Kundenstimmen

Kein Avatar
Sabine B.
Reisetermin: 07.03.2017 - 11.03.2017
Das Hotel war super, die Angestellten durchweg nett und zuvorkommend. Von Singlereisen war jedoch niemand vor Ort?! Das Programm war abwechslungsreich. Unsere Gruppe von 7 Leuten hat toll zusammen gepasst. Besonders schön war, dass wir uns immer abgesprochen haben und die meisten Sachen zusammen gemacht haben, ebenso das tägliche gemeinsame Frühstück und Abendessen an einem für uns reservierten Tisch war einfach schön. Ein Highlight war die Rodelpartie und diese urige super schöne Hütte. Hinweis Singlereisen.de: unsere Gruppen vor Ort wird immer von einem Ansprechpartner vom Hotel betreut.
Kein Avatar
Angelika G.
Reisetermin: 07.03.2017 - 11.03.2017
Das Hotel ist eine absolute Wohlfühloase, das Design stimmig und ansprechend. Die Zimmer sind sauber, auffallend ist die Ruhe im Hotel. Erholung daher auf alle Fälle gegeben. Das Essen ist hervorragend, ebenso der Service und das Personal. Man fühlt sich sofort wohl und möchte am liebsten länger verweilen. Sauna und Poolbereich sind ebenfalls sehr sauber. Urlaubsfeeling pur :-)
Kein Avatar
Kornelia S.
Reisetermin: 07.02.2017 - 11.02.2017
Eine sehr gut organisierte Reise in einem Hotel mit Salzwasseraußenpool(!) toller Saunalandschaft und hervorragender Küche und freundlichem Service und Shuttle zu sehr angenehmen nicht überlaufenen Skigebieten. Besonderen Spaß hat die Rodelpartie am letzten Abend gemacht, und die Gruppe war eigentlich nicht zu toppen. Gern wieder.
Kein Avatar
Christine B.
Reisetermin: 07.02.2017 - 11.02.2017
Es hat einfach alles gepasst. Das Ambiente, das Personal, die Küche und nicht zuletzt die tollen Menschen in unserer kleinen Ski-Gruppe. Ich komme bestimmt wieder.
Kein Avatar
Thomas M.
Reisetermin: 07.02.2017 - 11.02.2017
Sympatische Gruppe, tolles Hotel (in allen Bereichen sehr freundlicher professioneller Service, sehr gute Zimmerausstattung/Ambiente, ausgezeichete 5-Gänge Menues, sehr schöner Spabereich), 2 schöne überschaubare aber nicht zu kleine Skigebiete, sehr lustiger Hüttenabend mit anschließender ziemlich rasanter Schlittenfahrt. Hab ich für 2018 mal vorgemerkt!
Kein Avatar
H. G.
Reisetermin: 17.01.2017 - 21.01.2017
Ich war Mitte Januar 2017 über singlereisen.de in Südtirol, um nach sehr langer Zeit endlich mal wieder auf den Brettern zu stehen. Das Hotel in Hopfgarten und besonders die Küche sind sehr empfehlenswert. Leider war abends nicht sehr viel los, also blieb die Hotelbar und der sehr gute Spa-und Poolbereich. Dafür ging auf den Pisten in Matrei und St. Jakob ordentlich die Post ab. Dieses Skigebiet ist ein Traum. Dafür sorgte auch das geniale Wetter die ganze Woche über. Es war ein super Urlaub! Und Skilaufen kann ich auch wieder.
Kein Avatar
Elke H.
Reisetermin: 11.03.2016 - 15.03.2016
Sehr schöne Atmosphäre im Hotel und unkomplizierte Organisation der Fahrten zu den Skigebieten. Angenehme kleine Gruppe.
Kein Avatar
Petra K.
