Kundenstimmen

Kein Avatar
Martina S.
Reisetermin: 28.12.2021 - 02.01.2022
Eine tolle Reise, nach der ich mit einem Lächeln auf dem Gesicht und gut erholt - trotz Staufahren - wieder zu Hause gelandet bin. Highlight war die wunderbar harmonische Gruppe - 10 Frauen und ein Mann - bei der sich alle von Anfang bis Ende richtig gut verstanden haben. Das Frühstücksbuffet war einsame Spitze, das Abendessen war gut, auch wenn man keinerlei Wahl hatte. Etwas mehr Salat hätte mir gut getan. Leider hat uns das Wetter im Stich gelassen, denn die Sonne hat sich während der ganzen Zeit nicht einmal blicken lassen und meist hat es geregnet und/oder war nebelig. Aber das hat die gute Stimmung eigentlich nicht trüben können. Schade war, dass die einführenden Worte bei Anreise überpünktlich begannen und nicht ein paar Minuten auf Nachzügler gewartet worden war. Schade auch, dass es am Silvesterabend so überhaupt gar kein Programm gab. Gut, es war Corona, aber wenn wir selber nicht ein bisschen Musik gemacht hätten, dann wäre es doch recht traurig gewesen. Dafür einen Punkt Abzug. Immerhin war es eine Silvester-Reise. Das Zimmer hat mir gut gefallen, allerdings hätte ich mich über einen Schrank oder eine Kommode gefreut. Im einzigen Fach wurde die Ersatz-Bettwäsche aufbewahrt, so dass man richtig aus dem Koffer gelebt hat. War aber nicht so schlimm, das ist Jammern auf hohem Niveau, ich empfehle unbedingt weiter und kann mir gut vorstellen, wieder zu kommen.
Kein Avatar
Sy. K.
Reisetermin: 28.12.2019 - 02.01.2020
Danke für diese wieder wunderschönen Tage an alle. An Familie Peters, dem Rezeptionsteam, dem Küchenteam, dem Zimmerservice und alle anderen, die dafür gesorgt haben, die Tage im Gardels so unglaublich angenehm zu gestalten. Für die Herzlichkeit, die in jedem Moment des Aufenthalts zu spüren war. Auch die Gruppe war super. Danke.
Kein Avatar
Annette D.
Reisetermin: 28.12.2019 - 02.01.2020
Diese Reise kann ich nur empfehlen. Angefangen vom schönen, modernen und praktisch ausgestatteten Zimmer über den sehr guten Service im Hotel bis zu den super lustigen Mitreisenden war es für mich eine richtig gelungene Reise. Nicht zu vergessen das abwechslungsreiche und leckere Essen. Hab mir direkt ein paar Kilo davon auf die Hüften gepackt und mit nach Hause genommen.
Kein Avatar
Ela O.
Reisetermin: 28.12.2019 - 02.01.2020
Es war eine außergewöhnlich tolle Reise mit super tollen Mitreisenden. Auch das Hotel ist super vom Veranstalter ausgewählt. Die Zimmer, das Personal und auch das Essen sind wirklich klasse. Eine schöne Reise zum Geniessen und zum Erholen. Vielen Dank an singlereisen.de!!!!
Kein Avatar
Anja M.
Reisetermin: 29.12.2018 - 01.01.2019
Es war eine rundum gelungene Silvesterreise, bei der alles stimmte. Besonders möchte ich das hervorragende Essen im Landhaus Gardels hervorheben, welches unsere Gruppe täglich an einem stilvoll eingedecktem Tisch genießen durfte. Hier reichen max. 5 Sterne gar nicht aus. Auch die Silvesterparty war klasse .... habe viel getanzt :-)
Kein Avatar
Ulrike P.
Reisetermin: 29.12.2018 - 01.01.2019
Eine tolle Reise, 5 Sterne. Es stimmte alles: das Hotel mit sehr schönen Zimmern, das aufmerksame, freundliche und serviceorientierte Personal mit Herzenswärme (vielen Dank dafür), das Essen war sooooo lecker, die Silvesterparty war klasse organisiert und verging wie im Flug :-). Und ich hatte das Glück, mit einer tollen Gruppe feiern zu können - herzliche Grüße an alle. Auch dem Team von singlereisen. de vielen Dank für die Organisation.
Kein Avatar
Gerhard Wilmink
Reisetermin: 29.12.2018 - 01.01.2019
Hallo zusammen, also ich muss schon sagen es war einfach super !!!! Das Programm, das Menü und die Sylvester Party !!!! einfach toll. Ich würde mich freuen wenn Sie sowas noch einmal anbieten, vielleicht in der näheren Umgebung von Düsseldorf.
Kein Avatar
Sybille K.
Reisetermin: 29.12.2018 - 01.01.2019
Wieder ein perfektes Silvester Von der ersten bis zur letzten Miunute ist man hier im Landhaus Gardels mit 100%iger Aufmerksamleit umsorgt. Aufmerksamkeit und Freundlichkeit wird hier sehr gross geschrieben, ob im Service oder in der Küche. Ein Hotel mit sehr viel Herz. Die Abende waren durch liebevoll gestaltete und köstliche Speisen jeweils eine Gaumenfreude. Der Ausflug wurde sehr leidenschaftlich von der Moderatorin geführt und so haben wir viel über die Gegend und ihre Besonderheiten erfahren. Der Silvesterabend war perfekt organisiert und ausgestaltet und das Menü war ein Feuerwerk der Gaumenfreude. Die Teilnehmerrunde war sehr symphatisch und wir hatten viel Spass (unter anderem beim Kegeln) Das Zimmer einfach ein Wohlfühlzimmer. Auch wenn zu dieser Jahreszeit nicht immer die Sonne scheint, in diesem Hotel findet man viel Licht und Wärme, einfach Herzlichkeit und Harmonie. Ich sage an alle Beteiligten einfach nur wieder: Danke für den so schönen Aufenthalt. Auf jeden Fall empfehlenswert und immer wieder gern.
