Kundenstimmen

Kein Avatar
Jennifer K.
Reisetermin: 16.03.2022 - 20.03.2022
Wir waren eine kleine Gruppe, die das gute Wetter und das sensationelle Essen im Hotel genossen haben. Lediglich ein kleiner Aufreger war dabei .... das Hotel konnte den zugesagten Skishuttle an einem Tag krankheitsbedingt nicht gewährleisten! Ein anderer Hotelgast, außerhalb der Gruppe, hat sich dann aber bereit erklärt den Skishuttle zu fahren. Ende gut - alles gut!
Kein Avatar
Frank S.
Reisetermin: 16.03.2022 - 20.03.2022
Rundherum gelungen und hervorragend ! Alles was angeboten wurde, wurde zu 100% eingehalten. Immer wieder schön mit Euch !
Kein Avatar
Antje S.
Reisetermin: 10.03.2019 - 14.03.2019
Das Hotel --> Unterkunft, Mahlzeiten, Spa-Bereich: alles sehr empfehlenswert. Ich habe es sehr genossen. Die Skigebiete boten gute Schneeverhältnisse und ich fand auch die Pisten schön und abwechslungsreich. Wir waren in unserere Gruppe sehr unterschiedlich, konnten uns aber gut aufeinander einlassen. Das hat mir gut gefallen. Wir hatten vor Ort keinen Reiseleiter. Dies war mir zuvor bei einer telefonischen Nachfrage zugesagt worden: Schade!! Kommentar von singlereisen.de: Vielen Dank für Ihre positiven Bewertung. Wie wir in gemeinsamen Mails schon festgestellt haben, handelt es sich um ein Missverständnis, da wir bei dieser Reise generell keinen Reiseleiter ausgeschrieben haben. Es gibt einen Ansprechpartner vor Ort im Hotel, der die Gruppe begrüßt und die Schneeaktivitäten koordiniert. Es freut uns, dass Sie eine interessante Gruppe und schöne Erlebnisse hatten.
Markus Nothacker Avatar
Markus N.
Reisetermin: 10.03.2019 - 14.03.2019
War schön - die Weinprobe wäre besser gewesen im Weinkeller, da hätten wir mehr Ruhe gehabt und mehr Wein als Probe wäre auch schön gewesen vor allem hat mir eine aktuelle Wetter vorhersage gefehlt. Der Whirlpool wahr sehr gut - vor allem tat er mir gut . Leider ist es nicht so einfach zu einer Abriss Ski Party zu kommen . Ansonsten war alles echt schön, nur zu kurz . mfg Markus Nothacker
Kein Avatar
Willi F.
Reisetermin: 03.02.2019 - 07.02.2019
Die Reiseteilnehmer boten eine tolle Truppe, die harmonisch Unterhaltungen führten. Lediglich die Leiterin am Empfang war ein wenig spröde. Die Hotel- und Serviceleistungen waren gut.
Kein Avatar
A. S.
Reisetermin: 03.02.2019 - 07.02.2019
Eine schöne Reise. Die Anreise mit dem Zug und die Abholung in Lienz waren etwas beschwerlich, hat aber trotz einiger Wartezeiten letztlich geklappt. Sehr angenehm war die lockere Atmosphäre, so dass jeder nach seinem Gusto urlauben konnte. Durch die gemeinsamen Frühstück- und Abendessen, war ein netter Austausch mit den Mitreisenden möglich, auch wenn nicht alle auf der Skipiste waren. Das Hotel (Zimmer & Wellnessbereich) ist angenehm, das Essen vorzüglich. Für Sonnenhungrige: Im Winter kommt die Sonne nicht bis ins Tal (Hotel), strahlt aber weiter oben in den Bergen. Auch als Nichtskifahrer ist ein Besuch der Skigebiete Matrei & St. Jakob unbedingt empfehlenswert, schon wegen der Sonne.
Kein Avatar
Eva T.