Reisetermin: 11.03.2016 - 15.03.2016
Ich war das erste Mal mit Singlereisen.de unterwegs und wurde nicht enttäuscht. Das Hotel war super, der Schnee war super, und das Beste war die Gruppe. Sechs Frauen und ein Mann zwischen Ende vierzig und Ende fünfzig und alle super nett. Es hat einfach harmoniert. Sowohl die Anfänger in der Gruppe als auch die rasenden fortgeschrittenen Skifahrer kamen auf ihre Kosten, da wir uns immer wieder trafen und mittags auf der Hütte gemeinsam Pause machten. Das gemeinsame Abendessen war auch immer sehr amüsant. Bei der Weinprobe haben nur zwei von uns teilgenommen, da die anderen lieber in die Sauna wollten, denn die Probe fand schon um 17.30 Uhr statt. Wäre bestimmt besser, wenn diese abends nach dem Abendessen stattfinden würde. Das Rodeln wurde dann auch abgesagt, da ich nur alleine gewesen wäre. Auch da lag es am Zeitpunkt. Um 16.00 Uhr direkt nach dem Skifahrern etwa 45 Minuten ersteinmal hoch zu laufen, da waren die meisten zu kaputt (faul)
Kein Avatar
Elke B.
Reisetermin: 02.03.2016 - 06.03.2016
Hallo Leute, das war einer der besten Urlaube, die ich je erlebt hatte. Zuerst war es allen mulmig weil wir nur eine kleine Gruppe und alle Neulinge bei einer Singlereise waren, jedoch nach kürzester Zeit hatten sich alle supergut verstanden und wir haben soooo viel gelacht !!! Das Hotel und die Küche waren der Hammer !!! Und die Moral von der Geschicht' …. wir haben vor, uns kommendes Jahr wieder dort zu treffen … und vielleicht, sind ja dann noch weitere Neulinge dabei … und bis dahin … bleiben wir in Kontakt (;-) LG Eure Elke
Kein Avatar
Olaf B.
Reisetermin: 02.03.2016 - 06.03.2016
Dies war ein wirklich sehr schöner, erholsamer Urlaub. Das Hotel und der Sevice waren wirklich großartig. Gern wieder.
Kein Avatar
Maria 50+
Reisetermin: 27.01.2016 - 31.01.2016
Nette, unkomplizierte Gruppe, edles Hotel, geradezu liebevoller Service - für mich perfekt! Das Schneeloch St. Jakob kannte ich schon - viel Platz, weder Snowboards noch Pistensäue, besser geht's nicht! Perfekt auch der Shuttle-Service, ohne Auto ist man in Hopfgarten nämlich weg vom Schuss, übrigens auch von der Après-Piste, ... deshalb ist diese Reise vielleicht nichts für Pistenteufel, die sich noch die Hörner abstoßen möchten.
Frank U.
Reisetermin: 27.01.2016 - 31.01.2016
Altersempfehlung von Singlereisen.de: Ab mitte 40 bis mitte/Ende 50... => Also nix da mit 30-40 ! Mein lieber Heiko, ich glaube deine Wellenlänge ist wohl eher schwierig zu treffen, bei den vielen Single-Reisen, die du schon hinter dir hast... ;) Aber nun zur Reise, zu den Personen und dem ganzen Rest: Es war meine erste Reise als Single und ich war sehr gespannt, was und wer mich erwartet. Es war / en: - 3 sehr nette Frauen und ein etwas.... gewöhnungsbedürftiger Mann. Ganz klare Ansage vom Veranstalter: Wir sind keine Kuppelbörse oder Partnervermittlungsportal! - Ein sehr schönes Hotel mit aufmerksamem Personal, einer grandiosen Küche und schönen, großen Zimmern. - Wellnesbereich mit zwei Saunen, einem Dampfbad, Solarium und Pool-(chen) (0,25 Pkte. Abzug) alles absolut ausreichend und sehr gepflegt. - Beim Frühstücksbuffet hatte ich noch nie! (und ich bin über 50) eine echte Bienenwabe als Honigspender! - 2 Hauben im Gault Millaut für die Küche (die hat sie auch verdient!) - Zwei kleine, aber sehr feine Skigebiete mit perfekt präparierten Pisten (St.Georg und Kals-Matrei) Die längste Wartezeit war die, durch das Drehkreuz zu fahren... Wir hatten natürlich Mega-Glück mit dem Wettter: 3 Tage Sonnenschein und leere Pisten :-)) - Eigenes Hotelshuttle zur Piste, wann WIR geholt und gebracht werden wollten. Und WIR bedeutete: 4 Personen! - Drei Frauen und ein Mann als Mitreisende bei dieser Reise: Ich habe mich sehr gut unterhalten und werde diese Art zu Reisen wieder wählen ! Und nachdem ich auf der Heimreise durch Kitzbühel fahren musste, eine der "älteren Damen" (die ist übrigens richtig nett) am Bahnhof ablieferte, war dieses Skigebiet das Tüpfelchen auf dem "i" :-) Wetter war eine Schneekatastrophe, aber das Essen auf der Sonnbühlhütte hat sogar die Küche des Zedernklang getoppt! Mein Fazit: I do it again !!! Frank
Kein Avatar
Heiko H.
