Kundenstimmen

Kein Avatar
Marina S.
Reisetermin: 22.08.2017 - 27.08.2017
Das war ein Urlaub, der keine Wünsche offen ließ! Die Unterkunft in diesem modernen Hotel mit der eleganten Ausstattung war ein Highlight!! Die Crew, ob im Service oder in der Küche hat täglich ihr bestes gegeben. Besonders bei der kulinarischen Verwöhnung jeden Abend geriet man ins Schwärmen. Die geführten Wanderungen, die Weinverkostung und die Tour durch Lienz haben mich begeistert. Und da der Wettergott es auch gut mit uns meinte, sage ich: ein rundum gelungener Urlaub! Danke und weiter so!
Kein Avatar
Jan W.
Reisetermin: 22.08.2017 - 27.08.2017
Das Hotel Zedernklang war fantastisch, besonders das Essen hatte Sterneniveau. Das Zimmer war gut schallisoliert und hervorragend ausgestattet. Die geführten Wanderungen waren sehr unterhaltsam und die beiden Wanderführer sehr freundlich und um unser Wohl bemüht. Die Besichtigung der Stadt Lienz wurde durch die Ausführungen der mitreisenden Geschäftsführerin des Hotels über die Stadtgeschichte sehr interessant und es blieb genug Zeit, die Stadt zu erkunden oder zum Shoppen. Höhepunkt der Reise war die Weinprobe im Hotel. Sehr gut war auch der freie Tag, den man selbst gestalten konnte. Unsere Gruppe hat gut harmoniert, wir waren 2 Männer und 11 Frauen. Also Single-Männer, mehr Mut zum Reisen! Insgesamt eine rundum gelungene Reise mit netten Mitreisenden und freundlichen Hotelmitarbeitern.
Kein Avatar
Annette K.
Reisetermin: 22.08.2017 - 27.08.2017
Kann diese Reise ohne Einschränkung weiter empfehlen. Das Zedernklang Hotel ist geschmackvoll in sehr hochwertigem Design gestaltet, lichtdurchfluteter Empfangsbereich, sowie die Zimmer sind schön und ansprechend, sodass man sich vom ersten Moment der Anreise sofort wohl fühlt. Das Hotel, mit der ausgezeichneten Küche war top. Sehr freundliches Team, wo man merkt sie arbeiten gerne hier und haben Freude am Beruf. Unbedingt zu empfehlen sind die Massage- und Kosmetikanwendungen im Hause. Schöne Wanderungen haben die 2 Wander Guides für uns ausgesucht. Fitnesslevel eher 2,5, aber wirklich gut für jeden machbar. Auch die Stadtbesichtigung mit der Geschäftsführerin des Hotels war sehr professionell und mit viel Hintergrundwissen zur Stadt und seiner Geschichte. Jedes Mal bin ich immer wieder begeistert, was für tolle interessante Reiseteilnehmer man trifft. Sei es einfach Alleinreisende, wo der Partner keine Zeit hat oder Singles die nicht alleine vereisen möchten. Es war nun schon meine 5. Reise und bin schon am überlegen, welche ich das nächste Mal buche :-)
Kein Avatar
Steffi K.
Reisetermin: 22.08.2017 - 27.08.2017
Angefangen von der unproblematischen Buchung.... bin ich sehr zufrieden. Sei es das Hotel mit dem angenehmen Ambiente, die sehr gute Verpflegung....Essen Top und auch die erlebnisreichen Unternehmungen . Unsere Gruppe passte einfach . Habe viele nette Menschen kennen gelernt. War bestimmt nicht meine letzte Reise.
Kein Avatar
Thomas M.
Reisetermin: 04.07.2017 - 09.07.2017
Ich kann mich den Ausführungen der Bergkameraden nur anschließen! Sehr schön war auch der Ausflug nach Lienz mit sehr fachkundiger Stadtführung.
Kein Avatar
Anke K.
