Kundenstimmen

Kein Avatar
Klaus K.
Reisetermin: 22.12.2021 - 26.12.2021
Das Hotel ist sowohl in der Qualität der Speisen und Getränke als auch der Zimmer gut ausgestattet. Die Wander- und Besichtigungstour am Heiligen Abend sollte in Zukunft mit vorzeitigen Informationen der Essensmöglichkeiten zum Mittag verbunden werden. Die Stimmung innerhalb der Gruppe der Teilnehmerinnen und Teilnehmer war hervorragend. Insgesamt hat die Reise sehr viel Spaß gemacht.
Kein Avatar
U. B.
Reisetermin: 22.12.2021 - 26.12.2021
Das war eine sehr schöne Reise mit sehr netten Mitreisenden, das Team war klasse! Das Hotel war wunderbar, das Zimmer sehr sauber, perfekter Service und sehr leckeres Essen. Nur leider gibt es bei den Aktivitäten noch einiges zu verbessern. Die "Weinbergs Wanderung" war ein kurzer Spaziergang mit anschließender Weinprobe, die eher eine Verkaufsveranstaltung war. Der Spaziergang am 24.12. nach Marktbreit war schon eher eine kleine Wanderung. Die Stadtführung dort war sehr langatmig und leider bekamen die hungrigen Wanderer mittags nichts zu essen weil alles geschlossen war. Zum Glück gab es einen Imbiss im Hotel.
Kein Avatar
Ulrich B.
Reisetermin: 22.12.2021 - 26.12.2021
Negativ ist zu bewerten, dass während des Aufenthalts keinerlei Betreuung durch singlereisen.de erfolgte. Das Programm war sehr dürftig. Eine Weinprobe und eine Stadtführung bei Regen und Kälte waren nicht unbedingt Highlights der Reise. Man war sehr auf sich alleine gestellt. Wir haben in der Gruppe das Beste daraus gemacht, auch wenn der Kellner an der Bar durch sein merkwürdiges Geschäftsgebaren öfter die Stimmung trübte. Ich habe bereits mehrere Singlereisen gemacht, aber diese würde ich nicht unbedingt empfehlen.
Kein Avatar
Bettina M.
Reisetermin: 22.12.2021 - 26.12.2021
Insgesamt ein gutes Konzept (Hotel und Essen gut, Lage nicht so optimal) nur mangelte es an Mittagsverpflegung an Heiligabend und dem 1. Feiertag. Wenn das Hotel nichts anbietet und auch kein Restaurant rundum, weiß man das vorher (wurde auch in Bewertungen der Vorjahre beanstandet) und sorgt für eine Lösung. Daher schwer zu verstehen, warum es kein Lunchpaket o. ä., gerne gegen Aufpreis, gab.
Kein Avatar
Karin R.
Reisetermin: 22.12.2021 - 26.12.2021
Es war eine sehr schöne Reise. Wir waren eine eine tolle Gruppe und hatten sehr viel Spaß. Im Hotel gab man sich viel Mühe, das Essen war auch sehr gut und ausreichend. Der Ausflug nach Marktbreit zog sich etwas in die Länge. Alles in allem habe ich eine sehr schöne Zeit gehabt . Ich habe es nicht bereut, diese Reise gebucht zu haben.
Kein Avatar
Wilfried H.
Reisetermin: 22.12.2021 - 26.12.2021
Nettes ruhiges Hotel mit Sauna und Swimningpool. Essen war sehr gut. Perfekt wäre allerdings noch ein Snack zwischendurch, da die Zeit zwischen Frühstück (bis 10:00 Uhr) und Abendessen etwas lang ist. Zumal wg. Corona und über Weihnachten die meisten Restaurants und Supermärkte geschlossen waren. Aber dennoch eine sehr gelungene Reise.
Kein Avatar
Klaus Reiner S.
Reisetermin: 22.12.2019 - 25.12.2019
Weihnachten in der Weinregion Franken ist immer eine Gute Lösung mit netten Leuten und guten Essen die Feiertage zu verbringen.
Kein Avatar
Astrid J.
