Kundenstimmen

Kein Avatar
Ulla S.
Reisetermin: 29.12.2018 - 01.01.2019
Für mich war das ein rundum gelungener Jahreswechsel. Ein sehr schönes, geräumiges und sauberes Zimmer. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ein tolles Rahmenprogramm. Zum Essen kann ich nur sagen: Besser geht es nicht! Und nebenbei noch nette Menschen kennengelernt! Ich kann diese Reise bedingungslos weiterempfehlen!
Kein Avatar
Ulrike G.
Reisetermin: 29.12.2017 - 01.01.2018
Hallo, Die Reise habe ich schon weiter empfohlen. Rundum alles super. Gut organisiert, Essen - besser geht glaube ich nicht, Zimmer schön und sauber. Ich bin rund um zufrieden.
Kein Avatar
Beate H.
Reisetermin: 29.12.2017 - 01.01.2018
Eine wunderschöne Silvesterreise, die ich gern weiterempfehle. Die Tage im Landhaus Gardels waren einfach super. Schöne renovierte Einzelzimmer im "Kleinen Hans", unbeschreiblich gutes Essen, ein tolles Silvesterprogramm, interessante Ausflüge in die Region! Was will man mehr. Ein Kompliment an die Familie Peters und ihr Team, die verstehen ihre Gäste zu verwöhnen. Gern wieder - was bei mir dann bereits der dritte Aufenthalt wäre.
Kein Avatar
Sybille K.
Reisetermin: 29.12.2017 - 01.01.2018
Eine rundum schöne Reise. Danke noch einmal an das komplette Personal des Hotels. Es war überdurchschnittlich aufmerksam und hat sich sehr bemüht, uns Gäste das bestmögliche Wohlfühlfeeling zu geben. Sehr gerne wieder.
Kein Avatar
Martina S.
Reisetermin: 29.12.2017 - 01.01.2018
Nette Leute, tolles Hotel, super Service, erstklassiges Essen. Sehr empfehlenswert!!
Kein Avatar
Margrit E.
Reisetermin: 29.12.2017 - 01.01.2018
Super Hotel, der Ausflug am 30. 12. war gut organisiert, die Küche war sensationell. Dafür könne ich noch mehr Sterne vergeben.
Kein Avatar
Kerstin W.
Reisetermin: 29.12.2017 - 01.01.2018
Super Reise, tolles Hotel, das Essen ganz großartig. Die Zimmer ganz schön und gemütlich eingerichtet. Der Service einfach nur klasse, nette Besitzer, die alles versuchen möglich zu machen! Wir waren eine nette Truppe, 11 Frauen und 1 Mann und hatten richtig viel Spaß. Ich kann diese Reise auf alle Fälle weiter empfehlen. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich in diesem schönen Hotel Urlaub gemacht habe. Vielen lieben Dank Fam. Peters.
Kein Avatar
Irmhild R.
Reisetermin: 29.12.2017 - 01.01.2018
Es war ein gelungener Jahreswechsel. Ich habe sehr nette Menschen kennengelernt und wir waren eine lustige Truppe(12 Frauen und 1 Mann). Das Essen im Hotel war einfach phantastisch. Das Zimmer war neu modernisiert und für ein Einzelzimmer recht großzügig bemessen. Das Programm mit Besuch der Seehundstation und Silvesterkegeln brachte eine angenehme Abwechslung und viel Spaß. Das Silvestermenue war der Knaller. Alles in allem eine sehr schöne Reise.
Kein Avatar
Kerstin G.
Reisetermin: 29.12.2017 - 01.01.2018
Die Reise war sehr gut organisiert, das Hotel ist durch das freundliche Personal, die ausgezeichnete Küche und die Sauberkeit in den Zimmern und im gesamten Haus zu empfehlen. Das Ausflugsprogramm ist sehr informativ wozu auch die Reiseleitung beigetragen hat, die mit Herz ihr Wissen vermittelt hat, gespickt mit kleinen Geschichten von Land und Leuten. Der absolute Höhepunkt war das Silvestermenue und die Krönung der Kochkunst. Der Spaß kam natürlich auch beim Kegeln nicht zu kurz.
Kein Avatar
Antje L.
Reisetermin: 29.12.2016 - 01.01.2017
Ich fand die Silvesterreise an die Nordsee sehr schön und gelungen. Im Hotel hat man sich wohl gefühlt und wurde vom Hotelbesitzer sehr nett empfangen, die Zimmer waren in sauber und ordentlich, das Essen war hervorragend,, immer ausreichend und sehr schmackhaft. Die Silvesterparty war auch toll, es gab ein großartiges 5-Gängemenü, der DJ war auch Klasse und hatte bis frühmorgens immer die richtigen und passenden Songs parat. Ich war mit meiner Freundin angereist und wir haben sehr nette Leute kennengelernt. Wir waren die ganze Zeit über eine wirklich tolle "Singlegruppe". Für mich waren das gelungene und schöne Tage zum Jahreswechsel, ich kann diese Reise nur empfehlen, wahrscheinlich werde ich auch zu einer "Wiederholunstäterin".
Kein Avatar
Beate H.
Reisetermin: 29.12.2016 - 01.01.2017
der service sowie das essen waren fantastisch. man verstand es eine super angenehme atmosphäre für uns gäste zu schaffen. sehr beeindruckend! auch die programmpunkte wie das spaßkegeln und der ausflug waren klasse. die beschreibung des hotels ist allerdings nicht mehr aktuell und sollte aus meiner sicht überarbeitet werden. ich hätte mir ein bisschen mehr vom wattenmeer gewünscht. ansonsten sehr empfehlenswert.
