Es gibt in der Umgebung nur wenig Ausflugsmöglichkeiten, aber wer will schon den Club verlassen! Dieses "get together"- Angebot (59€) ist mehr wert als bezahlt wird. Nur gibt es Organisationsprobleme im Club durch Verwechslungen mit gleichnamigen und gleichzeitigen Veranstaltungen für andere Clubgäste, die dieses Event nicht bezahlt haben. Laut Gerüchteküche wurde es nun endlich umbenannt. Einige Stammgäste haben sich zufällig wiedergetroffen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Hauptaufmerksamkeit der Animateure bezieht sich eher auf die wenigen Kinder und Sport. Die Lautsprecher an der Pool-Bühne zeigen abends was sie können, obwohl die Gäste daneben sitzen. Die ständig leere Disco vergrault ihre Gäste mit den immer gleichen, dröhnenden "bumbum"-Geräuschen. Das Spa-Angebot ist gut aber teuer. Im Nachbarclub, dessen Musik man abends sehr deutlich hören muß, spricht man weniger deutsch, dafür mehr russisch und die Zimmer sind anscheinend dem Billigpreis angepasst.
Kein Avatar
Diane R.
Reisetermin: 16.06.2017 - 23.06.2017
sehr interessante Reise, abwechslungsreiches Programm, tolle Ausflüge und ein super Team. Ich hab nette Leute kennengelernt und freu mich schon auf den nächsten Urlaub im Aldiana Djerba Atlantide Club, eine schöne Anlage.
Kein Avatar
Ulrike R.
Reisetermin: 16.06.2017 - 23.06.2017
Der perfekte Single-Urlaub!! Ich war zum ersten Mal alleine verreist. Es war auch mein erster Club-Urlaub und ich war begeistert. Das Konzept des Aldiana-Clubs macht es Singles einfach, Kontakt zu knüpfen (auch ohne Come-Together-Event!). Im Restaurant gibt es nur große 8-Personen-Tische, d. h. es ist erwünscht, sich zu neuen Leuten zu setzen. Außerdem sprechen sich alle Club-Urlauber mit Du an - das macht an sich schon eine sehr lockere Atmosphäre. Ich habe direkt abends nach meiner Ankunft an der Bar die ersten kennengelernt. Aber alles locker, freundlich und nicht aufdringlich. Das Come-Together-Event war auch genial. Da dieses im Vorfeld gar nicht so genau beschrieben wurde, hatte ich viel weniger erwartet. Jeden Tag wurde vor- und nachmittags ein kleiner Event angeboten: vom Schnupper-Segeln, über Quad-Tour, Bootstour und Ausflüge in die nähere Umgebung war für jeden etwas dabei. Wer dazu keine Lust hatte, konnte sich jederzeit ausklinken. Absolut kein Zwang. Wer also eh gerne im Urlaub etwas unternehmen will, ist hier genau richtig. Der Club selber liegt an einem wunderschönen feinen Sandstrand, die Anlage ist großzügig und schön angelegt. Das Personal ist super freundlich. Alles, was Mann/Frau für einen perfekten Urlaub braucht. Ich werde auf jeden Fall nochmal dort Urlaub machen!!
Kein Avatar
Peter K.
Reisetermin: 16.06.2017 - 23.06.2017
Ein super Angebot, und dann noch zu diesem günstigen Preis. Man braucht den Club nicht verlassen, denn in der Gegend um den Club gibt es nur Hotelanlagen und nichts besonderes zu sehen. In Midoun lauert man auf die Touristen, um sie in die Geschäfte- und über den Tisch zu ziehen. Eine geführte Tour geht mit Taxis zu den berühmten Wandmalereien nach Djerbahood, in der Mitte der Insel. Die fahrt mit dem Speedboot zur blauen Lagune klingt gut, ist aber türkis und eher anstrengend, als schön. Die Lagune ist ein Stück wilder Strand mit dem obligatorischen Plastikmüll. Hier soll wohl der Weg das Ziel sein! Aber auch dieser ist nicht der Brüller. Da ist der Strand vor der Clubanlage schöner und es werden anscheinend nur ausgesuchte Strand-Händler geduldet. Am Strand ist alles möglich, reiten, surfen, segeln, fliegen, Volleyball, tauchen, Wasser-Motorrad usw. In der Clubanlage kann man sich sehr leicht verlaufen, da es fast keine geraden Wege gibt. Das Zimmer ist sauber und groß. Der Flachbildschirm ist sehr gut, hat aber keinen digitalen Anschluss. Wifi kann man über "d-LAN" auch auf dem Zimmer mieten ( 3 GB für 55.000 Dinar = ca. 23 €). Sonst kostenlos. Das Personal ist außerirdisch freundlich und bemüht. Fast jeder spricht deutsch. Das Essen ist galaktisch gut. Nur der Weg vom Buffet zu den Tischen ist zu weit. Da die Kaffeetassen sehr klein sind und die Kaffeekanne auf dem Tisch eher Dekoration ist, kann jede Wanderung zur Kaffeemaschine als Frühsport angerechnet werden. Das abendliche Unterhaltungsprogramm ist, wie in den anderen Al.-Clubs, ziemlich professionell. Die Gäste sind meist deutschsprachig. Nur sehr wenige sprechen französisch. (keine Russen)
Kein Avatar
Ulrike W.