Reisetermin: 22.12.2019 - 25.12.2019
Das Hotel, Zimmer, Mitarbeiter u Essen hat mir sehr gut gefallen! Allerdings hätte ich während der 5 Abende nicht 3x Buffet haben wollen, denn die Tellergerichte waren sehr viel schmackhafter!(habe 2 N verlängert). Heiligabend Dinner, danach Glühwein u Kekse u gemeinsames Singen, war sehr schön gestaltet! Wellness Anwendungen sehr gut! Die Kosmetikerin Ute macht einen tollen Job! Es gab allerdings ein paar Störenfriede, was sehr unangenehm war, die sich von 2018 her kannten!
Kein Avatar
Bettina S.
Reisetermin: 22.12.2018 - 25.12.2018
Mit gemischten Gefühlen brach ich zu meiner ersten Singlereise auf. Aber schon das erste Treffen mit den anderen Reisenden in der Kaminbar nahm mir meine Bedenken. Nette und offene Menschen. Wir hatten sehr viel Gaudi :-)! Das Programm war mit Weinprobe und Stadtführung sehr kurzweilig. Das Hotel hat einen besonderen Charme. Essen sehr lecker, Hotelchef und Angestellte stets um unser Wohl bemüht. Ich hatte ein tolles Weihnachtsfest, vielen Dank :-)!
Kein Avatar
Doris H.
Reisetermin: 22.12.2018 - 25.12.2018
Dies war meine erste Singelreise und ein voller Erfolg. Habe sehr sympatische Menschen kennen gelernt und viel gelacht. Das Hotel war sauber und das Servicteam sehr zuvorkommend. Gute Parkmöglichkeiten mit dem Auto. Durch die Weinprobe und Stadtführung war das Programm abwechslungsreich. Bei soviel Spaß habe ich 2 Tage verlängert und es keine Minute bereut. Diese Reise kann ich für Single nur weiter empfehlen.
Kein Avatar
Glen G.
Reisetermin: 22.12.2018 - 25.12.2018
Für mich war die Reise ein voller Erfolg. Ich hatte viel (für manche Mitreisende zu viel) Spaß. Habe liebenswerte Menschen kennengelernt und das Hotelteam hat sich hervorragend um uns bemüht. Auch meine zwei Verlängerungsnächte habe ich nicht bereut. Danke singlereisen, Danke Hotel Polisina, Danke liebe Mitreisende, Danke Ute Kahlstadt (Diplom Kosmetikerin), Danke Herr Betz für die tolle Weinverkostung. Kurz um; Es war die schönste Weihnachtszeit, so ohne Stress, seit langen. Liebe Grüße und viel Erfolg für 2019 Glen Geißler
Kein Avatar
Klaus Reiner S.
Reisetermin: 22.12.2018 - 25.12.2018
Ein schönes Weihnachtswochenende. Leider war schon am 25.12 wieder Abreisetag. Schöner wäre es gewesen bis zum 26.12 dann hätte man auch mal Würzburg besuchen können , das gut mit der Bahn (Gruppenticket) oder PKW erreichbar war. Weinprobe und Stadtführung war eine gelungene Abwechslung.
Kein Avatar
Dorothea R.
Reisetermin: 22.12.2018 - 25.12.2018
Ein liebevolles und sehr sauberes, angenehmes Hotel mit freundlichem, aufmerksamen Personal.. Einfach zum Wohlfühlen. Weinverkostung und Stadtführung ein besonderes Erlebnis. Organisation von Single Reisen bestens und unkompliziert. Ich kann es nur empfehlen für Singles sich auf eine Reise zu begeben.
Kein Avatar
Elisabeth E.
Reisetermin: 22.12.2018 - 25.12.2018
Diese Reise war das Beste, was mir über Weihnachten hat passieren können. Nie hätte ich gedacht, soviele sympathische Menschen zu treffen. Es war herrlich, vorallem sehr sehr lustig. Auch an tiefsinnigen Gesprächen hat es nicht gefehlt. Tolle Reisegruppe. Nun ja, das Hotel ist wirklich "in die Jahre gekommen". Wird aber ausgeglichen durch freundlichen und sympathischen Service. Leckere Küche. Alles in allem für mich eine gelungene Reise.