Kein Avatar
Caro S.
Reisetermin: 29.12.2016 - 01.01.2017
Der Service war hervorragend und sehr freundlich. Das Essen war vorzüglich. Die Zimmer hatten leider m. E. keinen 4 Sterne-Standard. Das Bad war für 4 Sterne nicht angemessen. Die Singlegruppe setzte sich ausschließlich aus Frauen zusammen, wir hatten eine spaßige und fröhliche Zeit miteinander. Zur Silvesterparty: Das Essen und der Service waren absolute SPITZE! Die Musik war gut tanzbar und abwechslungsreich, das weitere Publikum war freundlich, stilvoll gekleidet und eher 60 ++. Gesamtbewertung 3,5
Kein Avatar
Ruth T.
Reisetermin: 29.12.2016 - 01.01.2017
Die Reise war der Knaller. Ein nettes in der Größe überschaubares Landhotel mit familiärem Flair, ansprechende Zimmer, exzellente Küche. Ein interessantes Rahmenprogramm, eine supernette und homogene Gruppe von 12 Frauen, die sich prima verstanden. Ein erlesenes Sylvestermenü, Bombenstimmung - ich kann mich nicht erinnern, in den letzten Jahren so einen wunderbaren Jahreswechsel erlebt zu haben. Danke für alles.
Kein Avatar
I. K.
Reisetermin: 29.12.2016 - 01.01.2017
Wir wurden sehr herzlich empfangen u bekamen gleich unsere Zimmer. Die Zimmer sind sauber u geschmackvoll eingerichtet. Das Bad hat für 2 Damen etwas wenig Staufläche. Das war aber alles Nebensache, der Service , das Frühstück, sowie Abendessen war nicht zu toppen . Super lecker , reichhaltig, toll angerichtet u das Motto Küchenparty war eine gelungene Idee. Der Silvesterabend war an Qualität u Ambiente kaum zu toppen. Alles in allem eine gelungene Reise , die ihr Geld wert war. Einzige Kritikpunkte , es gibt seit gut 1 1/2 weder Pool noch Whirlepool mehr im Hotel. Der Shuttledienst vom Bahnhof ist eingestellt, Taxi gibt es nicht am Ort. Der Bahnhof ist 10 Minuten zu Fuß, mit Koffer , entfernt. Das Hotel soll im nächsten Jahr einen Lift bekommen, dass wäre eine Bereicherung , auch für den netten Herrn am Empfang , der die Koffer in die Zimmer bringt . Der Ausflug in die Region : die Reisebegleitung war sehr gut , aber auch sie hat es nicht in der Hand , das zwischen den Tagen , vor allem wenn sie auf ein Wochenende fallen , nicht alle Besichtigungspunkte geöffnet sind , sie hätte den Ausflug sonst umgestalten können Wir waren 12 Singledamen aus allen Ecken Deutschlands u im Alter von -bis , wir waren eine tolle Truppe die sich von Anfang an verstanden hat. Alles in allem eine gelungene Reise, DANKE
Kein Avatar
Petra O.
Reisetermin: 29.12.2015 - 01.01.2016
Die Reise war sehr gut organisiert. Während des Aufenthaltes waren das Essen und der Service super. Das Personal ist sehr freundlich und entgegen kommend. Den Besuch in der Käserei fand ich persönlich zu lang. Silvester war dann das Highlight. Hier stimmte alles. Der DJ hat einfach nur tolle Musik gespielt. Danke für die sehr schöne Zeit.
Kein Avatar
Astrid U.
Reisetermin: 29.12.2015 - 01.01.2016
Eine traumhafte Reise durch ein exquisit geführtes Landhotel mit individuell hergestellten Menuespeisen wie von einem Sternekoch zubereitet. Die Betreuung durch die Mitarbeiter des Hotels während des Aufenthalts mit Busrundreise, Besichtigung der Meierei, Kegeln, Sauna, der kurzweiligen Sylvesterparty u.v.m. hat den Jahresausklang zum Genuss werden lassen.
Kein Avatar
Cornelia G.
Reisetermin: 29.12.2015 - 01.01.2016
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, tolle Organisation. Das Hotel war einfach spitze, das Essen erste Klasse. Eine Genussreise im wahrsten Sinne des Wortes. Der Ort St. Michaelisdonn ist ein Miniörtchen, was man mögen muss. Aber das Rahmenprogramm war so abwechslungsreich, dass auch ohne Großstadtrummel die Zeit wie im Fluge vorbei war. Die Silvesterparty war ein Knaller, obwohl wir aufgrund des hohen Alters der weiteren Hotelbewohner zuerst etwas skeptisch waren! Wir haben so viel getanzt und gelacht wie schon lang nicht mehr. Leider hat bei der Tombola niemand von unserer Single-Reise-Gruppe etwas gewonnen. Aber das kann man ja - zum Glück - nicht beeinflussen. Unsere Gruppe bestand ausschließlich aus Frauen, was dem Spaß keinen Abbruch getan hat (oder vielleicht sogar gerade gut dafür war). Wir haben uns ausgezeichnet verstanden - vom ersten Moment an und werden sicher in Kontakt bleiben.