Kundenstimmen

Kein Avatar
Dana B.
Reisetermin: 03.06.2023 - 10.06.2023
Der Segeltörn in Kroatien war mein bisher bester Urlaub! Ich habe so viel erlebt und wunderschöne Orte gesehen. Unser Skipper Gero hat uns auch oft selbst segeln lassen und war einfach nur cool. Mit einem anderen coolen Skipper Alex und dessen Crew waren wir zusammen in verschiedenen Buchten und Häfen und haben viele sehr interessante Insider-Tipps bekommen. Der Mojito-Mann in der Necujam-Bay ist der Hammer! Nach einem einzigen Drink ging die Party ab. Beim nächsten Mal gleich zwei Wochen!
Kein Avatar
Philipp S.
Reisetermin: 20.08.2022 - 27.08.2022
Mega Geil!!! Wir hatten einen super coolen Skipper, waren eine mega coole Truppe und hatten richtig viel Spaß! Es gab sehr viel zu sehen, ganz viele schöne Buchten, Hafenstädtchen etc. Und die Party war auch sehr gelungen! Jederzeit wieder! Sehr empfehlenswert! Grüße Philipp
Kein Avatar
Rebekka G.
Reisetermin: 20.08.2022 - 27.08.2022
Die Reise insgesamt war super. Nicht alle Teilnehmer haben über singlereisen.de gebucht, was aber nicht stört, es waren trotzdem alles solo Reisende. Die Route ist auch nicht fix, wir sind das gesegelt worauf wir und der Skipper Lust hatten. Insgesamt auf jeden Fall eine Reise die ich nur weiter empfehlen kann.
Kein Avatar
Timo v. N.
Reisetermin: 17.07.2021 - 24.07.2021
Für mich war es ein perfekter Urlaub. Mein erster (aber bestimmt nicht letzter) Segeltörn, entspannte Atmosphäre, tolle Gruppe an Leuten und eine geniale Mischung aus einsamen Buchten, Action auf See und tollen kleinen Städtchen und Häfen. Vielen Dank an alle Mitsegler, das Team von Singlereisen.de und unseren Skipper Björn.
Kein Avatar
Thomas D.
Reisetermin: 17.07.2021 - 24.07.2021
Eine Woche Segelurlaub in Kroatien ging leider viel zu schnell zu Ende. Tolles Wetter, neue Freunde, super Badebedingungen! Die Reise war rundum gut organisiert und alle Beteilgten waren sich einig - eine klasse Sache dieser Segeltörn!
Kein Avatar
S. B.
Reisetermin: 18.07.2020 - 25.07.2020
Es war eine super tolle Woche. Wir haben viel gelernt, hatten Zeit zum Entspannen und auch mit der super Crew viel Spass. Ein super Mix. Ich kann mir kaum eine schönere Art und Weise vorstellen um Urlaub zu machen. Mit dem Segelboot haben wir wunderschöne verlassene Lagunen und tolle Inseln angesteuert.