Götz Hatop Avatar
Götz H.
Reisetermin: 22.12.2017 - 25.12.2017
Ein gelungener Kurzurlaub in einem anspechenden Hotel. Wir waren eine nette Grupp und haben schöne Ausflüge unternommen. Alles in allem sehr empfehlenswert !
Kein Avatar
Werner K.
Reisetermin: 22.12.2017 - 25.12.2017
Das ist meine 3. Reise mit Singlereisen.de gewesen und bestimmt nicht meine letzte Reise. Wir waren 13 Teilnehmer und die Mischung stimmte, wir hatten viel Spaß zusammen. Hier meine Zusammenfassung: Hotel: leider etwas abgelegen, die Einrichtung war eher im Stil der 80er Jahre, Zimmer o.k., gute Küche, nettes Personal. Wenn man etwas kritisieren könnte, dann die Beschilderung auf den Tischen und im Restaurant mit den Schildern "Singlereisen", wir haben uns natürlich darüber amüsiert. Speisen: hier wurde gar nicht gefragt, ob jemand etwas Vegetarisches essen möchte, auch am 24.12. ein Hinweis auf der Speisekarte: "keine Änderungswünsche". Am Essen gab es aber nichts zu kritisieren. Höhepunkt war die Wanderung in den Weinbergen mit gleichzeitiger/anschliessender Weinprobe. Die Stadtführung am 24.12. war ok, aber eine Stadtführung besteht nicht nur aus dem Besuch des Rathauses und der Kirche. 24.12. Abends: die Idee mit dem gemeinsamen Singen mit der Hotelchefin fand ich nicht schlecht:-) Ergo: ein schöne Weihnachtsreise mit Singlereisen.de!
Kein Avatar
Tina B.
Reisetermin: 22.12.2017 - 25.12.2017
Die Feiertage in Franken waren eine runde Sache und die Reise war definitiv eine gute Entscheidung! Die Gruppe war symphatisch und bunt gemischt, das Hotel war gut und gemütlich, das Essen war klasse, das Programm war gut. Die Weinprobenwanderung war toll!
Kein Avatar
Andrea G.
Reisetermin: 22.12.2017 - 25.12.2017
war wieder eine tolle Reise, eine tolle Truppe mit der wir viel Spaß und viel gelacht haben, Unterkunft sehr schön, Personal sehr freundlich, Essen war auch sehr gut und reichhaltig, besonders hat mir die Weinwanderung durch die Weinberge gefallen :-) ( kannte ich so noch nicht ) die war sehr interessant, und Herr Betz hat uns viel erklärt :-) und der Wein war gut :-)
Kein Avatar
Axel Gärtner
Reisetermin: 22.12.2017 - 25.12.2017
Eine sehr gelungene Reiseveranstaltung! Alles, von der Unterkunft, übers Essen bis hin zu den Ausflügen war wunderschön. So konnte man die Feiertage sehr gut genießen. Ein besonderes Ereignis war die Begegnung mit dem Winzer Herrn Betz! Die Weinwanderung wurde durch Ihn zu einem wunderbarem Erlebnis.
Kein Avatar
Inga S.
Reisetermin: 22.12.2017 - 25.12.2017
Für mich war es die erste Singlereise und ich bin angenehm überrascht worden. Wir waren eine kleine und überschaubare Gruppe und waren uns von Anfang an sympathisch. Eine gute Mischung verschiedener Charaktere vom Arzt bis zum Schauspieler ... es war alles dabei, wir haben viel gelacht und Spaß gehabt. Insbesondere war die Weinbergwanderung mit Weinprobe sehr feuchtfröhlich und hier an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an den Winzer Wolfgang Betz. Die Wanderung war trotz kalter Witterung und etwas Nieselregen wirklich toll. Uns ist auf jeden Fall warm geworden :) Das Hotel ist zwar ein wenig in die Jahre gekommen, aber es gab nichts zu bemängeln. Ich fand es sehr schön + gemütlich + wie liebevoll alles weihnachtlich geschmückt war. Toll! - Tolles Hotel, sehr sauber, alles in allem zum gerne wiederkommen - Besonders hervor zu heben ist das Essen, das war wirklich top!