Reisetermin: 10.10.2015 - 16.10.2015
Das war ein rundum gelungener Urlaub. Alles perfekt ...... Service, Sauberkeit, Anlage, Freundlichkeit, Freizeitangebot. Auch unsere Singlereisen "Familie" war super. Immer gerne wieder.
Kein Avatar
Bettina B.
Reisetermin: 16.10.2015 - 23.10.2015
Ich habe mich relativ kurz entschlossen, allein zu verreisen und umso glücklicher war ich, als ich auf diese tollen Menschen vor Ort stieß. Es waren insgesamt 8 Teilnehmer für diese Woche. Es gab am ersten Abend ein Treffen mit anschließendem gemeinsamen Abendessen. Dabei kamen alle miteinander ins Gespräch und in den folgenden Tagen trafen wir uns an verschiedenen Punkten immer wieder. Manchmal verabredet, meistens ohne viel Worte - es war einfach total schön, wie wir uns auf Anhieb verstanden haben! Die Anlage war einfach toll, es gibt so gar nichts zu meckern - das Essen, die Abwechslung am Buffet, das Sportangebot, der weiße Strand, die Zimmer, die Sauberkeit, das Personal, der Service, das Wetter..., es war einfach wunderbar! Immer wieder gern - was auch geplant ist! ;-) Auch der Service bei Singlereisen.de war klasse - sehr persönlich, sehr flott, sehr kompetent und freundlich! Immer wieder gern!
Kein Avatar
Jutta C.
Reisetermin: 16.10.2015 - 23.10.2015
Von A bis Z hat alles super geklappt, es gibt nichts zu meckern. Zum ersten Mal mit Singlereisen.de gebucht, war ich erst ein wenig skeptisch, aber die unkomplizierte Abwicklung hat bestens funktioniert. Das versprochene Treffen mit den anderen Reiseteilnehmers fand statt, der Gutschein für eine Massage wurde beim Treffen übergeben und problemlos eingelöst. Das Treffen am ersten Abend verlief sehr harmonisch und es entstand schnell eine lockere Clique die viel Spaß hatte. Tolles Wetter (30 Grad), eine lockere Club-Atmosphäre haben den Urlaub zu einem Rund-um-Wohlfühlpaket gemacht. Das war sicher nicht die letzte Reise mit singlereisen.de
Kein Avatar
Jürgen F.
Reisetermin: 16.10.2015 - 23.10.2015
Toller Club, sehr gutes Essen, alles sauber, abwechslungsreiche Animation, Publikum war ehr anstrengend. Dabei gibt's doch so gute Therapeuten...
Kein Avatar
Anja M.
Reisetermin: 16.10.2015 - 23.10.2015
Es war eine traumhafte Woche auf Djerba - alles passte, angefangen vom Wetter über das Essen, die Animation, den Service - alles einfach super. Aber das Beste war das Zusammentreffen mit wundervollen Menschen, jeder für sich einzigartig - und als Gruppe einfach nicht zu toppen. Ein Wiedersehen ist in Planung - gell Mädels? :-)
Kein Avatar
Frank E.