Reisetermin: 27.01.2016 - 31.01.2016
Was die Altersklasse betrifft, stand in der Reisebeschreibung Anfang 30 bis Mitte Ende 40. Wenn bei 4 anderen Teilnehmern 2 Personen dann nahezu 60 Jahre alt sind, entspricht die Reise bei weitem nicht meinen Vorstellungen.Man ist einfach nicht auf einer "Wellenlänge". Schade, da war ich sehr entäuscht! Anmerkung Singlereisen.de: Die angegebene Altersempfehlung ist grundsätzlich keine Altersgrenze. Wir geben aber gerne Auskunft über das Durchschnittalter bei den Buchungen.
Kein Avatar
Ulrike Z.
Reisetermin: 25.03.2015 - 29.03.2015
Es war eine sehr, sehr schöne Reise in einem super Hotel mit einem super Service. Mir wurde wirklich jeder Wunsch erfüllt. Das Essen war vorzüglich und die Zimmer waren sehr schön und sauber. Einfach ein geniales Hotel zum Erholen. Die Gruppe war super nett. Ich konnte "alte Freunde" wieder treffen und auch neue, sehr sehr nette Menschen kennenlernen. Es gibt wieder ein großes Lob an Singlereisen.de Alles perfekt gelaufen ! Wunderbar! Vielen Dank für die schöne Zeit in Hopfgarten. Ich freue mich schon auf die nächste Reise mit Singlereisen!
Kein Avatar
Elke H.
Reisetermin: 17.12.2014 - 21.12.2014
Sehr schönes Hotel mit großem SPA-Bereich. Sehr guter Service von Reiseveranstalter und Hotel, alles bestens organisiert. Es waren tolle Tage mit einer tollen Gruppe.
Kein Avatar
A. K.
Reisetermin: 21.01.2015 - 25.01.2015
ein wunderschöner Urlaub in einem tollem Hotel mit angenehmer Atmosphäre, hervorragendem Essen und sehr netten Personal. Besonders erwähnenswert ist der großzügig angelegte SPA-Bereich, in dem man sich rundherum wohlfühlen kann :-)
Kein Avatar
A. M.
Reisetermin: 21.01.2015 - 25.01.2015
unkomplizierte Organisation tolles Hotel mit ansprechendem SPA-Bereich, sehr nettes Personal, saubere und schön eingerichtete Zimmer Fazit: perfekter Urlaub :)
Kein Avatar
Julia K.
Reisetermin: 17.12.2014 - 21.12.2014
Sehr schönes Hotel, super Service und exzellentes Essen. Das Skigebiet ist schön, allerdings sehr begrenzt, deshalb gibt es hier einen Punkt Abzug bei der Gesamtbewertung. Die Gruppe war super und die Reise gut organisiert. Wer Feiern und Party möchte, sollte allerdings woanders hinfahren. Wie bereits bei der Info beschrieben, stehen Erholung und Wellness im Vordergrund. Dafür gibt es auf jeden Fall die volle Punktzahl!
Kein Avatar
Katja B.
Reisetermin: 17.12.2014 - 21.12.2014
... ein rundherum gelungener Urlaub in sehr entspannter Atmosphäre; stylisches Hotel mit sehr gutem SPA-Bereich, freundlichem Personal und sehr guter Küche. Meine erste Reise mit singlereisen.de hat alle Erwartungen übertroffen, alles war sehr gut gut organisiert und die Gruppe war einfach toll! DANKE
Kein Avatar
Ronald Z.
Reisetermin: 17.12.2014 - 21.12.2014
Österreich / Tirol 17.12.14-21.12.14, alles Super organisiert, Top Hotel Zedernklang mit erstlassiger Sauna, Zimmern alles eigentlich, leckeres Essen für jeden was dabei, 3 Tage Skifahren bei Super Sonnenschein in Maltrei und St Johann, einfach nur Traumhaft :) die Schlittenfahrt war für mich ein lustiges Abenteuer... Bin wieder dabei.