Kundenstimmen

Kein Avatar
Jana M.
Reisetermin: 24.11.2021 - 28.11.2021
der Urlaub war einfach nur schön. Der erste Eindruck der Gruppe, oh je. Doch aus dem oh je, wurde schnell ein, oh toll. Obwohl wir doch sehr verschieden waren, hat uns verbunden, der Wunsch, den Urlaub unbeschwert zu genießen. Ich habe lange nicht mehr so viel und herzhaft gelacht. Das tat unheimlich gut. Wir wurden vom Hotel verwöhnt, was in Zeiten von Corona nicht einfach war. Der Sport tat gut, vielleicht für einige zu anstrengend ;-). Die Wanderungen waren nicht zu schwer, sondern leicht zu schaffen. Naja und Wellness geht ja immer. Vielen Dank an singlereisen.de und an die Belegschaft des Hotels!
Kein Avatar
Annegret G.
Reisetermin: 01.12.2021 - 05.12.2021
Es waren nur wenige Tage aber eine super Erholung. Das Hotel und die Halbpension waren erstklassig . Auch das Programm hat mir sehr gut gefallen. Ich würde diese Reise sofort ein zweites mal buchen.
Kein Avatar
Margit Horst
Reisetermin: 24.11.2021 - 28.11.2021
Es war ein rundum gelungener Einstieg in Singlereisen für mich. Das Hotel, die Besitzer und Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Die Gruppe war toll. Ich werde Wiederholungstäterin. LG aus Hannover
Kein Avatar
A. M.
Reisetermin: 24.11.2021 - 28.11.2021
Rundum, ein paar schöne Tage um dem Alltag zu entfliehen!! Super nette Leute! Gute Organisation, Hotel super!! 5 Sternchen!!!
Kein Avatar
Heiner W.
Reisetermin: 07.10.2020 - 11.10.2020
ich bin rundum zufrieden mit der Reise und der Organisation. Die Teilnehmenden waren sehr angenehm , es ergaben sich interessante Gespräche , die Aktivitäten waren gut.
Kein Avatar
Karin R.
Reisetermin: 07.10.2020 - 11.10.2020
tolle Reise mit netten Mitreisenden, Essen und Betreuung sehr gut. Gerne wieder.
Kein Avatar
L. H.
Reisetermin: 07.10.2020 - 11.10.2020
Die Reise an sich hat mir gut gefallen, ein schönes, abwechslungsreiches Programm mit vielen Aktivitäten, sehr leckerem Essen als 3 bzw. 4-Gänge Menü, kleiner Wellnessbereich im Hotel, Kosemetikstudio im Haus. Problematisch fand ich aber, dass gerade in Corona-Zeiten zwei Single-Reise-Gruppen zusammengefasst wurden, d.h. bei vielen Programmpunken und beim Abendessen im Hotel. D.h. statt der gebuchten "kleinen" Gruppe war die Reisegruppe dann mit 17 Personen doch viel größer und die Ansteckungsgefahr höher. An einem Abend war noch eine weitere große Gruppe im gleichen geschlossenen Raum mit uns. Sicher gehe ich ein Risiko ein, wenn in eine Gruppenreise buche, aber hier habe ich mich von den Gegebenheiten vor Ort überrumpelt gefühlt.
Kein Avatar
Kommentar von singlereisen.de
Wir können Ihre Bedenken, die Sie bei dem Aufenthalt im Hotel empfunden haben, durchaus nachvollziehen. Die Zusammenlegung der Gruppen war in dieser Form auch nicht vorgesehen. Wir bedauern den Vorfall und können Ihnen versichern, dass es nach einem Gespräch mit der Hotelleitung nicht mehr vorkommen wird. Man hatte beim Einchecken alle Teilnehmer gefragt, ob dafür Bedenken bestehen und keine ablehnenden Kommentare erhalten. So kam es zu einer größeren Gruppe, die auch von vielen Teilnehmern begrüßt wurde. Nach Ihrem Hinweis, wurde es vor Ort bereits geändert. Auch wird zukünftig versucht, bei noch weiteren Gruppen im Restaurant die Essenszeiten zu verschieben. Es freut uns, dass Ihnen die Reise, das Hotel und das Programm gut gefallen hat.
Kein Avatar
M. A.
Reisetermin: 23.09.2020 - 27.09.2020
Ich habe den Urlaub sehr genossen. Die Gruppe war harmonisch, es war, als mache man Urlaub mit Freunden. Das Programm war sehr gut ausgewogen und das Hotel einfach spitze. Ich buche sicher wieder einmal eine Reise.
Kein Avatar
Ulrike K.
Reisetermin: 23.09.2020 - 27.09.2020
Super organisierte Reise. Schönes Hotel mit leckerem Essen und tollem Service. Sehr nette Mitreisende. Uli K
Kein Avatar
Astrid J.
Reisetermin: 23.09.2020 - 27.09.2020
Von A bis Z hat alles gepasst! Frau Kerstin Hilss und ihr Team führen das sehr gute 4 Sterne Hotel mit sehr viel Herz u Liebe im Detail. Die Zimmer sind modern und sehr gut ausgestattet, das Frühstück trotz Coroner reichlich, das Abendessen sehr abwechslungsreich und gehobene Küche! Das Programm war sehr gut durchdacht, Natalie im Wellness Bereich macht einen super Job und auch die Wanderführer! Das Hotel liegt sehr zentral, zur Therme sind es ca. 10 Min. zu Fuss. Alles in allem ein sehr schöner, gelungener Kurzurlaub! Ich komme gerne wieder!
Kein Avatar
Christina Rübenacker
Reisetermin: 16.10.2019 - 20.10.2019
Gute Organisation; die Hotiliers waren sehr nett und sehr bemüht
Kein Avatar
B. S.
Reisetermin: 29.09.2019 - 03.10.2019
Sehr gut organisierte Reise. Die Wanderungen waren gut zu bewältigen. Besonders hervorzuheben ist die gute Küche und das freundliche Personal Im Birkenhof.