Reisetermin: 09.10.2015 - 16.10.2015
Der Urlaub war super Entspannt und Erholsam, die Anlage gepflegt, die Zimmer sauber und bequem, direkt am herrlichen Sand-Strand gelegen. Da mag ich wieder hin ! Der Reihe nach; Am Flughafen war der Empfang gut organisiert, Zi-Package bekommen , Transfer. Zimmer mit Meerblick nahe Strand, inkl. einer Flasche Wein und Präsentteller von Singlereisen.de Der Empfang durch die Gästebetreuerin Silke, war entspannt und gut informierend + Überraschung eines Massagegutscheines von Singlereisen.de Buffet war lecker, Reichhaltig und alles Frisch zubereitet, viele Live-Cooking Stationen. Professionelles Sportangebot,, mit Zusatzleistungen gegen geringe Gebühr. Habe das Personaltraining für 5x1 Std. mit Joshia genutzt und am Strand ein perfektes Workout erlebt. (70€) Die Massage war medizinisch umgesetzt (+) und die Sauna-Landschaft war auch Gut. Wetter mit 28-32° perfekt, nur 1 trüber Tag mit leichtem Regen. Wasser mit ca. 25/26 grad herrlich und Sandstrand mit vereinzelt Steinen im Meer. Publikum ; Überwiegend Pärchen 30-50J und Single-Mütter mit Kids 8-14 Jahren. Man bekommt sehr entspannt und leicht Kontakt, kann aber auch völlig unbehelligt seinem Müßiggang folgen, wer mag. Reisezeit Oktober, sehr zu empfehlen ! Danke für einen schönen und preiswerten Urlaub ! Herzlichst Frank
Kein Avatar
Klaus H.
Reisetermin: 08.12.2014 - 15.12.2014
Hotel war gut, allerdings ein Club, wo man eigentlich auch direkt buchen kann. Clubreisen sind wohl etwas gewöhnungsbedürftig ... - für mich jedenfalls Vorteil bei der Buchung von Singlereisen: Massage-Gutschein, Willkommenstreff (allerdings erst am Abend des nächsten Tages), Bademantel, Buchung des Meditationskurs, Fly & Ride. Bei der Buchung gab es einiges Hin und Her - dies ist aber wahrscheinlich auf die kurzfristige Buchung zurück zuführen. Ansonsten war die Reiseabwicklung gut bis sehr gut, da man sich trotz der kurzfristigen Buchung (1 Woche vorher) sehr viel Mühe gegeben hat.
Kein Avatar
Holger S.
Reisetermin: 13.12.2014 - 20.12.2014
schöne Anlage, super freundliches Personal, immer present aber nicht aufdringlich. lecker Essen und umfangreiches Freizeitangebot. Einziger Wermutstropfen: sehr chaotischer Hinflug mit TunisAir (5 h Verspätung)
Kein Avatar
Lena La
Reisetermin: 13.12.2014 - 20.12.2014
Die Reise war wunderbar durchorganisiert - von der Buchung, über den Aufenthalt vor Ort bis zum Rückflug. Ich wurde mit allen wichtigen Informationen versorgt. Am Flughafen Djerba wurden wir von der Reiseleitung in Empfang genommen und mit Bussen zum Hotel gefahren. Den Koffer-Service fand ich super, so musste ich den Koffer nicht selber zum Zimmer bringen und konnte den Urlaub mit einem Welcome-Drink beginnen :-) In der Woche vom 13.-20.12.2014 war das Hotel mit nur etwa 70-120 Gästen belegt (die Anlage ist für ca. 800 Gäste ausgelegt). Dies hatte den Vorteil, dass es sehr ruhig war und jeder einzelne Gast mehr Aufmerksamkeit bekommen hat. Nachteil war, dass manche Sportgruppen / Aktivitäten aufgrund zu geringer Nachfrage nicht stattgefunden haben und es weniger Leute zum kennen lernen gab. Über Singlereisen ist glücklicherweise dennoch eine sehr nette Reisegruppe zusammen gekommen :)
Kein Avatar
Fred K.
Reisetermin: 13.12.2014 - 20.12.2014
Ich war sehr zufrieden, tolle Anlage, alle sehr nett und zuvorkommend, das Essen fantastisch, großes Lob an Ralf, er kann nicht nur gut kochen, er ist auch sehr sympathisch!
Kein Avatar
Renate M.
Reisetermin: 15.11.2014 - 22.11.2014
Die Anlage, der Service, alles Spitze! Herrlich entspannte Woche mit netten Leuten verbracht. Leider hat das Treffen am MO. 17.11. nicht hingehauen, da es zeitlich früher anberaumt war , und wir (2 Pers.) erst später die Info erhalten haben. So habe ich zufällig 1 Teilnehmer kenngelernt, was sehr nett war, die anderen 3 gar nicht zu Gesicht bekommen. Vielleicht kann man an diesem Timing noch arbeiten. Trotzdem, es war ein super Urlaub. Buche gern wieder wieder bei Euch. Gruß Renate Mast Anmerkung Singlereisen.de: das war anders geplant, wir klären das vor Ort - Danke für die Info!
Kein Avatar
Bob Gronau
Reisetermin: 28.04.2014 - 05.05.2014
das einzig negative was ich an der reise bemerken kann, ist das wifi leider nur in der lobby und in der bar verfügbar ist nicht aber auf den zimmern !!