Reisetermin: 04.07.2017 - 09.07.2017
Absolut empfehlenswerte Reise: gute Organisation, schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal, leckerem Essen und großem Spa-Bereich, interessante Wanderungen, tolle Landschaft. Die Rafting-Tour am Tag zur freien Verfügung wurde kurzerhand vom Hotel organisiert und hat großen Spaß gemacht.
Kein Avatar
G. H.
Reisetermin: 04.07.2017 - 09.07.2017
Ein sehr schönes Hotel mit gutem Essen und wirklich freundlichem Personal sorgten für einen abwechslungsreichen und erholsamen Urlaub. Das Arrangement empfehle ich gern weiter.
Kein Avatar
Rita K.
Reisetermin: 06.06.2017 - 11.06.2017
Eine richtig tolle, gut organisierte Wanderreise mit einer sehr angenehmen gemischten Gruppe (7 Männer und 6 Frauen). Das Hotel hat mir außerordentlich gut gefallen und das Essen war vorzüglich. Ich kann diese Reise sehr empfehlen.
Kein Avatar
Edwin L.
Reisetermin: 06.06.2017 - 11.06.2017
Es waren sehr schöne Tage in Osttirol, was dem tollen Wetter, der großartigen Landschaft und natürlich auch der harmonischen Reisegruppe geschuldet war. Kann ich nur weiter empfehlen.
Kein Avatar
Yvonne V
Reisetermin: 06.06.2017 - 11.06.2017
Es war eine Reise bei der Alles stimmte. Hotel war sehr schön, Essen exzellent vom Frühstück über Nachmittagssnack hin zum Anbendessen. Die Sonne lachte mit uns um die Wettte. Ein Lob an die beiden Wanderguide Walter und Bernhard, die uns schöne Wanderungen beschert haben. Sicherlich lag es auch an der super netten Gruppe die sich zufällig zusammengefunden hatte, das es ein gelungender Urlaub war. Zudem haben wir uns zum Rafting zusammengefunden und das Hotel hat dafür gesorgt, dass dieses Erlebnis auch super organisiert war. Ich würde wieder buchen
Kein Avatar
G. M.
Reisetermin: 06.06.2017 - 11.06.2017
Die Reise war sehr gut organisiert.Das Hotel war spitze.Die Reisegruppe passte super zusammen.Eine sehr gute Möglichkeit sich aktiv zu erholen.
Kein Avatar
B. S.
Reisetermin: 06.06.2017 - 11.06.2017
Die Wanderungen mit 2 einheimischen Wanderführern in die schönsten Landschaften Osttirols waren absolut spitze, nicht zu toppen. Zudem erhielt man auch wertvolle Tipps für weitere, private Ausflugsmöglichkeitrn. Ein wunderschönes Hotel mit allem erdenklichen Komfort ; super leckere Küche und sehr netter Service!! Und zu alldem auch Glück: eine sehr nette Gruppe!
Kein Avatar
Astrid S.
Reisetermin: 09.10.2016 - 14.10.2016
Die Reise ins Defereggental war insgesamt sehr schön, erholsam und wohltuend. Das Hotel liegt zwar etwas abseits von jeglichem Nightlife und Trubel , bietet aber einen tollen Wellnessbereich, ist insgesamt sehr harmonisch und modern eingerichtet und offeriert ausgezeichnetes Essen. Die Hotelchefin persönlich hat uns Reisende in Lienz herumgeführt und mit interessanten Insiderinformationen versorgt, die Wanderungen gingen, wie in den Bergen kaum anders zu erwarten zunächst mal gut bergauf, aber dann ja auch wieder bergab und boten zauberhafte Ausblicke. Insgesamt würde ich diese Reise jedem empfehlen, der einfach mal Ruhe, Entspannung und Natur für sich wünscht.
Kein Avatar
Martina Z.
