Kundenstimmen

Kein Avatar
Johannes M.
Reisetermin: 20.04.2022 - 24.04.2022
Die Reise war so, wie sie angekündigt war: komfortables Hotel in ruhigem und grünem Kurort, reichliche und vielseitige Mahlzeiten, leichte Wanderungen, Sauna, Therme und Massage. Das Hotelpersonal, unser Wanderleiter und die Gymnastiklehrerin sind ausgesprochen freundlich und haben uns hervorragend bedient und begleitet. Daher die 5 Sterne. Ich habe diesen Aufenthalt gebucht, obwohl mir das zu leicht ist und ich gern mehr sowie forderndere Aktionen gehabt hätte. Ich wollte eine Singlereise in Deutschland machen und dabei so wenig wie möglich bezahlen. Am besten gefallen haben mir einige der Teilnehmenden meiner Gruppe sowie die Massage, auch die Sauna hat mich erfreut.
Kein Avatar
Romy S.
Reisetermin: 20.04.2022 - 24.04.2022
Ich kann nur 10 von 10 Punkten vergeben. Es war alles super organisiert,das Hotel war Klasse, das Essen, das Personal - es hat alles gepasst. Wir waren eine tolle Truppe und auch unsere Tour-Guides waren spitze. Für mich war es die erste Reise dieser Art und ganz bestimmt nicht die letzte.
Kein Avatar
Roman Bosshart
Reisetermin: 20.04.2022 - 24.04.2022
Eine rundum gelungene Veranstaltung. Nette Leute, zwangslose Atmosphäre gastfreundliche Unterkunft, feines Essen, schöne vielseitige Aktivitäten.
Kein Avatar
Ilka M.
Reisetermin: 30.03.2022 - 03.04.2022
Es waren wunderbare Tage in fröhlicher Frauenrunde und ich kann mich den Worten meiner Reisepartnerinnen nur anschließen. 1000 Dank an das Team des Birkenhofs, die wirklich jeden Wunsch erfüllt haben! Vom freundlichen Shuttleservice, bester Organisation, ausgiebiger Möglichkeit zur Saunanutzung, leckerem Essen und einem sehr schönen Zimmer - alles dabei, was man für eine erholsame Auszeit braucht. Das war meine erste und ganz sicher nicht letzte Reise in dieser Form.
Kein Avatar
Monika G.
Reisetermin: 30.03.2022 - 03.04.2022
Eine wunderbare Reise! 😊 Das Team vom Hotel Birkenhof hat alles bestens organisiert und auch Extrawünsche wurden sofort erfüllt. Die Gruppe bestand aus 8 Frauen, die alle nur ein Ziel hatten: Eine schöne Zeit! Werde immer wieder gerne an diese Reise zurückdenken.
Kein Avatar
Ilona T.
Reisetermin: 30.03.2022 - 03.04.2022
Das war mein erster und bestimmt nicht der letzte Urlaub mit Singlereisen.de. Wir waren eine tolle Frauentruppe und hatten viel Spaß. Alles war bestens organisiert und das Hotel und das Essen war super. Ich kann das nur weiter empfehlen.
Kein Avatar
Andrea P.
Reisetermin: 30.03.2022 - 03.04.2022
Rundum zufrieden und gelungener erster Urlaub mit Singlereisen.de. Alles war sehr gut organisiert und alle sehr freundlich. Um jedes Anliegen wurde sich sofort gekümmert. Die Gruppe bestand nur aus Frauen. Wir haben viel gelacht und schöne Tage miteinander verbracht.
Kein Avatar
Renate Z.
Reisetermin: 30.03.2022 - 03.04.2022
Super schöner Urlaub. Gut organisiert, super Hotel . Für die kurtze Zeit alles dabei. Kann ich sehr gut weiter emfpehlen.
Kein Avatar
J. L.
Reisetermin: 30.03.2022 - 03.04.2022
Es war meine erste Singlereise mit tollen Menschen und rundum sorglos Paket. Das war bestimmt nicht die letzte Reise.
Kein Avatar
Iris S.
Reisetermin: 30.03.2022 - 03.04.2022
Man weiß nicht, wo man anfangen soll. Mit sehr viel Skepsis im Gepäck die Reise gestartet….. Doch schon bei der Anreise wurde man sehr herzlich empfangen. Das Zimmer sehr schön und sauber. Dann kam das Kennenlernen mit den anderen Teilnehmern. Vom ersten Moment an konnte man meinen, es hätten sich 8 „Mädels „ getroffen, die sich schon länger kennen. Wir hatten sehr viel zu erzählen und zu lachen. Auch unsere Gastgeberfamilie hat sehr viel Spaß mit uns gemeinsam erlebt. Es wurde immer wieder gefragt, ob wir noch Wünsche hätten und sie noch etwas für uns tuen können. Wann immer wir wollten, ging die Sauna in Betrieb und auch da ging es lustig zu. Das Essen war hervorragend und der Küchenmeister war sehr zuvorkommend, es sollte uns an nichts fehlen. Das g e s a m t e Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ab Tag 2 wusste man, welchen Getränkewunsch man hatte. Einfach toll. Der Tag in der Therme, als es geschneit hatte, und wir die Wärme der verschiedenen Saunen genießen konnten. Ein weiteres Highlight waren die Wanderungen mit Klaus, auch da hatten wir unseren Spaß und haben auch viel über Vögel, Natur und die Umgebung erfahren. Dann das Picknick im Wald, dieser Aufwand, es hat uns allen sehr gut geschmeckt und auch hier hatten wir sehr viel Spaß. Das Lachen war unser ständiger Begleiter. Die Fackelwanderung mit Frau Grauel, die ihren Abschluss in der Bar fand, begleitet von guter Laune, wird uns genauso in Erinnerung bleiben. Mit dem Austausch der Telefonnummern und dem Versprechen sich wieder zu treffen haben wir uns verabschiedet. Es war bestimmt nicht die letzte Reise. Vielen Dank für die tolle Zeit. 🍷🥂🏠🍽
Kein Avatar
Maja H.