Kein Avatar
Rosina S.
Reisetermin: 29.12.2018 - 01.01.2019
Das Programm war abwechslungsreich, sehr nette Leute und das Essen war ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und das Abend Menue war sternewürdig!! Die Zimmer des Hotels waren neu renoviert. Eine sehr gelungene Reise, die ich unbedingt weiterempfehlen kann. Preis-Leistungsverhältnis stimmt 100 Prozent!
Kein Avatar
Petra P.
Reisetermin: 29.12.2018 - 01.01.2019
Ich bin nun schon das 4. Mal mit Singlereisen.de unterwegs. Ich bin total zufrieden. Das Hotel, der Service und vor allem das Essen waren einwandfrei .Der Ausflug war interessant und hat mir gefallen. Ich war das erste Mal im Norden und könnte mir weitere Reisen in die Gegend vorstellen.
Kein Avatar
Jutta P.
Reisetermin: 29.12.2018 - 01.01.2019
Die Reise war rundherum wirklich schön :-) Das Essen traumhaft gut, die Zimmer modern und sauber mit allem nötigen Komfort. Das Personal super freundlich und hilfsbereit. Wir wurden sehr verwöhnt. Danke
Kein Avatar
Ulla S.
Reisetermin: 29.12.2018 - 01.01.2019
Für mich war das ein rundum gelungener Jahreswechsel. Ein sehr schönes, geräumiges und sauberes Zimmer. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ein tolles Rahmenprogramm. Zum Essen kann ich nur sagen: Besser geht es nicht! Und nebenbei noch nette Menschen kennengelernt! Ich kann diese Reise bedingungslos weiterempfehlen!
Kein Avatar
Ulrike G.
Reisetermin: 29.12.2017 - 01.01.2018
Hallo, Die Reise habe ich schon weiter empfohlen. Rundum alles super. Gut organisiert, Essen - besser geht glaube ich nicht, Zimmer schön und sauber. Ich bin rund um zufrieden.
Kein Avatar
Beate H.
Reisetermin: 29.12.2017 - 01.01.2018
Eine wunderschöne Silvesterreise, die ich gern weiterempfehle. Die Tage im Landhaus Gardels waren einfach super. Schöne renovierte Einzelzimmer im "Kleinen Hans", unbeschreiblich gutes Essen, ein tolles Silvesterprogramm, interessante Ausflüge in die Region! Was will man mehr. Ein Kompliment an die Familie Peters und ihr Team, die verstehen ihre Gäste zu verwöhnen. Gern wieder - was bei mir dann bereits der dritte Aufenthalt wäre.
Kein Avatar
Sybille K.
Reisetermin: 29.12.2017 - 01.01.2018
Eine rundum schöne Reise. Danke noch einmal an das komplette Personal des Hotels. Es war überdurchschnittlich aufmerksam und hat sich sehr bemüht, uns Gäste das bestmögliche Wohlfühlfeeling zu geben. Sehr gerne wieder.
Kein Avatar
Martina S.
Reisetermin: 29.12.2017 - 01.01.2018
Nette Leute, tolles Hotel, super Service, erstklassiges Essen. Sehr empfehlenswert!!
Kein Avatar
Margrit E.
Reisetermin: 29.12.2017 - 01.01.2018
Super Hotel, der Ausflug am 30. 12. war gut organisiert, die Küche war sensationell. Dafür könne ich noch mehr Sterne vergeben.
Kein Avatar
Kerstin W.
Reisetermin: 29.12.2017 - 01.01.2018
Super Reise, tolles Hotel, das Essen ganz großartig. Die Zimmer ganz schön und gemütlich eingerichtet. Der Service einfach nur klasse, nette Besitzer, die alles versuchen möglich zu machen! Wir waren eine nette Truppe, 11 Frauen und 1 Mann und hatten richtig viel Spaß. Ich kann diese Reise auf alle Fälle weiter empfehlen. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich in diesem schönen Hotel Urlaub gemacht habe. Vielen lieben Dank Fam. Peters.
Kein Avatar
Irmhild R.
Reisetermin: 29.12.2017 - 01.01.2018
Es war ein gelungener Jahreswechsel. Ich habe sehr nette Menschen kennengelernt und wir waren eine lustige Truppe(12 Frauen und 1 Mann). Das Essen im Hotel war einfach phantastisch. Das Zimmer war neu modernisiert und für ein Einzelzimmer recht großzügig bemessen. Das Programm mit Besuch der Seehundstation und Silvesterkegeln brachte eine angenehme Abwechslung und viel Spaß. Das Silvestermenue war der Knaller. Alles in allem eine sehr schöne Reise.
Kein Avatar
Kerstin G.
Reisetermin: 29.12.2017 - 01.01.2018
Die Reise war sehr gut organisiert, das Hotel ist durch das freundliche Personal, die ausgezeichnete Küche und die Sauberkeit in den Zimmern und im gesamten Haus zu empfehlen. Das Ausflugsprogramm ist sehr informativ wozu auch die Reiseleitung beigetragen hat, die mit Herz ihr Wissen vermittelt hat, gespickt mit kleinen Geschichten von Land und Leuten. Der absolute Höhepunkt war das Silvestermenue und die Krönung der Kochkunst. Der Spaß kam natürlich auch beim Kegeln nicht zu kurz.