Reisetermin: 09.10.2016 - 14.10.2016
Die Reise nach Hopfgarten i.D. hat mir sehr gut gefallen. Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Sehr gutes Essen, ein nettes Team und ein gut gewähltes Wanderprogramm einschl. Stadtbesichtigung in Lienz. Wir waren eine kleine Gruppe von 5 Frauen, die sehr gut miteinander harmonisiert haben. Auch das Wetter hat es gut mit uns gemeint. Einzig der Ruheraum im Wellnessbereich könnte etwas grösser sein. Würde jederzeit gerne wieder mit Singlereisen.de verreisen.
Kein Avatar
Susanne J.
Reisetermin: 18.09.2016 - 23.09.2016
War die erste Reise für mich. Super Hotel, nette Leute. Schöne Gegend. Mache ich bestimmt bald wieder.
Olaf Weber Avatar
Olaf W.
Reisetermin: 18.09.2016 - 23.09.2016
Die Buchung und Organisation der Reise war okay, Fragen per Mail wurden rasch beantwortet und die Reiseinfos wurden wie vorab angekündigt, rechtzeitig zugesandt. Der einzige negative Punkt war die erste Wanderung, welche als „Längeres Gehen, z. B. bei einem Stadtrundgang oder einer Führung im Museum etc.“ mit 2 Sternen angekündigt wurde, jedoch meines Erachtens streckenweise mit mindestens 3 Sternen bezeichnet werden sollte. Auf die Teilnahme an der 2. Wanderung habe ich daher verzichtet. Die Gruppengröße war mit 12 Teilnehmern optimal, es konnten sich öfters tageweise kleinere Grüppchen bilden, die abends beim Essen mit den restlichen Gruppe immer wieder zusammenfanden. Das beschriebene Hotel entsprach voll den Ankündigungen des Veranstalters. Die dortige Küche war mit Abstand das Beste, was ich in einem Urlaub bisher genießen durfte. Das gesamte Hotelpersonal war kontinuierlich freundlich und präsent, ohne aufdringlich zu sein. Den Service bezeichne ich als erstklassig, trotz der Tatsache, dass unter den 12 Teilnehmern (10 Frauen/2 Männer) einige wenige Damen diverse Extrawünsche äußerten. Sogar diese wurden immer erfüllt, was für mich eine erstklassige Kundenorientierung darstellt. Die Zimmer war geräumig, modern und im Bad stellte sich mir bereits ein Wellnessgefühl ein. Der Wellness und SPA-Bereich im 1. UG erfüllte alle meine Anforderungen und trug im Wesentlichen zu meinem Wohlbefinden im Hotel bei. Alles in Allem ein gelungener Urlaub, den ich mit 4 von 5 Sternen bewerte. Das Hotel wird mich definitiv wiedersehen!
Kein Avatar
Barbara W.
Reisetermin: 18.09.2016 - 23.09.2016
Alles Prima
Kein Avatar
Martina P.
Reisetermin: 28.08.2016 - 02.09.2016
Meine Wander- und Wellnessreise in Tirol war einfach nur wunderbar. Ich fühlte mich von Anfang bis Ende super aufgehoben und betreut. Das Hotel war ein Traum, dass keine Wünsche offen ließ und meine Teilnehmergruppe war sicherlich ein absoluter Glücksgriff. Dankeschön.
Kein Avatar
Doris C.
Reisetermin: 28.08.2016 - 02.09.2016
Da ich das erste Mal an solch einer Reise teilgenommen, hat es mir sehr gut gefallen. Die Gruppe hat harmonisch zusammen gepasst. Und das Hotel (Zedernklang) hat mir sehr gut gefallen, Sie haben damit ein tolles Hotel in Ihrem Programm. Auch die Wanderungen, waren für diese Gruppe hervorragend zusammen gestellt. Mein Fazit, nach dieser Reise gerne mal wieder mit "Singlereisen.de"
Kein Avatar
Frank Peters
Reisetermin: 15.09.2015 - 20.09.2015
Essen und Zimmer einfach traumhaft. Rundum zufrieden.