Reisetermin: 13.01.2019 - 17.01.2019
Trotz widriger Wetterprognosen war das Glück auf unserer Seite und eine Anreise durchs Felbertauerntunnel möglich! Das wunderbare Hotel hat meine Erwartungen voll erfüllt, das Rahmenprogramm mit Skifahren und Rodelausflug bei Sonnenschein trug natürlich zu guter Laune bei. Alles in allem eine gelungene und erholsame Abwechslung zum Alltag. Wer allerdings lieber ApresSki und Partystimmung sucht, ist im Defereggental falsch, dort setzt man mehr noch auf Ruhe und Erholung ! Sehr schön!
Kein Avatar
Hanne C.
Reisetermin: 27.03.2018 - 31.03.2018
- hotel absolut super und Essen sehr lecker - shuttle service sehr gut, nur z.T. zu frühe Rückfahrzeiten - ich bin Skigefahren, das war sehr gut, dann kann man auch noch zusätzlich Sauna, Schwimmen oder mal eine Massage machen > aber für nur Wellness wären zu wenige Anwendungen im Preis enthalten - ich würde mir wünschen, das am Rodelabend das Abendessen auf die Hütte verlegt wird und man dann dort länger verweilen kann; so war es an dem Rodeltag recht streßig: vom Skifahren zurück ins Hotel, kurz Jause, dann wieder zum Shuttle, schnell auf die Hütte hochlaufen, dann was trinken und leider nichts essen (denn man bekommt ja später im Hotel noch Abendessen), Rodeln (hat viel Spaß gemacht), und dann aber schnell wieder ins Hotel zurück, duschen und ab zum Abendsessen
Kein Avatar
Andrea H.
Reisetermin: 27.03.2018 - 31.03.2018
Das Hotel (Zimmer und Essen) ist sehr empfehlenswert. Hotelbustransfere ins Skigebiet erfolgen nur 2x am Morgen. Die Gruppe mit 6 Personen (5 Frauen und ein Mann) war angenehm. Der Reiseveranstalter war vor Ort nicht vertreten, so dass die Informationen zum Ablauf durch das Hotel erfolgten. Ein Skiguiding war nicht enthalten. Anmerkung von singlereisen.de: Bei dieser Reise ist wie ausgeschrieben kein Guide mit dabei, die Betreuung vor Ort geschieht durch die freundlichen Mitarbeiter unseres langjährigen, stets gelobten Hotelpartner Zedernklang.
Flory2007 Avatar
H. W.
Reisetermin: 06.03.2018 - 10.03.2018
...das war eine nette Woche mit guten Menschen...schönem Wetter und perfekten Pisten...das Hotel entspricht höchsten Ansprüchen...das kann man so weiterempfehlen...H.W.
Kein Avatar
Kerstin Z.
Reisetermin: 06.03.2018 - 10.03.2018
Die Bedingungen waren super: ausreichend Schnee mit "fast immer" genialen Wetter. Das Hotel ist schön und das Personal freundlich. Doch hat mir persönlich das besondere Etwas gefehlt, das ich von einem 4 Sterne S erwarte. Wir waren eine reine Skifahrergruppe, dadurch mussten wir uns für den Transfer aufteilen, da 8 Personen in den Bus passten. Auch die Shuttelzeiten waren für meinen Geschmack spät und außerdem gab es eine feste Hin- und Rückfahrzeit, hier fehlte mir die Flexibilität. Man konnte täglich zwischen 7 Hauptgängen wählen, diese waren alle gut. Leider waren entweder die Tische zu klein oder die Teller zu groß!?! Der Platz unserer Tafel war sehr beengt, dadurch konnte das Menü optisch gar nicht richtig wirken. Schade! Wir waren eine interessante Gruppe und haben viel gelacht. Gerne wieder, allerdings für mich in einem Hotel direkt im Skigebiet ;o)
Kein Avatar
Christiane xxxx
Reisetermin: 06.03.2018 - 10.03.2018
Die Reise insgesamt war sehr gut. Organisatorisch hat alles perfekt geklappt. Das Hotel ist sehr empfehlenswert, wie auch das schneesichere Skigebiet. Skifahren und die gemeinsamen Aktivitäten mit den Singles haben viel Spaß gemacht. Für die kurze Zeit bietet diese Reise einen hohen Erholwert.
