Kundenstimmen

Kein Avatar
Katja J.
Reisetermin: 30.09.2021 - 09.10.2021
Diese Reise hat mir sehr gut gefallen. Die Wanderungen waren landschaftlich sehr vielfältig. Das Wetter spielte mit und somit war der Gesamteindruck super. Formentera hat der Zeit auf Ibiza noch das I-Tüpfelchen gegeben. Organisatorisch war auch alles gut. Ich möchte nur anregen, dass man die Yogaeinheiten nicht jeden Tag zum Extraevent macht, da ich persönlich noch länger am Strand verweilt wäre. Diesen Zeitdruck könnte man vermeiden.
Kein Avatar
Christine L.
Reisetermin: 03.10.2019 - 12.10.2019
Sehr schöne Reisen. Wäre schön gewesen, wenn weniger Zeitdruck gewesen wäre. Immer Stress, damit nach der Wanderung noch Yoga im Hotel gemacht werden kann. Reise heißt doch Chillen, Baden und Wandern? Hatte zu dieser Zeit nie Interesse für Yoga, der Pool war mir nach einem heißen Tag lieber. Vielleicht sollte man das mit dem Yoga lassen?
Kein Avatar
Barbara S.
Reisetermin: 06.06.2019 - 15.06.2019
Wettertechnisch ist der Juni recht unbeständig für Ibiza, die tägliche Kombination aus Wandern, Yoga und Pool / Strand verbunden mit recht langen Busfahren läßt wenig Zeit für Erholung. Insbesondere auf Ibiza gibt es beim Wandern wenig Abwechslung, Formentera ist definitiv eine Reise wert und wunderschön. Es wäre schön, vom Reiseleiter mehr von/über die Insel und die traditionellen / landestypsichen Dinge zu erfahren. Essen und Hotels waren prima!
Kein Avatar
Stefan Lehmann
Reisetermin: 26.04.2018 - 05.05.2018
Die Reise war schön. Leider hatte der Hinflug 2h, und der Rückflug über eine Stunde Verspätung. Ich fand dies eine Zumutung. Gelandet erst um Mitternacht in Düsseldorf. Ibizza wurde es auch fasst Zwölf Uhr. Nach Düsseldorf ist jemand von unsere Gruppe etwas früher geflogen. Da frage ich mich, weshalb nicht Zusammen? Bei der Wanderung war man etwas gar eingeschränkt, durfte nur ganz wenig Vorgehen. Zu dem war eine Person dabei, der nicht so Wandertauglich war und die ganze Gruppe aufhielt. Ist natürlich schade.... Das kann aber der Wanderleiter nichts dafür. Der war ganz Nett. Kann man bezüglich der Flugverspätungen noch etwas von dieser Zurückverlangen? Das war wirklich sehr mühsam. Ich verbleibe mit netten Grüssen Stefan Kommentar von singlereisen.de: Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Flüge werden je nach Buchungstermin des Teilnehmers gebucht. Es kann dann sein, dass ein bestimmter Flug schon ausgebucht ist, was bei Ihnen wohl der Fall war. Laut EU Fluggastrechteverordnung sind Entschädigungszahlungen erst ab 3 St. Verspätung durchsetzbar und es darf keine "höhere Gewalt" vorliegen. Es freut uns, dass Sie dennoch eine schöne Reise hatten.
Kein Avatar
Uwe S.
Reisetermin: 26.04.2018 - 05.05.2018
Die Reise hält, was sie verspricht. Für mich hat die erste organisierte Singel Reise alle Erwartungen erfüllt. Tolle Wanderwege, versierte, kompetente Reisebegleitung, abwechlungsreiches Programm, kleine Gruppe, nette Mitreisende und was im Programm verschwiegen wurde: das leckere spanische Essen in tollen Restaurants. Ich bin gern wieder dabei.