Reisetermin: 25.02.2022 - 01.03.2022
Der Urlaub in Bad Soden-Salmünster war toll! Die Aktivitäten haben mir großen Spaß gemacht, und ich habe mich in der Gruppe rundum wohl gefühlt. Alles war prima organisiert. Die Herzlichkeit des Personals und das leckere Essen im Hotel Birkenhof fand ich erstklassig. Ich kann die Reise sehr empfehlen und plane schon meinen zweiten Urlaub mit singlereisen.de.
Kein Avatar
Pascal B.
Reisetermin: 25.02.2022 - 01.03.2022
Auch für mich war es die erste Reise mit singlereisen.de Ich kann mich den positiven Bewertungen meiner Mitreisenden nur anschliessen. Ein rundum angenehmer Aufenthalt: Schönes und sauberes Hotel, freundliches Personal, vorzügliches Essen und eine aufgestellte Truppe bei einem guten Mix aus Aktivitäten und Erholung in einer wunderschönen Gegend.
Kein Avatar
Andrea S.
Reisetermin: 25.02.2022 - 01.03.2022
Das war meine erste Singlereise und ich war sehr positiv überrascht! Hotel und Personal sind sehr gut organisiert, die Verpflegung ist überragend und die Gruppe war Bombe. Danke an alle für die tollen Tage!! Die nächste Tour ist schon gebucht ;-)
Kein Avatar
Charles W.
Reisetermin: 25.02.2022 - 01.03.2022
War meine erste Tour mit Singlereisen.de und ich war sehr positiv überrascht. Gut organisiert, sehr gutes Hotel und supertolle Teilnehmer. Lieben Dank nochmal an alle. War eine schöne Zeit mit Euch Grüße Charles
Kein Avatar
Irmgard K.
Reisetermin: 25.02.2022 - 01.03.2022
Das war meine 2. Reise mit Singlereisen.de. Ich war wieder total begeistert und hatte sehr schöne Tage im Spessart. Die Organisation war perfekt - Danke an den Birkenhof. Die Mischung zwischen Aktivitäten und Erholung war gut gewählt. Das Essen einfach nur super! Ich habe wieder tolle Menschen kennengelernt. Es macht Spaß mit Gleichgesinnten die Freizeit zu verbringen. Jederzeit wieder.
Kein Avatar
Jana M.
Reisetermin: 24.11.2021 - 28.11.2021
der Urlaub war einfach nur schön. Der erste Eindruck der Gruppe, oh je. Doch aus dem oh je, wurde schnell ein, oh toll. Obwohl wir doch sehr verschieden waren, hat uns verbunden, der Wunsch, den Urlaub unbeschwert zu genießen. Ich habe lange nicht mehr so viel und herzhaft gelacht. Das tat unheimlich gut. Wir wurden vom Hotel verwöhnt, was in Zeiten von Corona nicht einfach war. Der Sport tat gut, vielleicht für einige zu anstrengend ;-). Die Wanderungen waren nicht zu schwer, sondern leicht zu schaffen. Naja und Wellness geht ja immer. Vielen Dank an singlereisen.de und an die Belegschaft des Hotels!
Kein Avatar
Annegret G.
Reisetermin: 01.12.2021 - 05.12.2021
Es waren nur wenige Tage aber eine super Erholung. Das Hotel und die Halbpension waren erstklassig . Auch das Programm hat mir sehr gut gefallen. Ich würde diese Reise sofort ein zweites mal buchen.
Kein Avatar
Margit Horst
Reisetermin: 24.11.2021 - 28.11.2021
Es war ein rundum gelungener Einstieg in Singlereisen für mich. Das Hotel, die Besitzer und Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Die Gruppe war toll. Ich werde Wiederholungstäterin. LG aus Hannover
Kein Avatar
A. M.
Reisetermin: 24.11.2021 - 28.11.2021
Rundum, ein paar schöne Tage um dem Alltag zu entfliehen!! Super nette Leute! Gute Organisation, Hotel super!! 5 Sternchen!!!
Kein Avatar
Heiner W.
Reisetermin: 07.10.2020 - 11.10.2020
ich bin rundum zufrieden mit der Reise und der Organisation. Die Teilnehmenden waren sehr angenehm , es ergaben sich interessante Gespräche , die Aktivitäten waren gut.