Kundenstimmen

Kein Avatar
Klaus Reiner S.
Reisetermin: 22.12.2018 - 25.12.2018
Ein schönes Weihnachtswochenende. Leider war schon am 25.12 wieder Abreisetag. Schöner wäre es gewesen bis zum 26.12 dann hätte man auch mal Würzburg besuchen können , das gut mit der Bahn (Gruppenticket) oder PKW erreichbar war. Weinprobe und Stadtführung war eine gelungene Abwechslung.
Kein Avatar
Dorothea R.
Reisetermin: 22.12.2018 - 25.12.2018
Ein liebevolles und sehr sauberes, angenehmes Hotel mit freundlichem, aufmerksamen Personal.. Einfach zum Wohlfühlen. Weinverkostung und Stadtführung ein besonderes Erlebnis. Organisation von Single Reisen bestens und unkompliziert. Ich kann es nur empfehlen für Singles sich auf eine Reise zu begeben.
Kein Avatar
Elisabeth E.
Reisetermin: 22.12.2018 - 25.12.2018
Diese Reise war das Beste, was mir über Weihnachten hat passieren können. Nie hätte ich gedacht, soviele sympathische Menschen zu treffen. Es war herrlich, vorallem sehr sehr lustig. Auch an tiefsinnigen Gesprächen hat es nicht gefehlt. Tolle Reisegruppe. Nun ja, das Hotel ist wirklich "in die Jahre gekommen". Wird aber ausgeglichen durch freundlichen und sympathischen Service. Leckere Küche. Alles in allem für mich eine gelungene Reise.
Götz H.
Reisetermin: 22.12.2017 - 25.12.2017
Ein gelungener Kurzurlaub in einem anspechenden Hotel. Wir waren eine nette Grupp und haben schöne Ausflüge unternommen. Alles in allem sehr empfehlenswert !
Kein Avatar
Werner K.
Reisetermin: 22.12.2017 - 25.12.2017
Das ist meine 3. Reise mit Singlereisen.de gewesen und bestimmt nicht meine letzte Reise. Wir waren 13 Teilnehmer und die Mischung stimmte, wir hatten viel Spaß zusammen. Hier meine Zusammenfassung: Hotel: leider etwas abgelegen, die Einrichtung war eher im Stil der 80er Jahre, Zimmer o.k., gute Küche, nettes Personal. Wenn man etwas kritisieren könnte, dann die Beschilderung auf den Tischen und im Restaurant mit den Schildern "Singlereisen", wir haben uns natürlich darüber amüsiert. Speisen: hier wurde gar nicht gefragt, ob jemand etwas Vegetarisches essen möchte, auch am 24.12. ein Hinweis auf der Speisekarte: "keine Änderungswünsche". Am Essen gab es aber nichts zu kritisieren. Höhepunkt war die Wanderung in den Weinbergen mit gleichzeitiger/anschliessender Weinprobe. Die Stadtführung am 24.12. war ok, aber eine Stadtführung besteht nicht nur aus dem Besuch des Rathauses und der Kirche. 24.12. Abends: die Idee mit dem gemeinsamen Singen mit der Hotelchefin fand ich nicht schlecht:-) Ergo: ein schöne Weihnachtsreise mit Singlereisen.de!
Kein Avatar
Tina B.
Reisetermin: 22.12.2017 - 25.12.2017
Die Feiertage in Franken waren eine runde Sache und die Reise war definitiv eine gute Entscheidung! Die Gruppe war symphatisch und bunt gemischt, das Hotel war gut und gemütlich, das Essen war klasse, das Programm war gut. Die Weinprobenwanderung war toll!
Kein Avatar
Andrea G.
Reisetermin: 22.12.2017 - 25.12.2017
war wieder eine tolle Reise, eine tolle Truppe mit der wir viel Spaß und viel gelacht haben, Unterkunft sehr schön, Personal sehr freundlich, Essen war auch sehr gut und reichhaltig, besonders hat mir die Weinwanderung durch die Weinberge gefallen :-) ( kannte ich so noch nicht ) die war sehr interessant, und Herr Betz hat uns viel erklärt :-) und der Wein war gut :-)
Kein Avatar
Axel Gärtner
Reisetermin: 22.12.2017 - 25.12.2017
Eine sehr gelungene Reiseveranstaltung! Alles, von der Unterkunft, übers Essen bis hin zu den Ausflügen war wunderschön. So konnte man die Feiertage sehr gut genießen. Ein besonderes Ereignis war die Begegnung mit dem Winzer Herrn Betz! Die Weinwanderung wurde durch Ihn zu einem wunderbarem Erlebnis.
Kein Avatar
Inga S.
Reisetermin: 22.12.2017 - 25.12.2017
Für mich war es die erste Singlereise und ich bin angenehm überrascht worden. Wir waren eine kleine und überschaubare Gruppe und waren uns von Anfang an sympathisch. Eine gute Mischung verschiedener Charaktere vom Arzt bis zum Schauspieler ... es war alles dabei, wir haben viel gelacht und Spaß gehabt. Insbesondere war die Weinbergwanderung mit Weinprobe sehr feuchtfröhlich und hier an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an den Winzer Wolfgang Betz. Die Wanderung war trotz kalter Witterung und etwas Nieselregen wirklich toll. Uns ist auf jeden Fall warm geworden :) Das Hotel ist zwar ein wenig in die Jahre gekommen, aber es gab nichts zu bemängeln. Ich fand es sehr schön + gemütlich + wie liebevoll alles weihnachtlich geschmückt war. Toll! - Tolles Hotel, sehr sauber, alles in allem zum gerne wiederkommen - Besonders hervor zu heben ist das Essen, das war wirklich top!
Kein Avatar
Angelika v. Kittlitz
Reisetermin: 22.12.2017 - 25.12.2017
Alles war gut organisiert. Es war ein schönes Hotel mit Top-Essen. Unser Gruppentisch war immer liebevoll eingedeckt und dekoriert und das Personal hat uns sehr humorvoll und mit aufmerksamem Service bedient. Die Weinbergwanderung mit anschließender Weinprobe mit dem charmanten Winzer Betz war ein besonderes Highlight.