Kundenstimmen

Kein Avatar
Petra S.
Reisetermin: 15.09.2015 - 20.09.2015
Eine wunderschöne Reise. Die Gruppe hat sich toll verstanden und war ausgewogen (4 Frauen,4 Männer). Wir hatten einfach Viel Spass. Das Hotel ist wirklich Super schön und das Essen ein Traum (auch und gerade für verwöhnte Gaumen). Das gebotene Rahmenprogramm und die Zeit zur freien Verfügung sind gut ausgewogen. Einzig der Fittnessraum im Hotel konnte nicht überzeugen. Alles in allem ein klare Empfehlung und gerne wieder.
Kein Avatar
Elena P.
Reisetermin: 15.09.2015 - 20.09.2015
Ich habe das erste mal an solch einer Reise teilgenommen und bin hell auf begeistert. Das gesamte Ambiente, sowie auch die einzelnen Zimmer sind sehr grosszügig eingerichtet und laden zum verweilen ein. Ein Highlight war das tägliche 5-Gänge-Abendmenü, wobei ich dem Pâtissier besonderen Dank aussprechen möchte. Auch im Wellness- und Saunabereich konnte man sehr gut entspannen. Nur leider war das Wasser im Schwimmbereich etwas kühl. Das gesamte Personal, sowie auch die Wanderführer waren sehr nett und selbst untrainierte Menschen wie ich haben die Ziele erreicht. Kurzum - ich kann diese Reise nur empfehlen.
Kein Avatar
Baerbel F.
Reisetermin: 15.09.2015 - 20.09.2015
..."WWW", eine wunderbare Reise, welche sehr gut auf mich und den anstehenden Herbst gepasst hat. Wir waren eine homogene Gruppe (4:4) und das durchschnittliche Alter passte ebenfalls perfekt. Überdurchschnittlich und ebenso köstlich waren die inkludierten Speisen in diesem sehr angenehmen Hotel. Die geführten Wanderungen waren gut gewählt und für Jedermann stressfrei zu genießen. Einen Stern ziehe ich ab, da es nach dem Dinner (so kann man das vorzügliche Abendessen am besten bezeichnen) nichts weiter zur Unterhaltung als die Bar gab. Somit war man zum "Trinken"oder "Ins-Bett-Gehen" genötigt. Für einen Trip in die Stadt/Ort, liegt das Haus zu weit außerhalb. Hier sollten sich die Veranstalter zu einem Brainstorming finden, um aus der guten Idee eine runde Sache zu machen. Vielleicht Musik, Tanz, gemeinsame Spiele, einen Vortrag oder oder oder.... Einen Tipp an das Hotel: Die Wassertemperatur in dem hübschen kleinen Pool, welcher innen und außen zu genießen wäre, ist zu niedrig für ein Wohlbefinden. Alles in Allem kann ich für mich sagen, es war die richtige Wahl und eine gute Entscheidung. Ich werde "singlereisen" wieder für eine nächste Tour auswählen. Danke schön an die Veranstalter.
Kein Avatar
C C
Reisetermin: 25.08.2015 - 30.08.2015
Alles stimmig - tolle Gesellschaft, interessantes und nicht zu überladenes Programm, Luxus-Hotel, ausgezeichnetes Essen, (wunderbare Berge!
Kein Avatar
Bettina J.
Reisetermin: 25.08.2015 - 30.08.2015
Das war meine erste Reise dieser Art und es hat mir Spaß gemacht. Das Hotel hat einen schönen Wellnessbereich, die Zimmer sind groß und ansprechend. Das Mehrgängemenue am Abend war immer sehr lecker. Das Frühstück läßt sich jedoch noch verbessern: Es gab leider nur Beuteltee und Dosenfruchtsalat. Die meisten Salate waren auch nicht aus eigener Herstellung. Die Geschäftsführerin hatte leider für jegliche Anregung taube Ohren. Der Wanderführer( Hausmeister) hat zwar 1x die Hütte nicht gefunden, aber dafür wurden wir mit herrlichem Wetter und traumhaften Bergpanorama belohnt. Unsere Wandertruppe paßte super zusammen und es wurde viel gelacht. Ich würde jederzeit wieder buchen.
Kein Avatar
Marianne K.
Reisetermin: 25.08.2015 - 30.08.2015
Positiv: sehr gute Gruppe mit viel Spaß, schönes Hotel, sehr sauber, super Zimmer, freundliches Personal, guter kreativer Koch Negativ: geführte Wanderungen durch völlig unkundiges Personal, Salatbüfett nur mit Fertigsalaten vom Dicounter, dem Haus fehlt leider insgesamt die "Seele"
Kein Avatar
Mirko Richter-S
Reisetermin: 25.08.2015 - 30.08.2015
Es war eine sehr schöne Erfahrung. Freundlicher und gut geschulter Service, Abendessen bei dem man nicht abnehmen kann und eine sehr sympathische Reisegruppe. Für alle zu empfehlen, die mal gerne in Gesellschaft wandern möchten. Mit dem Wetter hatten wir viel Glück, das Panorama konnte man ohne Einschränkungen genießen. Die Mitarberinnen vom SPA Bereich sind hervorragend. Insgesamt fehlen Details für 5 Sterne, z. B. ein Plätzchen für die Gruppe, um wie am letzten Tag den Abend in gemeinsamer Runde ausklingen lassen zu können.
Kein Avatar
Gerlinde K.
Reisetermin: 25.08.2015 - 30.08.2015
Ich hatte ein paar sehr schöne Tage in Tirol. Das Hotel war super, das 5-Gang-Menü am Abend hervorragend. Der Küchenchef hat sich täglich übertroffen. Die Zimmer waren mit allem ausgestattet, was man braucht, sehr ansprechend gestaltet, trotz viel Holz sehr stlylisch. Das Personal war immer freundlich und hat uns fast jeden Wunsch erfüllt (den sagenhaften Nachtisch als Lunchpaket leider nicht). Auch der Spa-Bereich ließ keine Wünsche offen. Das Wetter war herrlich, und wir hatten als Gruppe viel Spass zusammen. Schön wäre gewesen, wenn es im Hotel einen Abend mit Musik o.ä. gegeben hätte, das hätte noch mehr zu einer lockeren Stimmung beigetragen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Kein Avatar
Renate R.
Reisetermin: 07.07.2015 - 12.07.2015
Alles hat gepasst, angefangen bei den Mitreisenden, das Hotel ist spitze und lässt keine Wünsche offen und das Programm war auch super, sogar das Wetter hat mitgespielt.
Camille NICKELS Avatar
Camille N.
Reisetermin: 07.07.2015 - 12.07.2015
Rundum gelungener Aufenthalt. Sehr schönes modernes Hotel. Grosse Zimmer mit allem Komfort. Freundliches Personal. Sehr reichhaltiges Frühstück, reichhaltige Jause, sehr leckeres und schön angerichtetes Abendessen. Organisation perfekt. Vor Ort geht man flexibel auf die Wünsche der Gruppe ein.
Kein Avatar
Andrea H.
Reisetermin: 07.07.2015 - 12.07.2015
Sehr gutes Hotel mit ausgezeichneter Küche und sehr freundlichem Personal. Das Freizeitprogramm war eine gelungene Mischung aus anspruchsvollen Wanderungen und kulinarischen Highlights.