Kein Avatar
Johannes R.
Reisetermin: 16.01.2018 - 20.01.2018
Besonderheiten: Das Hotel ist mit viel Holzverkleidung fantasievoll ausgestattet. Bei den 3 unterschiedlich funktionierenden Duschen im Saunabereich mußte ich mich erst zurecht finden. Beim Frühstück kann man sich den Honig aus der Wabe und den Speck aus der Wampe selber schneiden. Die Zimmer sind groß und die Wege kurz. Kleinere Einschränkungen: Ein Reisemitglied – obwohl Stammgast – beklagte, daß das Schwimmbecken für Bahnen zu kurz ist. Die beiden Schigebiete wurden zu bestimmten Zeiten mit dem Hotelschuttel angefahren. Man muß wegen des Schuttels und des Nachmittagssnacks spätestens um 14h45 von der Piste weg. Dafür hat man zwischen Snack und Abendessen über 3 Stunden für den Wellnessbereich.
Kein Avatar
Thomas M.
Reisetermin: 16.01.2018 - 20.01.2018
Ausgezeichnetes Hotel mit tollem Service, stylischer Innenarchitektur und gehobener Küche. Sehr nette Gruppe. Lustige Rodelabfahrt von uriger Berghütte weg. Abwechslungsreiches Skigebiet.
Holger Schimming Avatar
Holger S.
Reisetermin: 16.01.2018 - 20.01.2018
Eine wirklich lustige Teilnehmerrunde in einem sehr guten und angenehmen Hotel.
Kein Avatar
Ulrike D.
Reisetermin: 07.02.2017 - 11.02.2017
Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Schöne Zimmer, gutes Restaurant und schöne Wellnessoase. Das Personal super nett und erfüllt alle Wünsche. Da kann man sich wohl fühlen.
Kein Avatar
Andrea H.
Reisetermin: 04.04.2017 - 08.04.2017
Hervorragendes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Besonders erwähnenswert ist die exzellente Küche, die keine Wünsche offen lässt. Auch die kleine Gruppe war sehr harmonisch und wir hatten eine Menge Spaß. Sogar das Wetter und der Schnee spielten mit. Gerne wieder !
Kein Avatar
Sabine B.
Reisetermin: 07.03.2017 - 11.03.2017
Das Hotel war super, die Angestellten durchweg nett und zuvorkommend. Von Singlereisen war jedoch niemand vor Ort?! Das Programm war abwechslungsreich. Unsere Gruppe von 7 Leuten hat toll zusammen gepasst. Besonders schön war, dass wir uns immer abgesprochen haben und die meisten Sachen zusammen gemacht haben, ebenso das tägliche gemeinsame Frühstück und Abendessen an einem für uns reservierten Tisch war einfach schön. Ein Highlight war die Rodelpartie und diese urige super schöne Hütte. Hinweis Singlereisen.de: unsere Gruppen vor Ort wird immer von einem Ansprechpartner vom Hotel betreut.
Kein Avatar
Angelika G.
Reisetermin: 07.03.2017 - 11.03.2017
Das Hotel ist eine absolute Wohlfühloase, das Design stimmig und ansprechend. Die Zimmer sind sauber, auffallend ist die Ruhe im Hotel. Erholung daher auf alle Fälle gegeben. Das Essen ist hervorragend, ebenso der Service und das Personal. Man fühlt sich sofort wohl und möchte am liebsten länger verweilen. Sauna und Poolbereich sind ebenfalls sehr sauber. Urlaubsfeeling pur :-)
Kein Avatar
Kornelia S.
Reisetermin: 07.02.2017 - 11.02.2017
Eine sehr gut organisierte Reise in einem Hotel mit Salzwasseraußenpool(!) toller Saunalandschaft und hervorragender Küche und freundlichem Service und Shuttle zu sehr angenehmen nicht überlaufenen Skigebieten. Besonderen Spaß hat die Rodelpartie am letzten Abend gemacht, und die Gruppe war eigentlich nicht zu toppen. Gern wieder.